Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:53



Umfrage: Wie viel würdet ihr im Moment für meine Bilder bezahlen?
5€
10€
15€
weniger als 5€
mehr als 15€ (unwahrscheinlich)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung!
09.11.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream]
Den Wolf musste ich doch sofort mal probieren Big Grin
Er ist leider nicht so geworden wie ich gehofft habe aber trotzdem ganz süß denk ich ^^
[Bild: wolf_vector_by_cleoziep-d85thkv.png]


(08.11.2014)RaffaRocker schrieb:  Also ich find die Hand schon ziemlich gut, sehr viel besser als meine Hände zumindest RD laugh
Aber ne sketch is da ja auch immer etwas... anders als das fertige Lineart ^-^

Mal ne Frage: Möchtest Du beim "Artvendskalender" mitmachen? Dabei stellen einige Künstler sich zur Verfügung einigen Leuten über die Vorweihnachtszeit BildCHEN zu malen :3 (Link in der Sigi)

Wenn Du willst... :3

Also 1. Danke ^^
2. tja, ich bin schon auf den Threat gestoßen und bin noch am überlegen aber ich denke du kannst mit mir rechnen^^
ich weis wie sehr man sich freut über ein bild von seinem OC (oder ähnliches), wenn es auch nur ein kleines ist, deswegen werde ich mich sicherlich mal für ein oder zwei Requests melden


(08.11.2014)Phorphable schrieb:  Ja mir kommen die meisten Ideen wenn ich mich ins Bett lege. Dann machts einfach *Bing!* und ich hab ein Bild im Kopf xD

Und zu den zwei Bildern: Ich finde die sind dir auch gut gelungen.
Was ich noch fragen wollte, du benutzt ja Paint Tool Sai, oder?
Wenn ja, hast du da andere Pinsel Einstellungen hinzu gefügt?
Ja, ich arbeite mit Paint Tool Sai aber ich habe keine speziellen Einstellungen. Ich änder die immer so, wie ich sie in den Moment brauche.


(08.11.2014)Tamira schrieb:  Wow, das erste Bild sieht richtig krass aus. Ich finde das Auge und die Flügel gerade irgendwie total faszinierend... Darf ich fragen, was das für ein Wesen ist?
Das zweite Füchslein ist mindestens genauso süß geworden wie das erste, allerdings muss ich sagen, dass mir bei der Sicht von vorne die Augen schon etwas fehlen.^^"
Yay! Das freut mich, er wird bestimmt super aussehen. :3

Eine Fee, denk ich [Bild: cl-aj-hay.png]
Bei dem Fuchs hab ich auch ne weile wegen den Augen überlegt aber ich wusste das ich die eh verhauen werde, so dass sie gar nicht dazu passen, da hab ich sie lieber wieder weggelassen.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
09.11.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream]
Sieht ganz gut aus. Finde nur die Schnauze etwas zu spitz und irgendwie passt das rosa im Ohr nicht aber sonst mag ich es sehr FS grins

Zitieren
09.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream]
Hm... Der Wolf erinnert im Moment eher noch an eine große Raubkatze, obwohl er mir auch so schon gefällt. Ich hab gerade mal nach einem Vergleichsbild gesucht:

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich von der Vorlage ausgehe, dann müsste dein Wolf noch etwas "dicker" am Hals und am Bauch werden und der "Höcker" (keine Ahnung, wie man das sonst nennen soll) am Rücken müsste flacher sein. Den Schwanz würde ich an der Ansatzstelle noch etwas dicker machen und theoretisch müssten auch die Pfoten des Wolfes noch größer werden, die kannst du aber eigentlich auch so lassen, wie sie sind, weil es besser zum minimalistischen Stil passt.

Den Kopf müsste man wohl noch am meisten verändern, damit er nicht mehr so katzenhaft wirkt. Dazu müsste die Stirn deutlich flacher werden und die Ohren müssten viel weiter vorne stehen und dürften auch nicht ganz so spitz sein. Die Schnauze sollte vorne nicht abgerundet, sondern eher keilförmig sein.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Kritik zumindest ein bisschen helfen und hab dich jetzt nicht nur damit genervt.^^"

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
10.11.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Vectoren]
Ich bekam mal Lust eine kleine Zeichnung zu machen ^3^

[Bild: thunder_x_witches_cuddle_by_cleoziep-d85yajb.png]


(09.11.2014)Phorphable schrieb:  Sieht ganz gut aus. Finde nur die Schnauze etwas zu spitz und irgendwie passt das rosa im Ohr nicht aber sonst mag ich es sehr FS grins

Ja, es ist halt nicht geworden wie ich dachte ^^"

(09.11.2014)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe wirklich keine Ahnung von Hunden/Wölfen ^^"

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von cleoziep.)
Zitieren
10.11.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Vectoren]
Naaarw so Cute /)*3*(\

Zitieren
10.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Vectoren]
(10.11.2014)cleoziep schrieb:  Ich bekam mal Lust eine kleine Zeichnung zu machen ^3^

Spoiler (Öffnen)

Wow, das ist wunderschön geworden! Die Pose der beiden Ponys, der zärtliche Blick des linken OCs, der lange Schweif von deinem OC, das sind richtige Highlights an dem Bild. Das ist meiner Meinung nach eins der besten Bilder, die du bisher gemalt hast! Twilight happy

(10.11.2014)cleoziep schrieb:  Ich habe wirklich keine Ahnung von Hunden/Wölfen ^^"

Das macht doch nichts, ich finde das Bild wie gesagt auch richtig hübsch, ich wollte dir nur ein paar kleine Hinweise geben, falls du nochmal einen Wolf zeichnen solltest. Es tut mir leid, falls das etwas zu hart gewirkt hat, ich wollte wirklich nur helfen.^^"

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.11.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Vectoren]
Hi das Bild mit deinem OC und Thunder sieht so toll aus das man sich gleich mit den beiden mit kuscheln will FS grins also fehler bei dem Bild fallen mir nicht so auf da ich ja eher ein Vektor Zeichner bin und ab und zu mal sowas anfange zu machen [Bild: lime_dream_happy_by_limedreaming-d7u3i7q.png]

Zitieren
18.11.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Vectoren]
Meine Lieben, ich habe eine der größten Hürden, die es beim zeichnen von Ponys gibt, überwunden!
Ich habe das Gehimnis hinter Rarity's Mähne entschlüsselt!

Okay, mal im ernst: Ich saß da sehr lange dran und habe endlich heraus wie man beide Teile der Mähne möglichst richtig hin bekommt. Jetzt kommt es nur noch auf Kleinigkeiten an und auf den Schweif. (>_<)
Ich freu mich riesig und arbeite gerade an einem Bild von ihr, welches auch hoffentlich diesmal mehr Kontrast haben wird. Na mal sehen, wann ich mich dazu bringen kann das fertig zu machen oder ob ich sogar vorher eins von den anderen angefangenen Bildern beenden werde AJ hmm

Hier das WIP:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
25.11.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Rarity WIP]
Sooooooooo~ (kreativer Anfang ist kreativ)
Ich hatte etwas Langeweile und eigentlich vor mit Pinsel und Farbe etwas zu zeichnen/malen aber wir hatten keine Farbe da....... Es sollte ein Herz werden (2 Blätter Papier mit je einer hälfte des Herzes) und die eine Seite sollte halt recht glücklich und heiter aussehen und die andere im Gegensatz düster, dunkel und was sonst noch so dazu gehört.
Hab nun einfach das da gemacht, weil ich unbedingt einen Teil von meiner Idee umsetzen wollte.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
25.11.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Rarity WIP]
Sieht garnicht mal so schlecht aus Twilight happy dachte erlich gesagt erst es sei ein Po RD laugh

Zitieren
10.12.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Rarity WIP]
Vielen dank Nessi, ich hab ehrlich gesagt eine Weile gebraucht um den Po zu sehen aber ich habe ihn gefunden und kann jetzt ganz gut nachvollziehen [Bild: cl-rd-cute.png]

Aber ich habe auch einige Bildchen mitgebracht.
Etwas richtiges ist zwar nirgendswo herausgekommen aber trotzdem wollte ich es euch mal zeigen Smile

Artventskalender
Da ich bei dieser echt geilen Aktion mitgemacht habe und die 2 Bilder, die ich gemacht habe schon gepostet wurden, kann ich sie ja hier reinstellen.
Spoiler (Öffnen)

Butts!
Ein paar mal hab ich auch Butts geübt.... weil, Butts! [Bild: rd-smile.png]
Spoiler (Öffnen)

Und alles andere was sich noch so ergeben hat
Er wartet hier nicht zu viel Big Grin das war nur etwas herumprobieren
[Bild: 75948,pixelluna6M1RW.png] <- Die Luna hab ich auch gemacht
Spoiler (Öffnen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
23.12.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Rarity WIP]
Neue Bilder:
Leider alle ziemlich saucy, weswegen ich die glaube lieber nicht hier reinstelle, da meine Sonata Dusk schon einmal raus genommen wurde ^^"
Aber hier kann man meine letzten Bilder trotzdem sehen ^^

Meine kleinen Kritzeleien kann ich trotzdem hier zeigen ;D
(Bild mit Handy gemacht also nicht wundern)
[Bild: five_nights_at_freddy_s_skechtes_by_cleo...8a1o6h.jpg]


Random stream?
Ich habe im Moment nicht viel Inspiration aber recht viel Lust zu zeichnen, deswegen würde ich mal fragen ob jemand Interesse an einem Request-Stream hätte. Würden ein paar Leute mit machen, könntet ihr in den Chat oder hier eure Request reinstellen und ich such mir welche raus und mache die dann halt.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
23.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Rarity WIP]
Nice ._.
Sehr nice.
Richtig Hammer um es mal so zu sagen Cheerilee awesome
Die Tiere gefallen mir besonders gut, muss man erstmal schaffen Tierköpfe so hinzubekommen Cheerilee awesome

Zitieren
23.12.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Random stream? bitte Ja oder Nein sagen]
Wärst du vielleicht an dem Stream interessiert?
Wenn jemand eine Request hätte oder den Stream einfach gerne sehen würde bitte bitte bescheid sagen *-*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
23.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Random stream? bitte Ja oder Nein sagen]
Ich hab erst am 25 wieder Zeit, aber eine Idee hab ich:
Und zwar könntest Du versuchen, ein fleigenden Pony zu nehmen, nehmen wir z.B. Soarin, das gerade einen Looping fliegt. oder Freier Fall a'la Fallschirmspringer von unten, sodass man nur den Himmer sieht. is aber schon was schwerer von unten die Bewegung zu zeigen RD wink

Zitieren
23.12.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Random stream? bitte Ja oder Nein sagen]
Könnte nur nebenbei gucken o:

aber mach doch ein Weihnachtsbild mit deinen freunden aus der Community Twilight happy

Zitieren
23.12.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Random stream? bitte Ja oder Nein sagen]
Stream findet statt
https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=cleoziep
Nach eine Runde League of Legends gehts los

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
23.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Random stream? bitte Ja oder Nein sagen]
Ich schau mir nacher mal alles an (auch das Saucy)... Beim Stream kann ich leider nicht bei sein - Weil Arbeit...



So - hab mir das eine oder andere mal angschaut. ich bin zwar nicht so der FNaF - Fan, aber die haste sehr gut hinbekommen - wieder was, wo man neidisch werden könnte. Beim Saucy sag' ich mal so: sieht gut aus. Mehr sag' ich dazu jetzt mal nicht. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Crash Override.)
Zitieren
26.12.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Watch Doge!?]
Also.... ich habe Photoshop CS5 auf meinem Pc wiedergefunden und eine kleine Skypeunterhaltung geführt.
Wenn man nun 1 und 1 zusammenzählt kommt dabei Watch Doge raus:
[Bild: 76668,watchdogeBG0KZ.jpg]

Oh Gott, es geht wieder los >_> der ganze crap kommt wieder!

[Bild: rd-Lily1.png]HILFE!!!

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
26.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Cleo's Pony-Fanart - [Watch Doge!?]
Super RD laugh
Jetzt musst Du da nur ne Badewanne drunter photoshoppen und schon hast Du Wash Doge xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste