Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:24



My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
#21
02.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Oh wie ich sehe haben sie ihre Website geändert und haben angefangen die Seiten auf englisch zu schreiben

Zitieren
#22
02.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Das hast du erst jetzt gemerkt?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#23
02.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.07.2014)Hagi schrieb:  Das hast du erst jetzt gemerkt?

Ja! Das letzte mal wo ich reingeschaut habe war wo sie das Datum bekannt gegeben haben.

Zitieren
#24
02.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ganz ehrlich: Habt ihr nix besseres zu tun, als nur auf ne Convention zu fahren und euch dort volllaufen zu lassen?

Ich hab den Eindruck, dass der liebe Hagi nur zum saufen rumreist. Und Bier gibts meines Erachtens nach auch in Österreich.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#25
02.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Es geht nicht darum das man trinkt sondern wo
die Diskussion hatten wir letztens schon xD
und ich kann Hagi da nur zustimmen

Zitieren
#26
02.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.07.2014)Spreepony schrieb:  Ganz ehrlich: Habt ihr nix besseres zu tun, als nur auf ne Convention zu fahren und euch dort volllaufen zu lassen?

Ich hab den Eindruck, dass der liebe Hagi nur zum saufen rumreist. Und Bier gibts meines Erachtens nach auch in Österreich.

Ich sag es mal so, du kannst deutsche Getränke, ob alkoholisch oder alkoholfrei nicht mit polnische vergleichen, da liegen Welten zwischen. Und mal ehrlich man geht doch vorrangig wegen den Leuten auf eine Convention. Jedenfalls ist das bei mir der Fall, wenn es was zu saufen gibt ist das nur ein gelungener Bonus.

Zitieren
#27
02.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.07.2014)Spreepony schrieb:  Ganz ehrlich: Habt ihr nix besseres zu tun, als nur auf ne Convention zu fahren und euch dort volllaufen zu lassen?

Ich hab den Eindruck, dass der liebe Hagi nur zum saufen rumreist. Und Bier gibts meines Erachtens nach auch in Österreich.

Jetzt mach aber mal Halblang!

Lass uns mal aufzählen an welchen Meetups ich in den letzten 6 Monaten was getrunken habe: WWU, Love Muffin, Celestia BBQ.

Das sind genau 3 Meetups in 6 Monaten! Also stell mich hier nicht hin als wäre ich der schlimmste Alkoholiker der Welt. Ich fahre zu allen Meetups mit dem Auto und das heißt das ich nichts trinke wenn ich dort keinen Schlafplatz habe. Wie kommst du also auf die Idee mich als Alkoholiker hinzustellen?

Lass uns mal aufzählen: WWU, da war ich betrunken, kein Geheimnis. Aber was habe ich noch gemacht? Stimmt, nachdem alle anderen um 2 Uhr ins Bett gegangen sind habe ich noch bis 4 Uhr Cocktails für den näcshten Tag vorbereitet und die gesamte Küche geputzt während der Rest friedlich geschlummert hat.

Bei der Love Muffin hab ich auch was getrunken aber was hab ich noch gemacht? Richtig ich stand fast 5 Stunden am Eingang und habe den Einlass übernommen. Habe Tickets gescannt, Eintritte kassiert und Bändchen verteilt und das obwohl ich normaler Gast war der auch wie jeder andere seinen Eintritt bezahlt hat.

Auf dem Celestia BBQ hab ich auch getrunken, während ich an zwei Tagen mit Teds Hilfe auf 3 Grills das Fleisch für über 60 Leute gegrillt habe. Am 2. Tag stand ich 5 Stunden an den Grills.

Aber wenn du mich hier schon mit Dreck bewerfen willst dann mach es gefälligst richtig! Nenn mir doch nur ein einziges Beispiel wo ich jemals zu viel getrunken habe, gekotzt habe, Ärger gemacht habe, oder sonst was dummes wegen Alkohol? So weit ich mich erinnern kann haben schon viele Gekotzt und Blödsinn gemacht aber ich war keiner davon.

Wenn ich irgendwo hinfahre und mich darauf freue mit jemanden einen zu trinken, dann liegt das nicht daran das ich Süchtig bin, sondern daran das ich die Zeit genieße die ich mit den Leuten dabei verbringe. Mir geht es weder um das Getränk noch um den Ort. Mir geht es einzig und allein um die Leute! Das ist ganz einfach etwas das mich glücklich macht und deswegen lass ich mir das auch nicht von dir schlecht reden lassen. Wenn ich mal in nem Thread poste das ich mich freue mit wem was zu trinken dann ist dass immer noch 100 Mal weniger nervig als jeden Thread mit Zügen zuzuspammen!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#28
02.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ich hab dich bisher (Die Muc und Blacky's Bar mal ausgenommen) meistens nur im mehr oder minder betrunkenen Zustand erlebt. Nicht sternhagel-dicht aber betrunken. Was du hinter den Kulissen getrieben hast, davon hab ich relativ wenig mitbekommen. (Wie auch?) Hab dich nur mal bei der Muffin am Eingang gesehen, dachte mir da eigentlich du bist da nur um mit Eric paar Wörtchen zu wechseln.

Zum Thema Ärger gemacht: Erinnerst du dich an die Nacht vor der Muffin?

Also unterm Strich:
Wenn du dich jetzt ernsthaft angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich hiermit öffentlich bei dir entschuldigen....

So...Genug OT...Also...Meiner Meinung nach...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#29
02.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Was war den am Abend vor der Muffin? Da musst du mich aufklären?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#30
02.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Oh...Als wir im Jugi waren hatte ich grad nen wichtigen Anruf in der Leitung und wurde von dir und ein oder zwei anderen nebenher zusammengebrüllt, dass man kein vernünftiges Wort wechseln kann (Hatte mehrmals drum gebeten, mich in Ruhe zu lassen), wo ich dann letztenendes die Flucht auf die Straße angetreten hab. Nur mal so als Beispiel.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#31
02.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Zu dem Zeitpunkt hatte noch keiner von uns was getrunken, nur mal so als Hinweis RD wink

Zitat:Ich hab dich bisher (Die Muc und Blacky's Bar mal ausgenommen) meistens nur im mehr oder minder betrunkenen Zustand erlebt.

Im letzten halben Jahr hab ich auf 3 Meetups was getrunken wobei du nur bei 2 davon dabei warst also ist dass alles andere als ein Stichhaltiges Argument

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#32
02.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.07.2014)Hagi schrieb:  Zu dem Zeitpunkt hatte noch keiner von uns was getrunken, nur mal so als Hinweis RD wink
Is ja noch schlimmer o.O

Zitat:Im letzten halben Jahr hab ich auf 3 Meetups was getrunken wobei du nur bei 2 davon dabei warst also ist dass alles andere als ein Stichhaltiges Argument

Waren nur 2? Kam mir mehr vor...Aus welchen Gründen auch immer.

Naja. Was ich jetzt aber von dir hören/lesen möchte: Entschuldigung akzeptiert Ja/Nein? Gern auch nochmal mit Handschlag auf der nächsten Muc...Oder wann immer wir uns das nächste mal übern Weg laufen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#33
02.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.07.2014)Spreepony schrieb:  
(02.07.2014)Hagi schrieb:  Zu dem Zeitpunkt hatte noch keiner von uns was getrunken, nur mal so als Hinweis RD wink
Is ja noch schlimmer o.O

So was nennt man gute Laune. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
#34
02.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Gute Laune...Dagegen hab ich nichts....Solange mir nich grad n wichtiges Telefonat in der Leitung hängt....

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#35
02.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Mal so nebenbei erwähnt, wenn ich telefonieren will geh ich sofort da hin wo es ruhiger ist. Na gut, WENN ich mal telefoniere, versteht sich. [Bild: pc-rteehee.png]

Aber lassen wir das ob nun wer wann telefoniert oder betrunken war ist glaub ich nicht Sinn des Threads.

Zitieren
#36
03.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ich frage mich ernsthaft, ob diese ganzen 12 Beiträge off-topic wirklich hier in diesem Thread zur MLK ausgetragen werden mussten? Rarity shocked Damit ist jetzt bitte Schluss.

(02.07.2014)wolfsman2 schrieb:  Oh wie ich sehe haben sie ihre Website geändert und haben angefangen die Seiten auf englisch zu schreiben

Als ich am 25.06. vorbeigeschaut habe, gab es bereits die englische Version. Wann genau sie releast wurde, weiß ich aber nicht.^^

Und was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin dieses Mal auch dabei. Pinkie happy Anders als ihr Berliner freue ich mich in erster Linie auf die Convention selbst, also wie so ne MLP-Con in Polen bzw. Osteuropa aussieht im Vergleich zu westeuropäischen Events. Aber gut, ihr wart ja schon dort und wisst das schon.

Natürlich freu ich mich auch schon auf das Kennenlernen der polnischen Brony-Community IRL sowie aufs vierfach günstigere Merch.^^ Hinzu kommt, dass ich in Bytoms Nachbarstadt Zabrze geboren bin und es für mich quasi auch ein kleiner Heimatbesuch nach mehreren Jahren sein wird.^^

Zu guter Letzt würde ich mich dann gerne auch eurem Umtrunk anschließen, wenn ich schon dabei wäre. AJ Prost Do zobaczenia.

Zitieren
#37
03.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(03.07.2014)Fabr0ny schrieb:  Und was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin dieses Mal auch dabei. Pinkie happy Anders als ihr Berliner freue ich mich in erster Linie auf die Convention selbst, also wie so ne MLP-Con in Polen bzw. Osteuropa aussieht im Vergleich zu westeuropäischen Events. Aber gut, ihr wart ja schon dort und wisst das schon.

So große Unterschiede wird es sicher nicht geben, viele Menschen, Merch und ne menge Spaß.
Ich schließ mich dir mal an, ich freue mich auch rieseig drauf, da ich selber letztes Jahr nicht dabei war.

Zitieren
#38
03.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(03.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(03.07.2014)Fabr0ny schrieb:  Und was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin dieses Mal auch dabei. Pinkie happy Anders als ihr Berliner freue ich mich in erster Linie auf die Convention selbst, also wie so ne MLP-Con in Polen bzw. Osteuropa aussieht im Vergleich zu westeuropäischen Events. Aber gut, ihr wart ja schon dort und wisst das schon.

So große Unterschiede wird es sicher nicht geben, viele Menschen, Merch und ne menge Spaß.
Ich schließ mich dir mal an, ich freue mich auch rieseig drauf, da ich selber letztes Jahr nicht dabei war.

AH
Da wäre ich mal nicht so vorlaut mein Freund xD
aber naja lasst euch überraschen

Zitieren
#39
03.07.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(03.07.2014)wolfsman2 schrieb:  
(03.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(03.07.2014)Fabr0ny schrieb:  Und was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin dieses Mal auch dabei. Pinkie happy Anders als ihr Berliner freue ich mich in erster Linie auf die Convention selbst, also wie so ne MLP-Con in Polen bzw. Osteuropa aussieht im Vergleich zu westeuropäischen Events. Aber gut, ihr wart ja schon dort und wisst das schon.

So große Unterschiede wird es sicher nicht geben, viele Menschen, Merch und ne menge Spaß.
Ich schließ mich dir mal an, ich freue mich auch rieseig drauf, da ich selber letztes Jahr nicht dabei war.

AH
Da wäre ich mal nicht so vorlaut mein Freund xD
aber naja lasst euch überraschen

Lass mich raten wenig Menschen, viel Merch und den Spaß gibts in nem Jutebeutel. [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
#40
03.07.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(03.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(03.07.2014)wolfsman2 schrieb:  
(03.07.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(03.07.2014)Fabr0ny schrieb:  Und was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin dieses Mal auch dabei. Pinkie happy Anders als ihr Berliner freue ich mich in erster Linie auf die Convention selbst, also wie so ne MLP-Con in Polen bzw. Osteuropa aussieht im Vergleich zu westeuropäischen Events. Aber gut, ihr wart ja schon dort und wisst das schon.

So große Unterschiede wird es sicher nicht geben, viele Menschen, Merch und ne menge Spaß.
Ich schließ mich dir mal an, ich freue mich auch rieseig drauf, da ich selber letztes Jahr nicht dabei war.

AH
Da wäre ich mal nicht so vorlaut mein Freund xD
aber naja lasst euch überraschen

Lass mich raten wenig Menschen, viel Merch und den Spaß gibts in nem Jutebeutel. [Bild: pc-rteehee.png]
Nichts gegen Jutebeutel.

Letztes mal waren glaube über 300 Leute anwesend. Es ist proppevoll beim Eingang gewesen da dort das Merch verkauft wurde zu einem im Verhältnis zu viele deutschen Händler verdammt geringen Preis.
Also wer dort nur fürs Merch und Party mit Freunden da ist den kann ich versprechen, es wird hammergeil.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste