Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:37



My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
#61
15.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(15.07.2014)Hagi schrieb:  Weiß schon irgendwer wann neue Infos auf die Homepage kommen?

weiß nicht
ich könnte nen Mitarbeiter fragen aber der wird mir wahrscheinlich nur sagen das er "nur" der Techniker

Zitieren
#62
01.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Bei den Preisen ist des ja doch schon sehr interessant. Wie siehts denn aus mit einer Fahrgemeinschaft aus dem Süden? Wenn was zusammen kommen würde, wär ich auch dabei. Und hat jemand von euch auch ein VIP Ticket oder nur das Standard?

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#63
01.08.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ich hab mir bereits mein VIP-Ticket gegönnt. xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#64
01.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Und an die die schon mal da waren: Ist die offizielle Con Sprache polnisch oder englisch?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#65
04.08.2014
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Fährt jemand aus dem Raum Frankfurt zur Con? Ich würde gern hin, bin aber unsicher ob ich die Strecke alleine mit Zug/Flug bewältigen will.
Zitieren
#66
04.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Das Geld fürs Ticket muss sich noch von der Bank über PayPal durchquälen... Twilight: No, Really?

Morgen sollte das aber alles abgewickelt sein, das Bankeinzugsystem auf der Con-Website lässt halt noch stark zu wünschen übrig [Bild: rd-luna1.png] [Bild: luna-eye.png]

Thema Fahrgemeinschaft wäre gut, da mein Schein Ende August noch von den Behörden unter Verschluss ist für 1 Monat... [Bild: rd-aj-6.png]
Zitieren
#67
05.08.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte: Seit dem 01. August kann man also die Tickets kaufen. Entweder über Bankeinzug oder Paypal.

Auch die Gäste wurden schon angekündigt. Dass bei der MLK niemand US-Gäste und Größen à la Galacon erwartet hat, sollte klar sein, right? Aber hey, zumindest kommt PrinceWhateverer, das ist doch schonmal was.^^

Werde mir die Tage dann auch ein Ticket sichern, und mir reicht das Standardticket komplett aus. Mag zwar sein, dass das Plusticket ebenfalls saugünstig ist, aber die Extras bringen mir nix bzw. interessieren mich nicht. In dem Sinne...

@BlackTornado: Die MLK findet aber Ende September statt und nicht August.

Zitieren
#68
05.08.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(05.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte: Seit dem 01. August kann man also die Tickets kaufen. Entweder über Bankeinzug oder Paypal.

Auch die Gäste wurden schon angekündigt. Dass bei der MLK niemand US-Gäste und Größen à la Galacon erwartet hat, sollte klar sein, right? Aber hey, zumindest kommt PrinceWhateverer, das ist doch schonmal was.^^

Werde mir die Tage dann auch ein Ticket sichern, und mir reicht das Standardticket komplett aus. Mag zwar sein, dass das Plusticket ebenfalls saugünstig ist, aber die Extras bringen mir nix bzw. interessieren mich nicht. In dem Sinne...

@BlackTornado: Die MLK findet aber Ende September statt und nicht August.

PrinceWhateverer kommt? Das ist schon sehr cool.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#69
05.08.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(05.08.2014)Xemnas schrieb:  
(05.08.2014)Fabr0ny schrieb:  Falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte: Seit dem 01. August kann man also die Tickets kaufen. Entweder über Bankeinzug oder Paypal.

Auch die Gäste wurden schon angekündigt. Dass bei der MLK niemand US-Gäste und Größen à la Galacon erwartet hat, sollte klar sein, right? Aber hey, zumindest kommt PrinceWhateverer, das ist doch schonmal was.^^

Werde mir die Tage dann auch ein Ticket sichern, und mir reicht das Standardticket komplett aus. Mag zwar sein, dass das Plusticket ebenfalls saugünstig ist, aber die Extras bringen mir nix bzw. interessieren mich nicht. In dem Sinne...

@BlackTornado: Die MLK findet aber Ende September statt und nicht August.

PrinceWhateverer kommt? Das ist schon sehr cool.

Da stimm ich dir zu und das heißt für mich wieder Fotos, Fotos, Fotos. [Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
#70
05.08.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
MLK wird Auelol

Zitieren
#71
05.08.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
hab mir jetzt gerade mein VIP ticket gekauft
Ich kenne einige der Organisatoren und Techniker des Teams also dachte ich mir mal das ich die Jungs da ein wenig unterstützen werde

Zitieren
#72
13.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(05.08.2014)Fabr0ny schrieb:  @BlackTornado: Die MLK findet aber Ende September statt und nicht August.

Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von.....

Aber mein Führerschein hab ich noch 2 Wochen vor MLK wieder [Bild: fluttershy_clap.png]

Udn endlich mal ein neues Land besuchen...1x Polen [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zitieren
#73
13.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
So auch grad mal mein VIP Ticket bestellt. Soll geil werden hab ich gehört!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#74
13.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ebenfalls schon seit 1 Woche das VIP-Ticket am Start Pinkie approved
Zitieren
#75
17.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Könnte mich noch jemand von München aus mitnehmen? Ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit Pinkie happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#76
17.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
So grad mitbekommen das ich mein Fahrzeugschein noch vor dem 20ten Spetember wieder in den Hufen halten kann [Bild: rd-lyra1.png]

Heißt ich kann mich mal nach nem Mietwagen umschauen und wie viele von Berlin aus mit nem Wagen dort hinfahren. [Bild: 01-bigmac_trot.gif]
Zitieren
#77
01.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
So grad mein VIP Ticket bezahlt, nur hab ich eine Frage, werden die Tickets dann wie bei der GalaCon am Eingagn ausgegeben? In meiner Bestätigungsmail stand ja nur, dass das Ticket erfolgreich bezahlt wurde.

Zitieren
#78
01.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(01.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  So grad mein VIP Ticket bezahlt, nur hab ich eine Frage, werden die Tickets dann wie bei der GalaCon am Eingagn ausgegeben? In meiner Bestätigungsmail stand ja nur, dass das Ticket erfolgreich bezahlt wurde.

Ja du zeigst denen dann die Zahlungsbestätigung und sie geben dir dein Ticket
theoretisch könnte ich ja mal die Organisatoren fragen ob wir unser Ticket dann schon Freitag Nacht abholen können, weil wir ja schon vorher anreisen

Ausserdem bin ich jetzt richtig dicke mit denen und haben wahrscheinlich nen Brony Fair Tisch bei der MLK

Zitieren
#79
01.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(01.09.2014)wolfsman2 schrieb:  
(01.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  So grad mein VIP Ticket bezahlt, nur hab ich eine Frage, werden die Tickets dann wie bei der GalaCon am Eingagn ausgegeben? In meiner Bestätigungsmail stand ja nur, dass das Ticket erfolgreich bezahlt wurde.

Ja du zeigst denen dann die Zahlungsbestätigung und sie geben dir dein Ticket
theoretisch könnte ich ja mal die Organisatoren fragen ob wir unser Ticket dann schon Freitag Nacht abholen können, weil wir ja schon vorher anreisen

Ausserdem bin ich jetzt richtig dicke mit denen und haben wahrscheinlich nen Brony Fair Tisch bei der MLK

Also heißt ich muss die Mail nur ausdrucken und gut is? Ich hoffe es, denn noch mehr Stress als ich so schon habe will ich mir nicht machen.

Appropos wann genau willst du hinfahren, ich kann mir denken am Freitag, aber mir geht es um die Uhrzeit, da ich mir nicht schon wieder frei nehmen kann. Hab sowieso den Freitag vor der letztjährigen GalaCon und dem Freitag vor dem WWU im März noch nicht abgearbeitet.

Zitieren
#80
02.09.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
VIP-Ticket bezahlt und mein Auto nervlich darauf eingestellt von Hagi nach Polen geprügelt zu werden, ich glaube ich habe alles erledigt, was ich fürs MLK brauch Twilight happy

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste