Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:43



My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
#81
02.09.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(01.08.2014)Eywalion schrieb:  hat jemand von euch auch ein VIP Ticket

(01.08.2014)Spreepony schrieb:  Ich hab mir bereits mein VIP-Ticket gegönnt. xD

(05.08.2014)wolfsman2 schrieb:  hab mir jetzt gerade mein VIP ticket gekauft

(13.08.2014)Hagi schrieb:  So auch grad mal mein VIP Ticket bestellt.

(13.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ebenfalls schon seit 1 Woche das VIP-Ticket am Start Pinkie approved

(01.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  So grad mein VIP Ticket bezahlt

(02.09.2014)HexeMizu schrieb:  VIP-Ticket bezahlt

Ich frage mich immer noch, warum ihr alle VIP-Tickets bestellt habt? Derpy confused Die Extras sind ein Witz. Brauch ich alles nicht. Benötigt ihr wirklich eine weitere Tasse oder ein Abendessen mit unbekannten Gästen? AJ hmm
Da hab ich keine Sekunde überlegt und bei so nem Mist natürlich das Basic-Ticket erworben.

Zitieren
#82
02.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.09.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich frage mich immer noch, warum ihr alle VIP-Tickets bestellt habt? Derpy confused Die Extras sind ein Witz. Brauch ich alles nicht. Benötigt ihr wirklich eine weitere Tasse oder ein Abendessen mit unbekannten Gästen? AJ hmm

Du hast recht ich brauch das alles nicht

Aber ich kenne die Veranstalter und es ist nun mal eben bekannt das Polen ein armes Land ist und das macht sich auch auf deren Preise bemerkbar

Für uns sind 20€ nicht viel aber für die sind das schon 80 Zloty und das ist da schon was

Bei mir geht es bei solchen teureren Tickets auch weniger darum das ich was bekomme sondern das ich den Leuten helfe eine bessere Veranstaltung draus zu machen
[Bild: SB-super-sad.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von wolfsman2.)
Zitieren
#83
02.09.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Aber die haben doch nicht drum gebeten? Und die Veranstaltung steht afaik auch nicht auf der Kippe, wenn die VIP-Tickets nicht alle weggehen. Und soo arm sind die da auch nicht. Das war mal noch bis vor 20 Jahren so, ja. Inzwischen ist Polen eine europäische Industrienation wie Italien oder Österreich.

Kommt für mich eher rüber wie Spenden aus Mitleid. Shrug

Zitieren
#84
02.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Weil ich mich dann wie voll der wichtige superpromi fühlen kann

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#85
02.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ich hatte keinen driftigen Grund, außer den, dass ich zu viel Geld habe.

Zitieren
#86
02.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ich denke das viele ihnen mit dem vip Tickets tatsächlich eher was gutes tun wollen und nicht nur um sich fame zu fühlen. Ich bin zwar wahrscheinlich nicht auf der mlk aber dennoch werde ich zumindest was spenden. Ich find toll was sie machen und auch wenn es sicher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist weiß ich das mehr Geld in deren Kassen immer auch zu einer besseren Veranstaltung führen kann.

außerdem sind die Tickets für unsereins sehr günstig. Und die Berliner müssen nicht weit fahren.
Zitieren
#87
02.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.09.2014)Fabr0ny schrieb:  Aber die haben doch nicht drum gebeten? Und die Veranstaltung steht afaik auch nicht auf der Kippe, wenn die VIP-Tickets nicht alle weggehen. Und soo arm sind die da auch nicht. Das war mal noch bis vor 20 Jahren so, ja. Inzwischen ist Polen eine europäische Industrienation wie Italien oder Österreich.

Kommt für mich eher rüber wie Spenden aus Mitleid. Shrug

Du hättest bei der Czequestria mit den Leuten reden müssen.
Die haben sich auf die Bühne gestellt und haben einfach mal real talk gemacht und gesagt wies gerade aussieht.
Er meinte unter anderem das sie sich aus diesen Geldgründen eben keine wirklichen VIPs leisten können und sie können die Preise nicht einfach hochsetzten weil die Leute das sonst nicht bezahlen könnten.

und was mir gerade noch einfällt ist das ich mir das Ticket auch noch gekauft habe um offiziell mit den VIPs reden zu dürfen und nicht um einfach in den Raum reinzugehen und zu sagen:"Sorry I am allowed to be here because I work for the Brony Fair" so wie ich es sonst immer mache xD

Zitieren
#88
02.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
@wolfsman2: Das mit dem persönlichen Gespräch ist teilweise ein Grund bei mir gewesen, da mir, nachdem ich nachgeschaut habe, doch einige Artists bekannt sind und ich gern mal mit denen Quatschen möchte und mit PrinceWhateverer natürlich (ja ich kann kommunikativ sein Pinkie happy ).

Das wird eine Tortur für mich die ganze Zeit in englisch zu quatschen. na was solls da muss ich durch.

Zitieren
#89
02.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.09.2014)wolfsman2 schrieb:  und was mir gerade noch einfällt ist das ich mir das Ticket auch noch gekauft habe um offiziell mit den VIPs reden zu dürfen und nicht um einfach in den Raum reinzugehen und zu sagen:"Sorry I am allowed to be here because I work for the Brony Fair" so wie ich es sonst immer mache xD




Lol, so Fail. Als wenn sowas passieren würde xd aber witzig wäre ja mal. Big Grin
Zitieren
#90
02.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  
(02.09.2014)wolfsman2 schrieb:  und was mir gerade noch einfällt ist das ich mir das Ticket auch noch gekauft habe um offiziell mit den VIPs reden zu dürfen und nicht um einfach in den Raum reinzugehen und zu sagen:"Sorry I am allowed to be here because I work for the Brony Fair" so wie ich es sonst immer mache xD




Lol, so Fail. Als wenn sowas passieren würde xd aber witzig wäre ja mal. Big Grin

Ich seh es kommen es wird nur Werbung für die Brony Fair gemacht. Wäre ich gemein würd ich ne Tonaufnahme von den Gesprächen machen, aber ich lasse es. Pinkie happy

Zitieren
#91
02.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Ich will den Kaffeebecher.

Community Guests betrachte ich nicht als VIPs, das sind stinknormale Bronies wie jeder andere auch. Keine Ahnung warum da immer gleich alle nen Ständer Kriegen wenn sie mit einem reden können aber was Solls.

PS: das war kein Sarkasmus: ich hab das VIP ticket wirklich nur für die goodies gekauft.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#92
02.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
(02.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich seh es kommen es wird nur Werbung für die Brony Fair gemacht. Wäre ich gemein würd ich ne Tonaufnahme von den Gesprächen machen, aber ich lasse es. Pinkie happy

Das wäre schon schwierig aus Datenschutzgründen und ich muss ja hier nicht meine Methoden offen legen [Bild: 01-sbfly_left.gif]

@Hagi lol

Zitieren
#93
26.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Da ich mit meiner Gruppe gestern das Problem mit den Tickets hatte, möchte ich euch natürlich auch alle anderen Informieren, was die Orga mir auf meine Mail geantwortet hat.

Zitat:The infos of tickets are stored at our lists. The only thing you have to do is to show your identify card at convention acreditation.

Ein Ticket selbst gibt es nicht. Braucht man auch nicht. Das Ticket ist auf den Namen registriert also muss man nur seinen Namen nennen und einen Ausweis dabei haben um das Ticket zu bekommen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#94
26.09.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Also ich hab mir noch sicherheitshalber die namensID (der 6stellige code auf der seite) aufgeschrieben um missverständnisse im vorfeld zu umgehen Pinkie approved

Und noch nen screenshot ausgedruckt, doppelt hàlt besser Pinkie happy
Zitieren
#95
26.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Die Nummer hab ich mir zur Sicherheit auch aufgeschrieben. Aber das ist nicht die Ticketnummer, sondern deine User-ID von der Anmeldung dort darum wollte ich nochmal nachfragen.

Zur Sicherheit hab ich auch den Paypal Auszug mit.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#96
26.09.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Zur not wird nochmal mit ner ladung sloty's nachgeholfen..... Trollestia

Bin gestern mit so vielen scheinen aus der wechselstube gekommen....erinnert mich an den letzten türkeiurlaub wo man mit nem wäschekorb lire rumrannte Derpy confused
Zitieren
#97
26.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Zlotys holen wir uns erst an der Grenze bei uns sind die Banken da nicht so gut bestückt mit dem Zeug

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#98
26.09.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Wechdelstuben bieten sich auch an gebühr war da grad mal 3.50 €

Finde ich ganz ok bei dem preis.

Zudem ist es dann für die trader vor ort einfacher als sie mit € zu bezahlen
Zitieren
#99
26.09.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns gibt es keine Wechselstuben. Ich könnte mir vorstellen, dass es die vielleicht nur in Großstädten gibt. AJ hmm Banken haben bei uns jedenfalls nix auf Lager, man muss Devisen erst bestellen, dauert 2-3 Tage. Wollte nämlich gestern schonmal nen Teil wechseln und das ging nicht.

Zitieren
26.09.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: My Little Konwent (Bytom, Polen) am 27.-28. September 2014
Also...in berlin unterm Bahnhof Alexanderplatz haben wir eine...wie viele zloty Krieg ich für 1€ xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste