Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:48



Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
20.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Vielleicht eine Aufklärung für Leute ohne Facebook?
Ich hab nur mitgekriegt dass was schlimmes passiert ist und das Tumblr-Fandom deswegen Panik geschoben hat.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
20.09.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(20.09.2015)Collena schrieb:  Vielleicht eine Aufklärung für Leute ohne Facebook?
Ich hab nur mitgekriegt dass was schlimmes passiert ist und das Tumblr-Fandom deswegen Panik geschoben hat.

Natürlich. Sorry.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Hab grad selber noch gegooglet, aber danke.

Shit, dabei hat Mark ja noch geschwärmt über die Collabs die sie noch machen werden.
Sowas zu hören ist echt schrecklich. Hoffentlich gehts der Familie, den Cyndago-Guys und Mark gut.
Ich hab zwar nie viele von ihren Videos gesehen, aber ab und zu halfen sie Mark ja bei den Videos.
Sie waren mir immer sympathisch. Vor allem der Text den der Vater geschrieben hat find ich extrem traurig.

R.I.P Daniel und Mut für Daniels Familie, Ryan, Matt und Mark.


Sheesh, hab in letzter Zeit viel Jacksepticeye geschaut und er wusste von all dem auch nix und hat sich auch extrem viel Sorgen um Mark gemacht.

Edit: Laut Twitter wird Mark wohl auch 'ne Weile Pause machen. Ist auch verständlich.
Hoffentlich gibt es keine Idioten die sich dann aufregen dass Mark nicht mehr Videos hochlädt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
20.09.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Ohje habe es auch gerade gelesen, Ruhe in Frieden Daniel.
Das ist ein großer Schicksalsschlag für Mark, Cyndago und allgemein alle die Ihn kannten, ich finde es total in Ordnung das Cyndago nun aufhört, ich hoffe nur das sich die betroffenen Personen genug Ruhe und Zeit nehmen um mit der Situation klar zu kommen. Mark kann sich auch Zeit nehmen oder gar ganz aufhören die Gesundheit sowohl geistig als auch physisch ist das wichtigste.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
20.09.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Warum sterben immer die netten und talentierten Menschen so jung, wenn alte Arschlöcher wie Trump gefühlte tausend werden?
Ich hoffe nur dass sich der Rest von dem ganzen wieder erholt, und dass Daniel seinen Frieden gefunden hat FS sad

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
20.09.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(20.09.2015)Uberbronni schrieb:  Ohje habe es auch gerade gelesen, Ruhe in Frieden Daniel.
Das ist ein großer Schicksalsschlag für Mark, Cyndago und allgemein alle die Ihn kannten, ich finde es total in Ordnung das Cyndago nun aufhört, ich hoffe nur das sich die betroffenen Personen genug Ruhe und Zeit nehmen um mit der Situation klar zu kommen. Mark kann sich auch Zeit nehmen oder gar ganz aufhören die Gesundheit sowohl geistig als auch physisch ist das wichtigste.

Ganz aufhören soll Mark nun auch wieder nicht... aber ich kann mich bereits jetzt schon in die Lage von den verbliebenen Cyndago Jungs und Markimoo reinversetzen... Daniel Kyre... oder wie der Bursche auch hieß... Zuletzt gesehen nach dem Frisörbesuch... Jetzt isser Tot...
Ich werd die Sketches von Cyndago vermissen... die Collabs die Mark mit denen machen wollte kann man ja auch in die Tonne treten nun...
Ich hoffe nur eins: Falls Mark jemals aufhören sollte mit YouTube (Was ich innerlich überhaupt nicht hoffe!) dann jedenfalls nicht durch einen Todesfall... Darüber sollte man ja noch hinwegkommen...
Und nun möchte ich, als Zeichen des Markiplier Fanclubs, sagen: Jungs, Mädels: Schreibt an Cyndago und Mark auf Twitter und Facebook das was euch in den Sinn kommt mit dem ganzen Fall...
Wir müssen nun als Fanclub für die Hinterbliebenen (Ryan, Matt, Mark) nun da sein, so gut es als eine Fangemeinde eben geht!
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden Daniel... FS sad Whining
#ThankYouDaniel #ThanksCyndago

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
20.09.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(20.09.2015)Lenny schrieb:  
(20.09.2015)Uberbronni schrieb:  Ohje habe es auch gerade gelesen, Ruhe in Frieden Daniel.
Das ist ein großer Schicksalsschlag für Mark, Cyndago und allgemein alle die Ihn kannten, ich finde es total in Ordnung das Cyndago nun aufhört, ich hoffe nur das sich die betroffenen Personen genug Ruhe und Zeit nehmen um mit der Situation klar zu kommen. Mark kann sich auch Zeit nehmen oder gar ganz aufhören die Gesundheit sowohl geistig als auch physisch ist das wichtigste.

Ganz aufhören soll Mark nun auch wieder nicht...

Ja, das wünsche ich mir natürlich auch nicht, er hat mehr als genug Zuschauer die sich auf Ihn verlassen und Ihn gewissermaßen auch brauchen, aber ich meinte nur das falls er sich so entscheidet ich das auch OK finde.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
20.09.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Nun ja, Mark hat ja zuvor schon immer wieder Leute mit seinen Videos angesprochen die Selbstmordgedanken haben und versucht ihnen Mut zuzusprechen und soweit es halt ging auf seine Art zu helfen. Von dem her wird es vermutlich für Mark jetzt erst recht weiterhin ein Anliegen sein mit dem Channel weiter zu machen - nach einer ausgedehnten Pause.

Zitieren
20.09.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(20.09.2015)Volteer schrieb:  Nun ja, Mark hat ja zuvor schon immer wieder Leute mit seinen Videos angesprochen die Selbstmordgedanken haben und versucht ihnen Mut zuzusprechen und soweit es halt ging auf seine Art zu helfen. Von dem her wird es vermutlich für Mark jetzt erst recht weiterhin ein Anliegen sein mit dem Channel weiter zu machen - nach einer ausgedehnten Pause.

Genau das selbe denke ich auch.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
20.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Oh nein! FS sad Und ich hatte mich schon gewundert, warum es keine neuen Videos von Mark gibt. Tut mir so leid, das zu hören. Das muss furchtbar für ihn und die übrigen Freunde bzw. Angehörigen sein. Mein herzliches Beileid. FS sad

Mark hat übrigens etwas auf seinem Twitter gepostet. Er wird wohl weiter gehen, mit seinem Kanal, aber "in time". Hier der Link: https://twitter.com/markiplier Ich für meinen Teil habe da natürlich vollstes Verständnis für, Mark soll sich bitte alle Zeit nehmen, die er braucht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.09.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(20.09.2015)PinkChaos schrieb:  Oh nein!  FS sad  Und ich hatte mich schon gewundert, warum es keine neuen Videos von Mark gibt. Tut mir so leid, das zu hören. Das muss furchtbar für ihn und die übrigen Freunde bzw. Angehörigen sein. Mein herzliches Beileid.  FS sad

Mark hat übrigens etwas auf seinem Twitter gepostet. Er wird wohl weiter gehen, mit seinem Kanal, aber "in time". Hier der Link: https://twitter.com/markiplier Ich für meinen Teil habe da natürlich vollstes Verständnis für, Mark soll sich bitte alle Zeit nehmen, die er braucht.

Das wars im übrigen auch mit Cyndago...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
21.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Mark hat gerade eben ein Video hochgeladen. FS sad Es tut mir echt weh, ihn so aufgelöst zu sehen, aber das ist natürlich mehr als verständlich.




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.10.2015
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Und nun ist es soweit. Markiplier hat die 10 mio. Abonnentenmarke durchbrochen und das in weniger als 4 Jahren. Gratulation.  AJ Prost
Er hat viele geniale Videos veröffentlicht, voll von Spaß und Freude und manchmal auch ein wenig Grusel, die man sich immer wieder gerne anschaut. Was nicht nur an seinem Humor liegt, sondern auch an seiner unvergleichlichen Stimme. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich zum ersten Mal eines seiner Videos sah. Ich habe mich vor Lachen gekrümmt und es folgten noch weitere Videos mit dem gleichen Effekt. Da war ein Abo kein Thema mehr. Damals, im Juni 2013, hätte ich nie im Leben gedacht, dass aus ihm ein solch großer Youtuber wird.
Aber wie es im Leben so ist, gibt es auch weniger erfreuliche Dinge, wie der Verlust einer nahestehenden Person. Zum Glück bleiben solche Ereignisse eher die Ausnahme und man kann sich mehr an die schönen Dinge im Leben erfreuen.
Auf das er uns noch lange erhalten bleibt und wir mit ihm viele schöne Momente erleben können. RD salute

Zitieren
31.12.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblings-Remix  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Damit mal einen FABULOUS Rutsch ins neue Jahr an alle Markiplier-Fans.  Luna TRCV

Zitieren
01.01.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(31.12.2015)Volteer schrieb:  Ich glaube ich habe einen neuen Lieblings-Remix  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Damit mal einen FABULOUS Rutsch ins neue Jahr an alle Markiplier-Fans.  Luna TRCV

Haha, lustiger Remix [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Und auch von mir ein frohes neues Jahr an alle Markiplierbronies. [Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
bitte auch eintragen [Bild: pc-ldark.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.05.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(03.05.2016)Night Storm schrieb:  bitte auch eintragen [Bild: pc-ldark.png]

Spoiler (Öffnen)

So eingetragen Willkommen im Markiplier Fanclub [Bild: rd-luna5.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
mag noch das Video von ihn[Bild: rd-lazy.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.05.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
(03.05.2016)Night Storm schrieb:  mag noch das Video von ihn[Bild: rd-lazy.png]

Spoiler (Öffnen)

Haha ja er war echt total aufgedreht in dem noch mehr als sonst [Bild: rd-luna4.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
03.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Alltäglicher Wahnsinn mit dem Markiplier-Fanclub
Ich hab das Spiel selber, weil es so krass ist  RD deals with it Cheerilee awesome RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste