Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:58



Battlefield 3 gratis
#1
29.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

Battlefield 3 gratis
Auf Origin gibt es die Standard-Version von Battlefield 3 bis zum 3. Juni gratis.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/b...rd-edition

[Bild: yXNtiIW.png]
#2
29.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3 gratis
Endlich mehr Hacker!
#3
29.05.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Battlefield 3 gratis
hm nett wollte schon immer einen der tripleA hitscan shooter ausprobieren

[Bild: 91121860.png]
#4
29.05.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Battlefield 3 gratis
es gbit auch noch Plants vs zombies umsonst: https://www.origin.com/de-de/store/buy/p...rd-edition

[Bild: ikia7v2z.gif]
#5
29.05.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Battlefield 3 gratis
hab schonmal weitere 3 acc kreiert Big Grin

#6
29.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Battlefield 3 gratis
(29.05.2014)TheDuriel schrieb:  hm nett wollte schon immer einen der tripleA hitscan shooter ausprobieren

Battlefield 3 ist nicht Hitscan.

[Bild: yXNtiIW.png]
#7
29.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Battlefield 3 gratis
Eigentlich mag ich Bf3 nicht aber trozdem Danke werde ich mir auf jeden Fall wohlen [Bild: pc-pplotting.png]

#8
29.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Battlefield 3 gratis
Ganz erlich, EA überrascht mich damit ziemlich. Das die so etwas wirklich mit einem spiel machen, das noch ziemlich aktuell ist, ist untypisch für die... haben die etwa das ganze management gewechselt? [Bild: Luna-astonished.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
#9
29.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Battlefield 3 gratis
Cool dass EA so ein aktuelles Spiel gratis anbietet. Die meinen es anscheinend ernst. Ich hab es zwar schon seit einem Jahr (sogar Premium), aber dennoch, toll. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#10
29.05.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Battlefield 3 gratis
BF3 war auch schon im Humble Bundle für 5€ drin also überrascht mich das hier jetzt nicht so groß. Aber auf die großen Server wo viele joinen, kommt man ohne Premium Account nicht weiter. Da dann meist 6 Spieler in der Warteschleife hängen und Premium Nutzer vorgeschoben werden. Von daher sucht euch gute Server die wo nicht ran voll sind. Aber dennoch find ichs nett von EA einen ihrer Leckerbissen umsonst zu machen Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
#11
29.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3 gratis
Um mal ein paar Dinge klar zustellen:
- Es hat nichts damit zu tun, dass EA irgendwie freundlich geworden ist. Sie geben den Leuten BF3 umsonst, die fangen an zu Spielen und merken, dass sie mit der Standart Edition nicht weit kommen. Also kaufen sie sich DLCs und Premium. EA versucht also aus einem alten, unfertigen Spiel, noch mal richtig Geld zu pressen.
- Es ist eine Einladung für Hacker, sie mal richtig auszulassen. EA kümemrt sich, was Hacker angeht, kaum mehr um BF3, also ist die Wahrscheinlichkeit, gebannt zu werden, ziemlich gering. Und wenn doch, kann man sich einfach nen neuen Account machen. Jeder der will macht sich einfach 5 Origin Konten auf denen er dann irgendwelche Hacks ausprobieren darf.
- Wellen von Noobs, die auf das Spiel nicht klar kommen und wie ein Rudel kopfloser Hühner durch die Gegend rennt.
#12
29.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Battlefield 3 gratis
das mit den Noobs hat nen vor und nachteil, vorteil, wenn die im gegnerteam sind, nachteil, wenn sie in deinem team sind ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
#13
29.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Battlefield 3 gratis
(29.05.2014)DwBrot schrieb:  Um mal ein paar Dinge klar zustellen:
- Es hat nichts damit zu tun, dass EA irgendwie freundlich geworden ist. Sie geben den Leuten BF3 umsonst, die fangen an zu Spielen und merken, dass sie mit der Standart Edition nicht weit kommen. Also kaufen sie sich DLCs und Premium. EA versucht also aus einem alten, unfertigen Spiel, noch mal richtig Geld zu pressen.
- Es ist eine Einladung für Hacker, sie mal richtig auszulassen. EA kümemrt sich, was Hacker angeht, kaum mehr um BF3, also ist die Wahrscheinlichkeit, gebannt zu werden, ziemlich gering. Und wenn doch, kann man sich einfach nen neuen Account machen. Jeder der will macht sich einfach 5 Origin Konten auf denen er dann irgendwelche Hacks ausprobieren darf.
- Wellen von Noobs, die auf das Spiel nicht klar kommen und wie ein Rudel kopfloser Hühner durch die Gegend rennt.

Huraaaaaah...[Bild: mlp-awhine.png]
Wenn ich das mal weiter führen darf:
  1. Dadurch, dass es jetzt etliche Hacker mehr gibt, verlieren normale Spieler die lust an dem Spiel und sind dazu gezwungen sich jetzt (sofern sie Battlefield spielen wollen) Battlefield 4 oder einen eigenen Server zu kaufen. Also noch mehr Cash für EA und co.
  2. Noch mehr Kiddies die mit 8-10 Jahren deutlich zu jung sind und dieses Spiel spielen. (Was bin ich froh, dass es keinen Voicechat gibt![Bild: mlp-awhine.png])

[Bild: giphy.gif]
#14
04.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Battlefield 3 gratis
Da die Aktion nun vorbei ist, auf Wunsch des Threaderstellers

~Closed

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste