Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:02



SPIELPLÄTZE
#21
31.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: SPIELPLÄTZE
hmmm jo spielpläte, da wo ich aufgewachsen bin wurde erst ende der 80er oder anfang der 90er ein dorfspielplatz gebaut, jedoch viel dort war man nicht ausser man wollte halt en bissel hin mit'm fahrrad Twilight: not bad

aber im grunde war in der straße im dorf wo ich gewohnt hab, der wald hinter den häusern unser ,,spielplatz,, da es dort den ein oder anden felsen gab mit einhöhlungen und durchgängen und genügend bastelmaterial um verschläöge zu bauen

war besser als der spielplatz im dorf, da man sich selber im wald zeugs bauen konnte AJ Prost
Zitieren
#22
04.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: SPIELPLÄTZE
Ich hab schon manchmal da gespielt, wenn ich mal Raus durfte...bin jetzt auch öfter mal Abends am Spielplatz, wie typischer Asozialer Jugendlicher

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#23
04.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: SPIELPLÄTZE
Ohja... das weckt Erinnerungen...

Als Kind war ich häufig mit Freunden auf Spielplätzen. Entweder sind wir die Häuschen oder Bäume hochgeklettert, im Sandkasten gespielt oder Kunststücken gemacht (Handstand etc...) Twilight smile
Zitieren
#24
04.06.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: SPIELPLÄTZE
Ihr werdet lachen, zuletzt hab ich mich Nachts nach 1h rausgeschlichen um auf dem Spielplatz welcher keine 100m entfernt ist zu schaukeln. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#25
04.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: SPIELPLÄTZE
Ich bin auch jetzt noch immer wieder gerne auf Spielplätzen, nur die in Wien kann man inzwischen vergessen und da würde ich auch nie meine Kinder hinlassen, überall Spritzen in den Gebüschen und es wurde auch erst eine beim Prater vergewaltigt als sie in nem Gebüsch schnell pissen wollte weils Plumpsklo besetzt war. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
04.06.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SPIELPLÄTZE
Ja war sehr oft auf spielplätzen mit meinem Freunden. Und auch jedes jahr beim Kirchtag fest, obwohl da eher alle nur hingehen um sich eine reinzudröhnen. Aber sonst ist es noch immer ein toller Platzt sich mit Freunden zu treffen, vorallem um auf der Schauckel ein bischen plaudern, ist echt gemühtlich.


Zitieren
#27
04.06.2014
L_Lawliet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 01. Jun 2014

RE: SPIELPLÄTZE
Hallo,

bin als Kind mal von einem dieser Drehdinger gesprungen. Während es sich gedreht hat Big Grin Hat üüüberhaupt nicht wehgetan *hust* Also ja, ich habe auch auf Spielplätzen gespielt.

LG

[Bild: sesh2agt.png] Signatur made by ElManuel

"Ich schenke Ihnen diese Erdbeere, behalten Sie das bitte für sich."
- L
Zitieren
#28
04.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: SPIELPLÄTZE
(04.06.2014)Shippou schrieb:  Ihr werdet lachen, zuletzt hab ich mich Nachts nach 1h rausgeschlichen um auf dem Spielplatz welcher keine 100m entfernt ist zu schaukeln. FS grins

Wieso sollte man da lachen?
Zitieren
#29
05.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: SPIELPLÄTZE
Ich habe auch darauf gespielt. Am besten sind diese Indoorspielplätze, die sind ziemlich groß.
Zitieren
#30
05.06.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: SPIELPLÄTZE
Ich habe Spielplätze geliebt *-*
Leider musste ich am Dienstag feststellen, dass es meinen Lieblingsspielplatz nichtmehr direkt gibt [Bild: cl-ts-supersad.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#31
05.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: SPIELPLÄTZE
(05.06.2014)Shainilia schrieb:  Ich habe Spielplätze geliebt *-*
Leider musste ich am Dienstag feststellen, dass es meinen Lieblingsspielplatz nichtmehr direkt gibt [Bild: cl-ts-supersad.png]

Wie, den gibt es nicht mehr "direkt"? [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
#32
05.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: SPIELPLÄTZE
Ich bin früher gerne nach der Schule noch auf einen Spielplatz gegangen, der auf meinem Nachhauseweg lag, bis der dann zugunsten des Einkaufszentrums weichen musste. Auch heute gehe ich noch gerne, allerdings dann, wenn keine Kinder mehr da sind, also abends oder nachts. Ich schaukel dann da allerdings nur, ich finde es immer total asozial, wenn sich da irgendwelche Leute mit Wodkaflaschen hinpflanzen und meistens noch ihren Müll da liegen lassen, damit die Kinder am nächsten Tag in die Glasscherben treten. -.-
Aber so an sich, schaukeln ist schon was tolles. Cheerilee awesome

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#33
06.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: SPIELPLÄTZE
(05.06.2014)Kralle schrieb:  
(05.06.2014)Shainilia schrieb:  Ich habe Spielplätze geliebt *-*
Leider musste ich am Dienstag feststellen, dass es meinen Lieblingsspielplatz nichtmehr direkt gibt [Bild: cl-ts-supersad.png]

Wie, den gibt es nicht mehr "direkt"? [Bild: pc-twut.png]
Wahrscheinlich umgebaut? Meiner sieht inzwischen aus wie ein Gefängniss weil in Wien heutzutage alle ab ner gewissen Uhrzeit zugesperrt werden, nebenbei wurden die ganzen Drehdinger und Laufreder entfernt weil 'zu gefährlich'. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#34
06.06.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: SPIELPLÄTZE
Eher selten. Hab lieber gemalt und gelesen.
Zitieren
#35
08.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: SPIELPLÄTZE
Also in meiner Wohngegend gab es kaum Spielplätze, sonst hätte ich sie sicher mehr genutzt, aber wenn ich mal die Möglichkeit hatte wurde jeder SPielplatz auch ausgiebig inspiziert. Smile
Zitieren
#36
09.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: SPIELPLÄTZE
Ich finde Spielplätze immer noch toll... Das sind wunderbare Orte, um sich spät am Abend einfach mal ruhig dort hinzusetzen und sich ein wenig zu entspannen.

Und wer kann schon widerstehen, wenn er eine Schaukel oder ein Karussell sieht und sich unbeobachtet fühlt? Tongue

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#37
09.06.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: SPIELPLÄTZE
Ja, ich habe mit 'nem Kumpel schon oft die ein oder andere Schulstunde versehentlich verpasst :3

Aber Spielplätze sind auch heute noch toll, wenn keine Kinder rumlaufen. Einfach mal chillen, vorzugsweise im Sand, oder seine Saltos üben xD Die Drehscheibe finde ich bis heute einfach super Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#38
13.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: SPIELPLÄTZE
Natürlich war ich immer auf den SP. RD laugh ?!

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
14.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: SPIELPLÄTZE
Schon gefühlte 1000 mal auf die Fresse geflogen.
Als Kind war ich da so ziemlich jeden Tag, aber jetzt geh ich da nur hin um meine Blase zu leeren.
Zitieren
#40
16.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: SPIELPLÄTZE
Ich war früher gern auf dem Spielplatz hinter unserem Haus. Aber heute eher nicht mehr.

Das Problem, was ich jetzt habe, ist das der Spielplatz halt (fast) direkt hinter unserem Haus ist. Und im Sommer hört man immer die schreienden Kinder, was wirklich beim Hausaufgaben machen stört, wenn man mal das Fenster auf hat. Aber was soll man machen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste