Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:08



Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen
12.07.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Spy vs Spy
Zitieren
12.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Hachja, in diesem Thread sind so viele Cartoons dabei, die ich früher so gerne gesehen habe, und echt schade, dass die Meisten davon leider nicht mehr im TV kommen Whining
Ok, genug der Weinerei, denn nun tue ich auch mal meinen Beitrag dazu, um noch mehr in die Nostalgie einzutauchen RD wink

























Ok, nun ist auch erst einmal gut, und mal schauen, welche Cartoons noch so einfallen, die ich gerne geguckt habe Twilight happy

Zitieren
12.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
NASCAR Racers
lief nicht sehr lange im deutschen TV
Spoiler (Öffnen)

Team Galaxy
kam ne zeit land auf Sky ob es im Free Tv leift weis ich jetzt nicht aber bekommt es ist nicht so
Spoiler (Öffnen)

Men in Black The Series
ist sicherlich auch sehr unbekannt da die serie nur im morgend programm kam

Spoiler (Öffnen)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
13.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(12.07.2012)majyor nick schrieb:  Men in Black The Series
ist sicherlich auch sehr unbekannt da die serie nur im morgend programm kam

Och, die Serie kam genau wie Extreme Ghostbusters in der Deutschen Erstausstrahlung zusammen im Abendprogramm auf Pro7, was wenn ich mich nicht irre so Freitags um 19 Uhr war RD wink

Ok, mir sind noch welche eingefallen, die ich Früher auch so gerne geguckt habe, und eigentlich wäre das TV Programm früher schon besser gewesen, aber da gab es ja noch nicht MLP FiM RD laugh

















Achja, es wäre schon cool, wenn Nickelodeon die alten, und die neuen Cartoons zusammen in TV Programm aufnimmt, denn dann würde ich diesen Sender auch mal länger am Tag gucken Big Grin

Zitieren
13.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Kennt das jemand: Hi Hi Puffy AmiYumi
Anscheinend eine Serie, die versucht, die japanische Kultur zu parodieren (übertriebene Darstellungen, usw... ein bisschen wie Anime in amerikanischen Cartoonstil).




[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
13.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(13.07.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Kennt das jemand: Hi Hi Puffy AmiYumi
Anscheinend eine Serie, die versucht, die japanische Kultur zu parodieren (übertriebene Darstellungen, usw... ein bisschen wie Anime in amerikanischen Cartoonstil).

Lol, es ist Reverse Panty & Stocking. Ich glaub das muss ich mal gucken. RD salute

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
13.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Hey kennt ihr die Biber Brüder? Ist eigentlich richtig komisch



http://m.youtube.com/watch?v=sjEcnvVQ8rI

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
13.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ich habe noch einen guten Cartoon er nennt sich Huntik

Deutsch :
http://m.youtube.com/watch?v=_U9BEZ4WwdI

Englisch leider nur die 2.Staffel :
http://m.youtube.com/watch?v=y-aPPZyvSuo

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
13.07.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
meine Kinderserie schlechthin: Roswell Conspiracies RD wink
Mein Lieblingscartoon (ja, da kommt nichtmal MLP dran - steinigt mich!) : INVADER ZIM Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Gosh, ich bin so n Nerd....

Was mir hier fehlt (nachdem ich 'Als die Tiere den Wald verließen' gelesen hab) ist Watershipdown - Unten am Fluss. Das ist die Serie vom Buch und Film (Buch und Film sind echt heftig mit sich gegenseitig killenden kaninchen und alles....



Zitieren
14.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(13.07.2012)DKelli schrieb:  ...
Mein Lieblingscartoon (ja, da kommt nichtmal MLP dran - steinigt mich!) : INVADER ZIM Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Gosh, ich bin so n Nerd....
...

Mach dich nicht runter, Invader Zim ist Abgefuckte scheise.
Ich hab mal gelesen, das Nick die Serie unter verschluss hält, weil eine Platform wie Commedy Central und so die Serie forführen könnte. Mit großen erfolg ;D
Dib war immer geil, der hat immer das gesagt, was der Zuschauer denkt:
"Das ist ein Alien! Das muss man doch sehen!"
Ich fand das Intro immer so toll Cheerilee awesomeCheerilee awesome




Edit: Ach ja "Team Galazy", das hab ich immer gern angesehn Big Grin
Ich mag Raumschiffe voll, eigendlich alles mit Technologie.
Und das intro von "Men in Black" hat unglaublich viel Swag XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
14.07.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(14.07.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(13.07.2012)DKelli schrieb:  ...
Mein Lieblingscartoon (ja, da kommt nichtmal MLP dran - steinigt mich!) : INVADER ZIM Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Gosh, ich bin so n Nerd....
...

Mach dich nicht runter, Invader Zim ist Abgefuckte scheise.
Ich hab mal gelesen, das Nick die Serie unter verschluss hält, weil eine Platform wie Commedy Central und so die Serie forführen könnte. Mit großen erfolg ;D
Dib war immer geil, der hat immer das gesagt, was der Zuschauer denkt:
"Das ist ein Alien! Das muss man doch sehen!"
Ich fand das Intro immer so toll Cheerilee awesomeCheerilee awesome

Hätte ich das Geld gehabt, wäre ich auf die InvaderCON gegangen D:
(Wieso ist L.A. so weit weg...)
Wenn das nochmal im TV kommt werd ichs gucken - auch wenn ich die englischen DVDs hab RD deals with it
Ich stalke sogar SoapyWaffles, die momentan eine Folge animieren, wo es nur das Skript und die Voices gibt, names 'Mopiness of Doom' Pinkie approved

Zitieren
14.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
kennt eigentlich wer diese franz,/jap. produktion aus den 80igern Big Grin




(find das lied recht nett Tongue)

hmmm und soweit ich ma in der werbung von nickelodeon gesehn hab wollen die den sommer eine recht alte serie bringen was vielleicht der 1. generation von nick noch ein begriff sein könnte Big Grin



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von InsaneBronie.)
Zitieren
14.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ren und Stimpy ist doch nicht unbekannt, ich schau das immernoch gerne im Fernsehn.

Ach und noch was,
@Air Tinker,
die Serie 'Die Wochenend Kids' gab es auch in meiner 'Kleinkind' Zeit.
Habe die recht oft geguckt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 von Cricozery.)
Zitieren
14.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(14.07.2012)Cricozery schrieb:  @Air Tinker,
die Serie 'Die Wochenend Kids' gab es auch in meiner 'Kleinkind' Zeit.
Habe die recht oft geguckt. RD wink

Freut mich zu Lesen, und mein Lieblingschar ist da Tish, und ich bin mal gespannt, ob Super RTL die Serie noch mal zeigen wird, denn bei Disneys Fillmore hat es doch auch geklappt Pinkie happy

Achja, es gibt da eine Serie, an die ich als Drachenfan in meiner Kindheit nie vorbei kam, und zwar "Dragon Flyz" *_*





Oh, und dies Serie "Galaxy Rangers" muss ich einfach auch noch kurz erwähnen, da ich die genau so gut verschlungen habe:









Hach, ich finde die Cartoon Musik von Früher sowas von geil RD deals with it

Zitieren
14.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 von Cricozery.)
Zitieren
15.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ok, mir ist doch wieder was eingefallen, was ich früher noch so geguckt habe, und mal schauen, wer sie von euch auch kennt RD wink




















Zitieren
17.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
Ganz frisch und absoluter Geheimtipp ist Gravity Falls. Die Serie läuft seit einem Monat und hat bisher 6 Episoden. Man kommt bisher aber nur recht schwer dran, da die Folgen auf Youtube gelöscht werden. Doch es lohnt sich definitiv danach zu suchen, da die Serie zumindest mir wirklich viel Spaß macht. Ich hab sogar mehr gelacht als bei MLP. RD wink




[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
17.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(17.07.2012)Twilight Dash schrieb:  Ganz frisch und absoluter Geheimtipp ist Gravity Falls. Die Serie läuft seit einem Monat und hat bisher 6 Episoden. Man kommt bisher aber nur recht schwer dran, da die Folgen auf Youtube gelöscht werden. Doch es lohnt sich definitiv danach zu suchen, da die Serie zumindest mir wirklich viel Spaß macht. Ich hab sogar mehr gelacht als bei MLP. RD wink

Hui, dieser Trailer davon sieht wirklich interessant aus, und diese Serie könnte wohl auch wirklich was für mich sein Pinkie happy
Mal gucken, wann sie mal im Free TV läuft, denn dann komme ich wohl nicht mehr an die Serie dran vorbei Twilight happy

Zitieren
17.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt
(17.07.2012)Air Tinker schrieb:  Hui, dieser Trailer davon sieht wirklich interessant aus, und diese Serie könnte wohl auch wirklich was für mich sein Pinkie happy
Mal gucken, wann sie mal im Free TV läuft, denn dann komme ich wohl nicht mehr an die Serie dran vorbei Twilight happy

Bis das ins deutsche Free TV kommt wirds wohl noch dauern. Aktuell läuft es in Amerika und bald in England und Australien. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Qualität der deutschen Synchro mit dem Original mithalten kann, aber das wird man dann ja sehen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
17.07.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Gute Cartoons die niemand kennt




Die Super Mario Bros. Super Show war eine der Zeichentrickserien, die ich sehr geliebt hatte. Als ich die gesehen hatte, lief sie noch auf RTL2. Dicht gefolgt von David der Kabauter. Von der Super Mario Bros. Super Show kamen 15 von den 52 Episoden auf DVD raus. Ich habe die mir sogar gekauft, um einen Teil meiner Kindheit wieder zu erleben. Vorallem die Realszenen mit Lou Albano und Denny Wells waren immer ein Lacher wert. Lou Albano(der Mario gespielt und in der US-Fassung gesprochen hatte) ist leider schon seit ein paar Jahren Tot. Hat aber eine gute Rolle gespielt meiner Meinung nach.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste