Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:48



Beste Braut [Shipping-Alert]
#21
28.02.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Beste Braut [Shipping-Alert]
OT

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von L.)
Zitieren
#22
04.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Beste Braut [Shipping-Alert]
(28.02.2012)Buchi04 schrieb:  Achja, und bei Rarity bin ich mir nichtmal mehr so sicher dass sie sich einen "Schnösel" suchen wird....immerhin hat sie mit dem eingebildeten "Schönling" sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Vielleicht nicht unbedingt einen Schnösel, aber wenn sie gleichzeitig eine gute Partie machen und sich in die High Society Canterlots einheiraten kann...

(28.02.2012)Lazy Dream schrieb:  (Nebencharaktere sind übrigens auch erlaubt, wenn sich da jemand etwas vorstellen kann)
Okay, ich mach mit meinem Schema weiter, wie die Hochzeit aussieht.

Addendum zu Applejack: Sie wird sich weigern, ein Hochzeitskleid zu tragen. Rarity wird statt dessen ihre Arbeitsklamotten aufpolieren. Mal wieder.

Okay, jetzt die Restbesetzung.

Cheerilee: Wird abgeblasen. Sieht nicht gut aus, wenn sie den Rektor heiratet. (Neeeiiiin, das war jetzt bestimmt nicht von den Simpsons inspiriert.)

Sapphire Shores: Beim Barte Star Swirls des Bärtigen, einen solchen Auflauf an Paparazzi haben wir nicht mehr gesehen, seit Fluttershy Supermodel war. Die Klatschpresse wird mehr berichten als die Musikfachpresse. Hochzeitskleid kommt wieder von Rarity, und die Presseponys sind sich einig: Sapphire hat es mal wieder übertrieben. Photo Finish ist auch da, aber nicht wegen der Hochzeit, sondern wegen Sapphires Kleids (das sie als einzige gut findet), und weil ihr Visagistinnenteam von Sapphire angeheuert wurde.

Prince Blueblood & The Great and Power Trixie: Noch so'ne Promihochzeit, wobei jetzt der Bräutigam prominent ist. The Great and Powerful Trixie, die damit ihre Popularität steigern wollte und Blueblood erfolgreich geblendet hat, ist ebenso unbekannt wie die Hintergrundgeschichte, woher sich die beiden kennen, geschweige denn, was Blueblood an ihr findet. Die Klatschreporter werden mit ihren Berichten ihren Spaß haben bei dem, was auf der Hochzeit abgeht – daß Blueblood eine Bürgerliche heiratet, wird da zur Nebensache. Es scheint, als hätten die beiden geheiratet, nur um dann einen Rosenkrieg der Egos anzuzetteln. Es werden Wetten abgeschlossen, wie lange die Ehe halten wird. "Something borrowed" ist übrigens Trixies gepumptes Kleid, "something blue" ist sie praktischerweise selbst. Celestia und Luna beschließen, sie wollen nicht mal in der Nähe der Hochzeit gesehen werden, und besuchen Ponyville.

Bon Bon: Hofft auf eine schöne, romantische Hochzeit mit ihrem Traumprinzen. Oder was auch immer sich als gute Partie ergibt. Ungut: Lyra wirbelt ständig um sie herum und versucht, für ihre BFF die Hochzeit zu schmeißen. Brautjungfer (Bon Bons Idee, damit Lyra nicht die Hochzeitsfotos so leicht photobomben kann) hat ihr nicht gereicht.

Daisy & Sir Colton Vines III: Wenn die beiden nicht heiraten, sind sie schon ein Ehepaar. In jedem Fall sind Rose und Lily die Brautjungfern. Ich sehe das Ganze auf jeden Fall als romantische Hochzeit in Weiß. Die Feier wird harmlos, Coltons Weine gehen nicht so schnell in die Birne, und Traubensaft (aus Coltons Trauben, aber von Berry Punch hergestellt, die sich generell um Getränke bis hin zur Bowle kümmert) gibt's ja auch.

Carrot Top & Written Script (Pulse's Head Canon Mix): Nach ein paar glücklosen Anläufen an einem nicht minder glücklosen Hearts & Hooves Day hat Carrot Top ihren Special Somepony in einem Schriftsteller gefunden, der außerdem der große Bruder ihrer Freundin Sparkler ist. So ganz unbekannt ist er nicht, es ist also mit Fotografen zu rechnen, die nicht zur Familie gehören. Sparkler nimmt fast die ganze Organisation in den Huf (O-Ton Sparkler: "Kann nicht schwerer sein als ⅓ Winter Wrap-up."), kümmert sich um den Brautschmuck und die Ringe (beide mit Brillies, wer hat, der hat, und fragt mich jetzt nicht, wo Carrot Top einen Ring tragen soll), und schleppt ihre Schwestern Dinky und Tootsie Flute als Brautjungfern an. Andere Positionen werden besetzt mit Einhörnern, mit denen sie nicht verwandt ist, die Carrot Top aber zum Glück kennt. Diese bringt viel Familie mit, damit sie und Noi nicht die einzigen Ponys ohne Horn sind. Turboversion: Written Script ist zufällig der Autor der Daring-Do-Reihe; er hat als Teenager schon damit angefangen. (Was? Luc Besson war 15/16, als er Das Fünfte Element schrieb.) Als Konsequenz wohnt Rainbow Dash der Hochzeit bei und putzt vorher noch den Himmel.

Cherry & Cherry Pop: Timing ist alles. Sie besteht darauf, unter blühenden Kirschbäumen zu heiraten. Er auch. Kirschbäume haben sie da, wahrscheinlich sogar beide, allerdings müssen die dann auch blühen. Und damit geht der Zirkus los: Termin ausgucken, um den herum die Bäume blühen. Notfalls Blütezeit leicht verschieben (Erdponys können das, und zwei auf Kirschen spezialisierte Erdponys können das erst recht). Wetterpatrouille anweisen, daß es auf gar keinen Fall Regen oder mehr als drei Windstärken geben darf, solange die Kirschbäume blühen. Cherrys Bowlingkumpanin Twinkle wird mit Teilen der Orga betraut, solange sie den Erdponys nicht in den Weg gerät (Heiraten ist Serious Business). Als Kirsche auf der Sahnehaube gibt's keine Kutsche, statt dessen hat Cherry ihren Ballon griffbereit am Park geparkt. Sie fährt selbst.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Beste Braut [Shipping-Alert]
This Thread is now comedy! lol

Ich hab' mich weggeschmissen, ich seh so sehr was du da gemacht hast! Aber sehr kreative, obwohl ich nicht von allem glaube, dass es so passieren könnte.
Das ist aber egal, ich hatte meinen Spass.

Bloodblood und Trixie, ne, ich schmeiss die Wand an ... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste