Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:13



Umfrage: Was möchtet ihr am Samstag machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besichtigung der Nordhäusener Schnapsbrennerei
42.11%
8 42.11%
Sport- und Spaßtag
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
#21
06.07.2014
Lacarta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich find das cool... Ein Zeltlager für Bronies!!! Leider darf ich da nicht mitmachen. AJ surprisedRarity shockedLyra astonishedLyra ewwAber ich wünsche allen, die da mitmachen, ganz viel Spaß!!! Und schönes Wetter für die, die im Freien übernachten(Sonst müsst ihr alle in der Burg übernachten) Twilight smile
Viel Spaß!
Euer Brony Lacarta
BrohoofAB spinTwilight Cutie MarkCelestia Cutie MarkRarity Cutie MarkPinkie Cutie MarkOctavia Cutie MarkBraeburn Cutie MarkHourglass Cutie MarkFluttershy Cutie MarkRD wink

I Heart Twilight Sparkle!!!
Twilight Cutie Mark Eeyup
Ich schreib euch gern, wenn ihr wollt, ich bin nämlich sehr freundlich! FS grins
AB spin
Dann wär alles geklärt!
Von Lacarta Brohoof
Zitieren
#22
06.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Also ich wär auch gern dabei [Bild: pc-dehappy.png]
Hab nur ein improvisiertes Zelt für mich, geht aber auch oder?

@Fabr0ny
Behalt mal im Hinterkopf dass du bei mir mitfahren kannst [Bild: pc-desalute.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#23
06.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Seyet gegrußet!
Als Fabruneys getreuer Edelknecht in Ausbildung und rechte Hand meines Meisters, möget ihr uns in Verbund dereinst feierlichst im ehrbaren Königreich Thüringen empfangen heißen. Wie auch mein Meister sei mir eine geruhsame Bettstätte im Weißen Hause.
Eine verbrieflichte Anmeldung auf goldenem Pergament soll den wundermilden Organisatoren dieses Festes zukommen, auf daß wir bald in geselliger Tafelrunde feinstem Schmauße und lieblichem Singsang frohlocken können.
Zitieren
#24
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Klingt witzig, wär gerne dabei. Mal sehen ob das Geldtechnisch nach der Galacon noch drin ist. Wenn ja würde ich allerdings lieber ins Haus als in ein Zelt, hab wegen nem Autounfall Anfang letzten Jahres Rückenprobleme, n Schlafsack wär da ein bisschen unpraktisch FS grins
Zitieren
#25
07.07.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung aus? Ist Frühstück, Mittagessen und Abendbrot inbegriffen oder muss man selbst etwas mitbringen?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#26
07.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
@Corus: Fürwahr! Er bringe mit das Schwert und Schild.

(06.07.2014)Starwing schrieb:  @Fabr0ny
Behalt mal im Hinterkopf dass du bei mir mitfahren kannst [Bild: pc-desalute.png]

Vorzüglich! Cheerilee awesome Ich vermerke mir diese Mitfahrgelegenheit und bedanke mich bereits jetzt. RD salute

Zitieren
#27
07.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Sers, die Sache hört sich super an, aber ich muss schauen weil es bei mir nicht klappt mit einer Überweisung, würde halt gerne mit dabei sein, Unterfranken muss ja vertretten sein Pinkie happy
Zitieren
#28
07.07.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Setz mich mal auf die Liste der Wackelkandidaten.^^

Wäre dann einer im weißen Haus mit Zuganreise^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#29
07.07.2014
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Wunderschöne Idee für das Sommerzeltlager, aber habt ihr keine richtige Burg gefunden?
Das sieht für mich wie ein größerer Bauernhof aus. Facehoof
Trotzdem bin ich dieses mal am Überlegen ob ich komme! Twilight smile

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#30
07.07.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Wir versuchen als Verein sogut es geht sätmliche Kosten zu decken. Wenn aber jemand zum braten bzw. grillen etwas mitbringen möchte dann ist das sehr gerne gesehen.

Das einzige was definitiv nicht zu 100% übernommen wird sind alkoholische Getränke. Ne Flasche Schnaps ist ja schon fast so teuer wie das gesamte 20€ Wochenende und dementsprechend kann man nicht für jeden noch Schnaps mit einrechnen oder so. Da soll jeder einfach mitbringen was er weill und alle sind mit ihrem Gebräu zufrieden.

(07.07.2014)Quad schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung aus? Ist Frühstück, Mittagessen und Abendbrot inbegriffen oder muss man selbst etwas mitbringen?

(07.07.2014)NightMareNight schrieb:  Wunderschöne Idee für das Sommerzeltlager, aber habt ihr keine richtige Burg gefunden?
Das sieht für mich wie ein größerer Bauernhof aus. Facehoof
Trotzdem bin ich dieses mal am Überlegen ob ich komme! Twilight smile

Deine Mudder is n Bauernhof Nighty! Zumindest riecht sie so Tongue

Man kann sich Burg Lohra in etwa sovorstellen das man einen Berg hinauf fährt und das gesamte Gelände ist einmal eingezäunt. Da beginnt wie früher üblich das Feld des Herren und dessen Bauernhöfe. Dahinter befindet sich dann erst die eigentliche Burgmauer mit der Kernburg. Von dort kann man dann durch die Baumkronen hindurch ins Tal hinabblicken.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
07.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
@Snow
Mittelfranken to the rescue! Würde mich anbieten es für dich mit zu überweisen.
Wäre cool wenn du kommst [Bild: cl-derp-clap.png]

Edit: Auto ist voll

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Starwing.)
Zitieren
#32
07.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
@Starwing, ich muss schauen wegen Fahren bei mir ob ich mit dem Auto fahre oder Mitfahrgelegentheit
Aber ich werde es versuchen dabei zu sein
Zitieren
#33
07.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
[Bild: cl-fs-wink.png] Ich werde nicht kommen da an dem WE der Rest meines Umzuges vollzogen wird [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
#34
07.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hab da mal ne Frage: Wenn ich auch komme, muss ich dann das Geld überweisen oder kann ich es auch jemandem der hierfür verantwortlichen die auf der Galacon sind dann dort geben? Das wär nämlich einfacher für mich da ich so nicht erst zur Bank müsste um es einzuzahlen FS grins
Zitieren
#35
07.07.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Verantwortliche sind im Prinzip nur Leute vom Thüringer Vorstamnd und von mir ausgewählte Personen denen ich das Geld anvertrauen würde. Wenn du einen aus dem Verein triffst und ihr beide mir Bescheid gebt sodass ich darüber auch informiert bin ist das auch so lösbar. (Ausnahmsweise)

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#36
08.07.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Der Startpost ist ja leider etwas mager und von Hand find ich leider wenig zur burg und Umgebung vll kann mir ja mal wer auf die Sprünge helfen ^^
1. gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der nähe ?(Supermarkt,Bäcker,etc)
2. wie sieht es im weißen Haus mit den Zimmern aus ? Hatte etwas von ca.40stk gelesen und kosten diese Aufpreis wenn ja wieviel ?
3.hatte etwas von 2selbstversorgerküchen gelesen, haben wir darauf freien Zugriff?
4.zu guter letzt noch gibts es ein Programm oder wird alles eher spontan unternommen ?

Zitieren
#37
08.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Bei Programm steht doch dass es später veröffentlicht wird, man will ja nicht gleich jeden Trumpf zu Anfang raushauen. Die Galacon hat meines Wissens nach einen Showgast immer noch unter Verschluss oder verwechsle ich da was? AJ hmm
Zitieren
#38
08.07.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(08.07.2014)Lilith312 schrieb:  Der Startpost ist ja leider etwas mager und von Hand find ich leider wenig zur burg und Umgebung vll kann mir ja mal wer auf die Sprünge helfen ^^
1. gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der nähe ?(Supermarkt,Bäcker,etc)
2. wie sieht es im weißen Haus mit den Zimmern aus ? Hatte etwas von ca.40stk gelesen und kosten diese Aufpreis wenn ja wieviel ?
3.hatte etwas von 2selbstversorgerküchen gelesen, haben wir darauf freien Zugriff?
4.zu guter letzt noch gibts es ein Programm oder wird alles eher spontan unternommen ?

Die4Ever hat momentan keine Zeit den Startpost zu editieren deswegen gedulde dich noch etwas.
1. Zu Fuß wirst du nicht viele Aussichten haben. Ich meine in Lohra nen Supermarkt erspäht zu haben. Aber wir haben genügend Autos und könnten blitzschnell in 5-10 Minuten in einen nahegelegen Supermarkt düsen.
2.Es sind nur 25 Betten. Nicht 40 aber sie kosten keinen Aufpreis.
3.Ja, eine Selbstversorgerküche steht uns zur Verfügung von den beiden. Zwecks Kühlung und Tiefkühlung von Lebensmitteln und der Zubereitung von Speisen mal abgesehen von Grillgut.
4. Wir besprechen uns die Woche was wir alles an Programm beziehen wollen. Was aber feststeht ist trinken und Lagerfeuergeschichten erzählen.




(08.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Bei Programm steht doch dass es später veröffentlicht wird, man will ja nicht gleich jeden Trumpf zu Anfang raushauen. Die Galacon hat meines Wissens nach einen Showgast immer noch unter Verschluss oder verwechsle ich da was? AJ hmm

Ja du verwechselt GalaCon mit Sommerzeltlager. Das Sommerzeltlager ist ein Treffen wohingegen die GalaCon eine Convention ist. Weswegen wir garantiert keine GoH brauchen. Außer du zahlst die 12.000€ Gage dann besorge ich dir auch EINEN GoH

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#39
08.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich meinte das eher allgemein, warum gleich alles zu Anfang erzählen, nimmt langfristig nur die Spannung weg. Dass da keine Gäste kommen ist mir klar, mir gings ums Prinzip RD wink
Zitieren
#40
08.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hey
ich würd auch gern kommen, habe aber noch gar keinen Plan bezüglich Anreise und ein Zelt müsst ich mir auch noch kaufen.[Bild: cl-sl-shrug.png]

Wann wäre denn Anmeldeschluss?

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste