Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:27



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
29.07.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(23.07.2020)PinkChaos schrieb:  Am schlimmsten wird aber für alle Ewigkeit Amazon Logistics sein.

Den Film hab ich auch schon gesehen... in meinem Fall:

Erwartete Zustellung 02.07.2020

Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sendungsverfolgung:

Dienstag, 30. Juni
5:07 AM
Paket ist beschädigt und wird an den Absender retourniert.
DE

Montag, 29. Juni
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Leipzig, DE

Ich hab mein Geld bis heute nicht wiederbekommen, und bei denen ist angeblich nichts zurückgekommen. Die sind doch selbst der zuständige Lieferdienst, was ist da los? Twilight: No, Really?

Vermutlich ist es einfach so, wie meine Mutter sagen würde: "Das konnte einer gebrauchen" RD deals with it

Warum passiert sowas eigentlich immer nur mir, wo ich mir alles mühsam vom praktisch nicht vorhanden Einkommen zusammensparen muss? Do not want

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.08.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mein bescheuerter Nachbar eins über mir, der auch mach mehrmaligem Bitten den Bass einfach nicht leiser machen kann. Hab schon seit letztes Jahr im August 3 schlaflose Nächte wegen dem hinter mir und dann ist immer kurz Ruhe und es geht wieder los. Mir langts jetzt entgültig. 3te Mail an die Hausverwaltung ist jetzt raus, wir sind hier nicht in einer scheiss Disko oder auf der Love Parade. 2 Mahnungen hat er schon intus, kommt jetzt halt Nummer 3, was kümmert es mich? Er nimmt ja auch nach mehreren Bitten keine Rücksicht auf mich, also ist mir der "Hausfrieden" jetzt auch egal.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.08.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Neulich hat mal einer nach 22 Uhr gegenüber nen Film so laut geschaut, dass man da jedes Wort verstehen konnte, selbst bei geschlossenem Fenster (weshalb ich dann wieder aufgemacht hab). Hab eigentlich darauf gewartet, dass irgendwann das Blaulicht in mein Zimmer schimmert, aber offenbar blieb das aus. Erkenntnis: Wenn man selbst nichts unternimmt... RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
05.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Und? Welcher Film war es? Worüber hat er gehandelt?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.08.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(05.08.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Und? Welcher Film war es? Worüber hat er gehandelt?

Woher soll ich das denn wissen? Ich guck keine Filme, außer MLP, das Boot und vielleicht noch Fliegerfilme, die nicht zu 95% aus Schnulze bestehen (Ja, Paul Huber, ich meine dich!).
Hab es natürlich übertönt, also relativ...

Aber gerade nervt mich Windows 10 mal wieder. Hatte damals unter Vista einen Trick benutzt, um Programme mit Adminrechten (so Sachen wie Teamspeak brauchen das, sonst funzen die Hotkeys beim Zocken nicht mehr, wenn der Launcher auch Adminrechte braucht und das Spiel damit höher "gerankt" ist als TS) zu starten, ohne jedes Mal die UAC bestätigen zu müssen. Kurzum ist das ein Task in der Aufgabenplanung, der mit dem Nutzeraccount (mit Adminrechten) ausgeführt wird und das Programm startet, den Task hingegen starte ich mit schtasks "Pfad zur Aufgabe". Funktionierte wunderbar in Vista, 7 und auch 8(.1). Unter Win 10 passiert folgendes:

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" Code 0x000702e4.
Und das, obwohl der passende Account gewählt ist und auch "mit höchsten Berechtigungen ausführen" getickt ist. Dachte dann, es liegt vielleicht daran, dass der User, ja noch von Win 7 stammend, ne andere GUID hatte vor dem Upgrade - also den neu eingetragen, auch nix. Dann Aufgabe gelöscht, neu angelegt und auch das geht nicht. Es bricht... Lyra eww

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.08.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern kam mal wieder ein Zwangsupdate rein, diesmal wars das 2004er... Lyra astonished

Windows 2004 ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie man beschissene Software noch schlechter machen kann... Facehoof

Jetzt resettet bei jedem Reboot und auch bei jeder UAC der Mauscursor zum mikroskopischen Standard-BW-Cursor zurück, den ich kaum sehen kann Octavia angry

Das Monitorlayout resettet sich ebenfalls jedes Mal - ich muss meinen zweiten Monitor jedes Mal wieder nach links setzen und meine Icons neu sortieren; das Programm dafür funzt ZUM GLÜCK noch, im Gegensatz zu einigen anderen, die Windows mal wieder eiskalt abgewürgt hat! Twilight: No, Really?

Und die haben die Bildschirmlupe kaputtgemacht... versetzt nicht mehr mit der Maus am Rand... ich muss jetzt immer raus und wieder reinzoomen Disgust

Und ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass sämtliche Einstellungen inklusive Registryhacks wieder zurückgesetzt wurden, oder? Do not want

Aber die nächste Open Alpha kommt ja in ein paar Monaten! Wo kann man eigentlich Bugreports abgeben, die auch tatsächlich gelesen werden? Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
nur bei Open-Source-Betriebssystem Operatoren. Die Redmonder kümmert es doch nicht was eine einzelne Person, die nciht 1000% genesen ist, einstellt. Somit kannste dir auch die Bug-Reports sparen.

aber 2004? müsste es nciht eher 2008 sein? Da hängt bei dir aber ganz schön was hintendran... AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.09.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(28.08.2020)Crash Override schrieb:  nur bei Open-Source-Betriebssystem Operatoren. Die Redmonder kümmert es doch nicht was eine einzelne Person, die nciht 1000% genesen ist, einstellt. Somit kannste dir auch die Bug-Reports sparen.

aber 2004? müsste es nciht eher 2008 sein? Da hängt bei dir aber ganz schön was hintendran... AJ hmm

Ich glaube, da ist jemand nicht auf dem aktuellen Stand bzw. hats falsch verstanden. Das Update 2004 kam gerade erst im Mai raus und wurde mir letzte Woche per Update quasi aufgezwungen. Davor mit 1909 lief alles hier bemängelte, mal abgesehen von der resettenden Mausbeschleunigung (wird angeblich durch die Logi-Software ausgelöst, aber ich hab den Start davon schon längst deaktiviert, die ist zwar drauf, läuft aber nicht), problemlos RD deals with it

Der Settings-Reset bei jeder UAC nervt schon echt hart und ich kann partout keine Lösung finden Lyra eww

Hab die Custom-Cursor im Systemordner (C:\Windows\Cursors) liegen, das Schema gelöscht und neu erstellt (das ganze mit "als Admin ausführen", nur um sicher zu gehen) und auch diesen RegHack drin und natürlich danach rebootet:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Themes]
"ThemeChangesMousePointers"=dword:00000000

Nix zu wollen. Bei jedem Prompt ist das Ding back to default. Auch wenn ich in den Verhinderteneinstellungen den Cursor größer ziehe oder einen der Kontrastmodi wähle, das setzt komplett zurück, jedes Mal.

Bin gerade echt froh, kein 4k zu haben, da wär ich echt gef..., äh, aufgeschmissen RD laugh

Dass ich die Bildschirmlupe (natürlich im Vollbild, alles andere ist Bullshit) nicht mehr schieben kann, beschänkt sich übrigens auf den Multimonitorbetrieb - sobald ich den 2. abschalte, geht das wieder wie damals Facehoof

Wie zum Huf kann man so eine Grütze nur releasen und dann nach Monaten noch die Probleme nicht behoben haben? [Bild: icon_question.gif]

Ich meine, wir reden hier gerade vom Mauszeiger (und der Bildschirmlupe, für deren Verbesserungen aktiv geworben wurde)... das ist nicht gerade irgendetwas, das nur von 0.005% der User mal so nebenbei 3x im Jahr genutzt wird Cheerilee awesome

Oder bin ich schon nicht mehr auf der Höhe der Zeit und alle haben mittlerweile Touchscreens und das Nutzen einer Maus ist Steinzeittechnologie? RD laugh

Edit: Gestern trat das mit dem Zurücksetzen der Cursor mal nicht auf und ich dachte, das Problem sei verschwunden - witzigerweise nach einem Reboot. Naja, heute hatte ich es wieder, bin dann aber darauf gekommen, woran es liegen könnte und das war der Volltreffer. Das passiert, wenn man die Bildschirmlupe offen hat, schlicht und ergreifend - ich lass die immer an, aber eben meistens ungezoomt. Und die Überarbeitung von dem Teil hat offenbar ein paar Problemchen mitgebracht. Hab mal den Feedback-Hub angeschmissen und das darüber gemeldet und hoffe darauf, dass es behoben wird. Bringt vermutlich mehr als die Erhöhung des BLutdrucks RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 von Eldur.)
Zitieren
21.09.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Veganer. Und zwar die Sorte, die meint, das du der schlimmste Mensch aller Zeiten bist, weil du eben keine Lust hast auf Fleisch und tierische Produkte zu verzichten. Mein Gott, ich kaufe Fleisch Klasse 4 und immer Freilandhaltung bei den Eiern, lass mich in Ruhe! Zumal dem seine Avocado auch nicht umweltfreundlich ist, so viel Wasser wie das Ding säuft. Jeder kann meiner Meinung nach Essen was er will. Ich lebe Industriezuckerfrei und hab daher kein Problem mit alternativen Ernährungsmethoden. Aber beim Heiligen Herr im Himmel, ich kann es nicht ab haben, wenn jemand meint mir seine Ernährungsweise reindrücken zu wollen und meint, alle nicht Veganer oder Vegetarier sind Satan persönlich. Und dann kommt noch der Spruch, das Katzenhaltung mit einem veganen Lebensstil ja eh nicht vereinbar ist, es sei denn man füttert seine Katzen vegan. Da könnt ich echt ein Kind kriegen! Vom Tierschutz predigen, aber dann einen reinen Carnivore auf Teufel komm raus vegan ernähren wollen, weil man dem Tier kein Fleisch geben will. Jawohl, das ist Tierschutz, scheiss drauf, obs der Katze gut geht, Hauptsache es ist keine Kuh für die gestorben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.09.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(21.09.2020)PinkChaos schrieb:  Veganer. Und zwar die Sorte, die meint, das du der schlimmste Mensch aller Zeiten bist, weil du eben keine Lust hast auf Fleisch und tierische Produkte zu verzichten. Mein Gott, ich kaufe Fleisch Klasse 4 und immer Freilandhaltung bei den Eiern, lass mich in Ruhe! Zumal dem seine Avocado auch nicht umweltfreundlich ist, so viel Wasser wie das Ding säuft. Jeder kann meiner Meinung nach Essen was er will. Ich lebe Industriezuckerfrei und hab daher kein Problem mit alternativen Ernährungsmethoden. Aber beim Heiligen Herr im Himmel, ich kann es nicht ab haben, wenn jemand meint mir seine Ernährungsweise reindrücken zu wollen und meint, alle nicht Veganer oder Vegetarier sind Satan persönlich. Und dann kommt noch der Spruch, das Katzenhaltung mit einem veganen Lebensstil ja eh nicht vereinbar ist, es sei denn man füttert seine Katzen vegan. Da könnt ich echt ein Kind kriegen! Vom Tierschutz predigen, aber dann einen reinen Carnivore auf Teufel komm raus vegan ernähren wollen, weil man dem Tier kein Fleisch geben will. Jawohl, das ist Tierschutz, scheiss drauf, obs der Katze gut geht, Hauptsache es ist keine Kuh für die gestorben.
Wenn es eine Frau war, und sie noch single ist: Gib sie mir! Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(21.09.2020)PinkChaos schrieb:  Veganer. Und zwar die Sorte, die meint, das du der schlimmste Mensch aller Zeiten bist, weil du eben keine Lust hast auf Fleisch und tierische Produkte zu verzichten. Mein Gott, ich kaufe Fleisch Klasse 4 und immer Freilandhaltung bei den Eiern, lass mich in Ruhe! Zumal dem seine Avocado auch nicht umweltfreundlich ist, so viel Wasser wie das Ding säuft. Jeder kann meiner Meinung nach Essen was er will. Ich lebe Industriezuckerfrei und hab daher kein Problem mit alternativen Ernährungsmethoden. Aber beim Heiligen Herr im Himmel, ich kann es nicht ab haben, wenn jemand meint mir seine Ernährungsweise reindrücken zu wollen und meint, alle nicht Veganer oder Vegetarier sind Satan persönlich. Und dann kommt noch der Spruch, das Katzenhaltung mit einem veganen Lebensstil ja eh nicht vereinbar ist, es sei denn man füttert seine Katzen vegan. Da könnt ich echt ein Kind kriegen! Vom Tierschutz predigen, aber dann einen reinen Carnivore auf Teufel komm raus vegan ernähren wollen, weil man dem Tier kein Fleisch geben will. Jawohl, das ist Tierschutz, scheiss drauf, obs der Katze gut geht, Hauptsache es ist keine Kuh für die gestorben.

Muss ich dir recht geben, wenn man etwas gegen weniger massenweise Fleischkonsum tun will, sollte man sich aufhören, sich ne Katze oder nen Fiffi zu leisten, die Viecher fressen eh nur den ganzen Tag und ich will nicht wissen was bei der Hunde/Katzenfutterproduktion für Ackerflächen drauf gehen.
Und bei der Avocado unterschreib ich dir das ebenfalls, da bin ich auch kritisch gegenüber eingestellt, egal ob das jetzt hippes Healthfood ist. Ich möchte gar nicht an den Wasserverbrauch und die Boderosion von Avocadoplantagen denken in Südamerika.
Schlimmer finde ich das Tofu nur als Bio gedealt werden und für meinen persönlichen Geschmack zu teuer ist, dabei ist eine Sojabohne anzubauen so unkompliziert, das Zeug landet auch als Kraftfutter bei den Kühen.
Zitieren
21.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über dieses sch...verfluchte Drecks-Facebook. Da hatte ich noch einen deaktivierten Account. Dann habe ich vorgestern eine eMail bekommen dass jemand versucht hat sich einzuloggen. Also habe ich das PW geändert. Jetzt scheint sich der Account Reaktiviert zu haben, aber ich habe keinen Zugriff weil ich meine Identität authentifizieren muss. Mich mit einem bekannten Computer einloggen: geht nicht mit dem MacBook Pro, warum auch immer. Drei Freunde bitten, dass sie mir einen Code zusenden. Natürlich bestimmt FB welche "Freunde" das sind, also welche zu denen man irl nie wirklich Kontakt hatte. Nach langem hin und her habe ich eine Option gefunden den Ausweis hochzuladen. Natürlich kann man den wiederum nur mit der Webcam abfotografieren. Also erst mal alle Berechtigungen setzen um dann festzustellen dass er den Ausweis nicht annimmt weil "zu dunkel". Dann im Smartphone eingeloggt und NATÜRLICH hat Android nicht die nötigen Sonderzeichen auf der Tastatur um das Passwort einzugeben. Also reinkopieren. Die Berechtigungen für die Webcam setzen und siehe da, übers Smartphone kann man es aus dem Speicher hochladen, hauptsache am PC geht das nicht.

Dieses verfluchte sch.. Drecks-FB. Ich HASSE ES! ICH HASSE ES! ICH HASSE ES! ICH HASSSSSSEEEE ESSS!!!!
FlutterrageFlutterrageFlutterrage

Zeit das Konto entgültig zu kündigen. Das ging damals noch nicht und wurde erst auf Basis neuer EU-Gesetze möglich.
Es war ein Fehler dass ich mich dort jemals angemeldet habe. Aber damals war ich eben blöd.

EDIT:

Ha! Dafür ging das alles schnell. Ich hätte gedacht dass ich jetzt einen Tag lang mindestens warten muss ehe jemand meinen Ausweis verifiziert.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
30.12.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Man kann ja nur darauf hoffen, dass tHe ZuCc's Monopölchen bald mal zerschlagen wird, das US-Kartellamt ist da ja kürzlich rangegangen, unter anderem auch mit Deutschland, wegen dem Facebookening von Oculus RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.01.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Aktuell ärgere ich mich, dass mein PC nun endgültig aufgegeben hat, er schaltet sich ständig aus und fährt neu hoch, selbst wenn kein Programm aktiv ist...

Nun muss vorerst das Laptop herhalten
Zitieren
15.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Überhitzung oder Netzteil, wenn der Strom einfach weg ist und keine Fehlermeldung kommt. Mein Schuss ins Blaue.

Allerdings mag der Neustart dann nicht so ganz passen.
Wenn du noch ein anderes Netzteil oder Netzkabel hast, kannst du das mal testen.

Zitieren
15.01.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Netzteil habe ich bereits gewechselt, und Überhitzung kann nicht sein, weil er das auch macht wenn man ihn frisch einschaltet und kein Programm läuft
Zitieren
15.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Was passiert denn, wenn du ihm einfach nur ein paar Stunden im BIOS oder einer Live-CD laufen lässt?

Alles was du im PC hast im Zweifel einfach mal der Reihe nach austauschen, soweit möglich.

Zitieren
16.01.2021
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Da passiert genau das gleiche, er schaltet sich einfach aus und fährt dann wieder hoch, habe mir bereits einen Aufrüst-PC bestellt, da er ja nun schon 6 Jahre alt ist.
Zitieren
16.01.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Also vor Jahren hatte ich genau das gleiche Problem und da war das Netzteil defekt. Aber das hast du ja schon ausgetauscht. Motherboard oder ein loses Kabel in einer Steckerverbindung, was ständig innendrin wackelt.
Prüf mal ob das Problem fortbesteht, wenn du die Kabel vom Netzteil zum Motherboard etwas andrückst oder das Netzkabel selbst austauschst.
Zitieren
17.01.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
ich hab' mir mal wegen ner problematik einen "netzteil-Tester" zugelegt - damit ich sehen kann, ob alle leitungen auch die benötige Spannung führen, da ich zwischendurch auch immer wieder mal Probleme mit meinem PC hatte (damals neu zusammengebaut).

Der fehler war ganz einfach, hat man aber nciht gut genug gesehen: das Kabel von der CPU-Stromversorgung war nciht ganz drin; also einer der beiden 4-poligen Stecker. Daher mein Tipp: erst einmal alle Steckverbindungen checken - wenn die i.o. sind, dann kann's nur noch an einem anderen Hardwaredefekt liegen - und dann "piept" das Mainboard auch einen Code, über welchem man herausfinden kann, woran es liegt. Wenn du das aber nicht mehr machen wolltest dann bau das netzteil aus und lege es auf die Seite - vielleicht wirst du es irgendwann nochmal brauchen (speziell deswegen, ob du nur Hardware oder einen kompletten Pc gekauft hast; wenn es sowas ist wie bei Ebay angeboten wird und auch dort erworben hast, wurdest du gnadenlos über den tisch gezogen, weil die verkäufer da auch nicht immer die besten preise angeben sondern "durchschnittspreise" und dann noch eine gebühr für sich selbst draufpacken damit sie was verdienen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste