Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:31



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
#81
19.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade eben:
Ich bin zu Hause, mach mir ne Kleinigkeit zu essen und plötzlich fällts mir wie Schuppen von den Augen:

Ich mach ja Praktikum im Baumarkt, in der Tierabteilung, heute sollte ich die großen Vogelvolieren sauber machen (also Papageien und son Zeug).
Und was ist? Ich hab total und komplett vergessen das Chaos was ich da hinten angerichtet habe, zu beseitigen.

Es steht ALLES noch da, selbst der Putzeimer mit der Vogelscheiße .__.*
Das gibt am Freitag, wenn ich wieder komme garantiert heftigsten Ärger Facehoof

Naja, ich bin zwar erst den dritten Tag da, aber trotzdem. Fuck!
Zitieren
#82
21.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gerade eben. Diese bescheuerten Leute, die ich hier abends bedienen muss! Argh, manieren gleich 0, aber mich ankacken, wenn ich mal net grinse wie so`n Honigkuchenpferd! "Sie sind ja höflich." und solche dummen Sätze! Ja, wenn vor mir einer steht und so widerlich penedrant Kaugummi kaut, dann is nix mehr mit höflich! Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#83
25.11.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als im Film "Sharknado" George mit dem Barhocker von den Haien umgebracht wurde.
Ich meine verdammt,der Typ machte quasi den gesamten Film aus und hatte unendlich gute Skills.
Er hat mit seinem Barhocker Haie abgewehrt, mit der Kissenseite vom Barhocker ein Autofenster eingeschlagen und diesen verdammten Barhocker wie seinen Bruder geliebt.
Als alle aus dem Auto flüchteten,da das Wasser stieg, rannten sie auf eine höher gelegene Position. Nicht aber der verdammte George, er stieg aus,ging in den Kofferraum und holte sich erstmal seinen Barhocker.
Der Typ ist der Alltagsheld schlechthin, von dem wir mehr in unserer Gesellschaft bräuchten. Sein frühzeitiges Ende hat mich und das gesamte deutsche Sharknado-Fandom in tiefe trauer und blanke Wut gerissen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#84
21.01.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das letzte mal habe ich mich so richtig über meinen Geschichte Lehrer geärgert. Das hat sich heute zugetragen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#85
21.01.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über einen, nein, zwei gewisse User, die meinen in Themen, die mir wichtig sind Trollmodus zu gehen. Am liebsten wäre ich durch meinen Bildschirm gesprungen zu ihnen herüber und hätte ihr Zimmer verwüstet, damit sie es dann aufräumen dürfen!



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#86
21.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über den verzweifelten Versuch, etwas in einem bestimmten Stil zu zeichnen und es absolut nicht hinzubekommen... bzw. es sah die ganze Zeit falsch aus, was dann daran lag das die Augen ca. 1 mm zu nah beieinander waren... RD laugh
Zitieren
#87
22.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Etwas länger her aber es war bei Mediamarkt diese Jeder 20. bezahlt nur 14 Euro Sache wegen Neujahr.
Ich war sogar der 20. Einkäufer und hätte genial absahnen können.
Das Problem : Habe mir nur 10 Euro Kopfhörer gekauft und es war dann schon zu spät um was zu holen. Verdammt.
Zitieren
#88
23.01.2015
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich ärgere mich fast 24/7, also ist es schwer den überblick zu bewahren.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#89
24.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Geärgert habe ich mich heute über den Nahverkehr in Solingen.
Die letzte Woche war ich hier zu Besuch und wollte gegen zwei mit dem Zug zurück nach Leipzig fahren. Natürlich hat es ausgerechnet heute Morgen wie bekloppt geschneit. Dennoch mit allen Taschen eine Viertelstunde durch den Schnee gestapft hin zur Bushaltestelle, nur um festzustellen, dass keine Busse fahren. Man muss dazu wissen, dass die wichtigsten Linien in Solingen eine Oberleitung haben. Und anscheinend sind dann alle Linien glatt mal ausgefallen, weil ein wenig Schnee auf der Leitung liegt.
Ich bin ja ein ruhiger Zeitgenosse - aber ich hätte einfach um mich schlagen können bei so einer Kompetenzlosigkeit. Es ist scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit, in dieser Stadt mal den Nahverkehr ordentlich zu regeln. Zug ist natürlich schon lange weg, das Ticket für nichts bezahlt. Jetzt muss natürlich eine neue Verbindung gesucht werden für teuer Geld, oder ich bleibe außerplanmäßig eine Woche länger, was angesichts der bevorstehenden Prüfungsphase eine wahrscheinlich schlechte Idee wär.

Ich. Könnte. Kotzen Twilight: No, Really?
Zitieren
#90
24.01.2015
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ach ja, Solingen ist toll. Ich arbeite da und habe auch ständig schöne Situationen mit dieser Stadt...nicht! Pinkie happy

Ich habe mich letztens richtig darüber geärgert, dass ich mich ausgesperrt habe. Ich wollte nur noch einmal schnell runter zum Auto gehen.
Ich habe mir schon gedacht: "Wenn du jetzt gleich runter gehst, denke an den Schlüssel!"
Ich mach die Tür auf, schreite durch und in dem Moment wo ich die Tür ins Schloß ziehe...kommt mir der Gedanke wieder AJ surprised

Tja dann stande ich da.... und war schon echt begeistert. Zum Glück hatte ich meinen Autoschlüssel mit und noch etwas Werkzeug im Auto. Also bin ich dann in meine eigene Wohnung eingebrochen. Und ich war echt entsetzt wie einfach das ging AJ surprised
Ab sofort schließe ich auch immer richtig ab wenn ich weg bin RD wink
Zitieren
#91
29.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Tatsache, dass ich drei Wochen krank im Bett lag seit Jahresanfang und deshalb die unmittelbare Prüfungsvorbereitung verpasst habe. Jetzt darf ich den ganzen Stoff in zwei Wochen aufholen. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#92
31.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das ich verzweifelt versuche eine Transformationsmatrix zu berechnen, aber mich beim ersten Versuch verrechnet habe und den Fehler erst danach bemerkt hab. Habs dann nochmal versucht und halbwegs normale Zahlen rausbekommen, aber scheinbar ist es immernoch falsch obwohl ich alles richtig gemacht habe und ich absolut nicht verstehe was nicht richtig ist?
Zitieren
#93
31.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern. War auf der Arbeit und hab mich aufm Klo umgezogen und NATÜRLICH ausgerechnet mein FNaF Langarmshirt dort vergessen. Facehoof Das is mir noch nie passiert und ich arbeite seit fast 4 Jahren da! Zum Verständnis muss ich wohl dazu sagen, dass das ein öffentliches Klo war, da geh ich immer hin, um mir schnell mein Arbeitshemd anzuziehen. Ja, das fällt mir NATÜRLICH auch erst abends um kurz vor 10 ein, als meine Schicht fast zu Ende is und ich mein Shirt suche. Ja, toll, das war weg. Entweder hat es Jemand mit genommen oder die Putzleute haben es entsorgt oder so, jedenfalls is es weg. Twilight: No, Really? F-Wort. Das war eines meiner Lieblingsshirts....naja, muss ich mir das Motiv eben noch mal drucken lassen, trotzdem ärgerlich. Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#94
31.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
na wie gut das ich mich schon zuhause für die arbeit umziehe Big Grin
Zitieren
#95
31.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(31.01.2015)InsaneBronie schrieb:  na wie gut das ich mich schon zuhause für die arbeit umziehe  Big Grin

Naja, unsere Hemden sind leider nicht nur scheiß hässlich, sondern auch aus einem Stoff, bei dem man wunderbar jeden noch so kleinen Schweißfleck sieht. Und damit ich das auf dem Weg zur Arbeit nicht vollschwitze, ziehe ich mich meistens erst auf der Arbeit um....naja und wie gesagt, es ist halt ein sau hässliches Teil und damit will ich nicht vor oder nach der Arbeit rum rennen müssen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#96
24.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute über meine scheiss Kollegen in Oldenburg die ihre Unterlagen nicht richtig aufbereiten können und sich nicht entscheiden können was als nächstes wirklich wichtige für das Projekt zu machen ist... Twilight: No, Really?
Zitieren
#97
24.02.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Sonntag nach der Arbeit. Weil die liebe Bahn gemeint hat, Gleise austauschen zu müssen, hatte meine Bahn 45 Minuten Verspätung. Das führte dazu, das ich erst um 23:45 Uhr am Hauptbahnhof war und da fuhr mir glatt der letzte Bus vor der Nase weg (Normalerweise fährt da noch einer um 0:10, aber leider nicht Sonntags). Das hieß unterm Strich das ich die knapp 35 Minuten zu mir nach Hause laufen durfte....im Dunkeln, bei Kälte und einen super steilen Berg hoch. Twilight: No, Really? So was wollte ich schon immer mal nach 8 Stunden Arbeit machen. Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#98
24.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe mich gestern und heute über meinen Chef aufgeregt. Gestern habe ich ihn das dritte Mal gefragt, ob er mit mir was für nächste Woche Freitag durchspricht und erwähnt, dass ich ja diesen Freitag und nächste Woche nicht da bin. Er meinte daraufhin nur: "Mach'n wa noch. Mach'n wa noch. Mach'n wa noch."
Heute sagt mir eine Kollegin, dass wir uns einig werden sollen, wer wann den 18Uhr-Dienst übernimmt und dass Chef das mit uns am Freitag durchsprechen will. -.-"
Warum redet er nicht mit mir und warum denkt er nicht nach?

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#99
26.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das mein Freund mich gestern mindestens 20 Minuten festgehalten hat zum knuddeln obwohl ich an den PC wollte.... [Bild: cl-pp-fuuu.png]
Zitieren
26.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(26.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Das mein Freund mich gestern mindestens 20 Minuten festgehalten hat zum knuddeln obwohl ich an den PC wollte.... [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Sowas ärgert dich? Knuddeln > PC - Knuddeln > ALLES! [Bild: cl-grouphug.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste