Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:47



Umfrage: Wird es eine G5 geben?
Ja wird es
Nein es wird G4,5
Nein überhaupt nicht!
MLP FIM WIRD NIEMALS ENDEN!!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wird es eine G5 geben?
26.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
(26.12.2014)Corus schrieb:  Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Ich jedenfalls freue mich sehr auf die G5. Bin gespannt wie sie dann z. B. Scootaloo umsetzen und ob Twily wieder vorkommen wird.

Ich währe mir mit Scco und denn anderen nicht so sicher da es ja sein kann das Hasbro in der G5 eine komplett neue Welt mit neuen Ponys nimmt und das dann dort nichts mehr vorkommt was mit der G4 zutun haben könnte.
Zitieren
26.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wird es eine G5 geben?
G5 od. G4.5 wirds wohl geben, da Hasbro bestimmt weiter irgendwie seinen Merch verkaufen möchte.
Ist nur die Frage ob es so gut sein wird, wie G4.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
31.12.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
Wahrscheinlich schon, auch wenn ich es mir nicht wirklich wünsche.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 von Niko Bellic.)
Zitieren
31.12.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
@Niko Bellic: Haha!
Lies mal den Spoiler aus dem Startpost [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
01.01.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
Wer liest sich schon den Startpost durch, sei ehrlich I:
Zitieren
01.01.2015
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
Hä?
Nein!
Du hättest das nicht wegspoilern müssen [Bild: cl-rar-sad.png]
Ich fand es nur lustig, das wir an ähnliche Dinge gedacht haben....
Zitieren
03.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Wird es eine G5 geben?
Sicherlich wird es eine G5 geben. Allerdings hoffe ich, dass die nächste Generation nicht sch**** wird. Whining

Genauso blöd wäre auch der Gedanke, dass die G4 wird bis auf den letzten Tropfen ausgereizt wird. Könnte ich mir gut vorstellen bei Hasbro :p

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
03.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wird es eine G5 geben?
Eines vorweg, ich hoffe das MLP G4 noch lange laufen wird, aber irgendwann wird es eine wandelung in form von G4.5 oder G5 geben.

Ich denke das Hasbro wenn sie klug sind, an Lauren Faust´s design und an die aktuelle Version von Equestria festhalten werden.
Er ist Zeitlos und man erspart sich den Produktionsaufwand etwas völlig neues zu erschaffen, was im nachhinein vielleicht nicht sehr gut ankommen wird.
Ausserdem ist die Welt um Equestria noch unerforscht und bietet viel freiraum, wieso sollte man das den nicht nutzen.

So nun habe ich zwei Optionen im Kopf

Option A:
Es wird vielleicht einen anderen Handelungsstrang und Hauptcharktere geben vielleicht spielt es auch in einer anderen Ortschaft als Ponyville wer weiß.

oder

Option B:
Es könnte natürlich auch sein das alles so bleibt wie es ist, nur etwas weiter in der Zukunft wo die Hauptcharktere andere sind, so könnte die G5 Mane Six aus Scootaloo, Sweetie Belle, Applebloom, Babs Seed sowie zwei Neuankömmlingen bestehen.
Die zufälligerweise in Geschehenisse hineingezogen werden.
So hätte man eine Mischung aus altbewährten Charkteren und frischen Wind, mit einer prise Fanservice in form von Gastauftritten der alten Mane Six.[Bild: AJ-hat.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von Cloud Chaser.)
Zitieren
06.01.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wird es eine G5 geben?
Es wird irgendwann mal eine geben, aber das könnte noch laaaaaaange dauern.
Hab das ganze schon mal in nem Post erklärt:

(05.01.2015)Line In The Sand schrieb:  Es werden noch viele Staffeln kommen. '

Solange die Serie im Internet so gehypt wird und so bekannt ist, wird Hasbro sicher nicht aufhören, Folgen zu produzieren. Für Hasbro geht es in der Serie im Endeffekt ja trotzdem um Profit.

Da ist so ein (großes) Fandom wie Bronies natürlich ne wahre Goldgrube.

Ich meine: Die anfängliche Planung der Serie waren evtl wieder 2-3 Staffeln, in denen man den 4-12 jährigen Mädchen Merch andreht. Diese Zielgruppe kann sich so nen Merch wahrscheinlich kaum selber kaufen, das heißt sie bekommen vielleicht 2-3x im Jahr von ihren Eltern Figuren etc. pp geschenkt.

Auf einmal entsteht dann ein Fandom, das hauptsächlich aus Volljährigen besteht, die zu nem großen Teil schon arbeiten. Es gibt viele, die sich Tonnen von Merch kaufen und damit Hasbros Geldspeicher ordentlich vollpumpen, und dann natürlich noch die große Masse der Leute, die sich zwar net endlos viel kaufen aber doch noch ne ordentliche Summe investieren.

Solange der Umsatz stimmt, wäre es von Hasbro absolut bescheuert mit der Serie aufzuhören. So nen Profit haben die mit keiner MLP-Generation auch nur ansatzweise gemacht und G4 zu überbieten wäre relativ schwierig (allein schon wegen ner Umgewöhnung auf nen neuen Zeichenstil).

Mit G4 ist es Hasbro nämlich gelungen, sowohl die Ursprungszielgruppe an Bord zu halten als auch eine neue sehr viel Geld investierende Gruppe für sich zu gewinnen. Dass so ein Balanceakt schwierig ist, muss ich hier wohl niemandem erklären.

Selbstverständlich wird die Qualität der Serie irgendwann einbüßen (is bei jeder längeren Serie so, manche Sachen wiederholen sich einfach), aber wann das passieren wird weiß keiner. Solange nicht wie bei den Simpsons alle 3 Folgen irgendwelche amerikanischen C-Promis auftauchen, soll mir das ganze herzlich egal sein  Pinkie happy

tl;dr
Ich glaube dass sich MLP:FiM zu nem Evergreen wie z.B South Park oder die Simpsons entwickeln kann.

Also persönlich müsst ihr keine Angst haben, dass ne neue Generation kommt. Solang das ganze so gut läuft, wäre Hasbro bescheuert das aufzugeben^^


EDIT [7/1/2014]

(26.12.2014)mrx1983 schrieb:  G5 od. G4.5 wirds wohl geben, da Hasbro bestimmt weiter irgendwie seinen Merch verkaufen möchte.
Ist nur die Frage ob es so gut sein wird, wie G4.

Solange G4 Merch sich verkauft wie warme Semmeln, wieso aufhören?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von Line In The Sand.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste