Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 09:43



Umfrage: Mögt ihr Katzen ?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 09.08.11761235
 
Mögt ihr Katzen ?
#21
21.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mögt ihr Katzen ?
(21.07.2014)Honey Pie schrieb:  Och naja wenn ne Katze es drauf anlegt :I

Sie bräuchte dich nur an der Hauptschlagader zu treffen.

Natürlich mit aller Kraft.

Und vor allem wenn sie ausgehungert ist, Angst hat oder extrem wütend ist.

Also ganz so sicher wär ich mir da nie.

Das war ja klar das jetzt sowas kommt. Luna TRCV

Anyways, ich mag immer noch keine Katzen. Ende der Diskussion.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#22
21.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mögt ihr Katzen ?
(21.07.2014)Honey Pie schrieb:  Och naja wenn ne Katze es drauf anlegt :I

Sie bräuchte dich nur an der Hauptschlagader zu treffen.

Natürlich mit aller Kraft.

Und vor allem wenn sie ausgehungert ist, Angst hat oder extrem wütend ist.

Also ganz so sicher wär ich mir da nie.

wenn du so denkst kann dich auch ein meerschweinchen töten.
Zitieren
#23
21.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
(21.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Das war ja klar das jetzt sowas kommt. Luna TRCV

Huh wieso? [Bild: pc-deshock_fixed.png]

(21.07.2014)Killbeat schrieb:  wenn du so denkst kann dich auch ein meerschweinchen töten.

Dich will ich mal erleben, wenn dich ne Katze falsch erwischt.

Vor allem wenn du Bluter bist :I

(21.07.2014)Killbeat schrieb:  Ein Rottweiler, Dobermann oder schäferhund schon. die werden sogar extra für sowas gezüchtet

Und diese Hunde wurden nicht zum Töten gezüchtet.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#24
21.07.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Ich mag Hunde mehr als Katzen, aber Katzen sind schon okay.

Und am Fehlverhalten mancher Hunde ist ja wohl generell der Mensch schuld. Das kann man nicht den Tieren anlasten. Twilight: No, Really? Viel eher sind hier die Hundehalter zu kritisieren, die ihre Tiere nicht unter Kontrolle haben oder gar ihre Aggressionen an ihnen auslassen.



Ausserdem wäre es wünschenswert, wenn etwas mehr als "ja" oder "nein" geschrieben wird, immerhin sind wir hier in einem Bereich, in dem die Beiträge gezählt werden. Demnach würde ich das Thema dann doch eher ausweiten auf allgemeine Gespräche zu Katzen und um etwas ausführlichere Beiträge bitten.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
21.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Mir sind Hunde lieber, solange diese nicht so nervig kläffen wie die meiner Nachbarn. Katzen sind mir oft etwas zu eigensinnig und außerdem habe ich eine Katzenallergie, und "unsere" Katze hatte auch schon mal die Frechheit gehabt mich zu kratzen, wären dich ihr essen geben wollte. Octavia angry

Naja, allgemein bin ich kein Haustierfan. Mag lieber Wildtiere, aber dann natürlich auch in der Wildnis. Und auch da mag ich eher Wildhunde wie Wölfe als Wildkatzen.
Zitieren
#26
21.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mögt ihr Katzen ?
(21.07.2014)Honey Pie schrieb:  Dich will ich mal erleben, wenn dich ne Katze falsch erwischt.

Vor allem wenn du Bluter bist :I

meine katze hat mich schon oft gebissen(nicht ernst) oder gekratzt. Nie war es gefährlich und wenn man bluter ist, kann schon die küche dein grab werden.


Honey Pie schrieb:Und diese Hunde wurden nicht zum Töten gezüchtet.

eigentlich schon. Sie wurden zur Objektbewachung gezüchtet. Dazu kann es vor allen im militärischen Bereich, kommen, das jemand von den Wachhunden Totgebissen wird. Wachhunde sind leicht scharf zu machen. Dadurch können sie unberechenbarer werden als Kampfhunde. Es sterben mehr Leute durch Schäferhunde, als durch Pitbulls.
Zitieren
#27
21.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
(21.07.2014)Killbeat schrieb:  meine katze hat mich schon oft gebissen(nicht ernst) oder gekratzt. Nie war es gefährlich und wenn man bluter ist, kann schon die küche dein grab werden.

Zum Glück bin ich keiner. :I
Ich stell mich ja auch net hier hin und behaubte, dass andauernd jemand von Katzen getötet wird.
Ich mein nur, dass ich es jetzt net ausschließen würde.
Hab aber auch noch keinen Fall gehört.

Zitat:eigentlich schon. Sie wurden zur Objektbewachung gezüchtet. Dazu kann es vor allen im militärischen Bereich, kommen, das jemand von den Wachhunden Totgebissen wird. Wachhunde sind leicht scharf zu machen. Dadurch können sie unberechenbarer werden als Kampfhunde. Es sterben mehr Leute durch Schäferhunde, als durch Pitbulls.

Zum Beispiel der Dobermann.

Der wurde von einem Typen namens Friedrich Louis Dobermann gezüchtet.
Der Typ hatte nen gefährlichen Job Steuereintreiber und Nachtwache.

Der Dobermann wurde als Personenschutz,- und Wachhund gezüchtet, dieser Hund sollte im Allgemeinen zur Abschreckung dienen.
Da es noch keine Alarmanlagen gab.

Also ist die Absicht hinter der Züchtung nicht das Töten.
Aber natürlich sind die Tiere leicht scharf zu machen und wurden oft zum Töten eingesetzt.
Aber dafür kann der Hund selber auch nix :I
Sondern wie InvaderPsi schon schrieb die Halter.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#28
21.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Mögt ihr Katzen ?
Katzen sind mein zweit liebstes Haustier. (An erster Stelle Hase/Kaninchen Twilight happy)

Ich habe zwar keine Katze als Haustier, bei uns im Örtchen besitzen aber viele eine und meine Nachbarn haben auch eine, weswegen ich fast immer einer auf der Straße begegne. Von daher bin ich ihnen nicht abgeneigt.
Zitieren
#29
21.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Hier bei uns läuft ne norwegische Waldkatze namens Diabolo rum :3

Der ist so süß.

Manchmal wenn ich aus dem Tor zur Abeit gehe und er noch Ausgang hat kommt er mir entgegengelaufen und miaut zur Begrüßung und geht ein Stück mit. x3

Für so einen Puschelwuschel hat er ein ganz zartes Stimmchen :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#30
22.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Mögt ihr Katzen ?
Nein. Ich hasse sie

Zitieren
#31
22.07.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Ich liebe Katzen. *-*
Sind sind so viel süßer als Hunde Twilight happy
Zitieren
#32
22.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Ja.
Zitieren
#33
22.07.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Mögt ihr Katzen ?
Katzen sind best Viecher! RD wink
Die können einem wenigstens nicht auseinandernehmen wie so mancher Hund (Hauskatze).
Wobei das Viech was ich angefüttert habe schon mal garstig werden kann.
Ich hab keinen Hass auf Hunde, aber Katzen rocken viel mehr. Big Grin

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#34
22.07.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Süß-sauer mag ich sie am liebsten. AJ Prost

(21.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Auch weil ein 50-Kilo Rottweiler mehr Eindruck macht als eine 5-Kilo Katze.

Solang der nicht auch "Bibbi" oder "Knutschkugel" heisst. FS grins

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#35
23.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Ja sehr sogar. Twilight happy Ich bin ein Katzenmensch. Ich hab zwar nichts gegen Hunde, aber Katzen sind mir trotzdem lieber. Würde denen allerdings keine so peinlichen Namen geben und nackte Katzen und Perser mag ich überhaupt nicht. Lyra eww Nur die Perserkatze unseres ehemaligen Nachbarn mag ich, die war anhänglicher als ein Hund. Leider ist sie angefahren worden und gestorben. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#36
23.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
(21.07.2014)Killbeat schrieb:  die frage ist, warum ein hund überhaupt ein tragen muss. solche Tiere sollten nicht in öffentlichkeit. die gehören weggesperrt

und im ernst: eine katze kann dich nicht umbringen. Ein Rottweiler, Dobermann oder schäferhund schon. die werden sogar extra für sowas gezüchtet

Kann ich so unterschreiben.
Ein Hund ist für mich nur dann zu halten, wenn man dem Tier auch tagsüber auslauf gewähren kann (GUT abgezäunter garten ect.) und es nicht entwürdigend an der Leine führen muss.

Zitieren
#37
23.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
(22.07.2014)calamity schrieb:  Süß-sauer mag ich sie am liebsten. AJ Prost

Schmecken bestimmt sehr gut :3

Zitieren
#38
23.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Hunde nerven mich, die biedern sich immer so an und wollen ständig bespaßt werden. Man braucht nur in einen Raum zu kommen und son Vieh hängt erstmal an einem. Bei ner Katze dagegen kann man schon froh sein wenn die einen überhaupt anguckt und sich vielleicht denkt: "Pfff, mir doch egal." Das ist sympathisch, damit kann ich mich identifizieren.

Abgesehen davon hab ich mir irgendwann angewöhnt sämtliche Katzen die ich auf der Straße treffe zu begrüßen. Vielleicht sollte ich das mal behandeln lassen. xD
Zitieren
#39
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Mögt ihr Katzen ?
Katzen sind die tollsten Haustiere! Sie machen immer an die selbe Stelle, putzen sich selbst und können auch mal allein gelassen werden! Purrfekt, wenn man lange arbeitet und allein wohnt!

Zitieren
#40
24.07.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mögt ihr Katzen ?
Ich mag Katzen, vor allem weil ich selbst ein Kater als Haustier habe^^

Mit Hunden kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden und ich hab auch irgendwie ein bisschen Angst vor sowas...

Mit Katzen kann man auch tollen Unsinn anstellen und bei ihnen ist das auch viel lustiger, als bei einem Hund, weil das bei einer Katze eben nicht so typisch ist. Die sind ja eher ruhig und "cool drauf" und so.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste