Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:51



Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
#1
Video  22.07.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

Video  Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Wie schon Im Titel erwähnt suche ich ein Story Team und evtl Läute die sich mit Flash Animationen auskennen.
Da ja bestimmt einige schon mal von der Fanfic : (Revenge Of The Changelings) etwas gehört haben, denke ich mal dass wir einige läute zusammen bekommen.
Naja jetzt zur Sache für den post ich suche noch Animateure die sich mit flash auskennen und Story Schreiber für texte Szenen usw. (später vlit auch noch ein Vertonungsteam).

Ein bild das mich zu diesem post bewegt hat:
Spoiler (Öffnen)

das Projekt hat einen Individuellen Zeitplan da ich nur dann arbeite wenn ich einen nerv habe,allerdings desto mehr läute mitmachen desto schneller geht es.
Natürlich hoffe ich auf viele läute die mithelfen weil so ein Projekt dieser ausmasse alleine undenkbar ist (und ich nur einige Kenntnisse in Flash habe und das einfach nicht für ein kompletten film/Animation reichen würde).
Aber ich würde dafür einen Webspace anlegen wo man Flash Elemente ablegen kann und an andere weitergeben kann.


nochmal Gelistet was ich ca brauche

-Textschreiber ca 5-6 Personen
-Flash Animateure Ersteller ca 16-18 Personen
-Evtl Vertonungsteam für die dann vorhandenen Texte


Auf Antworten hoffend BaronMLP/Marco


An die Moderatoren wenn ich wieder die falsche Kategorie ausgewählt habe,
tut es mir leid aber bitte nicht schließen sondern wenn dann verschieben Danke.Pinkie happy

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von Baronless Fly.)
Zitieren
#2
02.08.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Ihr könnt euch ruhig melden solange ihr Flash habt (legal oder nicht ist mal in den raum gestellt) könnt ihr euch melden ich kann euch gewisse Grundlagen beibringen.

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#3
02.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Ich glaube du fragst im falschen Bereich nach. Lass deine Anfrage besser in einen anderen verschieben.
(22.07.2014)Baronless Fly schrieb:  -Evtl Vertonungsteam für die dann vorhandenen Texte
Damit könntest du dich direkt an das Fanfic Vertonungsteam wenden aber die haben z.Z. so viele Projekte am Laufen. Ich glaube du hast kein Glück.
Nichts für ungut.

MfG
J.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#4
02.08.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
(02.08.2014)-J- schrieb:  Ich glaube du fragst im falschen Bereich nach. Lass deine Anfrage besser in einen anderen verschieben.
@J daher habe ich ja auch diesen satzt geschrieben
(22.07.2014)Baronless Fly schrieb:  An die Moderatoren wenn ich wieder die falsche Kategorie ausgewählt habe,
tut es mir leid aber bitte nicht schließen sondern wenn dann verschieben Danke.Pinkie happy

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#5
03.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Na-ja, das habe ich auch gesehen aber die Moderatoren sehen nicht immer gleich alles.

(22.07.2014)Baronless Fly schrieb:  nochmal Gelistet was ich ca brauche

-Textschreiber ca 5-6 Personen

Vielleicht hast du mehr Glück wenn du im Bereich Diskussionen-Empfehlungen-Sonstiges einen Thread eröffnest, TEXTER GESUCHT oder du wendest dich damit auch direkt an das Vertoner Team.

Aber wegen deiner Flash Animation solltest du den Thread von einen Moderator in einen Bereich verschieben lassen wo die Leute technisch versierter sind.

Das ist wirklich nicht böse gemeint.
Aber ich halte mich ab hier raus.

Gruß J.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#6
03.08.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Bevor du einen euen Thread eröffnest, geb ich mal dem Dandelo bescheid, dass er ihn ins Diskussionsthema verschieben soll Twilight happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#7
03.08.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Also laut dem Bild her kann ich mir ne Fanfic und ein Video dazu sehr gut vorstellten, falles es was wird freu ich mich schon.

Viel Glück damit dass du Leute findest die das machen[Bild: cl-lyra-clap.png]
Zitieren
#8
03.08.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Würde mich freuen ich habe halt immer Probleme den richtigen Thread zu finden
und freue mich natürlich schon auf läute die da helfen können RD wink

(03.08.2014)WrightGerman schrieb:  Bevor du einen euen Thread eröffnest, geb ich mal dem Dandelo bescheid, dass er ihn ins Diskussionsthema verschieben soll Twilight happy

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#9
04.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
(03.08.2014)WrightGerman schrieb:  Bevor du einen euen Thread eröffnest, geb ich mal dem Dandelo bescheid, dass er ihn ins Diskussionsthema verschieben soll Twilight happy

Verschoben [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
#10
14.08.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
ok ich habe mich jetzt mal umgesehen ob man flash irgendwo cracken kann und binn da auf einen Torrent gestoßen allerdings, weiß ich nicht ob das legal ist daher möchte ich bevor ich den link dafür poste Gerne erstmal eine Bestätigung (ich weiß Cracken ist eh nicht legal aber ich kann manche läute echt verstehen läute die das geld haben wie ich können es sich ja richtig besorgen aber andere die das auch nutzen wollen verstehe ich auch ganz gut)

Also Pls Moderatoren Sagt mir ob das ok ginge oder ich das über eine weiterleitung über meine hp machen soll Danke [Bild: rd-scootaloo4.png]

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#11
04.10.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
(14.08.2014)Baronless Fly schrieb:  ok ich habe mich jetzt mal umgesehen ob man flash irgendwo cracken kann und binn da auf einen Torrent gestoßen allerdings, weiß ich nicht ob das legal ist daher möchte ich bevor ich den link dafür poste Gerne erstmal eine Bestätigung (ich weiß Cracken ist eh nicht legal aber ich kann manche läute echt verstehen läute die das geld haben wie ich können es sich ja richtig besorgen aber andere die das auch nutzen wollen verstehe ich auch ganz gut)

Also Pls Moderatoren Sagt mir ob das ok ginge oder ich das über eine weiterleitung über meine hp machen soll Danke [Bild: rd-scootaloo4.png]
Ich muss dass hier leider nochmal aufrischen da ich bisher noch keine antwort bekommen habe

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#12
05.10.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Ist diese Frage tatsächlich dein Ernst? Octavia angry

Wenn einem der gesunde Menschenverstand nicht weiterhilft, was hin und wieder passiert, so sind doch aber immerhin die Forenregeln eindeutig (die du hier nachlesen kannst):

Forenregeln schrieb:10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
[...]
10e. Die Paragraphen 10a bis 10d beziehen sich nicht nur auf direktes Einbinden des Materials in Beiträge, sondern auch auf das direkte Verlinken des erwähnten Materials.
[...]
12c. Werbung zu illegalen oder rechtswidrigen Inhalten ist verboten und wird vom Forenteam sofort gelöscht. Dazu zählen auch Download- oder Stream-Webseiten.

Also: Nein, du darfst es hier nicht verlinken. Du darfst auch keine "Tipps" oder "Umweg-Links" dazu geben, wie man daran kommen könnte.
Eben einfach nur nein.

Und eigentlich solltest du das selbst wissen.
Aber immerhin weißt du ja schon, dass cracken illegal ist RD wink

Grüße, Mastyrial

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#13
06.10.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
(05.10.2014)Mastyrial schrieb:  Ist diese Frage tatsächlich dein Ernst? Octavia angry

Wenn einem der gesunde Menschenverstand nicht weiterhilft, was hin und wieder passiert, so sind doch aber immerhin die Forenregeln eindeutig (die du hier nachlesen kannst):

Forenregeln schrieb:10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
[...]
10e. Die Paragraphen 10a bis 10d beziehen sich nicht nur auf direktes Einbinden des Materials in Beiträge, sondern auch auf das direkte Verlinken des erwähnten Materials.
[...]
12c. Werbung zu illegalen oder rechtswidrigen Inhalten ist verboten und wird vom Forenteam sofort gelöscht. Dazu zählen auch Download- oder Stream-Webseiten.

Also: Nein, du darfst es hier nicht verlinken. Du darfst auch keine "Tipps" oder "Umweg-Links" dazu geben, wie man daran kommen könnte.
Eben einfach nur nein.

Und eigentlich solltest du das selbst wissen.
Aber immerhin weißt du ja schon, dass cracken illegal ist RD wink

Grüße, Mastyrial

Du solltes ja auch verstehen warum ich das machen möchte ich möchte eigentlich ein brauchbares Projekt starten leider kann man dass nur mit flash ausführen und wie schon erwähnt kann es sich leider nicht jeder leisten (verstehe bitte es ist ja nicht Böse gemeint)[Bild: cl-sl-shrug.png]

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
#14
07.10.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Revenge Of The Changelings(Flash Animation)
Zitat:Du solltes ja auch verstehen warum ich das machen möchte ich möchte eigentlich ein brauchbares Projekt starten leider kann man dass nur mit flash ausführen und wie schon erwähnt kann es sich leider nicht jeder leisten (verstehe bitte es ist ja nicht Böse gemeint)
Es ist mir eigentlich egal, warum du es machst: Es ist einfach verboten. Punkt. Da gibt es keine Diskussion.
Shrug

In dem Fall, dass du privat angeschrieben wirst "hey, ich hätte Interesse, habe aber kein Flash-Programm ..." musst du es mit dir selbst ausmachen, auf was für illegalem Grund dein Projekt fußen soll. Das Forum ist aber auch da der falsche Weg um solche Links auszutauschen.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste