Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:43



Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies]
04.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies]
Nix gegen die großen Karren, aber unterhalten sollte ich keinen... Das würde mich versenden lassen. Schließlich will man ja nicht nur für sein Auto Arbeiten gehen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies]
(04.09.2017)Crash Override schrieb:  Nix gegen die großen Karren, aber unterhalten sollte ich keinen... Das würde mich versenden lassen. Schließlich will man ja nicht nur für sein Auto Arbeiten gehen...
Das stimmt ich sehe ein Auto auch nur als Gebrauchsgegenstand . Und nur für ein Auto Arbeiten gehen möchte ich auch nicht  Pinkie approved

Zitieren
13.11.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies]
Da ich nun bald den Führerschein haben werde habe ich mich die letzten Monate auseinander gesetzt, welches Auto ich als Erstwagen haben möchte und bin letztlich beim Mazda MX-5 geblieben.
Momentan ist der Wagen noch beim Mechaniker, der eventuelle Sachen austauscht oder erneuert (in dem Fall neue Bremssättel), aber dann werde ich das Auto endlich richtig mein eigen nennen können Pinkie happy.

Es ist für ein Auto von 2000 sehr gut gepflegt, hat 110 Pony-Stärken und einen 1.6l Motor.

Sobald ich ihn habe werde ich schauen, werde ich schauen, dass ich neue Reifen besorge, da die altuellen Sommerreifen ziemlich abgefahren sind...
Ansonsten werde ich schauen, dass ich ein Hardtop in schwarz oder passendem rot für die kalte Jahreszeit finde; und vermutlich kommen auch eine Sportfederung und ein paar neue Lautsprecher rein.

Fotos kann ich allerdings jetzt schon geben Twilight smile (Es war kein schöner Tag beim Kauf, also kein Foto mit dem Verdeck unten...).

Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
13.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies]
Der MX-5 (das ist ein MX-B, also 2.te generation) hat was; nur war der mir früher nix, weil's eben nur ein 2-sitzer ist. dafür ist dessen verdeck komplett manuell Schließbar - und das innerhalb von 6 Sekunden, wenn man das öffnen der Pelerine nicht mitzählt (die zeit ist gerechnet das der Fahrer alleine ist und die ganze zeit auf dem Fahrersitz sitzenbleibt - denn das ist da durchaus möglich, wenn man lange arme hat).

ich denke mal, das ist ein eintragungsgesuch - oder?


Ich hab btw aktuell den "test" laufen, ob meine abdichtmethode früchte trägt, sprich das ersetzen der alten, eingerissenen Moosgummi-dichtung gegen einen universellen gummi-dichtring (kein O-ring, sondern eine Flachdichtung). ebenso habe ich heut mal beide scheinwerfer ausgebaut und die Glühbirnen gewechselt - eine war eh schon hin, und so wie die 2.te aussah, hätte die auch nciht mehr lange mitgemacht. ford hat da nur eins verkehr gemacht: man braucht mindestens einen schraubendreher oder einen TX30, damit man die schraube losbekommt - und dann braucht man für die beiden clipse unten am scheinwerfer z.b. eine 14" Verlängerung, oder eben einen flachen, langen und harten gegenstand, um die verriegelung lösen zu können.

Jetzt muss ich erst mal wieder glühbirnen kaufen, denn die, die ich noch habe. sind H4 - und der C Max hat H7 / H1... ergo: ich habe bei einem erneuten ausfall keine glühbirnen mehr. Das muss natürlich schnellstens geändert werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.11.2017
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Hier meine 2 Karren:
Toyota Starlet 2E-E
Nissan 200SX CA18DET
[Bild: jjuemIZ.jpg]

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Ich glaub, ich darf den Ford doch in die Werkstatt bringen Twilight: No, Really? die letztens versuchte abdicht-Lösung gegen das eindringen von regenwasser über die Rückleuchte hat nicht funktioniert - und da ich länger nichts mit dem Kofferraum zu tun hatte, fängt der Teppich darin bereits an zu müffeln - sprich: Schimmeln. Kotzt mich das an... Das war definitiv mein erster & Letzter Ford - wenn der abbezahlt ist, kommt er weg. Der ist fast noch schlimmer als die paar Fiats, die ich bisher hatte - zwar hat einer von denen auch sein leben als "Groschengrab" gefristet, aber noch lange nicht so dermaßen wie der Cmax aktuell.

Edith: Es kommt noch schlimmer. Der Deckel, der auf dem Reserverad liegt, ist bereits untenherum "weiss" - ergo nicht mehr Rettbar; und in der Reserveradmulde sind sichtbar Wassertropfen zu sehen. Ebenso steht seitlich auf dem formblech des Kofferraums förmlich das Wasser - wo's herkommt, das ist mir Schleierhaft.

Das ist ein Garantiefall - nicht nur, das ich vielleicht schon ein paar Dinge wegwerfen muss, weil man sie nicht mehr retten kann - sondern auch deswegen, weil ich keine Lust habe, mit einer "Gesundheitsgefahr" herumzufahren. Wenn sie da nicht reagieren, werde ich wohl den Gang zum anwalt nehmen müssen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 von Crash Override.)
Zitieren
30.11.2017
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Wie war das: Ford Ford their the best, drive a mile walk the rest ^^
Ich fand Ford schon immer mist, aber eig nur den Mist von Ford Germany. Also Ka, Fiesta, Focus etc.
Design ist nicht meins und die Technik da drin ist naja.
Wobei ich sagen muss der Ka der 1zu1 vom 500er abstammt war ja nicht mal schlecht. ^^
Zitieren
30.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
der ist genauso beschissen; hab ich mal probefahren Müssen - als Leihwagen. da sieht man nix raus... eine 360° Kamera oben drauf, scheiben abdunkeln und als display nutzen - das ist glaube ich idealer als das man durch die zu kleine windschutzscheibe versucht zu schauen.

Rückwärts ist ohne PDC oder Kamera nicht möglich - die aussenspiegel haben für eine solche fahrt zu wenig rückmeldung.


Jedoch zeht sich das Trauerspiel erstmal hin - vor 11.12 haben die keinen Leihwagen, ergo hab oich frühestens dann nen Termin - in knapp 2 wochen. bis dahin kann ggf. die Reserveradmulde bereits 1-2cm wasser stehen haben (übertrieben; kann aber auch real sein, noch hab ich's ersatzrad nicht rausgemacht). was bringt einem eine vollverzinkte Karosserie, wenn man sie nicht anständig zusammenklebt? DAS hat es bei fiat nie gegeben - eher war was weggerostet, als das wasser ohne rostlöcher (oder kaputte dichtungen) in den inenraum kam. bisher war bei mir JEDER Fiat, den ich hatte, innen immer Trocken (2 Ausnahmen - das lag aber an undichtem "zubehör", sprich einem nachträglich eingebautem Glashebedach durch die Werkstatt).

da frage ich mich langsam, für was ich ne Garantie mitbezahle, wenn ich am ende doch alles selbst machen muss.

Eines ist jedenfalls sicher: der nächste, der mir auf den Hof kommt, ist wieder ein Fiat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 von Crash Override.)
Zitieren
01.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Ich hab vorhin mal nachgeforscht - und kam zum erschreckenden ergebnis: Es scheint wohl durch die Bank durchgehend zu sein, das die C-max modelle der Gen.1 (ergo ford focus 2) durchweg ein problem mit der abdichtung haben. und zwar an 3 Stellen: Dachspoiler, "regenrinne" (also ein Band, das von A-säule bis zum Heck weitergeht, auf dem u.a. auch die Reling oder Dachträger festgeschraubt werden) und Rückleuchten.

Das Problem ist FORD bekannt... Daher MUSS ich denen eintrichtern, das sie nen Kulanzantrag stellen sollen. Sonst ist dahingehend der Ofen aus - und ich kauf' mir einen kleinst-fiat (cinquecanto, Seicento - oder meinetwegen einen 750er Panda) und der Cmax wird abgemeldet und bleibt stehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
(01.12.2017)Crash Override schrieb:  und der Cmax wird abgemeldet und bleibt stehen.

Nützt dir aber auch nichts, wenn du ihn trotzdem weiter abzahlen mußt Derpy confused Dann kannst du dir zwar einen Kleinst-Fiat kaufen, zahlst aber trotzdem weiter den Cmax ab - und womöglich den Fiat auch noch mit. Also zwei Autos abzahlen? Derpy confused

Ein Problem, was Ford also bekannt ist, aber nicht behoben wurde - Facehoof Da soll noch einer mal was gegen unsere "Ostautos" aus dem Ostblock sagen... nischt von wegen "neu = automatisch besser und Westwagen ist sowieso generell besser". Das soll nicht heißen, daß "Ostautos" keinen Rost ansetzten, aber da wußte man es wenigstens, und daß es keine Rückrufaktionen gab, war zumindest auch bekannt.

Ich denke da gerade wieder an den B1000... der hatte etliche bekannte neuralgische Stellen, wo er sehr zum Rosten neigte (Radhäuser, Werkzeugkasten, Unterboden im hinteren Fahrzeugbereich). War aber immerhin bekannt und nicht so eine Überraschung wie jetzt hier.

Ich hoffe mal, daß sich bis in etwas über 2 Monaten (16. Februar) was ergibt Derpy confused Sonst ruft womöglich noch eine Kia-Picanto-Fahrt in die Niederlande AJ hmm

Apropos... da muß ich gleich mal auf eine neue Entwicklung von wegen Autobahnbaustelle hier in Mainz hinweisen: die Auffahrt Mainz-Mombach Richtung Wiesbaden gibt es derzeit nicht mehr!! Grund: die neue A643-Brücke ist in Betrieb gegangen, die Auffahrt Richtung Wiesbaden ging aber nur an die alte Brücke ran. Na gut. Allerdings: wer jetzt auf die 643 Richtung Wiesbaden (oder auch Richtung A66) will, hat äußerst sclechte Karten, denn: man müßte auf die 643 Richtung Gonsenheim auffahren. Dort aber steht eine Ampel: "Zuflußregelung - 1 Fahrzeug bei Grün" Trollestia Octavia angry Außerdem hat diese Auffahrt KEINEN Beschleunigungsstreifen, dank hoher Betonwand sieht man aber auch rein gar nichts. Zugelassen sind auf der Autobahn dort nur 40, aber wer hält sich schon dran Twilight: No, Really? Hab es mir am Samstag mal angesehen - ich hab wirklich "floor it" gemacht und den 3. Gang bis 110 ausgedreht, zumal es in die Steigung reingeht (was mit dem kleinen 1.1er Motor ja ohnehin nicht gut zu machen geht), um aus dieser Scheiß-Auffahrt rauszukommen Facehoof Da MUSS ich dann die anderen, die auf der Autobahn selber daherkommen, eben ZWINGEN, mal fein bremse-bremse zu machen - ist ja nicht meine Schuld, daß man dort binnen vielleicht 10 Metern von 0 auf mindestens 80 beschleunigen soll Facehoof Daß das dort nicht mindestens 10x täglich scheppert, ist ein absolutes Wunder.

In Gonsenheim angekommen, muß man abfahren, über die Autobahn drüber und durch den "Gonsenheimer Kreisel", um in die Gegenrichtung wieder aufzufahren. Was begrüßte mich dort? Trollestia "Zuflußregelung - 1 Fahrzeug bei Grün" Trollestia Facehoof Samstag nachmittag ging das, hab aber inzwischen nachgelesen: in der Woche gibt das dort Staus und Behinderungen ohne Ende, die von der A643 weg nach Gonsenheim reinverlegt worden sind Facehoof Die Anwohner dort sind massiv am Kotzen deshalb, kann ich verstehen, interessiert nur die Herrschaften Verkehrsbürokraten herzergreifend wenig. Heißt also: es bringt auch nichts, die "Stadtstrecke" bis Gonsenheim zu fahren und dort aufzufahren Facehoof

In Richtung NL würde uns also wohl nichts anderes übrig bleiben, als über die Innenstadtstrecke / Theodor-Heuss-Brücke (schön stauanfällig Facehoof ) über den Rhein rüberzugurken Richtung Kastel und dort dann auf die A66 zu fahren Twilight: No, Really? Alles andere dürfte dezent Unfug sein... oder gar nicht A66/A3, sondern irgendwie über die "60er Autobahnen" direkt Richtung Eifel.

Naja, ist ja noch etwas hin bis Februar Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Dann gibt's nen Leihwagen. Und: nen 141A bekomme ich auch Ohne den abzuzahlen. Alternativ wird Bahn gefahren - ruh' is. Aber wenn die das nicht hinbekommen, dann sieht es jedenfalls Düster für den Karren aus. Denn: ob ich jetzt Steuern + Versicherung für einen 141A zahle, oder für den Cmax - das ist da Grade Wurst. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, das ich erneut einen Haufen Kohle in ein knapp 8000€ Teuren Karren versenke, der mich so schon knapp an die1300€ in der Werkstatt gekostet - das kann ich mit "Billigeren" Autos ebenfalls haben, da brauche ich keinen High-Tech Schrotthaufen dafür.

Das heisst also, das ich in nächster Zeit zusehen muss, das mein Cabrio Fertig wird - Ersatz habe ich, das ist nicht das Problem. Nur ist der noch nicht Fahrbereit, und genau das ist das, was ich ändern muss. Wäre ja nicht das erste Mal, das ich eine Komplette Antriebseinheit bei einem 141A wechsle... privat, auf dem Heimischen Hof.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
I don fucked up. Hatte vergessen meinen Scheibenwischer auszumachen als ich meinen Wagen abgestellt habe. Hatte vorhin ne dicke Schneeschicht drauf, mache meinen Wagen und der Scheibenwischer stirbt. Jetzt ist es gerade wieder am schneien und ich muss in 2 Stunden wieder über die Autobahn. Wat mach ich jetzt? Irgendwelche kurzfristigen Tipps?
RIP Fahrsicherheit

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
11.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
läuft der Motor nicht, oder sind die Wischerblätter müde?

wenn es der Motor ist - schau mal nach der sicherung. die Fliegt normal als erstes, da der Motor bei zu hoher last Strom zieht wie Blöde.

wenn es die wischerblätter sind, dann besorg' dir neue. Was anderes kann man "auf die Schnelle" nciht machen.


btw, mein Cmax ist aktuell in der Werkstatt - wegen der undichtigkeit. Kulanz usw nicht möglich, dafür ist der Karren zu alt... da könnte ich wieder kotzen. zumal der aktuell etwas pfeift - ich denke, der nächste Schaden kündigt sich bereits an...

Ich such' mir besser mal ein anderes auto. für alle fälle. denn das der zu nem Groschengrab wird, darauf habe ich keine Lust - ich komme so schon kaum hinterher, die rechungen zu bezahlen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Hmm, der Motor ruckelt nicht mal mehr, deswegen denke ich tatsächlich, dass es nichts mit den Wischblättern zu tun hat.

Kannst du mir sagen, wie ich nach der Sicherung gucken kann? Geht das auf die schnelle, oder muss ich da viel auseinander nehmen?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
11.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
sicherungskasten suchen, evtl bedienungsanleitung zur hilfe nehmen - und wenn du den sicherungsplatz gedunfen hast (falls bilchen zu sehen sind: das mit dem folgenden Symbol:
Spoiler (Öffnen)
ist der Scheibenwischer. wenn man im Klarsicht-fenster (meist isses dennoch farbig) sieht, das der draht durch ist, ist die sicherung kaputt. oft passt die von der heckscheibenheizung (Wichtig ist nur, das es der GLEICHE WERT ist - sprich: die gleiche Farbe!!) als "alternativlösung", bis man sicherungen gekauft hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Ok, weil der Schnee aufgehört hat, bin ich erstmal ohne losgefahren. Durch das Tempo auf der Autobahn ist der Großteil der Tropfen auch runtergerutscht von der Scheibe, bis ich dann das Spray eines LKWs voll abbekommen hab und ca 10 Sekunden blind gefahren bin. Einfach konzentriert gerade aus gefahren, also no stress.

Inzwischen hab ich die Sicherung mit Hilfe der Bedienungsanleitung austauschen können (@Crash Override, dein Bild hat nicht funktioniert, aber nicht schlimm) und der Scheibenwischer läuft wieder.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
11.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Am PC ging es noch... Egal. Normal ist das Zeichen bekannt - und wenn nicht, sucht man einfach mal danach am Rechten Lenkstockschalter. Das, was da halbrund / Viertelrund abgebildet ist, ist der Scheibenwischer Vorn.

Aber gut zu wissen - denn, das ist meine Meinung als KFZ - Mech: man sollte zumindest wissen, wo der Sicherungskasten ist. Das, das prüfen des Ölstands und des Reifenluftdrucks sollte jeder können. Was die Beleuchtung angeht - da kann man das nicht verlangen, alleine da viele Hersteller neuerdings die Scheinwerfer so blöde verbauen, das man kaum die Lampen wechseln kann (u.a. festgestellt am Auto von RWD; technisch isses möglich, aber man braucht Werkzeug dafür).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
(11.12.2017)Crash Override schrieb:  Was die Beleuchtung angeht - da kann man das nicht verlangen, alleine da viele Hersteller neuerdings die Scheinwerfer so blöde verbauen, das man kaum die Lampen wechseln kann (u.a. festgestellt am Auto von RWD; technisch isses möglich, aber man braucht Werkzeug dafür).
Rofl, unser Werkstattmeister schmeißt dir den 22er-Gabelschlüssel hinterher, wenn man nicht selbst ne Glühbirne auswechseln kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.12.2017
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
Chrash Kauf dir doch den neuen fiat tipo ^^
Ich bin schon sooft mit dem auf Arbeit gefahren oder habe übergaben dran gemacht und ich muss sagen, dafür das der aus dem unteren preissegment ist kann man nicht meckern.
Ich mein man bekommt den kombi voll ausgestattet für 25k, der hat ne rückfahrkamera, pdc, über das uconnect System kann man auch nicht meckern, hast deine alus für den Sommer und im Prinzip reicht dir doch bestimmt der 1.4er tjet oder der 1.6er Diesel mit ihren 120 ps.
Das einzige was mich an den Autos immer stört das es Fiat bis heute nicht hinbekommt diese elenden plastiktürtafeln mal zu mit was zu überziehen :s
Die sind selbst in nem Abarth drin und das stört schon ein wenig.
Zitieren
11.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 28 Fahrer-Ponies]
(11.12.2017)Meganium schrieb:  Rofl, unser Werkstattmeister schmeißt dir den 22er-Gabelschlüssel hinterher, wenn man nicht selbst ne Glühbirne auswechseln kann.

Ich komme gerne mal mit meinem 2004' Kia Picanto zu euch, dann darf er gerne vorlegen Trollestia

Dasselbe hat Crash nämlich auch gesagt gehabt - bis er es ausprobiert hat und feststellen mußte, daß das beim Picanto tatsächlich nicht so einfach zu machen geht RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste