Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:16



Die Expedition (abgebrochen)
#21
11.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Er sitzt nun seit Stunden da, zeichnet aus Langeweile die Schlossmauern. In seiner Optik stört etwas unbekanntes, ein... Reh? Etwas musternd schaut er in dessen Richtung, kramt in einer der abgestellten Satteltaschen rum. Buch um Buch fliegt herum, bis er eines aufschlägt und herumblättert. Immer noch schaut er interessiert zu dem nicht ganz vertrauten Wesen, räuspert sich leicht.

Hallo? Suchen sie was Bestimmtes... M'am?

oO(...hoffe ich bin nicht unhöflich...)Oo


Verstaut indes das Buch wieder, etwas mühselig da es leicht dunkler wurde. Steht dann auf und wartet ob er bemerkt wurde.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#22
11.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
-OMG, elendes Internet-

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#23
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze hat schon geahnt, dass sie sich wegteleportieren würde, aber er reagiert nicht weiter darauf, als dass er sie wieder ins Visier nimmt. Als ihr Horn jedoch wieder aufleuchtet, kann er wegen seiner Aura spüren, dass sich Magie um ihn gelegt hat...und ihn scheinbar langsam zu zerdrücken, auch wenn er weiss, dass sie dies wohl eher nicht tun würde.

.o°(Nun denn...ausbrechen ist angesagt für den Pantomimen in der Box.)

Sein Horn leuchtet auf und um einen seiner Hufe legt sich ein Runenkreis, welcher wohl einen Bannkreis darstellt, um das Magiefeld aufzulösen. Er holt aus und schlägt mit dem Huf gegen die magische "Wand", um sie mit der Bannmagie zu zerschmettern.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#24
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Das magische Konstrukt zerbirst als sei es aus Glas.

.o°(Bannmagie mittlerer Ordnung, hm? Okay dann etwas Robusteres.)

Dieses Mal leuchtet ihr Horn richtig auf, beinahe so wie bei einem Einhorn, dass einen Gegenstand schweben lässt. Die Box, die sich dieses Mal um Blaze bildet, ist merklich dicker und nur leicht durchsichtig. Es scheint mehr ein solides Konstrukt derselben Farbe wie der ihrer Aura zu sein, welches sich abermals langsam um ihn zu zieht.

.o°(So was tust du wenn du die Box nicht zerbrechen kannst?)

#25
11.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Sich mittlerweile irritiert über den Kopf kratzend seufzte die Melinri ehe sie eine Stimme hört die wohl ihr zugewandt war*

"Hm...? Meinst du mich?
Ja, ich suche eine gewisse Expedition.
Ich wurde von meiner Lehrmeisterin hierhergeschickt, jedoch habe ich keinerlei Ahnung nach was genau ich suchen muss..."


*Den Stein auf ihrem Rücken erstmal ablegend setzte sie sich*

"In Canterlot und auf dem Schlosshof bin ich hier aber richtig, oder...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Dusk Nightshroud.)
#26
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze kann sich ein triumphales Lächeln nicht verkneifen, als er die Barriere zerbricht, was jedoch so schnell weicht, wie es gekommen ist, als sich eine zweite, stabilere um ihn legt. Sein Ausdruck verrät, dass er gerade nachdenken muss.

.o°(Wie schaffe ich das jetzt...? Da gibt es wohl nur einen Weg...auch wenn es das unvermeidliche womöglich nur hinauszögert...)

Mit einem Mal flackert seine Aura in der Barriere wilder auf und legt sich an die Wände der Barriere an, worauf das zusammenschrumpfen stoppt, als sich seine magische Aura gegen die Barriere stemmt. Dabei raunt er vor Anstrengung auf, worauf sich dieselbige mit einem Schuss Verbissenheit in seinem Ausdruck widerspiegelt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#27
11.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Expedition... dann sind wir wegen genau demselben hier...

Lächelt leicht, macht die Tasche zu. Schaut etwas Stirnrunzelnd zum Tor das nach einer 2-wegigen Treppe ins Schloss führen müsste. Lichter sind nicht angegangen, Laternen sind dunkel. Er kramt eine Kerze hervor und zündet diese mit einem Streichholz an.

Sie befinden sich schon an der richtigen Stelle, den weiter als hier kommen wir nicht, wenn wir nicht in einen Kerker oder gleich wieder hinausbefördert werden wollen... wie dem auch sei...

Neigt sein Haupt leicht, dann hält er ihr einen Huf hin.

Mein Name ist Laughing Derp Miss, darf ich nach eurem fragen? Jedoch interessanter ist... was... entschuldigt, spreche ich es richtig aus, Melinri? Warum genau, auch wenn es ein internationaler Ausruf war, ein Reh wie ihr hier macht? Fasst es nicht als Beleidigung auf, nur ist eure Art mir etwas fremd..

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#28
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Sie nickt als sie den Widerstand spürt, den er aufbringt.

.o°(Überdurchschnittlich, aber das kommt durch sein intensives Training. Okay. Seine Reaktionen habe ich lange genug getestet, also mal sehen welche Aktionen er alle parat hat)

Das magische Konstrukt "platzt" auf, und wieder verändert sie ihre Position nur sehr leicht, doch ein geübter Blick verrät, dass sie in eine defensive Haltung gewechselt hat. Weiter merkt man ihr keinerlei Anstrengung an, ja nicht einmal der kleinste Tropfen Schweiß hat sich auf ihrer Stirn gebildet.

.o°(Ist er wirklich schon bereit?)

Sie seufzt innerlich.

.o°(Hör auf so überfürsorglich zu sein Twilight. Er ist bereit und das weißt du. Trotzdem)

Ihre Gedanken entgleiten ihr für den Bruchteil einer Sekunde und Erinnerungen von Abenteuern und Reisen füllen ihren Geist. Als sie ihren inneren Monolog fortsetzt.

.o°(Ihn begleiten? Nein das geht nicht. Wie sollte ich auch? Ich werde hier gebraucht)

#29
11.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Erleichtert seufzend lächelte Maah'Rah und wischte sich über die Stirn*

Whew... Und ich dachte schon ich hätte mich dochnoch verlaufen...
Diese ganzen Straßen hier und diese eng beieinanderstehenden Häuser stehen mir nicht wirklich...


*Bei den Worten ihres Gegenübers legte die Melinri den Kopf schief*

"Eh? Kerker? Wieso das denn...?
Ich hab gedacht diese Expedition wäre um dieses große Phänomen zu untersuchen..."


*Grübelnd wieso sie wohl in einen Kerker geschmissen werden sollte bemerkte sie kurz den Huf nicht, schüttelte jedoch den Kopf und nahm diesen kräftig entgegen*

"Nett dich kennenzulernen.
Mein Name ist Maah'Rah."


*Bei seiner Fragerei kichern müssend winkt sie mit dem Huf ab*

"Ach, kein Grund so förmlich zu sein, ich bin schließlich keine Älteste.
Und warum? Nunja, das Ereignis hat ja in irgendeiner Weise die Natur beeinträchtigt, und wir Melinri haben das natürlich auch gemerkt.
Und irgendwas, was überhaupt nicht gut ist geht hier vor.
Wieso gerade ich allerdings, das weiß ich nicht, da hat meine Lehrmeisterin drauf bestanden.
Und ja, das war richtig ausgesprochen, hmhm."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#30
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als das Konstrukt "platzt", dringt seine Aura stark hervor und züngelt wieder wie eine Stichflamme hoch, worauf sie sich wieder beruhigt, als der Widerstand gebrochen ist und langsam wieder auf die normale "Grösse" schrumpft. Er entspannt sich etwas und wischt die kleinen Schweissperlen weg, die sich auf seiner Stirn gebildet haben, worauf er sieht, wie sie ihre Haltung wechselt.

.o°(Mein Zug...)

Sein Horn leuchtet zuerst rot auf, worauf dies einem hellen Gold weicht, ein Zeichen, dass er Lichtmagie benutzt. Ein Runenkreis formt sich daraufhin um ihn herum, in derselben Farbe selbstverständlich. Als der Runenkreis fertig erstellt ist und "einrastet", schiessen 6 goldene Klingen reiner magischer Energie senkrecht empor, nur um den Kurs zu wechseln und pfeilschnell auf Twilight zuzurasen.

.o°(Lichtschwerter...wenn sie das Ziel treffen, wird es paralysiert. Mal sehen, was meine Mentorin macht.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#31
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Von dem Angriff ihres Schülers aus den Gedanken gerissen bemerkte sie erst jetzt, dass er die Magieart gewechselt hatte.

.o°(Mist. Ich darf mich nicht so ablenken lassen)

Ihr Horn wurde im Gegensatz zu Blazes von einem dunklen Nebel umhüllt, der mit jeder Sekunde nur schwärzer zu werden schien, bis er das Licht um sich herum verschlang.

.o°(Kontere Licht mit Schatten.)

Im nächsten Moment umhüllte sie ein tiefschwarzes Schild, welches sie komplett verdeckte.

#32
11.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
So verstehe ich das, wir kämen sicher rein, sei es durch den Haupteingang oder irgendwo anders... das wäre ein Verbrechen und deswegen kämen wir in den Kerker... aber nur eine Annahme[Bild: pc-fcheeks.png]

Denkt kurz nach, spricht den Namen im Kopf immer wieder nach, um auch die Betonungen richtig zu haben, ist einfach schlicht höflicher.

Maah'Rah... klingt interessant... mhm...

Zückt wieder den Block auf dem schon ein grosser Teil des Schlosses abgebildet ist und blättert einmal um. Fängt an sie zu skizzieren.

Nun, es ist immer höflicher mit dem Sie andere anzusprechen... aber gut Twilight happy... wenn "Du" es so magst gerne...

Was auffällt ist das er den Mund zum skizzieren nimmt, nicht das Horn was einfacher wäre.

Stimmt, für unsereins, hier in Equestria ist es ein Fluch wenn ich es so bezeichnen darf. Alles was mit den Kristallen angetrieben wurde ist nutzlos... und... für mich ist das furchtbar, ich baue und warte Mechanische Apparate und Teile... deshalb will ich auch hier mithelfen...

oO(...grazil...ich muss mich mal wieder recht bilden...oder mehr Lesen...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#33
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als er sieht, wie sie sich mit einem Schild aus Schattenmagie schützt, schmunzelt er kurz.

.o°(Das war zu erwarten...sie würde immer den logischen Weg gehen. Nun denn...Zeit für eine Überraschung.)

Sein Horn blinkt daraufhin kurz auf, was dazu führt, dass eines der Lichtschwerter in der Luft stehen bleibt, während die fünf anderen die Formation wechseln zu einem Pentagon. Als diese Kontakt mit dem Schild herstellen, lösen sie sich nicht sofort mit dem Schatten auf, sondern "explodieren" gemeinsam in einem grellen Licht, welches den Schild weit genug zerfressen soll, um hoffentlich für kurze Zeit einen Korridor zu generieren, durch den das letzte Schwert ins Innere eindringen kann. Da er jedoch nicht sehen kann, ob es auch wirklich gereicht hat, schnellt das verbleibene Schwert hervor, in der Hoffnung, dass seine Strategie funktioniert hat.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#34
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Nach dem sich die Sicht wieder geklärt hat kann er sehen, dass ihre Barriere standgehalten hat. Kurz darauf löst sich diese dann wieder auf und es kommt eine Twilight hervor, die den Hauch eines Geistes eines Lächelns trägt.

.o°(Wäre ich ein normales Einhorn hätte sein Plan mich mit Sicherheit gelähmt und wehrlos hinterlassen)

Die Realisierung ihres eigenen Gedanken trifft sie so stark, dass sie doch tatsächlich für einen Brucheil eines Moments geschockt aussieht.

.o°(Wenn ich ein normales Einhorn wäre könnte ich die Expedition begleiten, könnte mal wieder hier raus, könnte Abenteuer erleben, die Welt bereisen.)

Ein Grinsen, dieses Mal ein echtes, weites, macht sich auf ihrem Gesicht breit.

.o°(Und ich weiß ganz genau wie ich das tun kann)

Genauso schnell wie der geschockte Ausdruck ist auch wieder das Grinsen verschwunden und sie wendet ihre Aufmerksamkeit wieder Blaze zu.

"Nicht schlecht soweit. Aber war das schon alles?"

Natürlich wusste sie genau, dass das noch nicht alles war, aber auch, dass Blaze immer dann sein volles Angriffspotenzial entfaltete wenn man ihn leicht reizte.
Zu viel und er würde ungestüm werden und unkontrolliert.
Zu wenig und er würde nicht alles geben was er kann.
Also hoffte sie, genau die richtige Menge erwischt zu haben, auch wenn es sich gerade für sie als sehr schwer erwies ihn zu reizen. In ihrer Stellung als... nunja sie selbst neigte Blaze eher dazu es als vernichtende Kritik anzusehen wenn sie sowas sagte, aber sie hoffte, dass es ihn in der Hitze des Gefechts dieses mal anstacheln würde.

#35
11.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
"Achso, IN das Schloss?
Aber was sollten wir da...?"


*Das Kompliment hörend kicherte sie und kratzte sich am Hinterkopf*

"E-Ehehe... danke...
Meine Meisterin meint immer dass es für 'Wildblut' steht.
Ich weiß garnicht wieso..."


*Maah'Rah's Blick wanderte etwas zur Seite ehe sie das kratzen eines Stiftes hört*

"Hm...? Was schreibst du da...?"

*Nicht unhöflich wirken wollend blieb sie sitzen und starrte auf den Block*

"Oh... ähm ja... diese Kristalle..."

*Nicht gerade begeistert klingend räusperte sie sich und sah zu einem nahen Lichtkristall der gerade nicht seiner Tätigkeit nachging*

"Um ehrlich zu sein war ich nie ein Freund dieser 'Technologie'.
Kann aber auch einfach sein dass mir das nur etwas unheimlich ist, hehe..."


*Nicht daran denkend dass er mit dem Horn zeichnen könnte da sie auch das meiste mit Hufen... oder Ranken macht hinterfragte sie dies nicht*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#36
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze schnaubte kurz und sah sie mit einem herausfordernden Blick an.

"Nah."

Nachdem er dies gesagt hatte, wehte seine Mähne ein wenig im "Wind" seiner Aura, worauf man merken kann, dass das goldene Licht um sein Horn wieder seinem gewöhnlichen Rot weicht. Man sieht wieder, wie sein Horn funkt und regelmässig kleine Entladungen abgibt.

"War es nicht."

Anstatt jedoch etwas zu tun, bleibt er stehen und macht nichts, nur scheint er sich zu konzentrieren, da er scheinbar etwas im Schilde führt oder tut.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#37
11.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Eine Tages Reise später, erblickte das Thestral Pony endlich die weißen Häuser Canterlots. Leichte Aufregung breitete sich in ihm aus, da er zwar Canterlot kannte, jedoch nur von Geschichten.
So gesehen war dies sein erstes Mal, das er wirklich weit weg von Zuhause verschwand. Schließlich betrat er die Stadt und musste direkt Staunen. Alles so luxuriös, so Edel. Er liebte seine Heimat Stadt über alles, doch war es einfach eine neue Erfahrung, welche ien Bestaunen würdig war. Da es jedoch schon Abend war, sah er nicht allzu viele Ponies*

.oO(so groß diese Stadt auch sein mag, hab ich was anderes im Sinne...)

*Ein Schloss, welches schwer zu übersehen war, fiel in sein Blickfeld und er folgte die Straßen*

.oO(...und da will ich hin!)

*Während seiner kleinen Wanderung durch Canterlot, fing er jedoch ab un an seltsame Blicke auf. Hörte sogar die Worte "Streuner" oder "verdreckt". Der lange Marsch hat ihn wirklich etwas dreckig gemacht und irgendwas anderes außer seiner vollgepackten Satteltasche hatte er nicht und im allgemeinen, sah das schwarz-graue Fell nicht edel aus.
Dennoch scherten ihn die Blicke und Meinungen einen Dreck und er fand sich letztlich da, wo er hin wollte: Auf dem Schlossplatz von Canterlot*

.oO(Da wär ich....hmm und nun? Ich kann doch schlecht da einfach reinspazieren...oder?)


*er begann sich vorerst etwas umzusehen*
#38
11.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Es ist nur eine These meine Liebe...

Schaut etwas überrascht als sie die offenbare Bedeutung des Namens preisgibt.

Schreiben? Nein, ich zeichne, dich um genau zu sein...

Benutzt nur einen Bleistift, da ihm Farben zu benutzen etwas zu übertrieben wären.

Ich verstehe... Ihr seid ja der Natur verbunden, da ist es euch sicher ein Graus Maschinen und dergleichen zu duldeb, mh?

Schaut hoch, es ist bereits Dunkel, oder genug um mehrere Kerzen aufzustellen. Dazu kramt er einen Schlafsack heraus, schaut zu ihr.

Habt ihr etwas zum Schlafen dabei? Es ist bereits dunkel, nicht das ihr auf dem Pflasterboden schlafen müsst...

Den Block kurz zu den Kerzen gelegt, erkennt man ihr Gesicht schon gut, dunklere Stellen schraffiert und dunklere Stellen des Auftretens nach besser ausgefüllt.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#39
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Sie schaut ihm dabei zu und kann es sich nicht verkneifen ihn abermals zu belehren.

"Wäre das ein wirklicher Kampf würde ich dich genau jetzt angreifen, da du offensichtlich etwas großes vor hast was intensiver Vorbereitung bedarf. So etwas darf man nicht unvorsichtig einleiten wenn der Gegner komplett ungehindert angreifen könnte."

.o°(Wenn allerdings sein Plan mit der Lähmung funktioniert hätte...)

Sie musterte ihren Schüler intensiv und musste sich doch fragen was genau er da vor hatte.
Da er seine eigene Magie benutzte konnte sie die Auswahl nicht wirklich einschränken wie sie es hätte bei einer bestimmten Schule der Magie tun können, doch innerlich beginnt sie bereits sich Gegenmaßnahmen für die meisten Möglichkeiten zurecht zu legen.

#40
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze bedachte diese Worte mit einem Schmunzeln.

"Ich weiss das, Mentorin...aber belehrst du mich noch, wenn du selbst eine der wichtigsten Regeln vergisst?"

Als er dies sagt, leuchten unter ihr Runen auf, welche aus dem Nichts aufzutauchen scheinen. Kurz darauf schiessen magische, rot glühende Ketten aus ihnen hervor und versuchen, seine Mentorin zu erwischen und zu umschlingen.

.o°(Wenn das nicht klappt, erwartet sie gleich die nächste Überraschung.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste