Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:46



Die Expedition (abgebrochen)
23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze nickte daraufhin.

"Nun denn, wenn ihr euch sicher seid...dann kommen wir zum nächsten Punkt. Es geht um den jüngsten Bewerber hier...dessen Name ich noch nicht erfragt habe, was mir sehr peinlich ist. Er ist 17 Jahre alt und laut seinen eigenen Worten mit der Kenntnis seiner Eltern hier angereist, um mit uns auf die Expedition zu gehen. Er soll gut mit Kristallen umgehen können...aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob wir ihn mitnehmen sollen. Daher wollte ich das Team fragen, was es dazu meint."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Er bemustert auf ein neues den jungen Neuling. Natürlich war die Frage berechtigt ob er wirklich mitkommen sollte. Er erschien noch recht jung und etwas kindlich, da ihm sein Verhalten über die Sitzung her nicht entgangen ist. Dennoch war der Fakt, wenn er dem glauben könnte, dass er mit Kristallen sehr gut umgehen kann, nicht zu vergessen.

"Puhh~ also ich weiss nicht. Er scheint noch recht jung. Das könnte Probleme verursachen. Aber wenn es stimmen sollte dass er mit den Kristallen umgehen kann wie du es sagst, würde ich vielleicht meinen ihn mitzunehmen......"

Dann schaute er in die Runde.

"Aber hören wir mal was die anderen meinen. Was ihre Argumente sind."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Was sind wir? Bestimmer? Es ist eine Freiwillige Sache, der wird sich sicher Gedanken gemacht haben, nicht?

Mal ehrlich, jeder hier hat mit 17 sicher irgendwas Riskantes gemacht...

Ich habe nichts dagegen..."

Ist davon überzeugt das es jeder selber wissen muss.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


23.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream blieb vorerst ruhig und musterte Sharp eingehend. Das Aussehen des jungen Henstes war schon eine Sorte für sich, vor allem, da sie sich an diese Augen erinnerte. Manchmal jagten sie sie immer noch in ihren Alpträumen.
Ein Schauer lief ihren Rücken herunter, aber sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

"Wenn er wirklich mit der Kenntnis seiner Eltern hier ist können wir nicht wirklich etwas daran ändern und falls er wirklich mit Kristallen umgehen kann wird uns das sehr nützlich sein. Da wir leider keine Zeit haben seine Behauptung zu überprüfen liegt die Entscheidung ihm zu glauben oder nicht bei dir, Blaze."

23.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze hörte sich alle an und nickte dann.

"Nun denn...dann werde ich ihn in die Gruppe lassen. Jedoch...wenn ich etwas in der Art einer Vermisstenmeldung über ihn bemerke, dann geht er wieder dorthin zurück, wo er hergekommen ist, ob hilfreich oder nicht. Wir würden allesamt nicht gut dastehen, wenn wir sowas wie Ausreisser unterstützen würden."

Er schaute alle ernst an, aber sein Blick galt hauptsächlich Sharp.

"Ist das klar? Haben wir uns verstanden?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Nun die Argumente beider im Kopf erneut abspielend muss er nicken.

oO(Also ich muss schon sagen das war ganz gut)Oo

" Nun, der Ansicht bin ich auch. Er muss es dann selber wissen ob er mitkommt oder nicht."

Nickt bei Blaze Entscheidung erneut.

"Dann gehört er jetzt dazu"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze wartete draussen, anscheinend auf die Gruppe wartend, mit welcher er vereinbart hatte, sich hier zu treffen. Seine schwarze Wanderkutte angelegt, ebenso die Satteltaschen, welche sichtlich gepackt waren, stand er da und wartete geduldig auf die anderen.

.o°(Mal sehen, wann sie kommen...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream trat gerade aus dem Haupttor und schaute noch einmal hinter sich, einen melancholischen Ausdruck auf ihrem Gesicht.

.o°(Wie lange ist es her, dass ich das Schloss für eine längere Zeit verlassen habe?)

Dann richtete sie ihren Blick wieder gerade aus, schloss ihre Augen und atmete tief ein.

.o°(Meine Freunde... seht mich an. Ich kann endlich weiter ziehen.)

Darauf öffnete sie ihre Augen wieder und war doch recht peinlich berührt als sie Blaze sah, der nicht allzu weit von ihr entfernt stand. Sie war sich nicht sicher ob er das mitbekommen hatte, aber trotzdem konnte sie eine verlegene Röte nicht von ihren Wangen verbannen.

24.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Durch das Tor schreitend und so nach draussen gelangend, erscheint er bei Blaze nach ner Weile.

"Hallo. Da bin ich schon"

Man kann deutlich erkennen dass sein Rucksack und seine Satteltaschen prall gefüllt sind mit Sachen die er auf der Reise brauchen wird.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze bemerkt Silver und Dream, welche gerade eintrudelnd. Leicht lächelnd winkt er ihnen zu, bemerkt jedoch, was mit Dream vor sich geht. Er trabt ihr entgegen, das rot in ihrem Gesicht ihm nicht entgehend.

"Bedenken, Dream? Oder was ist los?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Geht durch das Tor, eher wäre er einem Lasttier ähnlich anstatt eines Hengstes. 2 satteltaschen mit allem was man braucht und nicht. Auf dem Rücken Metallteile und ein Zelt.

"Guten Tag miteinander..."

Hat mit Sicherheit sein eigenes Körpergewicht zum tragen. An der Seite ist mit einem Lederband ein kleiner Schaft befestigt.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


24.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Mit einem Kopfschütteln antwortete Dream auf Blaze Frage.

"Nein, nein. Es ist... schwer zu erklären. Aber ich habe keine Bedenken."

Danach geht sie zu ihm herüber um mit ihm auf die anderen zu warten, wobei sie beim Anblick von Derp ungläubig blinzeln muss.

"Ähm... bist du dir sicher, dass du mit so schwerem Gepäck überhaupt reisen kannst?"

24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"So Maah'Rah... dann geht es wohl los, hm...?"

*Sich ein letztes Mal streckend atmete die Melinri tief durch, packte mit den Ranken ihres Mantels den schwertschneidenförmigen Stein und trabte langsam in Richtung des Schlosshofes.
Zwar voller Tatendrang, spührte das Reh jedoch eine gewisse Nervosität*

"Ich hoffe mal dass alles glatt laufen wird..."

*Langsam auf dem Schlosshof ankommend sah sie sich um und nickte den Anwesenden zu*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"hallo ihr 2"

oO(Noch einer...)Oo

Auf den Rest wartend und nichts zu tun, lehnt er sich an die Wand der Mauer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Schwer außer Atem kommt nun auch Cloud an.

"Es... es tut mir Leid, ich musste noch einiges zusammensuchen."

Aus seinen Taschen schauen ein paar Rollen Papier und quer über den Rücken trägt er ein kleines Zelt und einen Schlafsack.

24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze nickte dann, als auch der Rest eintrudelte. Er schaut zu ihnen allen mit einem ruhigen, zielstrebigen Blick.

"Nun denn...dann haben wir uns wohl alle eingefunden. Es wird definitiv Zeit zum Aufbrechen. Jedoch muss ich manche hier auf eines hinweisen. Denkt ihr, ihr könnt auf Dauer tragen, was ihr schleppt? Es wird keiner das Zeug für euch abnehmen. Zudem werden wir nie lange rasten, sondern Vormittags lostraben. Daraufhin machen wir am Mittag eine Pause und gehen dann wieder los, bis die Sonne langsam untergeht. Wir müssen all die Zeit nutzen, die wir haben, um rasch in Baltimare anzukommen...und das möglichst ohne, dass Ponies sich zu Tode schinden oder andauernd Pause machen müssen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Kein Problem, ich habe auch nur das mit was ich brauche."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
"Pff... Als ob ich nicht wüsste was ich tragen kann... Ich will meine Grenzen austesten... Und ich brauche mein Material..."

Vollkommen überzugt das er weis was er tut.

"So wie man sich es bettet, so liegt man. Ich sehe doch nicht wie ein Weichling aus, oder?"

Leicht hinterfragend, da er sonst nicht hier wäre.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Den Kopf schüttelnd rückte Maah'Rah ihre Schulter-Rüstung zurecht und stampfte mit einem Vorderhuf auf*

"Ich bin abreise fertig, und keiner Sorge was meine Ausrüstung angeht, das was ich anhabe, habe ich so gut wie immer an.
Es fühlt sich weniger an wie eine Ausrüstung, sondern eher wie meine normale Kleidung.
Demnach macht euch um mich keine Sorgen."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Freundlich nickte Dream jedem nach und nach ankommenden Teilnehmer zu und als Blaze dann sagte, dass sie alle dort seien konnte sie spüren wie ein wenig Nervosität in ihr aufstieg.
Ihre Entschlossenheit war jedoch weit stärker weswegen sie eigentlich recht ruhig blieb. Was sie sich allerdings wieder mal nicht verkneifen konnte war die Melinri zu mustern und sich kurz zu fragen, ob sie vielleicht sogar bis nach Cervidas reisen würden, ins Land der Melinri. Es wäre sicher schön, denn ein Besuch dieser einfach nur mystisch wirkenden Waldstädte war immer wieder aufregend.
Sie schüttelte den Gedanken ab und wartete darauf, dass Blaze das Signal zum Losgehen gab.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste