Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:54



Die Expedition (abgebrochen)
#41
11.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
"Zeichnen? Ouh, Bilder also?
Und was zeichnest du gerade?"


*Nun sichtlich intressierter blickte sie nun zwischen Derp's Gesicht und dem Block hin und her*

"Nun... weniger ein Graus.
Es ist eher... ein wenig unangenehm.
Beim besten Willen, ich hasse euch jetzt nicht alle weil ihr diese DInger benutzt, aber... mir wär nicht gut dabei sie selbst zu nutzen...
Dafür hab ich schließlich die Natur!"


*Bei diesen Worte klopfte sie sich auf die Holzrüstung an ihren Schultern*

"Schlafen? ich bin es gewohnt draussen zu schlafen.
Aber den Pflasterboden hier kann ich durchaus gemütlich machen~
Mein Umhang besteht aus Blumen und geflochtenen Ranken.
Da ich Naturmagie lerne und nicht gerade schlecht darin bin kann ich diese sinnigerweise auch manipulieren.
So könnte ich mir darauf ein wenig Moos wachsen lassen und auf dem Umhang schlafen."


*Stolz dreinblickend bemerkte Maah'Rah nun den Block und erkannte sich etwas*

"Ouh?! Zeichnest du mich?!
Sag das doch, dann hätte ich noch Blumen an den Umhang wachsen lassen können oder posieren!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#42
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Unbewegt sah sie einfach dabei zu wie sich die Ketten um sie wickelten.

"Bannketten, ich verstehe."

Dann schien sie kurz über etwas nachzudenken aber schüttelt dann ihren Kopf. Sie hob ihren Blick wieder zu Blaze und legte dann ihren Kopf leicht schief.

"Eine Frage: Welche der Regeln, die ich dich gelehrt habe hast du nicht beachtet?"

Plötzlich spricht ihre Stimme direkt neben seinem Ohr.

"Verliere deinen Gegner nie aus den Augen."

Die Twilight in Ketten verpufft einfach als sei sie nie da gewesen und ganz offensichtlich befindet sich eine weitere direkt hinter Blaze.

"Das Schatten-Schild war nicht nur da um deinen Angriff zu stoppen. Es hat mir auch die Möglichkeit gegeben mich durch einen Doppelgänger zu ersetzen."

Mit einem kleinen Teleport steht sie wieder vor ihm.

"Der Kampf ist vorbei und ich bin sehr froh dir sagen zu können, dass du meinen Test bestanden hast."

Sie wandte sich daraufhin dem Schloss zu und begann auf dieses zu zu gehen.

"Triff mich bitte heute Abend auf dem Schlosshof. Dort werde ich dir eine neue Aufgabe zuweisen, die von großer Wichtigkeit für ganz Equestria ist. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss noch jemanden holen."

Mit diesen Worten verschwand sie im Schloss.

#43
11.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
erm... Das... Hab ich doch gerade.... Meh...

Hört ihr aufmerksam zu, nickt verständlich.

ist gut, ich urteile nie vorschnell, sei unbesorgt...

Für uns... Die Natur gibt uns sehr viel, nur in dem Masse wie ihr sie benutzt... Dazu sind wir nicht bemächtigt... Und wenn dann nur einzelne....


Schmunzelt leicht als sie derart stolz von sich redet, zuckt kurz zusammen als sie merkt das sie die Vorlage des Bildes ist.

Maah'Rah, keine Angst, wenn du willst kann ich es nach deinen Vorstellungen gestalten...

Ich zeichne gerne Dinge wie sie normalerweise sind, das macht es lebendiger...

Klar, Porträs sind schön, aber ohne jegliches Leben, dabei geht es um Schönheit, nicht Prahlen und sich besser darstellen als man ist...

O... Ich... Nah... Zu Offensiv FS sad


Zieht den Schlafsack zu sich und kuschelt sich ein. Ehe er sich es versieht döst er bereits.

{sorry, hatte nen laaaangen Tag}

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Laughing Derp.)
#44
11.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Nach einigen Minuten der Sucherei, beschloss er eine der Wache näher am Schloss zu fragen. Sinnlos und auf gut Glück hoffend, dass ihn die Prinzessin empfängt, bleibt Traum Denken*

.oO(Wo ist denn...ach da!)
Ehm, Guten Abend, meine Name lautet Tael und ich bin hier her gereist um mich der Expedition anzuschließen


*kurz verneigend, sprach er dann zum Royal Guard*
#45
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als Twilight sich enthüllt und ihn wieder so belehrt, reagiert er nur mit einem hängenden Kopf, welcher weiterhin hängt, auch als sie sagt, dass er bestanden hat. Nachdem sie sich mit ihrem letzten Satz "verabschiedet" hat, ignoriert er gekonnt den Fakt, dass sie erwähnt hat, jemanden zu holen, da er auch so nicht wirklich den letzten Part gehört hat und stampf mit einem Huf auf den Boden, als er ganz alleine ist und raunt frustriert.

"Wie konnte ich nur so einen dummen Fehler machen?! Mein Aurasinn hätte doch eigentlich sofort bemerken müssen dass etwas-...natürlich nicht, sie ist ja die Prinzessin der Magie und meine Mentorin. Sie kennt meine Tricks und noch mehr, wem mache ich was vor?"

Er seufzt.

"Selbst wenn ich diesen Test bestanden habe...so habe ich doch in gewisser Hinsicht versagt. Dieser simple Fehler hätte mich töten können...so dumm..."

Darauf drehte er sich um und machte sich auf dem Weg zur Tür.

"Na ja...dann werde ich wohl mal tun was sie von mir will. Ich hoffe, ich enttäusche sie nicht...nicht schon wieder. Ich kann nicht glauben, dass sie darauf stolz sein kann. Wie auch?"

Daraufhin verlies er den Schlosshof, sein Kopf hängend und seine Gedanken bei seinem dämlichen Fehler liegend. Er hoffte in einem ganz kleinen Teil seines Verstandes jedoch, dass er noch eine Antwort auf das bekommen würde, was ihn noch beschäftigte.



Später am Abend trat er aus dem Schlosstor hinaus in den Schlosshof, wo sich anscheinend ein paar andere gesammelt hatten, einer sprach sogar mit einer der Guards. Sich jedoch nicht wirklich um die anderen scherend, verweilte er abseits und beschäftigte sich eher mit sich selbst, anstatt mit den Fremden.

.o°(Was auch immer...wann sie wohl kommt...?)



Die Wache, die angesprochen wird, schaut den Thestral an und mustert ihn kurz, worauf er formell spricht. Dies tut er aufgrund seines Drills als Royal Guard.

"Dann müssen sie sich gedulden, der Herr. Prinzessin Ars Arcanum Twilight Sparkle ist dafür zuständig und wird sich bald hier einfinden, um darüber zu sprechen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Roxas117.)
#46
11.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
"Das bringt auch nichts als unnützen Hass.
Hehe... ich klinge ja schon fast wie meine Meisterin..."


*Nickend sah sich Maah'Rah wieder um*

"Die Natur lebt. Das weiß selbst ich, hehehe...
Aber wenn man anfängt die Natur zu berauben, dann wird sie sich irgendwann wehren."


*Bei diesen Worten todernst klingend wollte sie gerade etwas zu dem Bild sagen*

"Uh, morgen wenn es hell ist, dann kann-... man...
Schön...? Nunja... das würde ich zwar nicht sagen, aber... ehehe..."


*Überrascht zu dem Hengst sehend kratzte sich die Melinri am Hinterkopf und sah sich etwas um*

"Dann... gute Nacht... nehme ich an...?"

*Noch etwas verwirrt herumstehend trabte sie ein wenig weiter, legte sich auf ihren Umhang und begann sich in das Moos zu kuscheln*

.o(Nunja, war ein langer Weg...
Erstmal etwas schlafen gehen...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#47
11.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Verstehe, habt Dank!

*sagte er und mit einem kurzen Nicken, ging er wieder zurück auf den Schlossplatz, sich dort auf eine Bank setzend. Die Satteltasche stellte er neben sich ab und wühlte etwas drin herum*

.oO(Ein bisschen vom Proviant kann ja nicht schaden)

*Er zückte ein Apfel und bis einmal kräftig rein, dabei den leckeren, süßen Saft auf seiner Zunge zergehen lassend*

MMhhmm~
#48
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Endlich traf auch Twilight ein, die von einer eher unterdurchschnittlich großen, blauen Einhornstute begleitet wurde. Ihre rostrote Mähne schien in einer eher simplen Frisur gehalten, sodass sie einfach zu pflegen war und ihre wachen, grünen Augen schrien förmlich vor Aufregung. Als die beide sich allerdings der Gruppe näherten verstummte die Stute, die scheinbar kurz zuvor noch in einem angeregten Gespräch mit der Prinzessin war.
Diese trennte sich dann von der Prinzessin um sich zu den anderen zu gesellen.
Twilight hingegen stellte sich vor der kleinen Gruppe an Individuen auf und hatte wieder ihr kaum merkliches Lächeln aufgesetzt.

"Seid gegrüßt, Freiwillige der Expedition."

.o°(Irgendwie hatte ich auf mehr gehofft.)

"Wie ihr alle wohl wisst seid ihr hier her gerufen worden um an einer Expedition teilzunehmen um das Ereignis zu untersuchen, welches den Blackout ausgelöst hat. Leider wissen wir nicht welchen Ursprungs dieses Ereignis war, nur, dass es sich im südlichen Osten zugetragen hat.


Sie winkte Blaze zu sich her.

"Mein treuer Schüler wird diese Expedition leiten. Er ist ein sehr fähiger Magier und wird euch sicher zu eurem Ziel bringen.
Einige von euch mögen sich nun vielleicht wundern, warum wir Prinzessinnen keine offizielle Untersuchung anstellen. Mit unseren eigenen Wachen oder vielleicht sogar selbst die Untersuchung leiten.
Nun dies hängt damit zusammen, dass dieses Ereignis nicht in den Grenzen Equestrias stattgefunden hat und wir uns deswegen nicht einfach über die Authoritäten der anderen Staaten hinweg setzen können.
Somit liegt es an euch dieses Mysterium zu lösen


Blinzelnd bemerkte sie, dass ein Pony sich in einem Schlafsack scheinbar schon zur Ruhe gebettet hatte und schüttelte leicht amüsiert den Kopf

Doch genug davon. Folgt mir ins Schloss und ich werde euch eure Quartiere für diese Nacht zeigen. Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind werdet ihr von hier aus aufbrechen.

#49
11.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze beobachtete aufmerksam das Geschehen, als seine Ohren bei einem Wort aufzuckten.

.o°(Wie bitte? Eine Expedition? Deswegen sind die hier? Was das wohl mit mir zu tun hat...?)

Als er dann herbeigewunken wurde, seufzte er kurz und trabte zu ihr, als er auf der Hälfte des Weges hörte, was sie gesagt hatte und mit weit offenen Augen, sowie hängender Kinnlade seine Mentorin still stehend anstarrte, ungläubig angesichts dessen, was er gehört hatte. Ein einziges Wort in seinem Kopf brachte seine momentane Stimmung auf den Punkt.

.o°(WAS?!)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#50
11.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Von einer plötzlichen Stimme aufschreckend drehte sich Maah'Rah um und bemerkte das Alicorn*

.o(Dass muss die Älteste Twilight sein.)

*Sich schnell wieder aufrichtend verbeugte die Melinri sich vor Twilight und hielt die Augen geschlossen, ihren Worten dafür umsomehr lauschend*

.o(Authoritäten...?
*Seufz* Genau daher gefällt mir dieses Land nicht wirklich...)


*Auf die Aufforderung nickend stand Maah'Rah wieder auf, nahm sich ihren Stein und trabte rasch zu dem Alicorn*

"Entschuldigt... Hoheit...
Wäre es eventuell machbar dass ich draussen nächtige?
Ich bin kein Freund von solchen Gebäuden.
Je näher an der Natur umso besser."


*Sich entschuligend verbeugend erwartete sie die Antwort von Twilight*

.o(Ich hoffe ich bin nicht zu unhöflich...
Aber ich will morgen schließlich ausgeschlafen sein...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#51
11.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Etwas überrascht von der Bitte der Melinri blieb Twilight kurz stehen.

Nun... eine Wache kann euch sicher in den Schlossgarten führen, wenn ihr es denn so bevorzugt.



Die blaue Einhornstute hatte Blaze's plötzliches Erstarren bemerkt und ging daher vorsichtig zu ihm.

Hey. Alles klar bei dir? Ist was passiert oder warum stehst du da wie eine Statue?

Was zu bemerken war, war dass die Stute stets einen gebührlichen Abstand zu ihm einhielt und auch ansonsten eher jeder Nähe auswich. Was aber ihre Augen nicht davon abhielt fragend in die seinen zu schauen.

Hallo? Equestria an-"

.o°(Jetzt hätte ich fast Blaze gesagt, dabei kenne ich seinen Namen ja noch gar nicht)

"öhm... d-dich da."

.o°(Wow se~hr toll gelöst.)


Nur mit Mühe unterdrückte sie den Drang sich selbst den Huf an die Stirn zu klatschen. Das war echt alles was ihr einfiel? Einfach schwach.

#52
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
"Ich danke euch, Hoheit."

*Sich wieder erhebend folgte Maah'Rah der Wache in den Schlossgarten*

"Wow... äusserst schön hier~"

.o(Erstaunlich dass sich trotz solch einer Ordnung so eine Vielfalt an Pflanzen entwickelt...)


*Der Wache dankend zunickend trabte die Melinri noch eine Weile durch den Garten ehe sie sich auf dem Rasen hinlegte und zufrieden seufzend die Augen schloss*

"Hmmmmm... schon besser~"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#53
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als Blaze von der Unbekannten angesprochen wird, schliesst sich sein Mund und er wendet sich ihr zu, sein Ausdruck möglichst neutral und nichts verratend.

"Nein...es...es ist nichts. Ich...gehe dann mal besser."

Ohne wirklich weiter etwas zu sagen, wohl um den ganzen Trubel einfach zu entkommen und sich abzukapseln, macht er sich auf dem Weg zum Schlosstor.

.o°(Das muss ein Scherz sein...das MUSS ein Scherz sein! Ich bin noch nicht bereit für sowas! Sie muss doch Experten oder sowas haben für diese Expedition, die diese anführen. Nicht ich, der selbst die einfachsten Dinge versemmelt!)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#54
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Etwas verdutzt sah die Stute Blaze nach, doch ein paar Momente später begann sie dann einfach Twilight zu folgen, so wie der Rest der kleinen Gruppe minus der Melinri und Blaze.
Selbst das Pony im Schlafsack wurde aufgeweckt und mit der Aussicht auf ein richtiges Bett motiviert sich noch einmal aufzurappeln.
Es dauerte nicht lange und alle waren in ihren eigenen, kleinen Zimmern, das heißt alle bis auf die blaue Stute, die mit Twilight gemeinsam durch die Hallen schritt.
Als sie sich sicher war, dass niemand in der Nähe war wandte sie sich an die Prinzessin.

"Das hätte besser laufen können."

"Allerdings."

"Blaze schien etwas überrumpelt zu sein. Vielleicht hätten wir es ihm schon früher sagen sollen."

Die blaue Stute zog eine Schnute und musst direkt darauf kichern, weil sie das schon so lange nicht mehr frei hatte tun können.
Twilight hingegen beobachtete das mit einem leichten Lächeln.

"Ich beneide dich schon fast. Wenn nicht wüsste, dass ich nach dem Ganzen das auch alles erlebt haben werde was du dabei bist zu erleben, dann würde ich mich doch glatt weigern."

Die blaue Stute blieb perplex stehen.

"Moment... Doppelgänger können sich weigern? Ich meine so viel Erfahrung mit ihnen hab ich nicht, aber ich dachte immer-"

Sie brach ihren Satz ab, als sie, zu spät, bemerkte, dass sie in ihre eigene Falle getappt war. Sie lachte laut auf und stupste die Prinzessin kameradschaftlich mit der Schulter an.

"Ha! Ich wusste es ja immer. ich bin lustig"

Nach ein paar weiteren Schritten jedoch blieb die blaue Stute stehen.

"Nun ich sollte zurück gehen. Es wäre doch sehr verdächtig, wenn 'Dream Quill' in den Gemächern der Prinzessin nächtigen würde."

Twilight rollte mit ihren Augen.

"Ja wir brauchen nicht noch so einen Vorfall mit den Gerüchten wir wären lesbisch. Sonst könnte der alte Vorwurf wieder aufkommen, dass Luna und wir-"

Sie brach ihren Satz ab und erschauderte.

"Nun denn. Eine gute Nacht, 'Dream Quill' "

Mit diesen Worten trennten sich die Wege der Stuten, die Prinzessin ging zu ihren Privatgemächern und die blaue Einhornstute ging zu einem Raum, den sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr betreten hatte.
Ihr altes Zimmer als sie noch die Schülerin von Celestia war, als sie noch Twilight Sparkle das Einhorn war.

#55
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Inmitten eines Zimmers im Schloss Canterlot regte sich Blaze in seinem Gemach und erhob sich gähnend aus seinem Schlaf. Zum Fenster sehend murmelte er jedoch etwas von "zu früh" und legte sich wieder richtig hin und drehte sich wieder um, um weiterzuschlafen.

.o°(Warum wache ich ohnehin schon jetzt auf...?)

Unruhig schlafend wachte er wieder auf und raunte auf.

"Verdammter unruhiger Schlaf...verdammte Gedanken und Sorgen..."

Mit diesen Worten erhob er sich von seinem Bett und ging zum Speisesaal des Schlosses, um etwas Frühstück zu sich zu nehmen. Jedoch wirkte er etwas ungepflegt, da seine chaotische Mähne noch nicht richtig gekämmt worden war, was ihn aber nicht daran hinderte, sich an den Esstisch zu setzen und sich von dem zu bedienen, was da war und das Personal schon vorbereitet hatte...es hat schon seine Vorzüge, hier zu leben.
So sass er alleine da, ein Sandwich essend und scheinbar mit sich selbst beschäftigt. Nebenbei machte er sich scheinbar Tee.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Roxas117.)
#56
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Dream erwachte aus ihrem Schlaf und räkelte sich zufrieden auf ihrem Bett hin und her.

.o°(Warum genau hab ich das nicht schon viel früher mal gemacht? Ausschlafen ist super. Hab schon völlig vergessen wie das ist)

Nach einer kurzen Diskussion mit sich selbst, ob sie lieber liegen bleiben oder doch aufstehen soll, entschied ihr Magen das für sie indem er knurrte.

"Besser mal aufstehen und was dagegen tun."

Nachdem sie sich ein paar mal hin und her gewälzt hatte, nicht etwa um Schwung zu holen sondern einfach um das Gefühl des Bettes an ihrem Körper zu genießen ohne dabei schmerzhaft über einen Flügel zu rollen, stand sie auf und streckte sich durch.
Dann machte sie sich auf zum Speisesaal.

.o°(Ich frag mich ob Blaze sich wieder beruhigt hat. Hehe. Jetzt kann ich aus erstem Huf erfahren, wie er sich gegenüber ihm fremden Stuten verhält. Ich könnte so vieles tun...)

Für einen Moment wanderten ihre Gedanken zu Orten, deren Beschaffenheit sich mehr als deutlich durch das tiefe Rot ihrer Wangen wiederspiegelte. Doch als sie selbst bemerkte was genau sie da tat blieb sie abrupt stehen und schüttelte sich heftig durch.

"Nein. Bö~se Gedanken! Aus! Pfui!"

Sie atmete ein paar mal tief durch und bewegte dabei einen Huf von ihrer Brust weg. Eine Übung, die sich über die Jahre als sehr hilfreich erwiesen hatte.

"Okay. Frühstück."

Nach ein paar weiteren Minuten kam sie endlich an dem Speisesaal an und schritt hinein, den Kopf mittlerweile nur noch voll mit Bildern von leckerem Essen, welches sie gleich verspeisen würde, ohne dass die Dienstmägde sie komisch ansahen.
Unbewusst machte sie einen kleinen Hopser und quietschte leise vor Begeisterung. Es wurden nicht mehr all ihre Handlungen ohne Pause bewertet und überwacht!
Freiheit dein Name war extra viele Waffeln mir Sirup, viel, viel Sirup!

So in ihren Gedanken versunken und von ihrer Begeisterung überwältigt bemerkte sie zwei Dinge nicht, als sie den Speisesaal betrat.
1. Blaze und 2. dass sie sich keine Zeit genommen hatte sich präsentabel zu machen und deswegen eine massiv heftige Bettfrisur hatte, bei der mehr als ein paar Strähnen ihrer Mähne abstanden und ihr Fell an einigen Stellen aufgerichtet war, wo das Bettzeug sie gegen den Strich gerieben hatte.
Alles in allem sah sie mehr als unordentlich aus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Dream Quill.)
#57
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze selbst war gerade dabei, einen weiteren Tee auszutrinken, um sich zu entspannen...was jedoch nicht wirklich half. Seine Gedanken waren immer noch ein Chaos. Ein geordnetes vielleicht, aber dennoch ein Chaos...jedoch entging ihm nicht Dream, welche ebenso unordentlich, wenn nicht sogar unordentlicher aussah als er, eintrat.
Jedoch zuckte er nur kurz mit dem Schultern und schenkte ihr keine weitere Aufmerksamkeit, da er keinen Grund hatte, diese zu teilen.

.oº(Ich hoffe, ich komme noch zu meiner Mentorin...das muss ein Fehler sein...und ich will Antworten, auch wenn es etwas grob klingen mag.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#58
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Dream schritt weiter guter Laune in den Saal hinein und lies sich aus Gewohnheit einfach auf ihren üblichen Platz sinken. Der Platz den sie immer als Prinzessin eingenommen hatte.

"Bringt mir Waffeln! Waffeln und Sirup!"

Ausgelassen riss sie ihre Hufe nach oben wie als würde sie auf einer Achterbahn sitzen und jubelte laut heraus, immer noch nicht bemerkend, dass sie gar nicht alleine war.



Die Magd beäugte sie skeptisch, sagte aber nichts, da es theoretisch nicht verboten war sich auf den Platz einer der Prinzessinnen zu setzen. Doch jeder im Schloss tat dies nicht, schon aus Respekt ihnen gegenüber.
Da die blaue Stute jedoch offensichtlich eine dieser Außenseiterinnen war, die für die Expedition hergekommen waren konnte sie schlecht etwas dagegen tun und machte sich daher einfach daran die Bestellung auszuführen.
Als sie den Raum verlies warf sie jedoch noch einen kurzen, leicht besorgten Blick zu Blaze, da eigentlich gerade er einer derjenigen war, die einen Mangel an Respekt gegenüber den Prinzessinnen, gerade gegenüber seiner Mentorin, recht übel nehmen konnte.

#59
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze sass weiterhin da, in seinen eigenen Gedanken versunken...ehe er beschloss, aufzustehen, um sich auf die Suche nach seiner Mentorin zu machen. Bei den Gedanken an Twilight musste er irgendwie zu ihrem Platz linsen...und erblickte mit geweiteten Augen Dream, welche sich dort bequem gemacht hatte. Sein Blick wurde zu einem zurechtweisenden.

"Was denkst du, was du da tust? Das ist der Platz von Prinzessin Ars Arcanum Twilight Sparkle, meiner Mentorin. Und du setzt dich da einfach ungefragt hin? Findest du nicht, dass das etwas respektlos gegenüber ihr ist?"

Seine Augen funkelten kurz, ehe sich sein Blick wieder etwas entspannte.

"Aber ich werde dir dies nicht übel nehmen...erstens, weil du vielleicht nur übereifrig zu sein scheinst in deinem Verhalten...und zweitens, weil du es vielleicht nicht wusstest. Du bist ein Frischling hier."

Daraufhin setzte er sich in Bewegung Richtung Tür, scheinbar, um sich in die Gänge zu begeben.

"Nun entschuldige mich, ich werde mich in meine Gemächer verzi-...erm ich meine zurückziehen. Ich habe hier keinen Grund mehr zu sein. Guten Appetit."

.oº(Und ehrlich gesagt brauche ich einfach meine Ruhe...meine Mentorin ist ohnehin zu beschäftigt, schätze ich.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Roxas117.)
#60
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Sie zuckte etwas zusammen als sie so plötzlich von Blaze angesprochen und dann auch noch zurecht gewiesen wurde. Erst durch seine Bemerkung fiel ihr auf, dass sie sich tatsächlich ohne nachzudenken auf ihren eigenen Platz gesetzt hatte, jedoch war er nicht wirklich gesondert ausgezeichnet oder sonst was.
Sie hatte sich einfach daran gewöhnt hier zu sitzen und die Realisierung, dass die anderen Bewohner des Schlosses es als Mangel an Respekt ihr gegenüber ansahen sich auf ihren Platz zu setzen verpasste ihr doch einen kleinen Schock, weswegen sie fast nichts gesagt hätte als Blaze sich anschickte den Raum zu verlassen.

"H-hey warte mal. Warum lässt du mich schon wieder so links liegen? Du hast nicht einmal den Anstand besessen dich mir vorzustellen."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste