Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:12



Die Expedition (abgebrochen)
#61
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze blieb auf ihre Worte hin stehen und schaut sie neutral an.

"Weil ich im Moment gerade wichtigeres im Kopf habe, als mich Fremden vorzustellen und mich ehrlich für sie zu interessieren. Ebenso tut es nichts zur Sache, wer ich bin. Aber wenn du darauf bestehst...ich bin Blazing Light, Schüler von...ach, das weisst du ohnehin schon."

Nachdem er dies gesagt hatte, wandte er sich wieder der Tür zu.

"Da ich nun annehme, dass dies alles war, gehe ich. Es gibt für mich hier nix zu bereden, weder noch etwas, was dich etwas angeht."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#62
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Dream lies ihre Ohren und ihren Blick sinken.

.o°(Ist es meine Schuld, dass er so schlecht gelaunt ist? Reagiert er immer so auf Fremde, oder nur weil ihn gerade etwas beschäftigt?)

Sie machte keine Anstalten mehr Blaze weiter aufzuhalten. Sein Verhalten hatte etwas tief in ihr verletzt. Was genau es war, da war sie sich nicht sicher, aber es fühlte sich an als würde sie innerlich bluten.

.o°(Habe ich seiner Erziehung zu wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen? Oder habe ich ihn wirklich so stark verärgert mit der Ankündigung, das er die Expedition leiten wird?)

Dann wurde es ihr klar. Sie war ratlos. Es war ein Gefühl, welches sie schon viele Jahrzehnte nicht mehr gespürt hatte.

.o°(Ich bin mir nicht sicher ob ich darüber froh sein, oder weinen soll...)

#63
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als Blaze sich anschickt zu gehen, wendet er seinen Blick noch einmal der fremden Stute zu, worauf er einen Stich der Schuld in seiner Brust spielt.

.oº(Ouh...das wollte ich nun nicht...verdammt...was jetzt?)

Er überlegt kurz, aber seufzt dann. Schnurstracks trabt er zu ihr herüber und schaut sie betroffen an.

"Es...tut mir leid, dass ich solch ein ungebührliches Verhalten an den Tag gelegt habe. Es ist einfach...es geht mir viel durch den Kopf, okay? Der Fakt, dass ich die Expedition anführen soll, bedrückt mich schon etwas...und ich bezweifle die Entscheidung meiner Mentorin, um ehrlich zu sein."

Um es sich bequem zu machen, setzt er sich neben ihr auf einen Stuhl.

"Ich...hätte meinen Unmut nicht an dir auslassen dürfen. Verdammt, ich kenne dich ja nicht einmal und du sollst mit mir kommen, so wie ich das verstanden habe. Also...nimmst du meine Entschuldigung an?"

Daraufhin sah er sie bittend und hoffend an, dass sie nicht zu verletzt war von seinen Worten.

.oº(Ich muss nicht alles kaputt machen, was ich anfasse...vorallem macht sich das nicht unbedingt gut.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#64
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als er sich neben sie setzte und fertig geredet hatte konnte sie sich nicht schnell genug zurück halten.

"Du zweifelst die Entscheidung an? Wieso?"

Geschockt von dem ungläubigen Ton ihrer Frage legt sie sich die Hufe vor den Mund und starrt kurz vor sich hin. Dann lässt sie ihre Hufe wieder sinken und versucht rasch das Thema zu wechseln.

"Ähm also... Wie unhöflich von mir. Du hast mir deinen Namen gesagt, aber ich dir nicht meinen. Ich bin Dream Quill und ja ich werde die Expedition begleiten. Um genau zu sein bin ich die Chronistin der Unternehmung. Ich werde also alles aufzeichnen um es später-"

Stockt kurz weil sie fast schon gesagt hätte dass sie es selbst für Forschungszwecke verwenden wollte, was aber eindeutig das Vorrecht der Prinzessin war.

"Ähm. Der Prinzessin vorlegen zu können."

Sie nickte, zufrieden mit ihrer eigenen Erklärung.

"Genau. Die Prinzessin hat mich ja schließlich extra dafür geholt."

.o°(Hui. Schnell geschaltet. Gut gemacht)

Danach versuchte sie ein kleines, aufmunterndes Lächeln aufzusetzen.

"Und ist schon okay. Du hast dich ja wenigstens entschuldigt."

#65
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze sah sie auf ihre Frage mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Das ist nicht wichtig. Du musst dich damit nicht befassen...im Gegensatz zu mir. Aber ehrlich...warum so schockiert? Es kann dir wirklich gleich sein."

Er bekommt daraufhin zwar ihren raschen Themawechsel mit, aber belässt es einfach dabei und hört ihr aufmerksam zu.

"Aha...die Chronistin also? Nun...wenn es so wichtig ist für die Prinzessinnen, dann ist es wohl recht so. Ich hoffe für sie, dass du deinen Job gut machst."

Auf ihr Lächeln kann er sich ein kleines, erleichtertes Lächeln nicht verkneifen.

"Okay...wenn du es denn so sagst...Dream."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#66
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
.o°(Natürlich hat er das bemerkt, mist)

Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf und wandte ihren Blick ab.

"Ähm naja. Es geht mich wohl wirklich nichts an, aber als einfache Bürgerin hört man es nicht oft, dass jemand die Entscheidung einer Prinzessin so direkt anzweifelt."

.o°(Hoffentlich kauft er mir das ab.)

"Und dass du ihr Schüler bist wusste ich nicht wirklich. Ich meine klar wusste ich, dass sie einen Schüler hat, aber sie achtet scheinbar sehr darauf, dass nicht bekannt wird wer genau dieser Schüler ist."

Sie zuckte mit den Schultern und bemerkte erst viel zu spät, dass sie eigentlich schon wieder zu viel gesagt hatte, aber versuchte noch schnell das zu retten.

"Vielleicht um sein Privatleben zu schützen? Ich weiß es nicht. Schließlich kann ich ihr kaum in den Kopf schauen."

Daraufhin setzte sie ein weites Lächeln auf und kicherte etwas peinlich berührt.

#67
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Aufmerksam hörte er ihr zu und legte leicht nachdenklich seinen Kopf schief, nickte aber dann.

"Wohl wahr. Niemand, der den Prinzessinnen nicht nahe steht, würde es nicht wagen, so etwas zu äussern. Da ich aber einen gewissen..."Status" innehabe, nutze ich meine Meinungsfreiheit und sage es offen, dass ich mich nicht unbedingt als...fähig genug für solch eine Aufgabe betrachte."

Kurz darauf kicherte er etwas.

"Und es war mitunter auch mein Wunsch...sie selbst als Celestia's ehemalige Schülerin kann am besten verstehen, wie es ist, als Schülerin im Rampenlicht zu stehen. Aber ja...das mit dem "Privatleben schützen" würde sich auch nur dann auszahlen, wenn ich ein wirkliches Privatleben hätte neben meinen Studien und den Trips in die Stadt...ich habe kaum Freunde, weisste?
Nebenbei hat es..."spitzfindige" Adlige dennoch nicht daran gehindert, mich zu missbrauchen versuchen."

Er lächelte sie daraufhin weiter leicht an.

"Aber ja...das kann wahrlich niemand...nicht mal die, die ihr nahe stehen."

.oº(Auch wenn sie manchmal etwas...vorhersehbar ist.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#68
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Dream verschränkte ihre Arme und legte ihre Stirn in Falten während ihr Blick gen Decke wanderte.

"Ich verstehe nur nicht warum du so sehr an dir selbst zweifelst. Ich meine wenn die Prinzessin denkt, dass du bereit bist, dass du der Richtige dafür bist, wie kommst du dann darauf ihr Urteilsvermögen in Frage zu stellen? Ich meine sie ist schon so a- so la-"

Ihr Stirnrunzeln vertiefte sich als ihr klar wurde, dass sie kurz davor war sich selbst als 'alt' zu bezeichnen und auch wenn es die Wahrheit war versetzte es ihr doch einen kleinen Stich. Sie sah schließlich keinen Tag älter aus als 26 und das machte sie auch irgendwie stolz.

"...erfahren. Ja das ist das Wort was ich gesucht habe."

Dann wandte sie ihren Blick wieder Blaze zu und hob eine Augenbraue.

"Vertraust du ihrem Urteil etwa nicht?"

#69
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Wieder einmal hörte er ihr zu, verzog aber etwas das Gesicht als er ihr unterstellte, dass er seiner eigenen Mentorin nicht vertrauen würde. Er vertraute ihr, sie war immerhin sehr weise...aber dennoch zweifelte er an sich selbst.

"Doch, tue ich, aber es geht hier nicht um sie, sondern um mich. Mal ganz ohne egoistisch zu klingen. Sie mag mir vertrauen...aber ich vertraue mir selbst nicht."

Er seufzt.

"Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass ich diese ganze Sache in ein Desaster verwandle wegen meiner Neigung, selbst die simpelsten Dinge zu verhauen. Vorallem sehe ich mich nicht fähig, eine Gruppe zu leiten und zu koordinieren. Da wäre man mit einem Experten besser dran, der zumindestens Erfahrung und Fachwissen aufzuweisen hat. So, wie ich meine Mentorin kenne, wird es wohl ein Test sein...nicht schwer zu erahnen, aber ich will sie nicht enttäuschen mit meinem Versagen. Es ist einfach dieser...Druck."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#70
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Sieht erst ziemlich besorgt aus bei dem was er sagt, aber kann sich dann ein mitfühlendes Lächeln nicht verkneifen als er davon spricht sie zu entäuschen.

"Weißt du..."

Sie lehnte sich in ihrem Sitzt zurück und nahm eine entspannte Pose ein.

"Ich glaube ich kann dich verstehen. Früher war ich dir sehr ähnlich, weißt du?"

Sie zuckte kurz.

"Natürlich war ich nie die Schülerin einer Prinzessin, aber trotzdem hatte ich damals genau dieselben Gefühle wenn es um meinen Lehrer ging. S- Er war immer sehr verständig und hat wieder und wieder versucht mir klar zu machen, dass nicht alles was er mir auftrug ein Test war."

Ein Seufzen entrann ihrer Kehle und kurz warf sie einen Blick auf die Tür hinter der ihr Essen zubereitet wurde.

"Ich denke es ist eher eine Aufgabe als ein Test und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht darauf vorbereitet hat, selbst wenn sie dir es nicht direkt gesagt hat. Allerdings kann man manche Dinge auch nur lernen, wenn man sie erfährt, wenn man sie angeht. Learning by doing, sozusagen."

Ihre Gedanken rasten wie sie ihm das jetzt näher bringen konnte, aber sie konnte ihm schließlich nicht erzählen, dass Celestia sie damals aus exakt diesem Grund nach Ponyville geschickt hatte um Freundschaft zu studieren.

"Mein Lehrer hat mich auch mal auf eine Reise geschickt, auch wenn es keine so große war, um zu lernen wie man Freundschaften schließt."

.o°(Genau genug würde ich sagen)

"Ich war damals eher zurück gezogen und soziale Bindungen erschienen mir eher ein Hindernis bei meinen Studien. Also was wenn dich die Prinzessin auf diese Expedition schickt, nicht um deine Führungsqualitäten zu testen, sondern um dich in ihnen zu unterrichten?"

.o°(Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu wit aus dem Fenster gelehnt)

#71
12.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
*Schon eine Weile lang wach begutachtete Maah'Rah den Schlossgarten ausgiebig*

.o(Wooow... Solch eine Vielfalt...
Selbst ein paar Pflanzen die ich vorher nicht gesehen habe~)


*Immer mal wieder zum Schloss blickend fragte sich die Melinri allerdings wann es losgehen würde.
Gäbe es ein Signal? Würde die Wache sie abholen?
Grübelnd etwas weiter die Natur genießend machte sie sich letztlich auf zum Schlosshof*

"Da haben sie sich gestern getroffen, also kommen sie ja vielleicht wieder vorbei."

*Gemütlich lostrabend sah die Melinri sich nun auch etwas das Schloss an, jedoch wurde ich etwas schwummrig bei solch hohen gebilden aus purem Stein*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#72
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als Dream diese Worte aussprach, wurde Blaze schweigsam und ruhig, sein Ausdruck einen von Nachdenklichkeit zeigend. Nach einer Weile antwortet er eher wortkarg.

"Das wird sich zeigen."

Er schaute vor sich, aber wenn man seinen Blick folgte, dann würde man merken, dass er auf ncihts spezifisches gerichtet war.

.o°(Sie scheint jedenfalls sehr schlau zu sein...und ich denke sie könnte recht haben, auch wenn es das ganze nicht einfacher macht...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#73
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Noch eine kurze Weile besah sie sich ihm und konnte nicht anders als ein wenig stolz zu sein, dass sie es geschafft hatte ihm ihre Absichten zu erklären ohne dass sie sich preisgeben musste.
Ein kurzer Blick aus dem Fenster jedoch verriet ihr, dass es mittlerweile spät geworden war.

"Ouh. Ähm... Ich glaube das wird heute nichts mehr mit dem Aufbrechen. Es sei denn wir wollen schon in ein paar Stunden wieder rasten, da es dunkel sein wird. Wir sollten uns aber trotzdem vielleicht mal mit den Anderen treffen, um alles weitere zu bereden."

Damit stand sie auf und machte bereits Anstalten den Raum zu verlassen.

#74
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze blieb eine Weile sitzen, ehe er dann schliesslich auch aufstand und dann Dream folgte.

"Warte, ich gehe mit dir. Wenn ich schon was anführen muss...dann sollte ich es dir gleich tun."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#75
12.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Schläft friedlich, bis ihn eine Mücke derart nervt, das er aufwacht. Aus einem Reflex raus haut er auf sie, welche auf seiner Schnute hockt. Wacht auf den Eigentreffer auf, jedoch kein Aufschrei, atmet kurz tief ein, da tropft schon was auf den Boden. Selbst die Umgebung, hatte er nicht draussen genächtigt?

oO(...ernsthaft...mal wieder....elende Insekten...uuuuund...)Oo

Nimmt den Huf und wischt sich kurz die Schnute, rot färbt sich das Fell etwas. Steht auf, schaut sich wieder um.

"Hallo? Ist wer da?..."

oO(...jup...Blut...toll....[Bild: z-Hollow.png]...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#76
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Als Blaze sie rief blieb sie kurz stehen, damit er aufschließen konnte und ging darauf mit ihm zusammen in Richtung Schlosshof.

"Du sag mal. Wie ist sie eigentlich so? Deine Mentorin?"

.o°(Irgendwie hinterhältig von mir so eine Meinung von ihm über mich zu bekommen...)




Auf den Ruf von Derp hin öffnet sich die Tür und eine haselnussbraune Erdponystute in einem Magd-Outfit tritt ein.

"Wie kann ich ihnen-"

Sie erblickt das Blut und holt erschrocken Luft.

"Was ist passiert?!"

Schnell eilt sie zu ihm herüber und bietet ihm ein Tuch an womit er das Blut auffangen konnte.

#77
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze schloss problemlos zu ihr auf und folgt neben ihr hergehend zum Schlosshof, welchen sie wohl anzusteuern scheinen. Als Dream jedoch ihre Frage stellte, schien er kurz zu überlegen.

"Das...ist keine einfache Frage, weisst du? Aber ich mache es kurz. Sie ist eine gute Mentorin. Sie ist gerecht, weise und sehr intelligent...zudem scheint sie einen Huf dafür zu haben, zu unterrichten und zu lehren...zumindestens zeigt sie mir auch immer die Fehler auf und belehrt mich dementsprechend, wenn sie einen sieht. Es ist zwar gut und schön...aber wenn man es so plant und sie einen Fehler sieht, ist das manchmal schon etwas nervig, um ehrlich zu sein."

Er seufzt.

"Manchmal denke ich, sie hielte mich immer noch für den kleinen, introvertierten und bitteren Colt, der ich mal war, als sie mich aufnahm...aber dieser Gedanke ist meist ohnehin Quatsch."

Auf seine Worte hin linste zu ihr.

"Mehr musst du nicht wissen. Ich denke, ich habe ohnehin schon zu viel verplappert."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#78
12.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
..huch..aso..huch?!~

Ist irgendwie überrascht, nimmt aber das Tuch dankend an. Winkt leicht ab, deutet auf die immer noch herumschwirrende Mücke.

Keine Sorge, danke aber trotzdem... das Vieh da nervt mich... im Schlaf habe ich etwas... Reflexe, hab mir den eigenen Huf auf die Schnute gerammt...

Vielen Dank, Miss... ?[Bild: rd-aj-3.png]


Steht währenddessen auf, streicht die Bettwäsche mit dem anderen Huf glatt. Dreht sich um zu der Stute im Magdkostüm, neigt kurz sein Haupt.

Mein Name ist Laughing Derp, entschuldigt das ich euch derart erschrocken habe...[Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#79
12.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Ihre Ohren sanken kurz etwas herab, aber sie brachte sich dazu leicht zu lächeln.

"Heh. Tschuldige. Da komm ich, eine völlig Fremde und frag dich einfach aus. Du musst mir meine Neugier verzeihen. Nicht jeder hat die Möglichkeit mal mit jemandem zu sprechen, der die Prinzessin persönlich kennt und auch noch eine ehrliche Antwort zu bekommen anstatt das ständige Lobgepreise."

Als sie das gesagt hatte verstummte sie und fühlte sich irgendwie nicht wirklich wohl mit der Stille, die zwischen ihnen entstand. Sie hatte in ihren Plan die Expedition zu begleiten nicht mit einbezogen, dass sie ja eine komplette Fremde für jeden sein würde, auch für Blaze.
Das gab irh zwar die Chance ihn mal von Grund auf richtig kennen zu lernen, aber das würde die erste Zeit doch sehr einsam machen.
Ein Seufzen drang aus ihrer Kehle als ihr sogleich in den Sinn kam, dass sie es ja mittlerweile gewohnt war einsam zu sein. Als Prinzessin war man selbst dann einsam, wenn man von Ponies umgeben war. Sie stellten einen immer auf ein so hohes Podest, dass sie sich Knochenbrüche zuziehen würde wenn sie versuchen würde sich nach ihnen zu strecken.
Still führte sie den Weg zum Schlosshof fort.



Die braune Erdponystute lächelte.

"Na ein Glück dass nichts schlimmeres passiert ist. Und ich bin eine der Mägde hier im Schloss."

Der Etikette folgend machte sie einen kleinen Knicks vor ihm.

"Mein Name ist Tidy Broom und ich wurde euch für euren Aufenthalt als Magd zugeteilt. Also wenn ihr etwas braucht, dann fragt mich einfach danach."

#80
12.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Vorläufiger Titel)
Blaze nickte mit einem ruhigen Ausdruck im Gesicht.

"Es stimmt. Es ist schon verrückt, wie sehr sie vergöttert wird...klar kann ich das verstehen, sie ist quasi der Avatar der Magie selbst. Aber...im Grunde ist sie ein Pony wie du und ich."

.o°(Ich weiss mehr über sie, als ich zugeben möchte...ich habe in ihre Aura geblickt...mehrmals. Zudem hat sie mir gerne Geschichten über ihre Vergangenheit erzählt...bevor sie zur Prinzessin aufstieg.)

In Stille mit ihr weitertrabend verblieb er in dieser Stille, ehe er ein Seufzen ihrerseits wahrnahm. Er sah sie leicht fragend an.

"Was ist los, Dream? Hast du etwas?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste