Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:56



R.I.P. Robin Williams
#21
12.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
(12.08.2014)Truncatus schrieb:  Habs eben auch erfahren und ja, auch ich finde es sehr bedauerlich, dass er sich das Leben nahm, aber was mich dadurch allerdings ziemlich ankotzt, ist die Tatsache, dass die Menschen jetzt plötzlich so tun, noch nie etwas von Depressionen gehört zu haben.

Es ist natürlich tragisch, dass gerade ein Mensch wie Williams, von dem man meinte, eine Aura der Fröhlichkeit zu verbreiten, innerlich doch so massiv krank war. Und natürlich mein herzliches Beileid an seine Familie, die mit diesem Verlust nun leben müssen.

(12.08.2014)Truncatus schrieb:  Ich finde es echt mist, dass die Betroffenheit immer erst geweckt wird, wenn sie einem nah genug ist. Wäre der Freund der Freund der Nachbarins eines Freundes deines Kumpels deswegen gestorben, hätte man sich sogar noch darüber lustig gemacht, aber wenn es dann mal ein Sternchen ist, dann zeigt sich die Welt plötzlich so bestürzt.

Das kannst du den Leuten nicht vorwerfen. AJ hmm
Wenn ich mich tief betroffen zeigen würde über den Tod von jemandem, der einfach in meinem Leben keine Rolle gespielt hatte, geschweigedenn mir nicht nahe stand, wäre ich ein Hypokrit. Das man sich dann stattdessen darüber lustig macht, finde ich zu krass dramatisiert. Twilight: not bad

z.B. bei Michael Jacksons Tod hat mich das extrem gestört, wo er doch zuvor nach allen Regeln der Kunst von den Medien durch den Kakao gezogen und als Kinderschänder hingestellt wurde, nach seinem Tod aber eben selbige ihre Betroffenheit heuchelten. Lyra eww
Zitieren
#22
12.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Hör mir bitte mit Micheal Jackson auf, das war ja wohl die brutalste Scheisse auf Erden Twilight: No, Really? das schlimme ist, jetzt wo er sich nicht mehr wehren kann, kommen immer mehr Idioten aus dem Boden geschossen, die das behaupten Lyra eww

Wahrscheinlich wird bei Robin Williams etwas ähnliches passieren, er kann sich ja jetzt nicht mehr wehren Twilight: No, Really? bin mal gespannt, wer alles mit irgendwelchem Quatsch ankommt Twilight: not bad
Zitieren
#23
12.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
(12.08.2014)Bierathlet schrieb:  Das kannst du den Leuten nicht vorwerfen. AJ hmm
Wenn ich mich tief betroffen zeigen würde über den Tod von jemandem, der einfach in meinem Leben keine Rolle gespielt hatte, geschweigedenn mir nicht nahe stand, wäre ich ein Hypokrit. Das man sich dann stattdessen darüber lustig macht, finde ich zu krass dramatisiert. Twilight: not bad

Sehe ich genauso. Ich werde nicht zuhause sitzen und den Tag über jetzt heulen, ich kannte diesen Menschen nicht persönlich. Was mich aber traurig macht ist die Tatsache, das er nie wieder Kinder und Erwachsene mit seinen Filmen erfreuen kann, so wie er mich in meiner Kindheit erfreut hat. Ich erinnere mich einfach daran wie spaßig es war, Jumanji zugucken oder Flubber. Und es tut mir auch leid, das einem Menschen, der die meiste Zeit seines Lebens Leute zum Lachen gebracht hat, das eigene Lachen vergangen ist. Ich "traure" nicht und "tief betroffen" würde ich das auch nicht nennen, aber es tut mir leid. Um ihn und um seine Familie und man muss Leute nicht näher kennen, damit sie einem Leid tun können.

Wie gesagt, R.I.P und alles Gute für seine Familie.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#24
12.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
(12.08.2014)Bierathlet schrieb:  Das kannst du den Leuten nicht vorwerfen. AJ hmm
Wenn ich mich tief betroffen zeigen würde über den Tod von jemandem, der einfach in meinem Leben keine Rolle gespielt hatte, geschweigedenn mir nicht nahe stand, wäre ich ein Hypokrit. Das man sich dann stattdessen darüber lustig macht, finde ich zu krass dramatisiert. Twilight: not bad

Ja, dessen schließe ich mich an.

Ich finde es schade das er Tot ist, er war sicher einer der besten Künstler des letzten Jahrhunderts. Naja, aber machen kann ich jetzt auch nicht mehr viel.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#25
12.08.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Sehr bedauerlich. Er war einer der ganz großen (Charakter)Spieler mit eigenwilligen Stil und Humor. Natürlich hat er auch teils meine Kindheit gemacht, mit Flubber und ähnlichem. Zuletzt hatte ich ihn noch sehr gerne in 'The Crazy Ones' gesehen.

Ich muss auch gestehen das ich seine Performance als Dschinni nie gehört habe. Dang it, wofür hat man eigentlich DVDs mit mehrsprachigen Tonspuren? Das wird bald mal nachgeholt, zum traurigen Anlass.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#26
12.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: R.I.P. Robin Williams
Ich bedauere seinen Tod sehr. Robin Williams war für mich einer der Schauspieler, bei deren Auftreten ich mich immer gefreut habe. Egal als verpeilter Peter Pan in "Hook" oder als Mörder in "Insomnia", ich habe ihn immer gern gesehen. Nun ist er von uns gegangen. Er Ruhe in Frieden Sad
Zitieren
#27
12.08.2014
Leif von Eriksson Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Schade um so einen Menschen, das er so einen Weg gewählt hat macht das ganze schon sehr traurig. FS sad

nja hoffe er hat jetzt seinen Frieden Eeyup
Zitieren
#28
12.08.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#29
12.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Ich habs vorhin erst durch den Freund meiner Sis erfahren, der mir das erzählt hat. FS sad ... bin wirklich etwas erschüttert, er war neben Johnny Depp einer der Schauspieler, die mir am sympathischsten waren und seine Filme haben mich oft zum lachen gebracht, schon als Kind... Mrs. Doubtfire war als Kind einer meiner Lieblingsfilme und hab den sehr oft gesehen. Wirklich traurig... FS sad

R.I.P. Robin Williams

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#30
12.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Zwei Dinge:

Erstens, schaut euch bitte diese Review von Jeremy Jahns an. Alles Geld, was er damit ein nimmt geht an die ADAA ("Anxiety and Depression Association of America").

Spoiler (Öffnen)

Zweitens, etwas zum Lachen oder zumindest um eine seiner besten Rollen zu würdigen:




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#31
12.08.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Sehr traurig um so einen guten Schauspieler. Whining
Ich kannte ihn aus Filmen, wie:
Jumanji (1995) oder One Hour Photo (2003), habe beide auf DVD, oder auch Hinter dem Horizont (1998). Wünsche der Familie auch Alles Gute. FS sad

Interessant/Blöd ist, das einige im Internet ihn mit dem Sänger verwechseln. AJ hmm
Zitieren
#32
12.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Das man ihn mit dem Sänger verwechselt ist nicht verwunderlich, Schau dir die Namen an.
Ist mir heute morgen auch passiert.
Zitieren
#33
12.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Er war auch als großer Anime und Cartoon-Fan bekannt.
[Bild: tumblr_inline_na68o8aPcq1qcxllo.png]
In One Hour Photo gibt es eine Szene, wo sein Charakter einem Jungen eine Actionfigur anbietet. Robin Williams hat den Regisseur gefragt ob er die Figur aussuchen kann und im Endeffekt hat er seine eigene Neon Genesis Evangelion Figur verwendet, eine Figur die es zu der Zeit in keinem Geschäft hätte geben können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#34
12.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Er hat in vielen meiner Lieblingsfilme meiner Kindheit mitgespielt. Jumanji, Mrs. Doubtfire, Flubber ...

Wirklich schade, dass er diesen Schritt gegangen ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#35
12.08.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
(12.08.2014)Ayu schrieb:  Er war auch als großer Anime und Cartoon-Fan bekannt.
[Bild: tumblr_inline_na68o8aPcq1qcxllo.png]
In One Hour Photo gibt es eine Szene, wo sein Charakter einem Jungen eine Actionfigur anbietet. Robin Williams hat den Regisseur gefragt ob er die Figur aussuchen kann und im Endeffekt hat er seine eigene Neon Genesis Evangelion Figur verwendet, eine Figur die es zu der Zeit in keinem Geschäft hätte geben können.

Ein großer Videospiel Fan war er auch. Oder zumindest von Zelda. Deswegen trägt seine Tochter auch selbigen Namen. Beide kamen auch im Werbeclip zum 3DS Remake vor.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#36
12.08.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
(12.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das man ihn mit dem Sänger verwechselt ist nicht verwunderlich, Schau dir die Namen an.
Ist mir heute morgen auch passiert.

Echt jetzt? Ich hatte auch nebenbei gehört, dass Robin gestorben sei. (Nicht aus Fernsehen etc. Einfach vom hören&sagen nebenbei aufgeschnappt) Aber ich dachte bisher auch dass der Sänger gemeint wäre. Wie jeck.

Als Anime/Spielefan hätte ich mir den Sänger auch nicht recht vorgestellt Big Grin Das erklärt es zumindest.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#37
12.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Meinem Freund ist es auch passiert.
Wenn man nicht richtig liest, oder nicht richtig zuhört, kann das passieren. Dann aber dafür besser informieren.

Wobei "Robin" und "Robbie" fast ähnlich klingt. Wenn man nicht richtig aufpasst. Wäre ich nicht um 6 aus dem Bett geworfen worden und hätte klar denken können, wäre das auch nicht passiert.
Zitieren
#38
12.08.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Wieder eins ehr guter Schauspieler der viel zu früh stirbt. Ich habe ihn damals über Flubber kennen gelernt und den letzten Film, in dem ich ihn sah war der 200 Jahre Mann. In beiden hatte er seine Rolle, wie auch in den anderen Filmen, wo ich ihn sah, hervorragend gespielt. Ein großer Verlust für die Filmwelt. [Bild: cl-fs-sad.png]

R.I.P. Robbin Williams.
Zitieren
#39
12.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Enomine Padres et Fili in Spiritu Sancti.


Ich dachte am Anfang, als ich es im Radio mitbekam auch erstmal an "Robbie", also den Sänger - bis ich genauer zuhörte.

Ich mochte ihn... er war ein guter schauspieler. Grade in Jumanji, Flubber oder in Hook. FS sad

Getrauert hab ich nicht; ich find's nur Schade. Mehr kann man da nicht tun.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#40
12.08.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Einer der besten Schauspieler, die ich kenne, ist also leider von der Bildfläche verschwunden,
sehr bedauerlich, ist Jumanji doch einer meiner Lieblingsfilme ever.
Wirklich trauern tu ich natürlich auch nicht, aber bedauern...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste