Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:10



RPG: Super Robot Wars
#61
26.10.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Vor der Militärbasis, Keima und Ayame]

Keita wusste nicht genau, wieso er nicht den ganzen gestrigen Tag vergaß und zu Hause blieb, doch irgendwas sagte ihm er müsste hierher kommen. Es war fast so, als würde ihn etwas rufen. Ayame war natürlich bestürzt deswegen und versuchte den ganzen gestrigen Abend noch, Keita davon abzubringen, doch dies nützte nichts und so entschied sie sich, ihn einfach zu begleiten. Zumindest würde sie nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen und um ihn bangen müssen. Vor der Militärbasis angekommen sahen sie, dass auch schon andere Leute da waren. (Diese müssen gestern die anderen Mechs gesteuert haben.) Dachte sich Keita und näherte sich dem Wachmann, nachdem er und seine Schwester die restliche Gruppe mit einem höflichen: Guten Tag, begrüßt hatten. "Ähm hallo, mein Name ist Keima Hasegawa, das hier ist meine Schwester Ayame." Stellte er sich vor. Der Wachmann überprüfte schnell alle Namen, die ihm genannt wurden und sie stimmten mit der Liste überein, bis auf Ayame. "Ah, vielen Dank die Damen und Herren, wenn ich nun bitte kurz ihre Ausweise sehen dürfte? Ich werde sofort Leutnant Kobajashi verständigen. Sie wird Sie abholen." Sagte er zu der Gruppe. Er baute eben eine Verbindung zu Aya Kobajashi auf. "Leutnant, die Kandidaten für das Training sind soeben eingetroffen.

[Mechanikerhangar]

Bei Ceara kam einer ihrer Kollegen vorbei und reichte ihr einen Kaffee, so wie sie ihn mochte. "Morgen, es ist kurz vor neun. Aufgrund des Ausnahmefalls gestern, haben wir uns entschieden dich ausschlafen zu lassen." Erklärte er.

Bei Alan klopfte nun ein Mechaniker an das Cockpit seines Gespenst. "Sorry, wir müssten einmal die Kontrolleinheit überprüfen, sie müssten für ein Stündchen zumindest aus dem Cockpit raus." Sagte er.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Valsion.)
#62
26.10.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis / Mechanikerhangar]
[Ceara Armstrong / Prototyp Gundam]


„Hmm...“
Verpeilt sah sie ihren Kollegen an der einen Kaffee für sie mitgebracht hatte.
„Kurz vor Neue? Hab... hab ich in dem Gundam gepennt? Ihr müsst doch schon gearbeitet haben, oder? Warum war ich davon nicht aufgewacht? Ich habe doch noch nie...“
Mit einem Gähnen unterbrach sie sich selber im Satz und griff nach der Kaffeetasse. Es gab nicht viele Momente wo sie Kaffee trank und noch weniger Arten wie sie Kaffee trank. Nach eine kleine Schluck von dem koffeinhaltigen Getränk setzte sie sich wieder auf den offene Verschlussluke des Cockpits.
„Wisst ihr schon wie lange wir brauchen bis der Gundam hier wieder voll einsatzfähig ist? Sind die Schäden schlimm? Und habt ihr schon was von Igram gehört? Wollte der Mistkerl, der einen einfach zurück lässt, nicht heute mit allen Leuten reden die gestern gekämpft haben?“
Erneut nahm sie eine Schluck vom Kaffee und spürte wie dieser ihr langsam half richtig wach zu werden.
„Würdest du mir eine List machen mit allem was an dem Gundam kaputt ist? Ich möchte ihn später dann alleine und in Ruhe wieder fertig machen. Er hat sich etwas Sonderaufmerksamkeit verdient.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Anonymer Brony.)
#63
26.10.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Rin / Militärbasis - Eingang]
Rin starrte erst einmal nur verwirrt zurück, ~meine Dame~ war nicht gerade eine Ansprache die sie gewohnt war und in Kombination mit der Art wie sich ihr gegenüber gab klang es auch nicht wirklich wie Spott, für ein paar Sekunden sagte sie also keinen Ton, sodass man förmlich ihre Gedanken rattern hören konnte und wendete dabei ihren Blick nicht von dem Kinieras ab. Endlich öffnete sie den Mund um scheinbar etwas zu sagen, aber alles was kam war ein "Ähm... ok..." und sie drehte sich einfach wieder mit einem breiten Grinsen in Richtung des Pförtners "Rin Tovah" und da war sie nun doch, die übertrieben Salutierbewegung welche sie eigentlich vermeiden wollte "Zukünftige Gespenstpilo..."
Mitten im Satz brach sie ab, denn in diesem Moment zuckte sie vor Überraschung zusammen als sie aus heiterem Himmel Astors stimme direkt hinter sich hörte. Und wieder musste Rins sich umdrehen "Was, wie selber Grund... ah... warte, du warst gestern auch auf dem Turnier... ähm... wie hießt du nochmal?"



[Alan / Militärbasis - Mechanikerhangar]
"Von mir aus." anders als seine Stimmlage es zu vermuten schien erhob Alan sich eher wiederwillig aus dem Pilotensessel und schaltete das Radio ab während er aus dem Gespenst heraus zu dem Mechaniker auf die Hebebühne stieg. "Aber wenn ihr schon durch die Steuerungseinheit wühlt, da sollte nen Subsystem sein das abgeklemmt wurde, könntet ihrs wieder aktivieren?" Alan streckte sich für einen Moment bevor er fortfuhr "Das Modell hier wurde auf dem Mond produziert kurz vor dem Huckebein Unfall, hat irgend nen experimentelles Subsystem an Bord über das wir keine Daten haben, will mal sehen ob sich was rührt wenn die passende Situation eintritt."

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#64
01.11.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio Tor zur Militärbasis / Kiniera Kurita]

Kiniera traute ihren Ohren Nicht. Nicht nur das dieses dumme Ding vor ihr Frech war sie schien auch schwer von Begriff zu sein. Zwar nannte sie nun endlich ihren Namen doch blieb sie so unhöflich wie zu Anfang. Kinieras Stimmung war schon schwer angefressen als sie dann auch noch von der Seite Angesprochen wurde ganz so als wäre sie eine Empfangs Dame in einem Hotel Platzte ihr innerlich der Kragen.
oO(was fällt diese Bauern einfach ein? Gibt es hier Niemanden mehr der auch nur den Hauch von Benehmen Hat? Ist ja wieder klar das sich gerade solche Unzivilisierten Kennen.)
Mit einem Blick der Kälter nicht hätte sein Können sah sie zu diesem Ungehobelten Klotz herüber der meinte sie sei eine Einfache Infodame.
Ihr Name ist ja sehr interessant aber interessieren tut er mich nicht wirklich. Denn sollten sie Lieber Jemandem Sagen der hier die Aufsicht hat. Und Nicht einer Angehenden Pilotin. Aber wenn ich mich hier so umschaue scheinen die Meisten Hier so wie so keine Manieren zu besitzen jeder Schiebt, Drängelt und Ruft einfach irgend welche Namen dazwischen. So das gar nichts mehr geht. Dies wird mir einfach zu dumm.
mit Geübtem Griff schnappte sie sich ihre Koffer und Machte ein Paar schritte von der Menge weg so das sie alleine Stand. Sie lies ihren eisigen Blick nun nicht mehr herum wandern sondern blieb in sich gekehrt dort Stehen um auf weitere Informationen zu warten. Ihre Gedanken wanderten unterdessen etwas zurück und sie erinnerte sich etwas an den Gestrigen Tag und den Kampf denn sie mit dem Geist hatte. Das Einzige was für sie Zählte war dieser Kampf doch wenn sie ihre neuen Mitschüler so von etwas weiter weg betrachtete Graute es ihr schon jetzt vor der Ausbildungszeit. Inständig hoffte sie ja das es wenigstens Einzelzimmer gab und die sich nicht auch noch ein Zimmer mit irgend einer der anderen Frauen, nein Eher Mädchen Teilen Müsste. So verharrte Kiniera alleine und wartete das es endlich weiter gehen würde.

Spoiler (Öffnen)
#65
02.11.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Millitärbasis/Iwan]

Während Iwan wartete betrachtete er die beiden Mädchien vor sich etwas ehe er plötzlich noch eine Stimme hören konnte welche die beiden ansprach. Er drehte sich etwas und sah einen Jungen welcher die beiden Mädels freundlich begrüßte. Ihn begrüßte er jedoch nicht und ließ ihn einfach so stehen, nicht das es Iwan groß interesirt hätte. So machte sich Iwan gleich im Kopf eine Notiz das der andere wohl lieber zu meiden war. Als der Soldat sie dan baht ihre Pässe zu Zeigen griff Iwan in seine Hosentasche als plötzlich das Mädchien welches eher für einen Feinen Abend anstat für eine Millitärausbildung angezogen war anfing den Typen extremst zur Sau zu machen musste sich Iwan ein Lachen verkneifen. (Hey, dat Mädel ist ja richtig gut drauf. Wird zumindest Spaßig hier.) dachte sich Iwan ehe er den Jungen ansah und seine Hand mit dem Arm wie eine Blokarde vor diesen hielt "Genau Alter was laberst du sie einfach ein? Is doch total Logisch wofür wir hier sind. Las die Lady ma in ruhe und sei ma was Freundlicher ja?" sprach er zu dem Typen und schenkte diesem einen Misachtenen Blick.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Schoki.)
#66
02.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Militärbasis]
Als er auf einmal angemeckert wurde checkte er was los war. oO(Ohh man das ist mir jetzt aber peinlich. )Oo dachte er sich kratzte sich verlegen den Hinterkopf. Bevor er sich entschuldigen konnte war sie auch schon weg. Man es ist noch so früh.. Normalerweise passiert mir sowas nicht..... flüsterte er mehr zu sich selbst. Als er dann noch von jemanden schräg angelabert wird und seine Hand vor ihn hielt wurde er etwas sauer. oO(Moment mal die Stimme erkenne ich doch wieder... war es nicht der, der gestern in Seinem Gespenst rum geheult hatte?)Oo viel ihn zu der Person ein. Du bist doch der, der gestern in seinem Gespenst sich fast in der Hose gemacht hatte. Und wiso mischt du dich den hier ein? meinte er mit ernstem Gesichts ausdruck zu Ivan.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#67
02.11.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Millitärbasis/Iwan]

Als der Typ dan ingegen seiner erwartung anfing ihn anzufahren musste Iwan doch leicht Lächeln "Und? Hab ich halt angst vor risigen Mistvichern die Racketen schießen und was weiß ich nicht alles. Meinste jetzt den großen Macker raushängen zu lassen? ja? Ich will nur das du dich für deine Dummheit bei der Lady hier entschuldigst kla soweit?" schnautzte Iwan zurück. Danach senkte er den Kopf etwas und fing an etwas zu flüstern "Und an deinerstelle würd ich jetzt ken streß anfangen sonst bisste schneller hier raus alsde guken kannst du willst vieleicht hier hin, ich hab mich gestern mit meng Pap geschlagen bis ich hier hin bin mir is dat latte wense mich wegen der Schlägerrei rausschmeißen." flüsterte er dem Typ kurz zu ehe er sich wieder aufrichtete und einen Schritt zurück ging "Und jetzt sei ein braver Junge und entschuldige dich bei der Dame." sprach er noch zu Astor und lächelte diesen an während er seine Hände in seine Hosentaschen packte.
#68
02.11.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Vor der Militärbasis, Aya Kobayashi]

Als der Wachmann sah, dass sich eine Schlägerei zusammenbraute, wollte er schon aus dem Wachstübchen heraustreten um die beiden zu trennen, als schon Aya zu ihnen kam. "Ich hoffe stark dass es hier zu keinen Krawallen kommt, denn wenn ihr den Dienst hier beginnt wird das Disziplinarmaßnahmen mit sich bringen." Kündigte sie an. Der Wachmann salutierte sofort. "Es tut mir leid, ich wollte sie gerade..." Fing er an, doch Aya hob die Hand. "Schon gut, ich habe gesehen dass es gerade erst begonnen hat. Aber trotzdem will ich alle hier willkommen heißen und ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit." Begrüßte sie die Gruppe.

Ayame war wegen des Streits ein wenig ängstlich und klammerte sich an ihren Bruder, der versuchte sie zu beruhigen. Im stillen fragte sie sich, ob alle im Militär so aggressiv waren. "Ähm, Ms. Kobayashi, meine Schwester hier ist zwar keine Pilotin, doch ich kann sie nicht alleine lassen. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie hier bei mir bleiben kann?" Fragte er. "Sie hat einige medizinische Kentnisse, ich bin sicher dass sie das hier gebrauchen könnten." Es war eigentlich ganz einfach. Würden sie seine Schwester nicht reinlassen, würde er wieder gehen.

Aya überlegte für einen Moment. "Unsere Krankenstation könnte durchaus noch Helfer gebrauchen. Ich werde es mit Major Ingram besprechen, doch vorraussichtlich sehe ich kein Problem damit." Antwortete sie ihm.

[Mechanikerlager, Claymor, Mechaniker]

"Wir werden morgen auch noch daran arbeiten müssen, doch spätestens bis morgen Abend dürften alle Schäden beseitigt sein. Bei dem Mech, der ein Bein verloren hat ist der Ersatz schon dabei angebracht zu werden. Hier habe ich für sie noch mal Listen mit den Schäden." Dabei reichte der Mechaniker ihr ein Klemmbrett, wo alle Mechs aufgeführt waren, die gestern gekämpft haben, sowie eine detaillierte Beschreibung aller Schäden.

Ceara konnte Schritte auf der Plattform hören und langsam kam einer der Piloten, Claymor Houston ins Blickfeld. "Wegen der Besprechung, deshalb komme ich um sie abzuholen." Sagte Claymor, der zu Ceara geschickt wurde. "Geht es dir denn gut? Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie Scheiße es ist, einfach so ins kalte Wasser geworfen zu werden." Sagte er zu Ceara. "Übrigens, der neue Antrieb für den Gundam hat wunderbar funktioniert, da ist mal richtig power dahinter."

Bei Alan nahm nun der Mechaniker seinen Platz ein und begann mit den Justierungen. "Ich werde darauf achten. Ich schätze mit den neuen werden wir hier noch viel zu tun bekommen. Sagen sie mal, stimmt es dass einer der Rekruten mit einem Gespenst eine Pirouette gedreht hat?" Fragte er ungäubig.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Valsion.)
#69
03.11.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis / Mechanikerhangar]
[Ceara Armstrong / Prototyp Gundam]


„Solange wir es gründlich machen. Immerhin haben die Mechs unter Umständen mit Pilot funktioniert die nicht normal mit ihnen gearbeitet haben. Dennoch legt mir keiner von euch ein Hand an diesen hier. Den Big Buddy kenn ich jetzt richtig gut und möchte mich so bei ihm bedanken das er so gut auf mich aufgepasst hat.“, erwiderte Ceara zu dem Mechaniker während sie ihren Kaffee weiter trank und die List in Augenschein nahm. Sie hatte es sich auf der Cockpitluke bequem gemacht als wenn es alltäglich so wäre das sie dort sitzt.

Das sich ihnen noch jemand näherte war nicht zu überhören auf den Plattformen. Auch wenn man es gewohnt ist das Geräusch auszublenden bei Gesprächen, so hörte man es doch immer. Die Person war einer der Pilot des Stützpunktes der diesen Job schon länger machte. Housten galt aber als einer der richtig guten, waren seine Maschinen nur selten stark beschädigt gewesen.
„Gut Morgen Claymor. Es geht mir... eigentlich richtig gut, auch wenn ich wohl fürchterlich aussehen muss.“, grinste sie dem Piloten zu.
„Ich bin ja selber Schuld. Hätte ja im Van bleiben können. Also bin ich selber in das Wasser gesprungen im wissen das es Kalt sein könnte. Aber schön zu hören das der neue Antrieb seinen Job gut macht. Dann können wir die ja jetzt überall einbauen.“
Noch ein paar kräftige Schlücke und die Kaffeetasse war leer.
„Ob ich mich noch etwas zurecht machen sollte? Ach nee... wenn schon ein haufen Zivilisten herkommen kann ich auch mal etwas unordentlich aussehen.“, meinte Ceara, drückte die Tasse dem Mechaniker in die Hände und verfrachtet die Decke in das Cockpit. Sie trug noch immer ihre Uniform von gestern.
„Wollen wir gehen?“, fragte sie Claymore und hob sich wieder auf die Füße um dem Pilot zu folgen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Anonymer Brony.)
#70
07.11.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Kiniera Kurita

Ihr Blick wanderte nur Kurz von ihrem kleinen Notiz Buch zu der Gruppe Zurück als sie hörte das Iwan sich mit seinem Vater geprügelt hatte.
oO(Was für ein Barbar. Prügelt sich mit dem Familien Oberhaupt und Brüstet sich damit auch noch. Der hat ja überhaupt einen Funken Ehre. Genauso wie der Rest.)
Da viel ihr ein Junger Mann auf an dessen Seite sich ein Mädchen Klammerte da sie anscheinend angst vor diesen Wildlingen hatte. Kurz wurde Kiniera etwas Neidisch auf diese da sie so einfach ihre Angst zeigen konnte während man Ihr selbst dies Ab erzogen hatte. Jedoch merkte man ihr dies weder an noch beschäftigte sie sich lange mit diesem Gedanken immer hin war sie eine Erbin des Hauses Kurita und das Mädchen kam aus viel einfacheren Verhältnissen wie sie. Dennoch verspürte sie die leise Hoffnung das wenn sie schon mit jemanden zusammen in ein Zimmer geworfen wurde das es dann wenigstens mit diesem Mädchen wäre. Den Streit und die Worte der beiden Kerle Ignorierte sie so gut sie konnte. Etwas was sie sehr gut konnte.

Erst als dann endlich jemand kam der so aussah als wäre sie weisungs befugt wurde Kiniera wieder aufmerksamer. Nach der Begrüßung und einer Zurechtweisung der Streithähne begab sich Kiniera wieder in die Richtung des Eingans. Dabei lief sie langsam und ruhig mit einem gewissen Abstand zum Rest der Gruppe. Das einzige was man von ihr hörte war das leise Klacken ihrer Absätze und das Rhythmische rattern der Rollen ihrer Koffer. Bei Aya Kobayashi angekommen verbeugte sie sich Traditionell so wie es nun mal gehörte.
Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen Miss Kobayashi. Mein Name ist Kiniera Kimayata Kurita die dritte aus dem Hause Kurita.
Sie erhob sich wieder blickte entschlossen und kalt Aya Kobayashi an. Darauf wartend das sie endlich los Laufen würden.

Spoiler (Öffnen)
#71
18.11.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Rin / Militärbasis - Eingang]
Rin hatte unterdessen das meiste der Szenerie komplett ausgeblendet und starrte in diesem Moment nur interessiert in Richtung Aya, das war definitiv keine Standard Uniform, es musste jemand wichtiges sein, wahrscheinlich würde es also jeden Moment losgehen. Und wie üblich sah man ihr die Aufregung an, zumindest wenn man Rins zitterndes rechtes Bein in den Blick nahm


[Alan / Militärbasis - Mechanikerhangar]
"Das war ne halbe Tanzaufführung, Pirouette und Verbeugung inklusive, ungewöhnliche Technik, aber wenns funktioniert..." Alan hatte sich derweil an das Geländer auf der anderen Seite der Plattform gelehnt. "T-link System eben, Psychodriver waren ja scheinbar der Sinn hinter der ganzen Aktion, fragt sich nur was die anderen neuen sollen, glaub nicht, dass gleich 6 Psioniker auf einmal abgegriffen wurden" ein kurzer Blick auf seine Uhr "aber ne Menge Spaß wird das sicherlich noch geben, soweit ich weiß sind hier gerade keine Ausbilder stationiert und zeit lassen können wir uns mit neuen Rekruten gerade so oder so nicht" und schließlich machte auch Alan Anstalten den Hangar zu verlassen "Ich wette genau darum geht's gleich in der Besprechung, von daher, ich muss los, pass auf mein Schätzchen auf."

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#72
18.11.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Vor der Basis, Keita, Ayame und Aya]

Nachdem sich nun die ganze Lage beruhigt hatte, was Aya zufrieden. Derweil waren auch Keita und Ayame glücklich, dass sie nicht voneinander getrennt werden würden. Die höfliche Begrüßung von Kiniera entgegnete Aya mit einem freundlichen Lächeln. "Es freut mich auch sie kennen zu lernen. Bevor sie zustimmen muss ich allerdings noch einmal darauf aufmerksam machen, dass der Lebensstil eines Soldaten anders sein wird als das, was sie, was ihr alle gewohnt seit." Mit Außnahme von Iwan, der ja anscheinend in einer Militärfamilie aufgewachsen ist. "Dann lasst uns hineingehen, ich führe euch nun in den Besprechungsraum." Sagte sie und ging vorran.

[Mechanikerhangar, bei Alan]

Der Mechaniker fing an, laut zu lachen. "Oh mann, das hätte ich gerne gesehen. Aber ja, Psychodriver können wirklich Stunts hinlegen, die mit normalem Kontrollsystem nicht möglich wären." Meinte der Mechaniker, während er sich weiter um die Systeme des Mechs kümmerte. "Soweit ich gehört habe, sollen die Zivilisten auch rekrutiert werden, weil diese als Experiment dienen sollen. Ob untrainierte Piloten, die nicht aus dem Militär sind, neue Taktiken gegen die Aliens entwickeln können."

[Bei Ceara]

"Ach was, siehst doch nicht schlimm aus." Versicherte Claymor der Mechanikerin. Er konnte auch verstehen, dass ihr nun so viel an dem Mech lag. Es war schon irgendwie so beim steuern, als ob der Roboter zum Teil des Körpers wird. "Soweit ich gehört habe holt Aya die Rekruten gerade erst ab, brauchst also nicht hetzen. Die können ruhig ein paar Minuten warten." Scherzte er, als er vorausging.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#73
18.11.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militär Basis][Astor]
Auf dich muss ich nicht hören, im übrigen wollte ich mich entschuldigen aber sie ist ja abgehauen. Aber das du dich mit deinem Vater schlägst..... weiter kam er nicht als plötzlich Aya zu der Gruppe sprach. Er drehte sich in Aya`s Richtung um und hörte ihr dann zu. Den Streit mit Iwan hatte er vergessen weil er aufgeregt war. oO(Hmm.. anderen Lebensstil, naja egal werde mich sicherlich dran gewöhnen. Bin ja mal gespannt was die Zukunft so bringen wird. )Oo dachte er und folgte Aya.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#74
22.11.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis / Mechanikerhangar]
[Ceara Armstrong]


„Hey, muss doch etwas Vorbild noch zeigen, oder? Bin immerhin Soldatin, auch wenn bisher nicht bei den kämpfenden Truppen. Bin ja mal gespannt wie die Zivis so drauf sind. Vor allem auf die eine bin ich gespannt die mit ihrem Mech im Grunde getanzt hatte. Sie scheint ein gutes Gefühl für Steuerung zu haben und ich hätte nie gedacht das die Maschinen zu so was fähig sind.“, erwiderte Ceara vergnügt. Das Claymore meinte das sie doch gar nicht schlimm aussähe hatte sie schon etwas verlegen gemacht für den Moment, doch war das schnell wieder verfolgen. Sie folgte dem Pilot zu dem Ort wo sie alle treffen würden. Dabei blickte sie aber noch einmal zu dem Gundam den sie gestern gesteuerte hatte. Er wirkte von allen auf sie auf einmal so viel echter und... lebendiger.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#75
24.11.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Kiniera Kurita / Eingang der Milliterbasis]

Ayame erwiderte die Begrüßung sehr Freundlich. Ihre kurze Anmerkung darüber das sich bei Kiniera und denn anderen nun viel ändern Würde lies Kinieras Blick unverändert.
Danke für den Hinweis aber mir ist dies schon zuhause bewusst gemacht worden. Aber wenn ich es so recht bedenke. Dann ist Ständige Achtsamkeit, Respekt vor Lehrern oder wie hier vor Vorgesetzten und den Körper an die eigene Grenze und darüber hinaus zu belasten etwas was auch in meinem vorherigen Schulen und zuhause von mir gefordert wurde. Daher dürfte dies keine al zu große Umstellung für mich sein.
Nach dieser kurzen Erklärung Folgte Kiniera dann Ayame durch die Basis. Dabei hörte man von ihr wieder nur leise ihre Absetze klicken und ihre Koffer Rattern. Kiniera selbst war wieder in ihr Frostiges Schweigen gehüllt während sie innerlich durchging was sie wohl zu erwarten hatte. Wenn sie In dem Besprechungsraum ankommen würde sich Kiniera sofort in der Ersten Reihe einen Platz suchen und in der nähe ihre Koffer Bleiben vor allem aber würde sie ihren Violinenkoffer genau im Auge behalten.

Spoiler (Öffnen)
#76
24.11.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Millitärbasis/Iwan]

Als Iwan eine weitere Stimme hörte blickte er kurz auf und sah eine Frau welche wohl für sie zuständig war. Er blickte bei Astros worten zwar kurz zu diesem sagte aber nichts mehr weiter und hörte der Frau zu. Danach folgte er der Gruppe und steckte die hände in die Taschen während er in der nähe von Kiniera den anderen folgte. Auf dem Weg inrichtung Besprechungsraum sah sich Iwan auf dem STützpunkt ein wenig um während er eine kleine Sachtel hervorhollte und aus dieser eine Zigarrete nahm und sich diese Anzündete während er weiter den Stützpunkt beobachtete. Es war halt so wie er es sich vorgesllet hatte bzw. wie er es auch schon auf anderen Stützpunkten gesehen hatte welche er besucht hatte. Bevor sie dan eines der Gebäude betrahten zog Iwan noch einmal an seiner Zigarete ehe er diese Ausdrückte und zurück in die Schatel legte, hatte er keine lust einen Anschiss zu bekommen das er seine Zigarrete auf den Boden geschmissen hätte. Im Besprechungsraum angekommen würde er sich dan einfach hinter Kiniera mehr in den Stuhl legen als Setzen und darauf warten das es Los gehen würde.
#77
28.11.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Besprechungsraum, Aya, Claymor, Keita, Ayame, Major Ingram]

Mittlerweile waren alle Piloten in dem Besprechungsraum angelangt und warteten nur noch auf den Major. Schließlich trat Major Ingram in den Saal und begann mit der Besprechung. "Guten Tag, es freut mich zu sehen, dass Sie alle erschienen sind. Ich bin sicher dass Sie sich fragen, was genau das gestrige Experiment bewirken sollte." Begann er und sah einen Moment in die Runde. Ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Es waren alles vielversprechende Kandidaten. "Die Aerogators bilden eine Bedrohung, wie keine Militärausbildung uns vorbereiten konnte. Was wir brauchen sind Leute, die von Grund auf für den Kampf gegen diese spezielle Bedrohung ausgebildet werden können. Natürlich werden auch vielversprechende Soldaten in diesem Team sein, um Sie zu unterstützen. Durch die gestrige Aktion konnten wir feststellen, dass sie alle ein natürliches Talent besitzen, den nötigen Mut und Einfallsreichtum." Fügte er noch hinzu und wartete erst einmal auf die Reaktion der anderen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#78
01.12.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Kiniera Kurita / Besprechungsraum der Milliterbasis]

Kurz hob Kiniera ihren Kopf drehte sich ein wenig um sah das sich der Barbar direkt hinter ihr auf dem Stuhl herum Lümmelte. Genervt wandte sie ihren Kopf wieder nach vorne griff dabei jedoch in ihre Handtasche und zauberte ein neues Togojaschi Datenbord hervor. Nur um dann sofort damit zu beginnen sich Börsenkurse und andere Wirtschaftliche Nachrichten ab zu Fragen. So beschäftigt ging die Zeit recht schnell rum und ballt kam ein Mann herein der sich als Major Ingram vorstellte dieser begann auch sogleich mit seiner Einführung was dieses Experiment so wie er es nannte wirklich zu bedeuten hatte. Sofort Stellte Kiniera die Nachrichten aus und wechselte zu einem Schreib Programm. Damit sie sich alle wichtigen Informationen aufschreiben konnte. Aufmerksam lauschte sie Nickte ein paar mal kurz und schrieb dann weiter. So schwieg sie erst mal und wartete ab ob der Rest irgend eine nennenswerte Frage stellen würde.

Spoiler (Öffnen)
#79
04.12.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Rin / Militärbasis - Besprechungsraum]
Rin hatte sich direkt neben Kiniera gesetzt, sie schien bis jetzt noch die interessanteste unter den Neulingen zu sein, der Russe war einfach nur komisch drauf und die anderen stachen durch nichts wirklich hervor. Flüchtig blickte sie zwischendurch auf das Brandneue Tablett in ihren Händen und damit in eine Welt, die sie wenn überhaupt nur flüchtig kannte. Börse, Wirtschaftsnachrichten, uninteressantes und für Rin irrelevantes. In gewisser Weise hatte sie gehofft auf dem Bildschirm etwas zu sehen wie die aktuellen Modelle von Mao oder Isurugi, aber das waren eher die unwahrscheinlichen Hoffnungen, die sie immer hegte, wenn sie ein neues Gesicht kennenlernte, jemand der ihren Enthusiasmus für ihr Hobby auch nur ansatzweise teilte.
Als Ingram mit seiner kurzen Ansprache geendet hatte, schossen ihr direkt mehrere Dinge durch den Kopf, die sie am liebsten sofort als Fragensalve abgefeuert hätte, nur wurde derzeit das Meiste von einem gewissen Stolz völlig übertönt. Man hatte ihr Talent gelobt. Dabei gab es sonst nur selten, eigentlich so gut wie nie Dinge, in denen sie besonders herausstach und ein gewisser Teil ihres Unterbewusstseins hatte längst damit angefangen herumzuspinnen, wie Rin die Welt vor Aliens retten würde, denn das war, mehr oder weniger, was Ingram angedeutet hatte im bezug auf die hier versammelten, zukünftigen Soldaten. Und unter diesen Gedanken verblassten natürlich die Dinge, die vor ein paar Tagen noch wichtig gewesen wären ~was ist mit meinem Abschluss?~ ~wie genau mache ich das meiner Mutter klar?~ ~kriegt jemand wie ich das Soldaten Leben auf die Reihe?~. Aber nun, da ihr Gesichtsausdruck wieder einem breiten Grinsen und förmlich brennenden Augen gewichen war, waren die einzigen Fragen die ihr auf der Zunge brannten ~wann geht es los?~ ~Wer wird mein direkter Boss?~ "Heißt das wir werden direkt an den neuen Typ Kai Modellen ausgebildet?". Es dauerte ein zwei Sekunden bis sie merkte, dass sie den Letzten Satz tatsächlich laut ausgesprochen hatte und nicht gerade zurückhaltend, weshalb Rin prompt wieder in ihrem Sitz zusammenschrumpfte wie die Schülerin, die sie im Endeffekt immer noch war.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#80
11.12.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Ceara Armstrong]
[Militärbasis / Besprechungsraum]


Ceara saß in den hintersten Reihe, war es ja mehr formal für sie hier zu sein. Sie war ja schon beim Militär, wusste was soweit los war. Das einzige was sich jetzt geändert hatte war das man Piloten nun auch aus dem zivilen Bereich dazu holte.
Wer die anderen waren wusste sie bisher immer noch nicht, gab es ja keine Vorstellung bisher. Sie kannte nur die Gesicht jetzt mit denen sie gestern zusammen gekämpft hatte. Doch dann sprang jemand auf, eine junge Frau, welche wohl sich schon etwas mit Mechs befasst hatte.
„Das glaube ich kaum das man unerfahrenen Leute gleich in die neuen, sehr teuren Modelle steckt. Das wäre Unverantwortungsbewusst, solltet ihr erst mal lernen einen Mech zu steuern. Ich meine richtig zu steuern und nicht nur so etwas in einem Kampf versuchen und Glück haben. Und bevor jetzt hier einen sich angegriffen fühlt, ich musste auch noch einiges über die Steuerung lernen. Immerhin habe ich keine Lust das ihr alle Units Schrott fahrt und ich sie dann wieder zusammen bauen darf. Daher habe ich nur einen Frage, wann geht das Training los?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste