Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:46



RPG: Super Robot Wars
#81
11.12.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Alan / Militärbasis - Besprechungsraum]
Alan saß nur ein paar Stühle von Ceara entfernt eine Reihe weiter vorne. Bis jetzt hatten sich seine Befürchtungen noch nicht erfüllt, allem Anschein nach ging es ja um die Gründung einer neuen Einheit, er würde also wahrscheinlich nicht den Ausbilder spielen müssen.
"Eigentlich ist die Idee garnichtmal so bescheuert" Da scheinbar keine Erlaubnis für Wortmeldungen eingeholt werden musste gab er im Anschluss an nun Caere ebenfalls seinen Senf dazu "Um Reparaturkosten zu vermeiden gibt es die Simulatoren und es könnte schneller und effizienter sein direkt Spezialisten für einzelne Modelle auszubilden. Wenn ich alles korrekt verstanden habe, haben wir eben keine zeit für eine komplette Ausbildung und wenn wir nach unkonventionellen Techniken suchen wäre die Standard Grundausbildung erstrecht unsinnig. Selbst wenn wir bei den älteren MP Modellen bleiben wäre es wahrscheinlich besser, das sich jeder der neuen Rekruten nur mit einer Bestimmten Serie befasst. Aber davon ab, wie wird die Hierarchie aussehen, Ausbilder, Squadleader, Einstigsränge der Rekruten?"

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#82
11.12.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Millitärbasis/Iwan]

Als ein Mann hereinkahm sah Iwan diesen an und hörte ihm zu während er sich halbweg Ordentlich in seinen Stuhl setzte. Nachdem dieser zu ende geredet hatte hörte Iwan den anderen zu und schüttelte etwas den Kopf das alle so kreuz und Quwer durcheinander redeten. Nachdem es etwas ruihger geworden war hob Iwan kurz die Hand ehe er sich kurz Räusperte "Ich hab ne frage, da ich das Grade mit den verschiedenen Modellen gehört habe, gibt es auch Modelle die etwas... sagen wir mal Stabiler sind als die Teile gestern ich meine meiner Rostlaube ist fast das Bein abgefallen." sprach Iwan und erklärte seinen Missmut was die Stabilität der mechs anging.
#83
11.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis/Besprechungsraum][Astor]
Astor hatte sich hinter Iwan gesetzt und hörte dann Ingram zu und natürlich auch den anderen Leuten die indem raum waren. oO(Hmm ein reiner Anfänger bin ich nun nicht... habe schon in den Tunieren mit gemacht wo die Steuerung genauso ist wie hin den echten Mechs, aber ein echten Mech zu steuern ist wiederum etwas anderes. Ich denke auch das Simulation für den anfang besser ist. )Oo machte er sich ein paar Gedanken. Als er dann Iwan hörte musste er seine Meinung dazu sagen. Wenn du mit dem Mech nicht umgehen kannst ist es wohl logisch das du einige Treffer einstecken musst und damit den Mech schrottest.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#84
12.12.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Ceara Armstrong]
[Militärbasis / Besprechungsraum]


„Ich weiß das es Simulatoren gibt Alan. Dennoch sollte wir nicht gleich die neuesten Modelle nutzen. Vor allem für das direkte Training außerhalb der Simulatoren. Bisher hatte ja noch keiner von den glorreichen Piloten in ihren heroischen Simulatoren gesprochen.“, erwidert Ceara gewohnt angriffslustig. „Aber ja, man sollte die Serien an die besonderen Eigenschaften der Leute wählen.“

Das sich ein Russe dann aber so über die Einheiten von gestern beschwerte brachte Ceara stark zum kochen, schnellte ihr Kopf auch in dessen Richtung mit einem Blick der Töten könnte.
„Rostlaube? Hab ich das grade richtig gehört zu Kanisterkopf? Die Mechas waren alle einwandfrei Gewartet und Top in Schuss. Ich selber habe alle vorher noch einmal geprüft. Es war sichtlich deinen Schuld das solch ein Schaden passierte da du wohl nicht richtig reagiert hast. Ich werde es nicht zu lassen das auch nur einer nochmal behauptet das wir Mechaniker nicht unseren Job richtig machen.“, wütete sie dann los nach dem auch schon jemand meinte das es wohl die Schuld des Russen war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#85
12.12.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis, Besprechungsraum, Aya, Ingram Claymor, Keita, Ayame]

(Oha, da hat der große aber genau den wunden Punkt getroffen.) Dachte sich Claymor. Iwan schien dann wohl auch derjenige zu sein, dessen Mech in der Übung sein Bein verloren hatte. Auch wenn er die Wut von Ceara nicht teilte, so konnte er Iwan auch nicht zustimmen. "Du musst deiner Maschine schon ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. Niemand kann zu einem guten Piloten werden, wenn er schon mit der Einstellung dass sie Schrott ist in den Kampf zieht." Er war zwar selbst wegen des neuen Antriebs nervös, doch steuerte er immer noch einen Gundam. Das war er gewohnt. Zum Pilotensein brauchte es ein gewisses Maß an Selbstvertrauen, welches nunmal auch an die Ausrüstung gebunden war. Wenn Iwan Mechs für Schrott hielt, war die Panikattacke ja vorprogrammiert.

Ayame schreckte ein bisschen zurück als Ceara loszuwüten begann. Diese aggressive Frau machte ihr schon angst. Keita legte einen Arm um sie, um seine Schwester zu beruhigen.

Major Ingram wollte nun die Lage beruhigen und schritt ein. "Ihre Kritik wurde zu Kentniss genommen, doch ist auch Sinn der Ausbildung dass sie sicherer mit Mechs umzugehen lernen. Ich versichere dass unsere Maschinen bei bester Leistungsbereitschaft sind. Wie Ms. Armstrong schon erwähnte, sind unsere Mechaniker gut ausgebildet und halten die Ausrüstung in einem Top Zustand." Dieses Lob war hoffentlich genug, die aufgebrachte Mechanikerin wieder zu beruhigen. Auch Aya Kobayashi meldete sich nun. "Es werden verschiedene Modelle zur Verfügung stehen. Natürlich können Simulationen nicht perfekt vorbereiten, weshalb auch Feldübungen mit Farbmunition stattfinden werden. Sobald sie alle sicher genug mit den Maschinen umgehen können, werden sie auch beginnen mit dem regulären Militär an Einsätzen teilzunehmen." Erklärte sie. Mental machte sie sich eine Notiz, dass Iwan einen stabilen Mech braucht, Super Robot Typ am besten. Sie hatte sogar eine ungefähre Ahnung.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#86
15.12.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Kiniera Kurita / Besprechungsraum der Milliterbasis]

Kiniera Registrierte zwar das diese Rin auf ihr Tablett schaute doch war sie sich sicher das Aktien und Börsen Kurse nur wirklich jemanden aus ihrer Familie interessierte. Kiniera wartete immer noch auf etwas Wichtiges und ihre Geduld wurde sogleich Belohnt. Die einzige Überraschung für sie war das diese Frage von neben an kam und zwar von Rin dieser kleinen begriffsstutzigen, nein Kiniera musste sich korieren sie war zwar unhöflich aber anscheinend war sie eine dieser Verrückten die sich besser Mit Mechs auskannten als mit Guten Manieren. Etwas was Ihr eventuell noch hilfreich sein Könnte wenn es etwas gab was Sie nicht gleich verstehen würde. Schnell wechselte sie den Ordner um ihre Neuen Erkenntnisse über Rin zu ändern. Danach Meldete sich eine andere Junge Frau zu Wort und meinte das die Neuen Modelle viel zu Teuer wären um sie jetzt schon an die Anwesenden zu Übergeben. Was Kiniera aber überraschte war das diese Frau anscheinend eine Mechanikerin ist und diese nun auch in diesem “Experiment“ als Pilotin Teilnehmen würde. Zwar war Kiniera etwas beleidigt das man ihr durch die Blumen sagte das es besser wäre das sie erst andere Maschienen Steuern sollten doch waren die Argumente der Mechanikerin nicht ganz von der Hand zu weißen. Zumal diese auch die ganze Sache auf den Blattscheidenende Punkt brachte mit der Frage wann den das Training beginnen sollte. Dies alles wurde jedoch von einem Mann etwas in Frage gestellt der meinte das es besser Wehre das sie gleich an ihren Richtigen Maschinen Üben sollten. Auch etwas was wirklich Sinn ergab so wie dieser es erklärte.
oO(Irgend wie haben beide Recht. Aber unter der Prämisse das wir eine andere Art der Kriegsführung benutzen sollen ist die Trainingsmethode die er vorschlägt Sinnvoller.)
Kiniera betrachtete sich noch einen kleinen Moment Alans Gesicht da viel es ihr wie Schuppen aus dem Gesicht dies war der Pilot von gestern der ihr mit ihrem Mech Geholfen hatte. Für einen ganz kleinen Moment lächelte sie Alan an doch drehte sie sich gleich wieder um da dieser Barbar meinte das es einen Stabileren Mech Brauchte und seinen Letzten Mech als Schrott beleidigte. Etwas was diese Junge Mechanikerin sofort Wütend machte und ihn mit wüsten schimpferein überschüttete zwar gab noch jemand seine unqualifizierten Kommentare dazu ab doch begann Kiniera diese Art von Gespräch schnell zu langweilen so das sie sich wieder ihrem Tablett widmetet nur diesmal wollte sie sich etwas ablenken und ging auf eine Modeseite wo gerade die Neuste Mode Linie von Isurugi vorgestellt wurde. Zwar hörte sie noch mit einem Ohr Mit und Schrieb zwischen durch immer mal kleine Bemerkungen doch dieses alles entwickelte sich in eine Richtung die nicht wirklich erwähnenswert war. Nun hatte sie aber erst einmal genug gehört. Sie Erhob ihre Stimme klar und deutlich von einer unüberwindlichen Kälte durchsetzt.
wenn Ich Fragen darf wo Können wir unsere Privaten Sachen ablegen? Ich denke ja mal wir werden hier auf dem Kasernen Gelände untergebracht. Zudem Werden wir ja bestimmt Uniformen, Pilotenanzüge und Trainingskleidung bekommen. Wann wird uns dies alles ausgehändigt und wie genau wird unser Tagesablauf sein?
Nach all den Fragen Setzte sie sich wieder hin und wartete die Antworten von Major Ingram oder Aya Kobayashi.

Spoiler (Öffnen)
#87
07.01.2015
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Rin / Militärbasis - Besprechungsraum]
Rin hörte nur aufmerksam den anderen zu, nach ihrem letzten Zwischenruf fehlte ihr ein wenig der Mut nochmal in das Gerede einzusteigen, auch wenn ihr für den Russischen Schrank schon ein paar Sätze durch den Kopf gingen. Die einen typische ansprachen wie sie ein Protagonist ihrer Lieblingsserie einem ~Zweifler~ halten würde, die anderen enthusiastisches Runter rattern von Daten über Modelle wie den Schutzwald, Barelion oder Randgrith. Zumindest ein paar dieser Sätze hatte immerhin die aufbrausende Mechanikern aus der letzten Reihe schon für sie ausgesprochen auch wenn Rin sie anders formuliert hätte. Nein, nicht hätte, wollte würde eher passen denn wahrscheinlich wäre sie wieder beschämt zusammengesackt nach den ersten Tackten.
Mit nichts weiter zu tun schwankten ihre Augen wieder auf das Tablet ihrer Sitznachbarin. Diesmal scrollte sie durch eine neue Modekollektion, wieder Dinge von denen Rin nicht allzu viel verstand. Nicht, dass sie etwas gegen Mode hatte, vielmehr hatte sie etwas gegen die Art von Mädchen die sich durchgehend in den entsprechenden Läden herumschlenderten und ihr Geld floss so oder so schon zu großen Teilen in andere Dinge.
Noch Wurde um sie herum nicht allzu viel konkretes gesagt,  ~verschieden Modelle~ konnte so ziemlich alles bedeuten und das sie erst nach etwas Training wieder auf echte Schlachtfelder geschickt werden würden war auch relativ vorhersehbar, also wartete sie fürs erste weiter ab. Auch nachdem Kiniera aufgestanden war blieb sie ruhig sitzen, abgesehen von ihrem immer noch zitterndem rechten Bein.


[Alan / Militärbasis - Besprechungsraum]
Eigentlich wollte er Ceara noch etwas entgegen, aber die Mechanikerin hatte sich längst verbal auf einen der Neuankömmlinge gestürzt der wohl mit seinem Mech nicht zufrieden war, also lies er fürs erste den Blick durch den Raum schwenken und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Da war einmal der Russe mit dem sich Ceara gerade kabbelte, das Mädchen das die ganze Rederei ins Rollen gebracht hatte und nun wieder nervös auf ihrem Stuhl verharrte, ein anderes Mädchen, dass ihm ein wenig fehl am Platz erschien sowie ein junger Mann mit Cowboy-Hut und natürlich die Junge Schönheit die er gestern über den Funk schon zu Gesicht bekommen hatte. Das Kiniera ihn bereits vorher wiederentdeckt hatte bekam er nicht mit, als sie sich umgedreht hatte war Alan eher auf seine Vorgesetzten und Ceara fokussiert als auf die Neuen.
Es war bei weitem nicht die schlimmste Chaostruppe die er sich hätte vorstellen können. Hinter Kiniera steckte ihrer Stimme nach zu urteilen zumindest ein wenig mehr als ihre zierliche Gestallt vermuten lies und ihre Sitznachbarin schien zumindest ein wenig Ahnung von dem zu haben worauf sie sich einließ. Was die anderen anging wusste er noch nicht genau wie er sie einschätzen sollte, bis auf die Tatsache, dass er dem Russen jetzt schon garantieren konnte, das er wohl mit einem Schraubenschlüssel im Hinterkopf enden würde.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Slyforce.)
#88
21.01.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Millitärbasis/Iwan]

Das Iwan mit seinen Worten wohl den Missmut der anderen auf sich zog war mehr als nur sichtbar und er Lächelte etwas während sich die anderen über ihn beschwerten. Zuerst blickte Iwan Astor an ehe er sich zur Mechaniker umdrehte welche Lautstark ihren Missmut kund tat. Er Musterte sie ehe er sich wieder Umdrehte "Naja vieleicht haltet ihr die Teile ja gut in schwuss wer weiß. Naja so gut in Schuss wie man das Altmetall halt halten kann." sprach er ehe er Major Ingram zuhörte und kurz nickte "Dan wollen wir mal hoffen das es auch ein paar Stabilere gibt. Ich möcht nicht Unbedingt Sterben nur weil ich in einer Konservendose Stecke." sprach er weiter ganz ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er war nicht gerne hier warum sollte er also auch irgent etwas tun um ja nicht wieder raus zu fliegen? Er würde es zwar nicht Provoziren aber das würde ihn sicherlich nicht von seinen freihen Euserungen abhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Schoki.)
#89
21.01.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis][Astor]
Astor schaute Iwan etwas Genervt an.  oO(Ohh man selbst wenn man ihn einem Stabileren Mech gibt und da auch irgend was abbricht würde er es vermutllch auch für schrott halten....)Oo waren seine Gedanken dazu. Wie schon gesagt Iwan ein Mech ist nur so gut wie der Pilot der ihn Steuert. Und nein es ist garantiert kein Altmetall aber dazu können die Mechaniker dir mehr sagen. antwortete er ihn. oO(Gut zu wissen das wir im Training jedenfalls nicht mit Scharfer Munition schießen sondern nur mit Farbe. Mal sehen wie ich da abschneiden werde. Ich hoffe ich erhalte nicht allzu viele Treffer das wäre nicht gut.)Oo dachte er sich und verfolgte weiter was Aya und die anderen zu sagen hatten.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#90
22.01.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Ceara Armstrong]
[Militärbasis / Besprechungsraum]


Noch immer recht angefressen versuchte Ceara ruhig zu blieben. Den Russen hatte sie jetzt schon mal auf der roten Liste.
Die Fragen von Kiniera konnte sie zwar wohl zum Teil beantworten, war sie sich sicher das man die weiblichen Rekruten auch in die Baracken der Frauen unterbringen würde. Doch sollte das der Chef klären. Das war immerhin seine Aufgabe.

Doch dann machte der Russe wieder den Mund auf. Und was raus kam war eine offene Kriegserklärung in den Augen von Ceara. In ihrem inneren schaukelte sich eine Wut auf, welche wohl selbst den stabilsten Mech vernichtet hätte. Sie ballte eine Faust schon und sah mir einen Gesichtsausdruck zu Iwan, der ihren Hass mehr als deutlich machte. Und noch war der Kerl ein Zivilist. Wobei es ihr egal war ob Zivilist oder Soldaten. Niemand sprach so über die Mechs die sie uns ihre Leute pflegten.

Mit einem mal sprang sie auf in Richtung von Iwan. Sie würde versuchen ihn jetzt nieder zu schlagen.
„Ich zeige dir gleich mal Altmetall. Du wirst dich in eine Konservendose zurück wünschen wenn ich mit dir fertig bin. So wahr ich eine Armstrong bin.“, brüllte sie dabei. Es waren jetzt alles Stricke gerissen. Jetzt war der Fels im rollen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#91
03.04.2015
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Besprechungsraum, Ingram, Claymor, Aya, Kiniera]

Als sie noch einmal darüber nachdachte, kamen Zweifel in Kiniera auf. Sie war Geschäftsfrau, keine Soldatin. Sie schüttelte schließlich den Kopf und stand auf. "Ich habe es mir anders überlegt. Das ganze ist nichts für mich. Tut mir leid, doch ich glaube nicht als Soldatin geeignet zu sein." Meinte sie, bevor sie sich verbeugte und ging. Major Ingram hielt sie nicht auf. Alle Rekruten waren freiwillig hier und es stand ihnen frei zu gehen, wenn diese es für richtig hielten.

"Die Beschwerde wegen der Stabilität ist zur kentniss genommen. Jedoch kann ich Ihre Meinung nicht teilen, da unsere Ausrüstung im Einsatz sonst immer beste Ergebnisse erzielt." Meinte Major Ingram nur knapp zu Iwan. (Hmm... er vertraut Mechs nicht. Ob es an der mangelnden Erfahrung liegt? Es kann in solchen Fällen auch gerne sein dass er ein Fan von traditionellen Panzern ist und es den Mechs übel nimmt, dass sie diese immer mehr ersetzen.) Überlegte er sich, bevor er sich an Ceara Armstrong wandte. "Ms. Armstrong, beruhigen Sie sich, ansonsten werden Disziplinarmaßnahmen eingeleitet." Sagte er bestimmt. Er würde es jetzt nicht dulden, dass hier eine Schlägerei beginnt.

Claymor hatte schon von Ceara's Temperament gehört, weshalb er es für besser hielt zu versuchen, sie zu beruhigen. Er ging zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Nimm es nicht persönlich, immerhin finde ich dass du die Mechs gut in Schuss hältst." Etwas leiser, damit nur sie es hören konnte fügte er hinzu. "Und nebenbei habe ich das Gefühl, dass er von Mechs allgemein nichts hält, was mit deinen Fähigkeiten dann sowieso nichts zu tun hat." Er hoffte, so eine Schlägerei verhindern zu können.

Während Ingram und Claymor versuchten, die Situation zu deeskalieren, wandte sich Aya an den Rest der Truppe. "Falls Sie dieses Angebot annehmen, wird Mr. Houston hier," damit deutete sie auf den Soldaten neben Ceara. "sie gleich in die Kaserne begleiten. Dort befinden sich eine Truhe und ein Schrank. Sie können auch einige Sachen von zu Hause holen. Uniformen sind bereits in den Spinden. Es sind sehr dehnbare Modelle, wodurch eine einheitliche Größe Ihnen allen passen sollte. Wenn es trotzdem Probleme gibt, wenden Sie sich jederzeit an mich. Für den restlichen Tag können Sie sich erst einmal einleben, sich kennen lernen und sich auf dem Gelände umsehen. Das wäre alles fürs Erste." Erklärte sie der restlichen Truppe.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#92
04.04.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Millitärbasis/Iwan]

Als die Mechanikerin plötzlich aufsprang und zu Wüten began sah Iwan diese skeptich an und selbst als diese ihn Schlagen wollte blieb er recht Gelassen. Warum sollte er auch etwas machen? Man würde die Meschanikerinn schon aufhalten und wen nicht würde man ihr ein Disziplinarverfahren auferlegen. Als sie dan auch aufgehalten wurde Lächelte Iwan die Meschanikerinn selbstgehässig an. "Das hab ich gestern gesehen wie gut diese Ausrüstung war. Währ mir lieber gewesen die Regirung hätte weiter an den Panzern fest gehalten, diese kann man wenigstens besser verstecken und Bedinen als diese Riesigen laufenden Bunten Robotern." sprach Iwan zu Major Ingram. Daraufhin stand er auf und streckte sich kurz ehe er zu Housten ging. "Ich hab ja eh keine Wahl, das heist wen ich nicht wider streß mit meinem Alten Herrn bekommen will." sprach er zu Clymor ehe er seine Hände wieder in seinen Hosentaschen vergrupp. "Verdammter Arsch, warum konnten wir nicht einfach in Russland bleiben? Dan würde ich jetzt mit meinen Kameraden in einem Panzer einen Schluk Vodka drinken anstat mit diesen Papenheimern hier Paintball in Riesigen Dosenkonserven zu spielen." sprach Iwan leise zu sich, aber laut genug um es hören zu können sollte es jemand hören wollen.
#93
04.04.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Ceara Armstrong]
[Militärbasis / Besprechungsraum]


Wäre Ingram nicht eingeschritten, Ceara hätte sich den Russen geschnappt. Doch die Androhung hielt sie zurück, hatte sie keine Lust schon wieder so was mitzumachen. Innerlich kochte sie und grummelte wie ein sehr verärgerter Bär als sie sich wieder auf ihren Sitzplatz fallen ließ.
Die Worte von Claymore tat zwar gut, doch waren sie auch nicht viel kühlendes Wasser das man in den Vulkan geschüttet hatte.
„Und ob ich das Persönlich nehmen... wen dieser Säufer von einem Kind nicht mit einem Mech umgehen kann und will, dann soll er verschwinden und jemand anderem auf die Nerven gehen.“, murmelte sie grummelt zu dem Piloten.
Die anderen hat gleich Freizeit, doch für Ceara gab es das nicht. Sie war im Dienst und hatte noch was zu erledigen. Bisher war nur ein Anwärter, oder besser eine Anwärterin wieder gegangen. Sie passte aber auch noch weniger hier her als wie Iwan. Dieser jedoch traf wieder einen neuen Nerv, ganz so als wenn er unbedingt auf der Krankenstation für mehrere Monate landen wollte.
„Deine scheiß Panzer kannst du vergessen. Gegen unsere Feinde sind sie so sicher wie eine Papiertüte und mit einem Mech mache ich dir das Teil schnell zu einen Haufen Schrott als das du mir auch nur zur Gefahr wirst. Vielleicht solltest du lieber den Stress auf dich nehmen wenn du unbedingt Panzer fahren willst. Hier gibt es nur Mechaeinheiten und zwar die besten die man auf dieser Welt finden kann. Schreib dir das in dein Hirn wenn eines vorhanden ist oder mach einen Abgang. Zumindest geh mir bloß aus dem Weg, sonst wirst du dir den Stress mit deinem alten Herren wünschen.“, knurrte sie Iwan an, ehe sie aufstand und den Raum verließ. Sie war stink Sauer und würde das an jedem raus lassen der sich ihr in den Weg stellt. Ceara würde den direktesten Weg zum Hangar nehmen um sich um die Gundameinheit zu kümmern die sie gestern gesteuert hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#94
12.04.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis/Besprechungsraum][Astor]
oO(Ohh man, wäre Ingram nicht eingeschritten wäre es hier wohl zum Kampf gekommen. Iwan muss wohl noch viel über Mechs lernen.)Oo dachte er sich und hörte dann schließlich Aya zu. oO(Joa umsehen wäre nicht schlecht da wir hier wohl noch sehr oft sein werden. Und es wäre von vorteil sich hier auszukennen.)Oo machte er sich noch weitere Gedanken und schüttelete den Kopf als er Iwan hörte das er lieber ein Panzer hätte.  Iwan da muss ich ihr recht geben. Ich könnte mit dem Saber eines Gundams locker einen Panzer in scheiben schneiden. Naja musst du aber wissen. meinte er zu Iwan. Ich nehme diese Angebot auch an. Sagte Astor zu Aya und stellte sich dann neben Mr.Housten.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#95
14.04.2015
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Rin / Militärbasis - Besprechungsraum]
Der Streit der Irin und des Russen zog sich und Rin blickte den umher geworfenen Aggression wie einem Ball beim Tennis hinterher insgeheim hoffend, dass Ceara, also diejenige mit dem richtigen Standpunkt, doch noch komplett Beherrschung verlieren würde. Wie man einen Panzer der generellen Coolnes eines Mechs vorziehen konnte war ihr nämlich schleierhaft. Statdessen blieb ihr Blick allerdings bei ihr stehen, denn statt dem Russen an die Kehle zu gehen verließ sie nur wutschnaubend den Raum. Nun Richtung Tür starrend verstrich zunächst ein kurzer Moment, dann schnellte Rin endlich wieder in den Kopf in welcher Situation sie sich gerade befand. Jetzt etwas hektisch sprang sie auf, hielt sich gerade noch davon ab zu salutieren und brachte nur ein schlichtes „Ich nehme auch an“ hervor bevor sie Astor hinterher trottete.


[Alan / Militärbasis - Besprechungsraum]
Und wie sie das Persönlich nimmt“ für einen Augenblick huschte ein leichtes Grinsen über das Gesicht des Soldaten und er beugte sich leicht rüber zu Claymore „Ich wette es dauert keine Woche bevor sie ihm die Nase bricht, Lust aufs Datum zu wetten?“. Er lehnte sich wieder zurück, einen kurzen Augenblick durch die eigenen Gedanken wühlend bevor er weiter machte „Kommt wohl drauf an wie weit man die beiden auseinander hält, naja die neuen sind jetzt ja erstmals dein Problem, viel Spaß, ich geh mir mal die Nase brechen lassen.
Alan stand einfach auf und verließ den Raum durch dieselbe Tür, durch die gerade die gereizte Mechanikerin gestapft war, die Versammlung schien ja beendet zu sein und allem Anschein nach würde vor dem morgigen Tag auch nichts mit den Neulingen passieren, von daher gab es nicht wirklich einen Grund hier zu bleiben, es sei denn er wollte es provozieren doch noch überraschend für die Ausbildung eingeteilt zu werden.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Slyforce.)
#96
16.04.2015
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis/ Besprechungsraum][Keita]

Bei der Diskussion der anwesenden Personen hielt sich Keita erstmal raus, doch überlegte er noch immer, warum er eigentlich hierher gerufen wurde. oO(Habe ich wirklich ein Talent dafür, solche Maschinen zu steuern? Ich möchte Ayame beschützen und wenn ich das in einem Mech am besten kann, werde ich das machen.)
Langsam erhob sich der Mann. "Ich nehme auch an. Ich möchte meine kleine Schwester beschützen können und das sieht nach einer angemessenen Möglichkeit aus. Doch hätte ich noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass sie wenigstens einigermaßen in meiner Nähe bleiben kann?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#97
23.04.2015
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Claymore Houston]

Die Vermutung von Alan teilte der Berufssoldat. Iwan schien eine sehr provozierende Ader zu haben und konnte ja Mechs nicht leiden. "Ich gehe da mit. Ceara Armstrong ist sehr stolz auf ihre Arbeit, da sollte man lieber kein falsches Wort darüber verlieren." Meinte er, als er der hinwegstürmenden Mechanikerin hinterher sah. "Aber mach dir keine Sorgen um sie. Zeige ihr den nötigen Respekt und sie wird dir schon keine mit dem Schraubenschlüssel überziehen." Beruhigte er Alan, bevor er sich ebenfalls auf den Weg machte.

[Major Ingram]

Der Major wandte sich an Keita, der wegen seiner Schwester noch fragen hatte. "Auch wenn es untersagt ist, dass Männer die Frauenbaracke betreten und umgekehrt, liegen beide nahe beieinander. Außerdem können Sie in ihrer Freizeit Zeit miteinander verbringen. Zusätzlich wird ihre Schwester ein Teil des Teams sein, wenn dann auch im medizinischen Bereich." Im stillen dachte sich der Major noch, dass sie vielleicht auch über besondere Fähigkeiten verfügen konnte. In diesem falle mussten sie nur noch geweckt werden.

[Aya Kobayashi]

Aya stand am Eingang und verteilte die Schlüsselkarten an die Rekruten, die sich freiwillig gemeldet haben. "Ihre Baracken befinden sich im Ostflügel, die Basis ist zusätzlich reich ausgeschildert, weshalb es unwahrscheinlich ist dass Sie sich verlaufen. Diese Karten öffnen alle Bereiche der Sicherheitsstufe B, das heißt, wo Zivilisten keinen Zutritt mehr hätten." Als Iwan dann an ihr vorbeiging, holte sie ihn noch ein mal zur Seite. "Zwar wäre es inakzeptabel für Ms. Armstrong körperliche Gewalt anzuwenden, doch wenn Sie sie provozieren, werden auch Sie mit Disziplinarmaßnahmen rechnen müssen." Wies sie Iwan streng an.

[Hangar]

Die anderen Mechaniker im Hangar kannten Ms. Armstrong schon gut genug und wussten, dass sie die Gundameinheit, die sie gesteuert hatte selbst warten wollte. Aus diesem Grunde hatte man die Einheit lieber in Ruhe gelassen, doch es standen Leute zur Assistenz bereit wenn erwünscht.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#98
24.04.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Ceara Armstrong]
[Militärbasis / Mechanikerhangar]


Schnell war sie wieder in ihrem Hangar, ihrem Reich. Hier wussten die Leute ihre Arbeit zu respektieren und vor allem sie zu respektieren. Dafür erbrachte sie auch genauso Respekt vor den anderen Mechanikern. Man kannte sich, braucht teils kaum Worte um sich zu verständigen und doch lief alles rund und glatt. Sie grüßte einige der älteren Mechaniker auf ihrem Weg zu der Bucht in der der Gundam von ihr stand. Ja, sie betrachtet ihn schon als ihren. Wenn man sie wirklich auch noch als Pilot haben wollte, dann nur mit diesem hier. Sie hatte ihn schon kennengelernt und wusste wie er läuft. Er hatte sie in dem Kampf gestern beschützt und ihr gut gedient, wenn wohl auch hätte bessern wenn sie mehr Kampferfahrung hätte. Doch das würde sie jetzt bekommen, jetzt würde sie halt noch mehr arbeiten müssen. Aber das könnte es mehr als Wert sein.

Sie schnappte sich die Liste erneut mit dem was alles beschädigt war, was sie an Ersatzteilen brauchte. Die Leute die ihr helfen würden schickte sie wieder weg. Sie würde schon was sagen wenn sie Hilfe bräuchte. Sonst sollten alle Mechaniker sich um die anderen Mechas kümmern. Dieser hier war ihr Sonderfall.

„Doch einiges mitgemacht, mein Großer. Tut mir echt Leid das ich so grob war zu dir und noch so unerfahren. In die steckt bestimmt mehr Potenzial als eine Mechanikerin in so einer Situation ohne Wissen hervorbringen kann. Aber jetzt wollen wir mal das wieder heile machen was ich verbockt habe.“, sprach sie zu dem metallenen Koloss in einem liebevollen Tonfall wie man ihn sonst nur selten von der Schottin zu hören bekam.
Über eine Terminal forderte sie vom Lager alle nötigen Teile an die sie bisher auf der Liste hatte, ehe sie sich daran machte die beschädigten Bereichen so weit zu zerlegen das alles was Kaputt war entfernt war. Es war nicht leicht und es tat schon etwas Weh den Gundam nun an einigen Stellen so offen und zerlegt zu sehen, doch musste es sein. Nur selten holte sie sich Hilfe wenn sie ein größeres Teil nicht alleine Rausbekam.
Ihr Gedanken ging dennoch immer wieder zu dem Russen und vor allem zu dem Mech den er so ungeschickt fast geschrotet hat. Sie hoffte für ihn inständig sich nicht im Hangar blicken zu lassen oder allgemein heute ihr noch zu nahe zu kommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#99
27.04.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Millitärbasis/Iwan]

Als Ceara ihn erneut anschrie musste sich Iwan doch ein Lächeln verkneifen. Nachdem Ceara allerdings den Raum verlassen hatte konnte er sich sein Lächeln nicht verkneifen. Astro hörte er erst garnicht zu, vielmehr machte er sich nun Fertig zusammen mit den anderen in die Barraken zu gehen (Der aufentahlt hier fängt ja schonma gut an) dachte sich Iwan während er zur Tür hinaus ging. Als Aya ihm dan aber seine Schlüsselkarte gab und ihn zur seite zog um ihm zu erklären das sein verhalten ebenfalls Disziplinarmaßnahmen nach sich ziehen würde lächelte Iwan die Frau nur kurz an. "Oh nein wie schreklich Disziplinarmaßnahmen da muss ich mich dan wohl an die Regeln halten." antwortete er ihr in einem sehr Sakastichem ton ehe er an ihr Vorbei ging und dan anderen Folgte (Pff, als würden mich diese kleinen extraufgaben stören. Und selbst wen, dan geh ich einfach. Was für ne Lachnummer hier, wenigstens gibs eine hier die gleich zur Sache kommt und keinen in Wolle packt.) dachte er sich während des nach Draußen gehens. Draußen angekommen Zündete sich Iwan auch gleich wieder eine Zigarrete an und zog erstmal genüsslich an dieser.
29.04.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Militärbasis][Astor]
Astor nahm die Schlüsselkarte dankend entgegen, dass Iwan nicht reagierte störte ihn recht wenig und lief in Richtung der Barracken um sich dort um zuschauen. oO(Ich hoffe mal das Iwan mal so richtig eins auf die Glocke bekommt. Sonst wird er es wohl nicht lernen.)Oo dachte Astor sich während er die Schilder zu den Barracken folgt. oO(Hmm sobald ich mir mein Zimmer angeschaut habe werde ich wohl nach hause fahren und meine Sachen holen. Sollte die Zeit dich ich habe gut nutzen. Sobald ich meine Sachen geholt habe werde ich mir das alle hier genauer unter die Lupe nehmen.9Oo schmiedete er sich schon Pläne was er heute machen würde.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste