Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:46



RTL und die Welt
#41
03.04.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: RTL und die Welt
(03.04.2012)xtottix schrieb:  Rtl hatt das niveu getötet FS sad und einfach in dne müll geschmissen

Um etwas zu töten muss es exestieren...

Zitieren
#42
03.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: RTL und die Welt
(03.04.2012)Atra Demonica schrieb:  uff ist hier ein Staub *hust hust*

Was holst du so eine verstaubte Mottenkiste aus dem Forenkeller? Willst du alles dreckig machen?

*hust*

Frag' ich mich auch. Da hat wohl jemand extreme Langeweile. Twilight happy


(03.04.2012)Cardomon schrieb:  Bin ich hier der Einzige, dem es egal ist was RTL mit dem Bericht zur Gamescom rausgehauen hat?

Ne sicher nicht, aber wieso ist's dir denn egal?

Wie dem auch sei, RTL ist und bleibt doof, und das Thema hier wiederzubeleben macht echt keinen Sinn finde ich.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#43
03.04.2012
BigBigger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: RTL und die Welt
Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja das manche Leute den Misst sogar glauben!
So will meine Nachbarin, eine sehr alte, nette Dame, nichts mehr mit mir zu tun haben, obwohl ich sie fast jede Woche besuchen kam (Wohnung aufräumen wegen Geldmangel) ,aus dem Grund sie lässt so "minderbemitteltes Pack" nicht mehr in ihre Wohnung...
Toll gemacht RTL, sogar Soziale Beziehungen zerstört ihr!

[Bild: jV1O5.gif]
Zitieren
#44
03.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: RTL und die Welt
(03.04.2012)AngeloAwesome schrieb:  Wie dem auch sei, RTL ist und bleibt doof, und das Thema hier wiederzubeleben macht echt keinen Sinn finde ich.


[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#45
05.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL und die Welt
Wartet mal ab was hier abgeht, wenn RTL seinen Bericht über Bronies raushaut. Dann ist Party angesagt.
Zitieren
#46
05.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: RTL und die Welt
(05.04.2012)kommo1 schrieb:  Wartet mal ab was hier abgeht, wenn RTL seinen Bericht über Bronies raushaut. Dann ist Party angesagt.

Ich hoffe das wird nie passieren...

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#47
05.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RTL und die Welt
Das man den alten Post wiederbelebt...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#48
05.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: RTL und die Welt
(05.04.2012)Games4fail schrieb:  Das man den alten Post wiederbelebt...

...ist doof.

@kommo1: Es gibt bereits mehrere Themen über den wohlmöglich anstehenden RTL Bericht über Bronies. Besser man verkündet da sein Wort. Twilight happy

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#49
05.04.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RTL und die Welt
Was mir mein Vater gestern Abend erzählt hat und vielleicht auch ganz interessant ist. RTL wird auch von vielen Universitäten nicht mehr reingelassen nachdem die öfter groben Unfug über die Wissenschaftliche Arbeit einiger Professoren verbreitet haben und das DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) will mit denen auch nichts mehr zu tun haben seitdem sich da ein Reporter bei einem Bericht über einen Parabelflug völlig daneben benommen hat.
Zitieren
#50
05.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RTL und die Welt
(05.04.2012)Reni schrieb:  Was mir mein Vater gestern Abend erzählt hat und vielleicht auch ganz interessant ist. RTL wird auch von vielen Universitäten nicht mehr reingelassen nachdem die öfter groben Unfug über die Wissenschaftliche Arbeit einiger Professoren verbreitet haben und das DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) will mit denen auch nichts mehr zu tun haben seitdem sich da ein Reporter bei einem Bericht über einen Parabelflug völlig daneben benommen hat.

Wundert mich nicht bei den Reportagen von RTL.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
01.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: RTL und die Welt
Dass "RTL keine Ahnung von nichts hat" schliesse ich mal aus. Es ist ja nicht so dass RTL strohdumm wäre und die Welt nur so kennt wie sie sie wollen. Nein, die RTL Redakteure sind meines Erachtens nach intelligente Menschen die ihre Berichte geschickt so präsentieren wie die Zielgruppe sie sehen will, das heißt im Beispiel RTL: Niedermachung des aus der Mehrheit gesehenen "Absonderlichen" und lahmarschige Berichte ohne Kritik oder Bezug zum wirklichen Thema. Und dabei stellen sie sich anscheinend gut an, denn so verhasst wie der Sender sein mag, Zuschauer findet er anscheinend ja immer.
Dass es sich hierbei ausschliesslich um die klischeehaften nachmittäglichen Assimütter im Hartz IV Design handeln soll kann ich nicht glauben.

Der Hammer ist ja dass große private Fernsehsender wie RTL, Sat 1 oder Pro 7, eben die, die für solche Schmierenkolumne bekannt sind, heutzutage bei ihren Reportagen gar nicht mehr angeben müssen dass sie vom jeweiligen Sender stammen, sondern einfach nur sagen müssen dass sie einen Bericht drehen. So fallen natürlich immer mehr Leute darauf rein und sind dann zurecht überrascht, wenn sie ihren Standpunkt in einem völlig anderen Zusammenhang nachmittags zufällig bei "Familien im Brennpunkt" sehen. Und wenn sie darauf reagieren schwingen die Sender natürlich mit der Vertragskeule.
Soweit ist das heutzutage schon mit den angeblichen "Informationsquellen" geworden. Die öffentlich rechtlichen Sender wie ARD und ZDF verhalten sich da übrigens auch nicht gerade besser, wenn auch nicht so absonderlich wie RTL oder Sat 1.
Ein Hoch auf das Internet würde ich da mal sagen. AJ Prost

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#52
01.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: RTL und die Welt
Ach ja unsere menschenverachtenden/knebelvertragsmachenden/niveautötenden/gerhirnzellenumbringenden/ Reporter von RTL, es gibt doch nichts besseres als unser deutsches Fernsehen oder ?

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#53
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: RTL und die Welt
RTL lebt in ihrer eigenen Welt. Und das ist scheiße. Ich würde niemals meine geistige Gesundheit aufs Spiel setzen und diesen Sender gucken.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#54
01.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: RTL und die Welt
(01.09.2012)Draven schrieb:  RTL lebt in ihrer eigenen Welt. Und das ist scheiße. Ich würde niemals meine geistige Gesundheit aufs Spiel setzen und diesen Sender gucken.

sie haben vollkommen recht !

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#55
02.09.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: RTL und die Welt
Also von Zeit zu Zeit sehe ich RTL (SD).
Assi-Vision wie ich es nenne. RD laugh

Wenns wirklich komödiantischen Scriptedkram gibt kann auch ich zu meiner eigenen Belustigung nicht anders. Trollestia

Nur das Nachtjournal geht noch einigermaßen. (Betonung liegt auf "einigermaßen").

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#56
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: RTL und die Welt
Denkt ihr, dass Pro 7 und SAT 1 besser sind?

Da stellt sich die Frage, was ist das schlimmere Übel.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#57
02.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RTL und die Welt
(02.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Denkt ihr, dass Pro 7 und SAT 1 besser sind?

Da stellt sich die Frage, was ist das schlimmere Übel.AJ hmm

Beides die gleiche Scheisse.
SAT 1 sendet irgendwelchen Müll (Richtersendungen), Pro 7 wissen alle die Gamer sind warum.

Díe Sender rühre ich nur ein falls ein guter Film läuft. RD salute

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#58
02.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: RTL und die Welt
Bei mir ersetzt das Internet den Fernseher komplett. Das ist die einfachste Lösung. RD wink
Zitieren
#59
02.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: RTL und die Welt
Das ist jetzt der wievielte RTL-Thread?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
02.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RTL und die Welt
(02.09.2012)GearTight schrieb:  Das ist jetzt der wievielte RTL-Thread?

Mann kann nie genug haben von RTL!
Die Reportagen sind nunmal unvergleichlich Spitzenklasse. Wer wird Millionär ist ebenfalls einfach nur fabulös gewesen und Stern TV ist das tollste am Mittwoch no shit!

So wie ich Zeit habe schalte ich es für ein paar Lacher schonmal ein..

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste