Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:48



Biete Avatar- und Signaturenbau
05.06.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
jaa,ich will auch Smile die ich bisher gesehn habe sind echt guut ^^
alsooo,eine GENAUE idee hab ch noch nich,aber so ungefähr...
Was ihr will:signatur
Stil:episch xD bzw ernst ^^ so,dass man wow denkt Big Grin
Größe:ka...einfach mal 500x200,passt schon
Ponys:Rainbow und die gute Luna
Posen:hm...majestätisch am besten,aber so dass rd awesome und luna cool bleit Wink
"Schickart":Skype würd ich mal sagen Smile
Text:Ich denke,ich möcht erstmal das fertig sehn
Hintergrung oder transparent:normaler hintergrund,am besten ein himmel mit wolken oder mond ( deine entscheidung ;P) sodass man die tiefe gut erkennt *__* und kein boden zu sehen ist
Sonstiges:am besten luna mit flügeln (im orginal hat sie keine,oder??) und iwie beide mittelweit entfernt,aber so,dass man sie noch gut erkennt mit so ner spur,wo sie geflogen sind,luna vielleicht sichelförmig rd im zickzack,ka,da lass ich dir freihe hand.und beide nochmal schemenhaft im vordergrund,aber nur den kopf oder so.

okay...das klingt so fordernd und schwer...musst du auch nich machen Wink aber eine herausforderung ist doch auch mal schön Big Grin ich würds ja selber machen aber da ich einfach zu schlecht bin,muss ich das wohl dir überlassen xD wo deine bisheringen alle so geil geworden sind Smile viel glück Smile und es wär nett wenn du wenn dus so halb fertig hast nochmal anschrieben kannst oder allgemein bei fragen...oder sofort am anfang Big Grin uund nochmal good luck (jetzt in english 8) ) xD

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

05.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Würde mich für avatar interessieren.. Hoffe es lässt sich einrichten. ;P
1. Es sollte ein avatar sein, welches eine Mischung aus entweder Fluttershy oder Pinkie Pie mit dem Joker darstellt. ;P Gibt ja viele Varianten von Joker, kannst ja an meinem bisherigen avatar bissl inspiration holen. ;P

2. Es wäre cool, wenn wenn möglich "Why so serious?" dabeisein könnte.. Is einfach mein motto.. FS grins

3. Größe würd ich sagen standard avatargröße 500 x 200.

4. Wenn möglich, eine düstere atmosphäre aufs bild bringen, also eher horror style. ;P

5. Schickart: Am besten per PM.


Ich hoffe ich konnte es ungefähr rüberbringen, was mir vorschwebt und hoffe wirklich dass du das übernehmen könntest..
Wenns Fragen oder sonst was gibt, meld dich einfach bei mir.. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

06.06.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Ich bin derzeit etwas beschäftigt mit dem Signaturwettbewerb diese Woche, von daher bitte ich um etwas Geduld und drückt mir die Hufe! RD wink

Aufträge nehme ich natürlich trotzdem entgegen. Es kann nur sein das ich mich etwas verspätet melde, schonmal Entschuldigung dafür.


Außerdem eine kleine Ankündigung:

Ich bin nun auch auf DeviantArt zu finden, und werde dort (sofern ihr nichts dagegen habt) auch die Aufträge dort hochladen. Falls ihr das nicht wollt sagt einfach bescheid. Twilight happy

07.06.2012
Raikao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
*nach unten zeigt*
*ganz besonders auf sein facebook profil hinweist*

Thread pushen is magic Smile

Vielen Dank für die liebevolle Arbeit. Echt spitze.

[Bild: banner_rai.png]
07.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Erstmal danke, dass du hier für die Community kostenlose Signaturen und Avatare erstellst. Ich bin immer wieder beeindruckt, zu was diese Community fähig ist...Cheerilee awesome

Ehh, genug davon, schließlich bin ich ja hier, um dich zu bitten, eine Signatur für mich zu erstellen Pinkie happy

Ich kopiere einfach mal (faul wie ich bin) das, was du bereits im ersten Post geschrieben hattest:
- Was ihr wollt - Eine Signatur
- Was für einen Stil? - Stil... Ehm... Ich hatte einfach an einen schönen Abend in Equestria gedacht, allerdings nichts romantisches, eher im Stil PFF (Pony Friends forever Twilight smile )
- Wie groß es sein soll? - Die Standart Größe, 500x200
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf? - Appeljack und Rainbow Dash (Appeldash RD wink )
- Wie soll ichs euch schicken? - Am besten per E-Mail, die Adresse ist artistry@bestpony.de (falls das nicht klappt, einfach per PM)
- Name oder Text drauf? - Nur etwas einfaches, Appeldash zum Beispiel, oder meinen Namen, also Artistry. Wenns nicht zu viel Aufwand macht, könntest du auch je eine Version mit einem Namen machen (also einmal mit Appeldash und einmal mit Artistry). Dazu sollte der Name in einer ... "Schönschrift" sein, ich hab da jetzt keine genauen Vorstellungen, einfach etwas, was schön aussieht RD laugh
- Hintergrund oder Transparent? - Hintergrund wie bereits oben geschrieben, einfach einen schönen Abend mit Sonnenuntergang in Equestria, der Ort ist mir dabei echt egal.

Das war erstmal Alles. Falls du noch Fragen oder so hast, schick mir einfach noch ne PM^^ Oh, und du brauchst dich nicht zu beeilen, ist ja nicht so, als ob mein Leben davon abhängt RD laugh Gerade jetzt, wo du ja an dem Signaturenwettbewerb teilnimmst. Ich drück dir dafür beide Hufe! (Wie auch immer das gehen soll RD wink )
08.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Wie man sehen kann, ist die Signatur fertig Pinkie happy

Ich habe ihm zwar nur grobe Vorstellungen gegeben, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Twilight: not bad Vielen Dank auch hier nochmal im Thread, keep up the good work!
08.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Oh so eine coole Signatur von jemandem,von dem schon soviel gutes erzählt wurde hätte ich auch gerne,wäre echt klasse Smile
- Was ihr wollt :Signatur
- Was für einen Stil? : vielleicht so eine seichte Mischung aus lusig und niedlich,wobei es etwas mehr zum niedlichen hindriften dürfte Smile
- wie groß es sein soll: am besten der klassiker-> Standart Signatur: 500x200
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf : Fluttershy wäre cool,es ist mein Lieblingspony Smile
- Wie soll ichs euch schicken? Am besten über meine Emailadresse :
- "brony4life.jp@googlemail.com" und wenn das nicht geht,einfach über ICQ die Nummer steht in meinem Profil.
- Name oder Text drauf? Wenn du magst,darfst du Werbung für dich drauf machen,damit man direkt sieht,dass es von dir ist! Smile
- Hintergrund oder Transparent? : Och so ein hübscher Hintergrund mit Fluttershys Cutiemark wäre toll :
Liebe Grüße Jensayn FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
08.06.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
(08.06.2012)Artistry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

An die anderen: Bitte lieber editieren statt Doppelposts. Danke. Twilight happy

(08.06.2012)Jensayn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Klar, kein Problem.
Aber bitte auch hier daran denken: Derzeit Signaturwettbewerb von daher etwas eingeschränkte Zeit für Aufträge. Twilight happy

Die Kontaktdaten wie Email-Adressen wären per PNs vielleicht besser. Muss ja nicht jeder wissen. Ist aber eure Sache und das ist nur meine Meinung dazu ^^
10.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Zitat:An die anderen: Bitte lieber editieren statt Doppelposts. Danke.

Aye Aye, Captian!RD laugh

Übrigens, die E-Mail Adresse ist von DesertFOX erstellt worden. Falls ihr auch eine wollt, fragt ihn ruhig Pinkie happy

*sich wegduck, um dem Sturm von Flame wegen Werbung auszuweichen*
10.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
- Was ihr wollt: Avatar
- Was für einen Stil: Horrormäsig und doch irgendwie cute.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
- wie groß es sein soll: normale Avatar grösse ist 200x200 glaub ich. Kann auch grösser sein.
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf: Rainbow Dash und Pinkie Pie "Psycho Version". siehe Beispielbild oben
- An Vorlagen hab ich jetzt leider nix. Sonst hätte ich mir ja selbst eins gemacht. Nimm wieder das Bild oben als Vorlage. Sowas ähnliches.
- Wie soll ichs euch schicken: per PN
- Name oder Text drauf: Eeyup Nnnnope
- Hintergrund oder Transparent: Transparent wenn möglich
- sonstige wünsche: Eeyup Nnnnope, überrasche mich xD Bei nem Avatar geht halt net so viel

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
11.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Hi LimitBreaker ich nerv dich auch mal wieder^^ hab grad mal aufgeschrieben was ich gerne hätte:

- Was ihr wollt - Eine Signatur
- Was für einen Stil? -Militärisch RD salute
- Wie groß es sein soll? - Die Standart Größe, 500x200
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf? - mein [attachment=1433]
- Wie soll ichs euch schicken? - Kannst ihn bei deviantArt hochladenTwilight happy
- Name oder Text drauf? - einfach nur : NightMareNight rules the Battlefield!
- Hintergrund oder Transparent? - Hintergrund wie bereits oben geschrieben, richtig schön Militärisch


MfG

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
12.06.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Mir könntest du auch ne Signatur machen
schön düster mit Pinkamena die um Rainbow tanzt
und in Blutiger schrift soll drauf stehen Ring Rang Brother
und du kansst ihm mir per Pn schicken

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
12.06.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
(12.06.2012)Ring Rang Brother schrieb:  Mir könntest du auch ne Signatur machen
schön düster mit Pinkamena die um Rainbow tanzt
und in Blutiger schrift soll drauf stehen Ring Rang Brother
und du kansst ihm mir per Pn schicken

Nein werde ich nicht.
Gibt genug andere hier, such dir wen anderst...

14.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Hay, ich hoffe du hast nichts dagegen dass ich mir auch eine neue Signatur wünsche:

- Was ihr wollt: Signatur
- Was für einen Stil: Soll möglichst cute sein (mit Fluttershy drauf)
- Wie groß es sein soll: 700x200
- Welches Pony soll drauf: Fluttershy FS grins
- Wie soll ichs euch schicken: Lade es auf imgur.com (oder deviantart wenn du willst) hoch und poste mir dann den Link.
- Name oder Text drauf: "Fluttershy is best pony FOREVEEER" dazuschreiben
- Hintergrund oder Transparent: Ein Hintergrund das zu Fluttershy passt
- sonstige wünsche? NUR wenn du willst noch ein passendes Avatar dazu (wie gesagt NUR wenn du willst, es ist nicht notwendig)

Danke im Vorraus FS grins

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Mudkipz.)
19.06.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Ankündigung / News:
Ich habe nun endlich auch Photoshop! FS grinsyay

werde nach wie vor einige mit Gimp erstellen, zum einen damit ich nicht einroste und zum anderen weil ich mit PS noch nicht ganz klar komme. Ist halt noch neu und muss mich erstmal daran gewöhnen und einfuchsen. Twilight happy


Außerdem ein großes Dankeschön an AppleCake, die mir ab und an fleißig die Aufträge klaut übernimmt. Lehrling halt und so. Cheerilee awesome


Desweiteren wurde der erste Post etwas erweitert, falls euch ein Rand um die Sig lieber ist und ob Eigenwerbung bzw mein Name drauf kann / soll (sprich: unten rechts oder so mein DeviantArt-Account oder einfach nur der Name)

Sooo... was noch? Achja. Signatur Nr. 40 UND die erste Photoshop-Signatur ging an MudkipGuy114 FS grinsyay

An dieser Stelle noch mal ein herzlichen Dank an euch alle. Heart
Freue mich riesig auf weitere Aufträge und werde weiterhin mein bestestestes geben Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von LimitBreaker13.)
20.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Uff... ich weiß kommt spät aber:

Danke Limit, die Sigi die du mir gemacht hast gefällt mir wirklich sehr. Hast alles berücksichtigt was ich gesagt habe Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

20.06.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
ich möchte auch sooooooo gerne eine haben, ich find deine Arbeit voll genial, also nur wenn du zeit dafür hast würde ich mir folgendes von Dir wünschen:

- Was ihr wollt: Signatur
- Was für einen Stil? : Magisch, ähnlich wie mein Avatar vllt. ( Neon, glitzer?)
- wie groß es sein soll : 700x200
- Welche Ponys sollen drauf? : Mane 6 + Applebloom mit Hauptmerkmal auf Twilight Sparkle
- am besten Vorlage(n) schicken: ich lass mich gerne von Dir überraschen
- Wie soll ichs euch schicken?: via PN
- Name oder Text drauf?: kitoko
- Hintergrund oder Transparent? : mit Hintergrund
- Rand erwünscht? : wenns besser aussieht und dazu passt?

Ich sag schon mal rießig DANKEEE und ich freu mich schon auf das Ergebniss !Twilight happy

ähnlich wie deins finde ich sehr schön.....das habe ich gemeint mit magisch!!FS grins

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
20.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Hey. Also vielen Dank nochmal für den tollen Avatar. Gefällt mir wirklich sehr gut. Cheerilee awesome

Jetzt würde ich gern auch noch eine Signatur haben. Mit fluttershy und Luna.
Posen und Szenario.. hmm.. Ich lass mich überraschen.. Hauptsache Fluttershy und luna und es sollte schon episch aussehen.. Ich vertrau dir hierbei. Größe 700 x 200. Wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von LaJoker.)
20.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
Ich danke dir hier ebenfalls nochmal öffentlich. Verdient hast du es FS grins

Die Signatur sieht wirklich gut aus und schön klein ist sie auch.
21.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
- Was ihr wollt Signatur
- Was für einen Stil? shipping*
- wie groß es sein soll 500x200
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf? twilight und trixie
- am besten Vorlage(n) schicken oder Pose nennen (optional)
Spoiler (Öffnen)
*
- Wie soll ichs euch schicken? Link
- Name oder Text drauf? nein
- Hintergrund oder Transparent? hintergrund
- Rand erwünscht? nein
- Kann/soll mein Name bzw Eigenwerbung drauf? wenn unten recht dein name oder so steht sollte es wahrscheinlich nicht stören
- Sonstige Wünsche? wäre gut wenn du mir ne PN schicken kannst wenn du damit fertig bist FS grins

*hoff die kleine änderung ist kein problem^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 von spectreid.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste