Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:12



US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
#21
23.08.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Vielleicht nicht ganz uninteressant:
An Ex-Cop's Guide to Not Getting Arrested

"The ranks of cops are young and competitive, they’re in competition with one another and intra-departmentally. It becomes a game. Policing isn’t about keeping streets safe, it’s about statistical success. The question for them is, Who can put the most people in jail?"

(22.08.2014)Ijon schrieb:  Mir geht es lediglich darum, dass ich dieses USA-Bashing seitens einiger User sehr unnötig finde.
same here.

Besonders da es in Schland ebenso Fälle vom Versagen der Polizei gibt, die nicht weniger lächerlich oder schockierend sind als bei den US-amerikanischen Kollegen:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erdi...-1.1223621
http://www.welt.de/regionales/muenchen/a...sreif.html
http://www.welt.de/regionales/duesseldor...uehrt.html


Und wer immer noch denkt die Polizei in Schland sei groß verschieden, der sollte sich unbedingt mal diesen Auszug aus "Grundlagen der Polizeipsychologie" durchlesen RD laugh
http://www.fakeblog.de/2013/03/21/defini...ychologie/

Zitieren
#22
23.08.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(23.08.2014)Beaumaris schrieb:  Vielleicht nicht ganz uninteressant:
An Ex-Cop's Guide to Not Getting Arrested

"The ranks of cops are young and competitive, they’re in competition with one another and intra-departmentally. It becomes a game. Policing isn’t about keeping streets safe, it’s about statistical success. The question for them is, Who can put the most people in jail?"

(22.08.2014)Ijon schrieb:  Mir geht es lediglich darum, dass ich dieses USA-Bashing seitens einiger User sehr unnötig finde.
same here.

Besonders da es in Schland ebenso Fälle vom Versagen der Polizei gibt, die nicht weniger lächerlich oder schockierend sind als bei den US-amerikanischen Kollegen:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erdi...-1.1223621
http://www.welt.de/regionales/muenchen/a...sreif.html
http://www.welt.de/regionales/duesseldor...uehrt.html


Und wer immer noch denkt die Polizei in Schland sei groß verschieden, der sollte sich unbedingt mal diesen Auszug aus "Grundlagen der Polizeipsychologie" durchlesen RD laugh
http://www.fakeblog.de/2013/03/21/defini...ychologie/
Man hat allgemein das Gefühl,
dass manche Polizisten ihre Stellung gern ausnutzen
und meinen sie könnten sich alles erlauben. Shrug
Da müsste man mal einen Riegel vorschieben.
Selbstverständlich sollte die Polizei eine Autorität sein,
aber man sollte schon erwarten können,
dass man es nicht mit inkompetenten Vollpfosten zu tun hat.
(Ich meine hier natürlich nicht alle Polizisten und spreche hier auch nicht aus eigener Erfahrung, habe aber schon so einige Sachen von Bekannten gehört.)

Noch zum Unterschied zwischen USA und DE:
In DE gibt es solche schwachsinnigen Sachen natürlich auch,
es ist hier allerdings viel seltener.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#23
23.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Also ich finde die story äußerst amüsant. RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#24
25.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Spoiler (Öffnen)

Ein sehr schönes Video von Last Week Tonight mit John Oliver zum Thema Polizei in Amerika (Anfangs hauptsächlich wegen Ferguson, gegen Ende wirds allgemeiner), wenn wir schonmal dabei sind.
Zeit wie nervös manche Entscheidungsträger mittlerweile geworden sind.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
26.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Zitat:Ich habe schon so einige Amerikaner getroffen und das Klischee ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Hm, bisher waren alle Amis die ich getroffen habe zwar nett, aber eben auch recht mit ihren Informationen im Rückstand.

Beispiele.:
- Einer dachte dass Amerikaner die Erlöser sind und die Welt von ihrem Leid erlösen müssen. Auch Deutschland. Weil wir ja so hart arbeiten müssen um zu überleben.

- Einer hat mal gefragt wie sich der Arabische Frühling denn so anfühlt.

- Oder wie lange wir noch vorhaben BDK Kohl zu wählen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#26
26.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Die meisten Amerikaner, die man trifft, trifft man ja eh hier in Deutschland/Europa. Ich persönlich habe auch schon ein paar getroffen, die waren auch alle nett, aber ich war noch nie in den USA.
Die Amerikaner, die aus eigenem Antrieb ihr Land verlassen und ein anderes Land bereisen (aus welchen Gründen auch immer) sind wahrscheinlich schon mal per se aufgeschlossener, als manche ihrer Landsleute. Das ist wahrscheinlich genau so repräsentativ wie einen Haufen Polizisten in Ferguson zu fragen. Den Durchschnittsamerikaner wird man auf diese Weise sicherlich nicht finden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#27
26.08.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Ich wette, man braucht nur die "richtigen" Worte im Netz oder am Telefon zu gebrauchen, um durch den Filter des Überwachungsregimes zu fallen und sich sicher sein, dass Praxis und Theorie von Privatsphäre heutzutage ein höllenweiter Unterschied ist,/ bzw. es dir bewusst wird, wenn du bald, ohne es zu wollen, staatlichen Besuch bekommen wirst.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#28
27.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(26.08.2014)Simaris schrieb:  - Oder wie lange wir noch vorhaben BDK Kohl zu wählen.

Das Traurige ist:

Selbst in Deutschland wissen die meisten Jugendlichen nicht mal mehr, dass man einen Kohl nicht nur Essen kann, sondern auch mal eine Zeit lang zum Bundeskanzler wählen konnte :I

Zitieren
#29
27.08.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
(26.08.2014)Blue Sparkle schrieb:  Die meisten Amerikaner, die man trifft, trifft man ja eh hier in Deutschland/Europa. Ich persönlich habe auch schon ein paar getroffen, die waren auch alle nett, aber ich war noch nie in den USA.
Die Amerikaner, die aus eigenem Antrieb ihr Land verlassen und ein anderes Land bereisen (aus welchen Gründen auch immer) sind wahrscheinlich schon mal per se aufgeschlossener, als manche ihrer Landsleute. Das ist wahrscheinlich genau so repräsentativ wie einen Haufen Polizisten in Ferguson zu fragen. Den Durchschnittsamerikaner wird man auf diese Weise sicherlich nicht finden.
Genau das!
Die meisten Amis, denen ich begegnete hatten einen akademischen Hintergrund und waren spürbar aufgeschlossener als deren Ruf erwarten läßt.

Dennoch, wenn man nach Amiland reist, sollte man nicht damit rechnen, nur auf gesunden Menschenverstand zu treffen.

(26.08.2014)Applehaze schrieb:  Ich wette, man braucht nur die "richtigen" Worte im Netz oder am Telefon zu gebrauchen, um durch den Filter des Überwachungsregimes zu fallen und sich sicher sein, dass Praxis und Theorie von Privatsphäre heutzutage ein höllenweiter Unterschied ist,/ bzw. es dir bewusst wird, wenn du bald, ohne es zu wollen, staatlichen Besuch bekommen wirst.
Wer will schon staatlichen Besuch? Twilight smile
Aber wie man sieht, reicht schon ein Facebook-Post. Ob das falsche Telefonat für einen Besuch reicht wage ich aber zu bezweifeln. Beim Facebook Vorfall hat ein Lehrer die Polizei gerufen, die natürlich kommen muss. Bei einem überwachten Telefonat schiebt dich ein Computer eventuell in eine besondere Kategorie, wie (so hoffe ich) von einem NSA Analysten geprüft wird. Und der sollte zumindest erkennen ob das nur ein blöder Spruch war oder ob eine Historie von blöden Sprüchen vieleicht doch auf eine bedenkliche Geisteshaltung hinweist.

Aber davon ab: Man kann auch vollkommen ohne Telefonat oder Forum-Post einen Besuch vom Sondereinsatzkommando bekommen, wenn irgendjemand aus Jux oder Frust (weil man z.B. bei Counterstrike wiederholt verloren hat) ein SWAT Kommando auf deine Adresse hetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=AQ8T0CZ0sbA
https://www.youtube.com/watch?v=vZ8LUNVN3Zw
https://www.youtube.com/watch?v=D7FQWIo2Ps8

Der neue Volkssport heißt SWATTING und ist potenziell tödlich.

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Aroddo.)
Zitieren
#30
27.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet hat!
Made my Day
Zitieren
#31
27.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
Ich möchte nebenbei bemerkt auch auf diesen Fall aufmerksam machen. :'3


Und das RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
#32
27.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
(26.08.2014)Applehaze schrieb:  Ich wette, man braucht nur die "richtigen" Worte im Netz oder am Telefon zu gebrauchen, um durch den Filter des Überwachungsregimes zu fallen und sich sicher sein, dass Praxis und Theorie von Privatsphäre heutzutage ein höllenweiter Unterschied ist,/ bzw. es dir bewusst wird, wenn du bald, ohne es zu wollen, staatlichen Besuch bekommen wirst.

Am Telefon schon mal gar nicht. Es müsste ja der komplette Funkverkehr aufgezeichnet und jedes Gespräch einzeln abgetastet werden. Dazu bräuchte man schon eine Serveranlage in den Dimensionen der Google Server in Mountain View. So etwas wird nur bei verdächtigen Personen gemacht. Außerdem würden die Telefongesellschaften so etwas sicher nicht gut heißen, die Leben ja schließlich vom Vertrauen ihrer Kunden.
Im Netz ist das eine ganz andere Sache. Zwar bezweifle ich auch hier, dass jedes Wort gescannt und zum Verfasser zurück verfolgt wird, aber E-Mails und Bankkonten werden auf jeden Fall maschinell überwacht.
Ich kenne jemanden, der mal bei einer Überweisung aus Spaß "Bomben- und Drogengeld" beim Verwendungszweck angegeben hat. Zurück kam eine minder freundlich formulierte Email der Bank, aber das wars auch. [Bild: cl-fs-shrug.png]



Zu der Amerika-Geschichte:

Ich wage einmal zu behaupten, dass der Anteil der Amerikaner, die einen an der Klatsche haben, genau so groß ist, wie der der Deutschen.
Der Grund, warum solche Geschichten meist aus den US und A kommen ist ganz einfach der, weil Amerika nun mal der Mittelpunkt der Nachrichten und des Internets ist.

Wer hat diese Meldung mitbekommen? Keiner? Ist ja auch einem Deutschen passiert.
So etwas ist mindestens genau so lächerlich, wie das mit dem Dino.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#33
27.08.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
(22.08.2014)Aroddo schrieb:  (i.e. angepisst die Cops darüber aufklären, dass es keine Dinosaurier mehr gibt).

Das ist schon etwas peinlich RD laugh wenn man als Polizist jemanden festnimmt weil er einen Dinosaurier erschossen hat.

Die Polizei-Chefs sind innerlich bestimmt voll entsetzt....liebes Amerika denk bevor du festnimmst FS grins oder gegf. vielleicht sogar schießt.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#34
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
Moment mal! Paläontologen entdecken doch seit fast 200 Dinosaurierleichen. Besteht da nicht ein dringender Tatverdacht? Pinkie happy

Sorry, aber bei sowas ist es schwierig, ernst zu bleiben. Twilight happy

Zitieren
#35
27.08.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
(27.08.2014)zer0x schrieb:  Am Telefon schon mal gar nicht.

Ach, denkst du, dann schau dir mal das an :

Spoiler (Öffnen)

Und der kam 1998 raus..., sicher ist das irgendwie möglich bestimmte Worte, die das System passieren, herauszufiltern.

Zitat:Wer will schon staatlichen Besuch? Twilight smile

Ne, wirklich niemand, aber glaub mir, die fragen nicht, hatte schon zwei Mal die zweifelhafte Ehre...

Dann werfen die alles durcheinander, finden wieder nix, hauen ab, und ich darf jedesmal das Chaos wieder in Ordnung bringen...

Da werden ja deine ganzen Rechte auf Privatsphäre einmal null und nichtig und du kannst nur zuschaun, sowas macht mich ziemlich wütend...

Die nehmen auch schon mal gerne Drucker mit, könnte ja etwas ins Gehäuse verbaut sein. Facehoof

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#36
27.08.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
Der staatsfeind nr.1 ist ein film...

Nunja niemand weis uber die rechen kapazitaten der nsa bescheit, aber wenn man sieht was z.b. Google fur suchanfragen oder facebook (was ja eigendlich nur ne datenbank ist) an infrastruktur haben... Da kann ich zerox nur zustimmen.

Es ist ein ziemlich großer unterschied ob man einfach den text auf schlusselworter untersucht oder erst sprache analysieren muss.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#37
27.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
Dazu auch noch ein Will Smith Film, da bleibt kein Geld für realitätsnahe Stories über.[Bild: cl-rd-gosh.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#38
27.08.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
(27.08.2014)Adama schrieb:  Der staatsfeind nr.1 ist ein film...

Nunja niemand weis uber die rechen kapazitaten der nsa bescheit, aber wenn man sieht was z.b. Google fur suchanfragen oder facebook (was ja eigendlich nur ne datenbank ist) an infrastruktur haben... Da kann ich zerox nur zustimmen.

Es ist ein ziemlich großer unterschied ob man einfach den text auf schlusselworter untersucht oder erst sprache analysieren muss.

Schade, dass wir niemand hier zufällig vom BND haben, der die Frage erschöpfend beantworten könnte.
Naja, wer weiß wozu die fähig sind, hier gilt für mich lieber Vorsicht statt Nachsicht.

(27.08.2014)zer0x schrieb:  Dazu auch noch ein Will Smith Film, da bleibt kein Geld für realitätsnahe Stories über.[Bild: cl-rd-gosh.png]

Musste auch dreimal überlegen, ob ich den hier anführen sollte, aber anders als bei anderen Filmen, sccheint dieser hier irgendwie glaubhaft.

Der Film ist aber gut!

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#39
28.08.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
(27.08.2014)zer0x schrieb:  Am Telefon schon mal gar nicht. Es müsste ja der komplette Funkverkehr aufgezeichnet und jedes Gespräch einzeln abgetastet werden. Dazu bräuchte man schon eine Serveranlage in den Dimensionen der Google Server in Mountain View. So etwas wird nur bei verdächtigen Personen gemacht. Außerdem würden die Telefongesellschaften so etwas sicher nicht gut heißen, die Leben ja schließlich vom Vertrauen ihrer Kunden.
Ist leider schon längst Realität: http://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center
Und das ist nur das Data Center um die schon vorhandene Überwachung zu erweitern.
Laut Ex-NSA Mitarbeiter William Binney überwacht die NSA 80% aller Inlandsanrufe. Hinzu kommen noch Telefonate anderer Länder.
http://www.thenewamerican.com/usnews/cri...hone-calls

Und zu den Telefongesellschaften und Kundenvertrauen: Die leben nicht vom Vertrauen - die leben von ihrer Monopolstellung. Die NSA hat sogar eigene Räume in deren Schaltzentralen: http://en.wikipedia.org/wiki/Room_641A
Ist bei den USA sogar legal: http://www.cnet.com/news/how-the-u-s-for...veillance/

(27.08.2014)zer0x schrieb:  Zu der Amerika-Geschichte:

Ich wage einmal zu behaupten, dass der Anteil der Amerikaner, die einen an der Klatsche haben, genau so groß ist, wie der der Deutschen.
Der Grund, warum solche Geschichten meist aus den US und A kommen ist ganz einfach der, weil Amerika nun mal der Mittelpunkt der Nachrichten und des Internets ist.

Wer hat diese Meldung mitbekommen? Keiner? Ist ja auch einem Deutschen passiert.
So etwas ist mindestens genau so lächerlich, wie das mit dem Dino.
Der Fall ist nicht vergleichbar da
a) der Dino-Killer keine Straftat begangen hat und doch im Knast landete während der Handy-Angler Sachschaden verursacht hatte und vor Gericht geladen wurde,
b) Dinosaurier nicht existieren, Handys und Angelteiche aber sehr wohl,
c) In dem USA Fall die Cops die Geisteskranken waren, währen im deutschen Fall der Teenager einen an der Waffel hatte.

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
Zitieren
#40
28.08.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: US Polizei verhaftet 16-jährigen weil er einen DINOSAURIER getötet haben soll!
(28.08.2014)Aroddo schrieb:  
(27.08.2014)zer0x schrieb:  Am Telefon schon mal gar nicht. Es müsste ja der komplette Funkverkehr aufgezeichnet und jedes Gespräch einzeln abgetastet werden. Dazu bräuchte man schon eine Serveranlage in den Dimensionen der Google Server in Mountain View. So etwas wird nur bei verdächtigen Personen gemacht. Außerdem würden die Telefongesellschaften so etwas sicher nicht gut heißen, die Leben ja schließlich vom Vertrauen ihrer Kunden.
Ist leider schon längst Realität: http://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center
Und das ist nur das Data Center um die schon vorhandene Überwachung zu erweitern.
Laut Ex-NSA Mitarbeiter William Binney überwacht die NSA 80% aller Inlandsanrufe. Hinzu kommen noch Telefonate anderer Länder.
http://www.thenewamerican.com/usnews/cri...hone-calls

Und zu den Telefongesellschaften und Kundenvertrauen: Die leben nicht vom Vertrauen - die leben von ihrer Monopolstellung. Die NSA hat sogar eigene Räume in deren Schaltzentralen: http://en.wikipedia.org/wiki/Room_641A
Ist bei den USA sogar legal: http://www.cnet.com/news/how-the-u-s-for...veillance/

Ja, korrekt! Endlich mal jemand, der Fakten schafft,

Hab ich mir auch nicht anders gedacht, die sind sich für nichts zu schade.
Dauert nicht mehr lang, dann steht für die 82 Millionen potentiellen Terroristen in Deutschland auch sowas bereit.
BND ist ja auch schwer am um-/ und ausbauen.

Kann mir auch gut vorstellen, wie sich der "freie Bundesbürger" auch weiterhin schockiert Dokus über den "Überwachungsstaat-DDR" reinziehen wird, denn durch die Hintertür kommt man - und das wissen die"Herren der Schöpfung" - ja, klammheimlich, immernoch am unauffälligsten ins Haus.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste