Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:06



Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
09.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Kurzes Ziel:
Abitur schaffen und irgendwann mal anfangen ein Fanfic/Story schreiben

Langfrisig:
Mehr Freunde finden und einen guten Start ins Leben finden

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
09.12.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Ich werde leider erst in der letzten Minute meines Lebens wissen, ob ich mein Ziel erreichen konnte. Mein größtes und wichtigstes Lebensziel ist es, bis zum Ende meines Lebens von Freunden umgeben zu sein, die mir immer wieder auf die Beine helfen, wenn ich mal falle [Bild: cl-ts-clap.png] Gilt andersrum natürlich genau so [Bild: cl-rd-grin.png]

Eine glückliche Familie haben ... Gesund sein ... Problemlos über die Runden kommen ... auch alles schöne Ziele, die ich im Auge habe - aber zum glücklich sein ist die Magie der Freundschaft da [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
09.12.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Kurzes Ziel: Job kündigen bevor ich geistig am Ende bin. AJ hmm
Langfristig: irgendwohin wo ich ungestört und lange meditieren kann (und nicht so frieren muss Do not want )

Shrug

Zitieren
09.12.2015
Radiating Calm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Grafiktablet kaufen Pinkie happy , Fähigkeit Zeichnen perfektionieren RD deals with it

AJ hmm
Und mit den LK Mathe Aufgaben für morgen anfangen.... Lyra eww Flutterrage Twilight: No, Really?
Zitieren
09.12.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Okay - ich würde mich an dieser Stelle gerne einmal Beschweren. Wer zur Hölle hat wieso meinen Post hier kommentarlos gelöscht?
Zitieren
09.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Ich habs abgewiesen, weil nur ein Wort unter Spam fällt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.12.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Aktuelles Ziel?
Zwischenprüfung/Abschlussprüfung der Ausbildung gut bestehen anschließend 2 Jahre Berufserfahrung sammeln und mich danach zum Oberflächentechnicker weiterbilden lassen. Twilight happy

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
11.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Mein aktuelles Ziel ist eine Ausbildung zu bekommen. Eventuell habe ich dieses Ziel auch schon geschafft, aber sicher weiß ich das erst in ein paar Wochen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
11.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Keines.
Derzeit hab ich nur Tagesziele welche hauptsächlich darin bestehen Gründe zu finden weiter zu machen und nicht durch zu drehen   Shrug
Zitieren
13.12.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Alle Menschen die ich liebe glücklich machen Heart

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
13.12.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Irgendeinen Job suchen, etwas Geld verdienen und Reisen unternehmen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
13.12.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Momentan ist mein aktuelles Ziel ist es die letzten Tage des Jahres ohne Stress mit meiner Familie zu verbringen, mir nach über 1 Jahr ohne Grafiktablett mir mal ein neues zuzulegen so wie endlich für die Brony Fair in April 2016 ein Hotelzimmer in Berlin zu organisieren.




Zitieren
13.12.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Aus Lego ein Ruger Mini-30 Jagdgewehr zu bauen. Warum, keine Ahnung. Aber ich hoffe danach auf was stolz sein zu können.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
18.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Einfach das Jahr in Ruhe ausklingen lassen. Ich hab Urlaub und hab das Jahr beruflich gesehen erfolgreich abgeschlossen -mein Chef ist glücklich, dann bin ich das auch und in einem Mitarbeitergespräch vor 2-3 Wochen haben wir den Fahrplan für das nächste Jahr aufgestellt -viel Arbeit, aber das wird sich auf jeden Fall lohnen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
19.12.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Nen Ziel im Leben hab ich momentan nicht ... Und das in meinem Alter^^

Aber ne Sache die ich gerne in den nächsten paar Monaten noch schaffen würde ist mir noch nen Kilt zu kaufen und nen Wikingerschild zu bauen... Achja, und endlich mal anfangen, auf meine meine Metal-Kutte Patches aufzunähen RD laugh
Zitieren
20.12.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Zur Seit will ich erstmal eine eigene Wohnung finden, damit ich mich besser auf die Schule konzentrieren kann. [Bild: cl-ts-sad.png]




Zitieren
22.12.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Ich will ein Spiel programmieren o_o

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
23.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Mal für alle meine chronischen Krankheiten in Behandlung gehen, ich bin ja schon seit 5 Jahren unversichert (hab nie lange genug für den Arbeitslosen-Anspruch gearbeitet eben weil ich so krank bin, dazu braucht es 6 Monate Anstellung in einem Jahr) und ab April bin ich es dann endlich bei meinem Freund, ab 10 Monaten zusammen gemeldet sein kann man sich bei einer Person mitversichern lassen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
Einen Job und Grund zum Leben zu finden.

Nein mal ernsthaft, ich bin 21 und habe immernoch keine Ausbildung... Whining
Langsam wird Zeit...

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
03.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Was ist gerade euer aktuelles Ziel im Leben?
(11.12.2015)Kalle schrieb:  Mein aktuelles Ziel ist eine Ausbildung zu bekommen. Eventuell habe ich dieses Ziel auch schon geschafft, aber sicher weiß ich das erst in ein paar Wochen.

Ab dem 04.01. habe ich dann offiziell auch dieses kleine Ziel in meinem Leben endlich erreicht Pinkie approved

Mein nächstes Ziel ist selbstverständlich jetzt gut durch die Ausbildung zu kommen und danach eine feste Stelle (eventuell sogar im gleichen Unternehmen) zu bekommen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste