Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:50



Limit's FanFic - Real Trust
#41
03.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Na, das wurde aber auch Zeit Twilight happy Freut mich, dass du wieder zum Schreiben gefunden hast.
Zitieren
#42
03.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
YAY es geht weiter Pinkie happy

und es geht hervorragend weiter Twilight smile

so viele Fragen, so wenige Antworten und ein weiteres Geheimnis nach dem anderen, dazu noch dieser wunderbare Schreibstil, wunderbar Twilight smile

Zitieren
#43
03.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Du willst also gnadenlose, grauenhafte, schreckliche, dein Selbstwertgefühlzerfetzende Kritik?

Kannst du haben!
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#44
03.08.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's FanFic - Real Trust
@Streiben du hättest doch nicht gleich so hart und brutal sein müssen FS sad

Freut mich aber das es dir gefällt. Wer freut sich nich über mehr Leser (in meinem Fall am besten welche mit viel Geduld. Bei meinem Schreib-Tempo...) Cheerilee awesome

Zitieren
#45
17.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Limit's FanFic - Real Trust
So, Herr Limit. Sie haben um meine Meinung gebeten. Hier kommt sie. Und sie ist genauso wie die von Streiben: gnadenlos, grauenhaft, schrecklich, dein Selbstwertgefühl zerfetzend. Oder auch nicht. Applelie

Seite 1-17 (Öffnen)

Zitieren
#46
20.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Limit's FanFic - Real Trust
Dann kommen wir mal zur zweiten Hälfte:
Seite 17-34 (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste