Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:49



Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
#1
26.09.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
(nicht verwechseln mit Summoner Wars (s steht woanders))
Smartphone- und Tablet-Game

-> Welche Dungeons sind aktuell offen und was kommt morgen?

Spielvorstellung und Beschreibung (Öffnen)


Bronies.de Gilde (Öffnen)

Kleines Bilderguide über Runen. Danke an DreamQuill (Öffnen)

SW-Database– & SW-Wiki– Pages (Öffnen)

Deutsches Summoners War – Forum : http://summonerswar-fanforum.de/index.php

Noch Fragen an mich? Stellt sie bitte Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 von Aica.)
Zitieren
#2
27.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Wie viel Einfluss hast Du auf das Kampfgeschehen? Ich hab' schon mehrere solcher Spiele gesehen, wo man seinen Hauptcharakter zwar leveln und ausrüsten kann, die Kämpfe aber vollkommen automatisch ablaufen. Da geht für mich viel Taktik, und damit Spielspaß, verloren.

Zitieren
#3
27.09.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Es gibt zwar die Möglichkeit für automatisches Kämpfen, ABER das ist nur empfehlenswert, wenn man in den ersteren "maps" mit viel zu starken Monstern gegen die schwachen NPCs kämpft, da man nur farmen möchte. Da macht das auch Sinn.

Später merkt man auch bei den NPC-Kämpfen, dass das Automatische Kampfsystem nur nach dem Chema kämpft, gegen das schwächere Element vom eigenen Monster aus gesehen zu kämpfen. Also Wasser gegen Feuer und Wind gegen Wasser etc.
Was heißt, dass die Gegner z.T. nur alle gleichmäßig nach und nach runter gehauen werden und aber alle zusammen lange leben. Also die Gegner. Das ist kontraproduktiv. Denn Sinn macht es oft, erst mal einen zu töten und nur noch gegen einen weniger zu kämfen. usw.

Auch macht das automatische Kampfsystem den Spezialangriff der nur alle 2-5 Runden geht (je nach Monster und Fähigkeit) auch dann, wenn vom Gegner nur ein fitzelchen über ist und dann hast du den Angriff in der nächsten Runde dann erst mal nicht mehr.

Auch merkt das automatische Kampfsystem nicht, dass es einen Turm angreift, welcher nicht kaputt gehen kann, da man direkt den Gegner angreifen muss, da der Turm unzerstörbar ist. usw usv………

da gibts sooo viel.

UUUUND es ist gewisse Taktig wichtig, was man zuerst macht und was gegen wen und wie auch imemr..
Also wichtig ist es, dass man präsent ist. Dass man plant. Plant,welche Monster man in das Gefecht mit nimmt und welche Angriffe man wann macht…

War es verständlich?
Habe nen 13 Stunden Tag hinter mir und bin deshalb vielleicht nohc verwirrender, als ich es eh schon bin.. Also frag ruhig nach und ich erkläre es dann morgen noch mal xD
Zitieren
#4
05.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Also ich hab vorgestern angefangen und bin ganz begeistert von dem Spiel.

Wer mich adden will, mein Beschwörer heißt DreamQuill

Zitieren
#5
05.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Freut mich ^^
Ich schicke dir ne Anfrage Smile Mir machts auch noch immer sehr Spaß.
Zitieren
#6
05.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Ich versuch grade alles zusammen zu bekommen um meinen Garuda zu erwecken, weil der dan Wiederbeleben und gleichzeitig Gruppenheilen kann.

Allerdings fehlt mir noch ein Level damit ich das Arcane Labor oder wie das heißt bauen kann um an die mittleren Elemente zu kommen.
Und um das durch höhere Dungeonstufen zu machen bin ich noch zu schwach

Zitieren
#7
05.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Nur Geduld ^^ Ich wollte zuerst mein Inugami erwecken. Dann habe ich auch 4, die erweckt sind :3
Muss erst noch Wasserelemente farmen
Zitieren
#8
06.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Ist ein sehr nettes Spiel, macht Laune Twilight happy

Manch Monster haben ja recht nette Attacken, wenn ich die Arena so sehe Pinkie happy
Da muss ich noch einiges sammeln.

Aber bin erst Level 8, entsprechend habe ich noch viel Zeit.
Zitieren
#9
13.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Wollen wir eigentlich mal ne Gilde für Bronies.de aufmachen?

Zitieren
#10
13.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
kostet ja "nur" 300.000 Mana.
Bronies.de gibt es nun Big Grin

Guildenbeschriebung kann man noch ändern. Wer also noch ne Idee hat, was man da rein schreiben kann. Maximal dürfen es 400 Zeichen sein.

Und keine Sorge, ich bin jeden Tag im Spiel. Wird also nicht ewig dauern, bis mal irgendwelche anfragen angenommen werden.

ehm.. schon 2 Anfragen? Nicht von euch, oder? xD ich weiß nicht, ob es eine Begrenzung gibt für die Teilnehmer, aber wäre schön,wenn ihr euch dann hier meldet.
Denn heir aus dem Forum haben vorrang als jemand in LA, der nur in einerGuilde sein möchte..
Zitieren
#11
13.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
So. Der erste Beitrag wurde editiert. Ich werde nun einen Mod suchen, der für den Bereich zuständig ist und die Überschrift des Threads aktuallisiert.

Ich denke, daraus zwei Threads zu machen, wäre etwas übertrieben, denn dafür ist die Nachfrage hier im Forum dann doch zu gering. (bis jetzt zumindest).
Zitieren
#12
13.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Leider, ja

Ich find das Spiel ist richtig interessant und macht Spaß. Auch wenn man scheinbar ab Level 15 in der Arena nur noch von allen Seiten auseinander gepflückt wird von Leuten die teilweise 20 Level über einem sind.

Hab ne Anfrage an die Gilde gesendet und freu mich mein kleines Team von mittlerweile 7 4-Stern Monstern beizusteuern.
Hab leider noch kein 5-Stern Monster und auch die Erweckungen ziehen sich etwas hin.

Hätte sehr gerne so ne Priestress. Die heilt ja mal pervers

Ach und du brauchst keinen Mod dafür.
Wenn du den ersten Beitrag editierst kannst du den Threat-Namen einfach ändern

Zitieren
#13
13.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War — Smartphone-/ Tablet- game
Naja. Dafür hatte ich mit lvl 17 oder 18 fast nur welche die lvl 5-12 waren o_O einige hatten auch nur ein einziges Monster als Abwehr.. Manchmal echt komish, wie das gehandhabt. Hoffentlich wird da noch etwas an der Balance gearbeitet.


Ich kann den Titel zwar ädnern, aber dann sieht man das doch nur dann, wenn man drauf geklcikt hat, oder? In der Forumübersicht bleibts doch o.o mal testen eben

OK, klappte. Danke.

Ic hgucke alle 2 Studnen übrigens in die Arena und gucke, gegen welche ich dann eine Chance habe und kämpfe dann halt gegen diese. Man muss ja nicht kämpfen, wenn die zu stark sind.
Zitieren
#14
13.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
So. Habe die Beschreibung geändert. Ich hoffe, das passt erst mal so. Smile
Zitieren
#15
13.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Manches verstehe ich einfach nicht…

Wayne mit 351 ATK killt mit EINEM Schlag mein Icaru, welches 6638 HP hat? bzw noch ca. 90% davon. Der Turm ging ein mal durch. Schon krass... So viele Runen kann man doch eigentlich nicht drauf hauen..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#16
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Soweit ich das mitbekommen habe wird in der Anzeige der Werte eines Gegners die Steigerung der Runen direkt mit eingerechnet. Das heißt wenn da stand 351 ATK dann hatte er auch mit Steigerungen nicht mehr.

Allerdings gibt es da immer noch die Kombination von Zorn und Klinge.
Also Kritischer Schaden + und Kritische Rate +
Wenn man da die richtigen Runen zusammen bekommt kann ein Monster dann schon mal mehr als den Doppelten Schaden mit nem kritischen Treffer raushauen, vor Allem wenn die Skills eines Monsters auf Max sind.

Mein Elementar zum Beispiel hat seinen stink normalen Angriffsskill ungefähr so:

Lv2: Schaden +5%
Lv3: Schaden +5%
Lv4: Schaden +5%
Lv5: Schaden +5%
Lv6: Schaden +5%
Lv7: Schaden +5%
Lv8: Schaden +20%

das sind allein schon 50% Schaden Plus, wenn man jetzt das doppelte an kritischem Schaden nochmal dazu zählt, dann noch einen Typvorteil und es kann schon ordentlich scheppern

Ganz zu schweigen von seinem "Meucheln" Skill, den er nach der Erweckung bekommen hat.
Hab da teilweise schon Schadenswerte wie 5.034 Aufblinken sehen

und zwar ohne Zorn-Set

Zitieren
#17
14.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Also Interesse würde ich damit anmelden.
Bin jedoch nicht so schnell bei wie ihr, da ich dem Spiel nur X Stunden am Tag spendieren kann.
X ist meist größer als zwei / drei Stunden.

Wenn dieses für die Gilde reicht, dann warte ich auf das OK zum bewerben.

Zu den Monstern und stärken, da habe ich selbst eines was die Gegner immer verleitet zum Angriff.
Blöde für ihn: ein Schlag und weg ist sein führendes Monster.
Daher muss man schon etwas mehr auf die Statistik der jeweiligen achten Twilight happy
Zitieren
#18
14.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
@DreamQuill: hmm ok. So betrachtet ist es eher vorstellbar. Trotzdem finde ich es enorm… Ätzend sind die Fähigkeiten, bei denen jeder Angriff abprallt. Entweder 2 Runden lang, oder so und so viele Angriffe.. Meh…

@Maglor: Wie ist denn dein Name im Spiel? Wenn du den nicht preis gben willst: Hast du schon die Anfrage geschickt? lvl7 s....x ?

Und klar reicht das. Es geht mir nur darum, dass man nicht Wochen lang weg ist. Weil dasmacht keinen Sinn. Ok, in dem Spiel hier ist es nicht so wichtig. Man ist nicht auf die Gildenmitglieder so angewiesen, wie z.B. bei AION oder so. Aber trotzdem ist das dann irghendwie sinnfrei.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#19
14.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Nebenbei machen verschiedene Runen-Sets bei verschiedenen Monstern mehr Sinn.

Wenn man zum Beispiel die Feuer Amazone nimmt:

Ihre Attacken haben eine erhöhte Chance auf kritische Treffer. Der normale Angriff 30% extra und der dritte Angriff sogar 70%

Bei ihr macht ein Zorn-Set extrem viel Sinn, weil sie wohl andauernd kritische Treffer raushauen wird.
Man muss jedoch Glück haben, oder Ausdauer, um Zornrunen zusammen zu suchen, die möglichst ihren Grundangriff zusätzlich steigern.
Da das Zorn Set ein 4-Runen Set ist, macht es zusätzlich Sinn ihr noch zwei Klingen Runen zu geben, da diese die Chance auf einen kritischen Treffer nochmal um 12% steigern allein durch den Setbonus.

Das werd ich zumindest mit meiner Amazone machen.

Bei einer Wasser Magischen Bogenschützin wiederum macht es Sinn das Fatal-Set zu benutzen um ihren Angriff zu boosten, aber die zwei verbleibenden Runen Felder mit Wächter-Runen zu belegen, da ihr stärkster Angriff (der in dem sie drei Pfeile schießt) durch Def verstärkt wird


Man sollte sich wirklich die Attacken der Monster genau durchlesen um zu bestimmen was halt am besten passt.

Zitieren
#20
14.10.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Summoners War. Spiel-Vorstellung und Gilden-Anmeldung
Ganz simple Frage: Warum?

Woher weiß man das?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste