Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:26



Nightmare Night 2014
#41
24.10.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2014
Es sollte auch gesagt sein das es dieses Jahr ein paar Tolle Preise geben wird^^
Zum einen bei der Tombola und auch bei dem Kostümwettbewerb^^
Zitieren
#42
24.10.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2014
Eins lass gesagt sein, ich werd garantiert beim Malwettbewerb mitmachen [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
#43
25.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Wird es auch sowie wie eine Team Zusammenstellung geben, wenn es beim TWWU gab? FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#44
25.10.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2014
(25.10.2014)Rising Star schrieb:  Wird es auch sowie wie eine Team Zusammenstellung geben, wenn es beim TWWU gab? FS grins

Tean Rising gegen den Rest.

Dir ist schon bewusst das diese Team damals einfach Teil des Themas "Winter Wrap Up" waren? Und somit auf dieser Veranstaltung keine Bezug haben weil in der Episode Luna Eclipsed keine Teams vorkamen? Und sich deine Frage somit selbst beantwortet?


Aber dadurch kommt mir eine Idee, der Sieger des Kostümwettbewerbs sollte zur Princess of the Night gekührt werden xD

Zitieren
#45
25.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
(25.10.2014)ElVincenzo schrieb:  
(25.10.2014)Rising Star schrieb:  Wird es auch sowie wie eine Team Zusammenstellung geben, wenn es beim TWWU gab? FS grins

Tean Rising gegen den Rest.

Dir ist schon bewusst das diese Team damals einfach Teil des Themas "Winter Wrap Up" waren? Und somit auf dieser Veranstaltung keine Bezug haben weil in der Episode Luna Eclipsed keine Teams vorkamen? Und sich deine Frage somit selbst beantwortet?


Aber dadurch kommt mir eine Idee, der Sieger des Kostümwettbewerbs sollte zur Princess of the Night gekührt werden xD

Ja danke, AJ Prost

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#46
25.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
(25.10.2014)ElVincenzo schrieb:  Aber dadurch kommt mir eine Idee, der Sieger des Kostümwettbewerbs sollte zur Princess of the Night gekührt werden xD

Ich hab noch meine Tiara-Keksausstechform. Twilight smile

Die Anmeldungen sind uebrigens noch offen bis Freitag! Geld muesst ihr dann halt vor Ort mitbringen.

Zitieren
#47
26.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Ansich klingt das nach einem guten und geilem Programm!
Jedoch bin ich das Wochenende bereits in Soest auf dem Stadtfest Lyra astonished

edit:
Hach,Ich liebe es den überblick von den Wochenendaktivitäten zu verlieren RD laugh
Das in Soest ist erst die Woche drauf.

Soll heißen, ich bin dabei!

Wie schauts mit Alkohol aus?
Sind Waffen auf Schaumstoffbasis erlaubt (Larp-Waffen wie z.b. Schwerter)?
Ab wann wollt ihr am nächsten Tag die Leute aus der Bude haben?
Haben wir für den Abend Open End oder eine frist, ab wann die Party zuende ist?
Gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten an der Location?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Snu.)
Zitieren
#48
26.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
Hab dich eingetragen!

Alkohol ist natuerlich vorhanden! Ist immerhin ein Thueringer Event.
Larp-Waffen sind erlaubt. Das einzige, was wir nicht wollen, sind echt aussehende Schusswaffen.
Sonntag Mittag sollte die Abreise sein.
Die Feier ist Open End.
Gibt einen Parkplatz neben dem Vereinsgebaeude.

Zitieren
#49
26.10.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2014
Als ehemalige LARP Orga machen ich und Halbes dann LARP-Waffen Check und Charakter Check-in xD

Zitieren
#50
26.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Klasse,freue mich darauf.

Knete zahle ich vor Ort RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#51
26.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
Möchte Mal kurz einwerfen, dass man mir gerne per PN ein paar Musikvorschläge senden kann. Ob Pony oder non-pony Musik ist mir dabei egal. Werde meine komplette Ausrüstung (AKA externe Festplatte) dabei vor Ort haben, wo schon etliche Musik drauf ist. Aber falls es spezielle Wünsche gibt, die auf keiner Halloween-Feier fehlen dürfen, scheut euch nicht mir bescheid zu sagen.
Zitieren
#52
26.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Es gibt aber auch genug Alk-Alternativen, oder? xD

Und mir erschließt sich noch nicht das ganze Programm so richtig... wahrscheinlich wird man im Endeffekt den ganzen Abend cool quatschen, aber wenn man an der Tombola teilgenommen hat und nicht gerade zeichnen kann oder ein tolles Kostüm hat... isst man wohl. XD

Zitieren
#53
26.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
(26.10.2014)Nonsense schrieb:  Es gibt aber auch genug Alk-Alternativen, oder? xD

Und mir erschließt sich noch nicht das ganze Programm so richtig... wahrscheinlich wird man im Endeffekt den ganzen Abend cool quatschen, aber wenn man an der Tombola teilgenommen hat und nicht gerade zeichnen kann oder ein tolles Kostüm hat... isst man wohl. XD

Ja, falls dich keiner der Wettbewerbe betrifft, hat man bei sowas als Zuschauer trotzdem noch mehr als genug Spaß. Dinge wie My Little Karaoke (und evtl. TrotMania) haben die Abende bisher immer recht amüsant gestaltet.

Und Alkoholfreie Getränke gibt es natürlich auch. Bisher haben wir eigentlich nie negatives Feedback bekommen. (Oder manche haben sich einfach nicht getraut dieses auszusprechen Tongue). Man kommt aber auf alle Fälle auf seine Kosten^^
Zitieren
#54
26.10.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2014
Hunoldo wird doch sicherlich seinen Baseballschläger mitbringen, oder? Der bringt auch Spaß
Zitieren
#55
26.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
(26.10.2014)Voodooslove schrieb:  Hunoldo wird doch sicherlich seinen Baseballschläger mitbringen, oder? Der bringt auch Spaß

Den letzten Stuhl, der deswegen zu Bruch gegangen ist, mussten wir nicht erstatten. RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Myrami.)
Zitieren
#56
27.10.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2014
Ich habe auch eine Sammlung echter Filmklassiker wie Postal oder den Batman Film mit Adam West dabei. Oder diverse kurzweilige Games. Also wir haben genug Material um auch einfach spontan nach Bedarf unterhaltsamen Krams zu veranstalten.

Zitieren
#57
27.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
(27.10.2014)ElVincenzo schrieb:  Ich habe auch eine Sammlung echter Filmklassiker wie Postal oder den Batman Film mit Adam West dabei. Oder diverse kurzweilige Games. Also wir haben genug Material um auch einfach spontan nach Bedarf unterhaltsamen Krams zu veranstalten.
Batman hält die Welt in Atem Twilight smileTwilight smileTwilight smile
Den will ich unbedingt sehen, mit entsprechendem Pegel in der Belegschaft wenn ich bitten darf!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#58
27.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nightmare Night 2014
(26.10.2014)Myrami schrieb:  Alkohol ist natuerlich vorhanden! Ist immerhin ein Thueringer Event.

Ich will ja nix sagen aber bei der Nightmare Night letztes Jahr war der zwar vorhanden, aber nicht unbedingt in ausreichender Menge Applelie

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#59
27.10.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Nightmare Night 2014
(27.10.2014)Hagi schrieb:  Ich will ja nix sagen aber bei der Nightmare Night letztes Jahr war der zwar vorhanden, aber nicht unbedingt in ausreichender Menge Applelie

Da hatte ja auch niemand mit eingerechnet was für ein Säufer du bist. RD laugh

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#60
27.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2014
Hoffe ihr habt fürs Braten schon alles vorbereitet Twilight happy Wenn man schon in der Heimat ist muss auch heimatliche Köstlichkeiten her Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste