Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:33



Nightmare Night 2014
31.10.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Nightmare Night 2014
(31.10.2014)Myrami schrieb:  Das duerfte so eine halb-durchsichtige AJ sein.
Falls du die hast, braeuchte ich jedoch auch noch diese komische Karte dazu, die mit in dem Beutel ist, da ich das alles schoen sortiert aufstellen moechte.



[Bild: bzpsmy6dqpzo.jpg]

Die?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von Tyxus.)
Zitieren
31.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
(31.10.2014)Tyxus schrieb:  
(31.10.2014)Myrami schrieb:  Das duerfte so eine halb-durchsichtige AJ sein.
Falls du die hast, braeuchte ich jedoch auch noch diese komische Karte dazu, die mit in dem Beutel ist, da ich das alles schoen sortiert aufstellen moechte.



[Bild: 20141031_225904.jpg?_subject_uid=3261628...owOUBQprog]

Die?

Das Bild wird mir nicht angezeigt. Muss man scheinbar bei Dropbox angemeldet sein oder so.

Zitieren
01.11.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Nightmare Night 2014
Whoops, stimmt - kann ja garnich' funktionieren.
Hab' den Link eben aktualisiert~
Zitieren
01.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Kann man sich da irgendwo in Ruhe umziehen? Dann muss ich nicht im Kostüm im Zug fahren. XD

Zitieren
01.11.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
(01.11.2014)Tyxus schrieb:  Whoops, stimmt - kann ja garnich' funktionieren.
Hab' den Link eben aktualisiert~

Genau die! Lyra astonished


(01.11.2014)Nonsense schrieb:  Kann man sich da irgendwo in Ruhe umziehen? Dann muss ich nicht im Kostüm im Zug fahren. XD

Ja, kann man. Pinkie approved

Zitieren
01.11.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Es gibt ein Kandidat für TED'S Bestrafung.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.11.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Nach 3 Stunden fahrt,mit einer halben Stunde mittagsschlaf auf dem Autobahnrastplatz, bin ich wieder daheim angekommen.

Es hat mir sehr viel freude bereitet,mit euch allen die Nacht zu verbringen und einen großteil des Thüringer Vereins kennen zu lernen.
Großen dank an Ted für das fleißige Cocktail(hihi!) mixen hinterm Tresen, und danke an die Orga für die gelungene Nightmare Night Twilight smile

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
02.11.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2014
Und Dank an dich Snu, dass ich mich wegen dir heiser gelacht habe [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
02.11.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2014
Freut mich das die Cocktails überhaupt so gut angekommen sind
Zitieren
02.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nightmare Night 2014
So, nach 31 Stunden ohne Schlaf (das 10 minütige Dösen im Auto zähl ich mal nicht dazu) kann ich ja nu eigentlich gleich mein Feedback da lassen.

Es war mal wieder klasse bei euch. Ich weiß schon warum ich bei euren größeren Events immer dabei bin. Wo fange ich nur an?

Klasse Leute. Alle waren gut drauf, keine Zwischenfälle (wenn man mal von dem Fremden der sich zu uns verirrt hat absieht), tolles Programm und jede Menge Lachen.

Nices Vesper/Kaffeetrinken: Extra einen Platz in Nähe der Pfannkuchen gesichert <3 Muffins, Sahnekuchen, Streuselkuchen und dieses Mohnschneckenartige Ding waren lecker. Auch die Würste waren super.

Malwettbewerb mit gleichgroßer Gewinnchance für alle Pinkie approved

Karaoke und Tanzmatten: War schön das man das individuell immer wechseln lassen konnte und so viele Wünsche noch organisiert wurden. Schade dass mich Rammstein nicht mag FS sad . Für das Tanzspiel hab ich einfach keinerlei Koordination, das wird wohl nie mein Lieblingsspiel.

Mein ganz eigenes Karaoke in später Stunde: Wens gestört hat: sorry, wer es ertragen und gemocht hat: yay. War für mich auf jeden Fall ne große Sache, da ich mich selten mal traue in der "Öffentlichkeit" zu singen und zeigt wie wohl ich mich eigentlich gefühlt hab. Vielleicht gibts ja doch neue heimliche Asp Fans dadurch [Bild: cl-cel-lulz.png]

Cards against humanity: war ne lustige Runde und ich sehe schon, einige fanden das Spiel sehr unterhaltsam ^^

Getränke/Cocktails: war super, ihr wart einfach immer gut drauf und ich hab sogar 2 ganz individuelle Cocktails bekommen (wenn der von ted dann doch nicht sooo gut zu trinken war [Bild: cl-pp-dunno.png] )

Tombola: sehr schön dass sich so viele Preise gefunden haben, und ich kann nun durch erfolgreiches Tauschen gleich doppelt meine Liebe zu Thüringen präsentieren (yay Tyxus auch).

Kostümwettbewerb: Ich kann ja nun hinterher zugeben dass ich extra in die Jury bin damit mich keiner zum teilnehmen drängelt [Bild: cl-cel-specks.png]. Jeder der dabei war hat also richtig Eier bewiesen und ihr wart einfach klasse. War verdammt unterhaltsam und auch noch ein Danke an Cattivo der die Auftritte noch mit Interviews gestaltete Smile

Sooo, viel mehr bekomm ich jetzt einfach nicht mehr zamm. Ich hab grad bissl Matschepampe im Kopf und erwarte heute nicht mehr so viel von mir Smile

Gute Nacht
Voodooslove [Bild: 01-tia_claps.gif]
Zitieren
02.11.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Nightmare Night 2014
Ich bin schon auf Fotos oder ein Video gespannt^^

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
02.11.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
So, erst einmal will ich mich bei meinen Thüringer Verein, für das grandiose Nightmare Night, bedanken.
Ihr habt das mal wieder gut organisiert. Vor allem ein großes Lob an Mirami, für seine erste große Chef Abhandlung, die er mit prafur gemeistert.

Leider konnten wir ( Ich, Igelavar, Muropfel und Brony95) uns bei der Mehrheit nicht verabschieden, da wir uns entschlossen hatten, schon eher nach Hause zu fahren. Wenigsten konnten wir uns noch bei Mog, Voodoolove, und Nonsense verabschieden. Auf 06:50 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zur Papiermühle und ich kann euch sagen, man war es kalt.
Ich hoffe, das man sich mal wiedersehen wird. FS grins

Das Kartenspiel von Voodooslove, vor allem mit Snu, war sowas von awesome! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Wir kahmen aus denn Lachen gar nicht mehr raus! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Danke an Saij und Thamus, für das leckere Grillgut, vor allem für die etwas schwarz gewordenen Würschen. [Bild: cl-fs-wink.png]

Beim Karaoke konnte ich mich endlich mal wieder öffnen und nach Herzenslust singen, was mir richtig viel Spaß gemacht hat.

Ich fand es auch gut, das ich mich sogar mit einigen unterhalten konnte, vor allem mit Snu. Es ist immer wieder gut, das es Personen gibt, die einem zuhören und man sich seine Last von der Seele reden kann.

@Snu: Danke, danke das mir zugehört hast. Das Gespräch mit dir hat mir gut getan und ich konnte die Feier mit Freude genießen.

Auch wenn ich, das muss ich zugeben, etwas Angst hatte, so konnte ich mich doch durchringen, beim Kostümwettbewerb auf die Bühne zu gehen und mit zumachen.

Jetzt weis ich, wie sich Theaterschauspieler und Cosplayer fühlen müssen.

Ja ich weis, meine Verkleidung war nicht die einfallsreichste, dennoch hatte ich das Motto (Bad Taste) meiner Meinung nach gut verwirklichst und es hatte mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich hab mich auch richtig gefreut, Halbes mal wieder zu sehen.
@ Halbes: Wenn du da bist, fühle ich mich richtig wohl.

Auch hätte ich niemals gedacht, das ich so viel gewinne abstauben würde. [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich danke auch Igelavar dafür, das ich den Celestia BBQ Gutschein, mit ihm tauschen konnte.

Für diejenigen, die auch auf das Lunafest gehen werden, will ich noch sagen, das ich mich sehr freue, euch dann dort wieder zu sehen.

Auch wenn es Nightmare Night weniger Leute, als beim letzten mal war, so kann ich ich mit guten gewissen sagen, das die Feier, super Geil und awesome war! [Bild: pc-fsmug2.png]

So das war´s erstmal
We see us.

Euer lieber Rising Star

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Ein paar Fotos...
Spoiler (Öffnen)

Sagen wir mal so, es war unbedingt eine Erfahrung wert, hat Spaß gemacht und ich bereue es definitiv nicht, aber bei mir wirds wohl erstmal bei der einen NMN bleiben.

Ebenso von mir ein Lob und Danke an Organisation und Grillmeister. Die Tombola hat Spaß gemacht, auch wenn es natürlich leicht für mich ist, das zu sagen. Aber selbst beim Karaoke habe ich ja ein paar mal mitgemacht (Recht furchtbar, wie ich anmerken möchte) und das war ganz lustig. Das Tanzspiel... saugt Bälle. Nächstes Mal mache ich das mit den Armen. Danke fürs dealen zunt, wegen Chrysalis werde ich dich demnächst mal anhauen. Über die spätere Nacht und den Morgen möchte ich lieber gar nicht reden, also lassen wir das.

War echt cool, mal einige Bronies in Person zu treffen, sogar den ein oder anderen Leser meiner FF, was mich besonders freute. Ich konnte mit der Gruppe ansich nicht so viel anfangen, aber das lag sicher auch daran, dass ich zum ersten Mal da war. Von einigen erwarte ich ja auch noch Kontakt, also mein Skype und PN-Postfach stehen immer offen. Twilight happy

uhm ja... was richtig geil war, dass ich mal wieder ein wenig in die Pony-Materie geschubst wurde... Rainbow Rocks-Hype, interessante PMVs, Ponymusic usw. Und jaa, ich werde endlich die vierte Staffel zuende sehen... -___-

Yupp. So viel von mir.

Zitieren
03.11.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2014
Lecker Essen, niemals durstig sein müssen und tolle Leute mit toller Stimmung, mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein und genau diese Grundbedürfnisse hat die Nightmare Night tadellos abgedeckt, genauso wie das TWWU das schon getan hat. Ich war also rundum zufrieden.

Schade war das nicht so sehr dazu kam mit anderen Leuten zu quatschen wie ich das vor hatte, weil ich zwischen Karaoke betreuen, am Cosplaywettbewerb teilnehmen und mich um eine andere Sache außerhalb der Veranstaltung per Internet zu kümmern, irgendwie nicht so wirklich dazu kam. Morgens war ich dann auch irgendwie zu fertig für längere tiefgreifende Konversation, aber vor Lachen einen Stuhl zu zerlegen war auch eine nette Gesellschaftliche Interaktion, danke nochmal Voodoo for making my day RD laugh

Auch ging irgendwie die Zeit verdammt schnell rum und plötzlich saßen wir morgens um 4 um einen Eimer und soffen eklige Brühe durch Strohhalme bis ich beinahe in eben genanntes Gefäß gereiert habe. War trotzdem lustig, auch wenn ich dafür bin nächstes mal nicht irgendwelchen mist zusammen zu kippen, sondern lieber Ted das Teil befüllen zu lassen. Der versteht nämlich was von seinem Barkeeper Handwerk. Auch hier nochmal ein Lob an Ted für seine Spezialdrinks und an das Barteam für regelmäßigen Nachschub (auch wenn nicht immer jemand da war, aber man konnte immer jemand hinter den Tresen schicken um ein Bier zu holen)

Ich hätte ja gerne ab um 3 oder 4 den Beamer im Saal angeschmissen und ein paar Trashfilme mit euch geguckt, aber ich wollte die CAH runde nicht stören und irgendwie war auch kein Bedarf für Kino. Vielleicht sollten wir dafür mal ein separates Trashfilm-Meetup machen oder gemeinsam im Teamspeak gemeinsam einen Stream gucken.

Der Cosplay Wettbewerb war episch, habe noch nie einen gesehen der trotz nur 6 Teilnehmern so viel Unterhaltung brachte. Der Programmpunkt war ein überlaufendes Fass voll Selbstironie, Satire, Trash, Witzen, Memes und Gags, das hat mir die Netzstrümpfe ausgezogen. Ich hätte da auch gern mehr auf der Bühne gebracht, war aber als erster Teilnehmer dann doch sehr überrumpelt davon das Cattivo mich noch interviewed hatte. Habe nicht mitbekommen, dass das geplant war, musste also auf Improvisation zurückgreifen.

Bin dennoch sehr gespannt auf Zunts Video.

Tombola war auch super. Bei einigen von den Preisen kommt einfach purer Neid auf die Gewinner auf. Aber ich kann nicht meckern, für meine 10 Loose hab ich immerhin einen Gutschein für ne Tasse von Sindu und etwas Kleinkram bekommen, das hat sich im Endeffekt voll für mich gelohnt.

Das nächste mal bitte nicht den Kartoffelsalat verstecken/im Kühlschrank vergessen, das hätte die leckeren Würste und Brätel noch abgerundet. Aber ein Thüringer braucht im Prinzip nur Fleisch zum überleben, der Rest ist Bonus. Und an sonstigem Bonus wurde genug geboten, kann mich gar nicht mehr an alles erinnern. Hatte auf jeden Fall nen Berliner, lecker Kuchen, diese Sahneschaumspeise, Halloween Obst, Halloween Würstchen, Schokoriegel und noch vieles mehr gefuttert, genug Auswahl war da.

Mein Karaoke System lief problemlos, genauso wie Trotmania, worüber ich ganz Glücklich war. Zum nächsten Event versuche ich ein potenteres Soundsystem für bessere Klangqualität ran zu bekommen und besseres MP3s und Videos für einige Songs in meiner Ultrastar Bibliothek ran zu bekommen, die Quali war doch leider sehr durchmischt. Spaß gemacht hat es trotzdem, sowohl als Mitsinger als auch als Operator.

Hab auch mal das Material, was ich bei meinem Flug mit meinem Quadcopter im Saal gemacht habe, hochgeladen. Die Aufnahme war ungefähr zur Zeit des Malwettbewerbs. Ein paar Bruchlandungen sind mit drin, da ich nicht so viel Übung im Copter fliegen habe und das ein Copter ohne GPS Stabilisierung und Schnick-Schnack ist. Man kann einiges vom Saal und ein paar Leute sehen, ca. ein drittel war zu dme Zeitpunkt im Saal, die anderen zwei drittel unter beim Grill, an der Bar und beim Karaoke verteilt. Deshalb schaut es ein bissel Leer aus. Ist auch schwer die Stimmung dort mit ner kleinen Drohne und ner billig Kamera einzufangen xD
Video Aufnahme vom Quadcopter

Zitieren
03.11.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2014
Das erste richtige (und offizielle) Brony-Meetup auf dem ich dabei war, und ich bereue nix, es hat sich garantiert gelohnt! [Bild: pc-luscience.png]

Anfangs noch zurückhaltend, aber als die Stimmung gelöster wurde, war ich viel im Gebäude unterwegs um mich mit möglichst vielen von euch zu unterhalten [Bild: cl-luna-smug.png]
Konnte mich gar nich entscheiden, zu welcher Gruppe ich mich gesellen sollte xD


Essen+Getränke: Check Pinkie approved Obwohl ich relativ wenig gegessen hab^^
Geeignete Musik: Check Pinkie approved
High Finest Stimmung: Check Pinkie approved
Bierchen: Check Pinkie approved
Kostüme: Check Pinkie approved Eins besser als das andere RD laugh
2 Stunden bei Karaoke die Stimme kaputtschreien: Check Pinkie approved

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, konnte auch einige Eindrücke der Community sammeln und ein paar Insider beibehalten ("Handeln Sie!"), man konnte sich super unterhalten.

Mit Snu hab ich mich auf jeden Fall angefreundet, deine Lache ist einfach nur ansteckend! Cheerilee awesome

Nacht hab ich auch super durchgestanden, leider musste ich mit den anderen recht früh gehen um den Zug zu erwischen.

Einziger Nachteil (von niemand verursacht) war, dass ich einen Teil meiner Sachen bei Igelavar vergessen habe und geschlagene 27.5 Stunden mit meinen Kontaktlinsen klar kommen musste, hatte ja keine Möglichkeit die rauszunehmen oder so [Bild: rd-derpy2.png]


Wenn sich das nächste mal eine geeignete Möglichkeit bietet auf ein weiteres Treffen zu gehen, werd ich sicherlich dabeisein, ihr wart einfach der Hammer! [Bild: 01-derpy_glasses.png]

-Muro out [Bild: pc-psalute.png]

EDIT: Voodoo, ich höre gerade Asp FS grins
Zitieren
05.11.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Nightmare Night 2014
so wie immer bekommt von mir wieder erst verspätet was zu hören.

also erstmal es war wirklich eine schöne Sache wieder zu so einem Treffen gewesen zu sein und eich alle wiedermal gesehen zu haben ^^
Danke am die vielen Gespräche die ich mir euch führen konnte, besonders an Sweetie und Staubi ^^;

der größte Dank geht aber an unser Flaggen-Pony Ted!
ohne dich hätte ich nicht nur nicht teilnehmen können, geschweige denn wäre ich wieder heim gekommen, nach der sache mit meinem Neuwagen Whining
Nein du hast mich auch wieder aufgebaut

Myra: du oller Crossdresser-Fag, toller Abend und verdammt nochmal im dem langen Kleid hast du sogar mich ab und an getäuscht RD laugh

ich freue mich dass der Grill wieder gut lief und genau im richtigen Moment fertig war, Lob am euch

Aufräumen ging eigentlich auch ganz gut, außer den ca. 4 Litern Softdrinks am Vormittag Twilight: No, Really?

naja alles in allem ein großes YAY und grüße in die Runde von eurer "futa bestraf-mich-Rarity" Rarity shocked (oh Gott ich kriege das nie wieder raus)
Zitieren
05.11.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Zitat:naja alles in allem ein großes YAY und grüße in die Runde von eurer "futa bestraf-mich-Rarity"
Hauch mal den Fabo an,dass du darauf bestehst diesen Forumstitel zu erhalten RD laughRD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
20.12.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Kann man eigentlich irgendwo Fotos von ofizieler Seite bekommen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2014
wer hatte eigentlich die Muffins mitgebracht?
Zitieren
21.12.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2014
(21.12.2014)Sweetie Pie schrieb:  wer hatte eigentlich die Muffins mitgebracht?

Das war Igelavar FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste