Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:54



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
09.05.2015
Zache Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Cool, danke!

Aber dann freunde ich mich mal besser mit der Idee an das ich nur ein Standard-Ticket bekomme. … besser als keines ist das aber auf jeden Fall.
Hurrrraaaaa!! Jaaaa, ein Plus Ticket!! Bezahlt und alles Woooohooo!!!
… ähm.
Ich denke es funktioniert jetzt wieder.

Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen bei denen ich nicht sagen kann ob das hier der richtige Thread dafür ist. Derpy confused

Fragen (Öffnen)

Über Antworten, auf meine Fragen, würde ich mich in jedem Fall freuen. Smile

Edit: Rechtschreibung, und Formatierung

Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p

Zitieren
09.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
T-Shirt Größen fordern wir schon rechtzeitig ein, keine Sorge...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(09.05.2015)Zache schrieb:  Wo Bekomme ich eine Tanzpartnerin für den Tanz am Abend her? (Damit ich nicht umsonst Tanz-Stunden genommen habe)

Wenn du nicht schon mit weiblicher Begleitung anreist, kannst du einfach auf dem Ball eine Dame nach Wahl ansprechen RD wink

Hat bei mir letztes Jahr super geklappt und die Mädels haben auch was davon Pinkie approved

Zitieren
09.05.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Frag lieber die Männer. Die sind leider immer überproportional vertreten und die weibchen wollen nich.
Irgendwie muss sich dein kurs bezahlt machen :3
(Im just here to help )
Zitieren
09.05.2015
DrachenKaiser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
https://www.youtube.com/watch?v=-IiCAa2jK98

Passte so gut zu der Situation Big Grin
Zitieren
09.05.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(09.05.2015)Rariedash schrieb:  Frag lieber die Männer. Die sind leider immer überproportional vertreten und die weibchen wollen nich.
Irgendwie muss sich dein kurs bezahlt machen :3
(Im just here to help )

Das ist doch Quatsch! Derpy confused
Natürlich gibt es auch Mädels, die nicht tanzen möchten, aber das kann man doch nicht verallgemeinern Facehoof

Und wenn man die Schritte von 'nem Tanzkurs mit 'nem anderen Kerl anwenden will, müsste man entweder die Schritte des weiblichen Parts lernen oder einen Tanzpartner finden, der diese Schritte beherrscht.

Und wenn man "einfach nur so" tanzen will, wäre der Tanzkurs doch wieder unnötig gewesen.

Zitieren
10.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Plus-Tickets sind jetzt alle weg. So schnell kann es gehen. Wink
Zitieren
10.05.2015
Zache Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(09.05.2015)Biksta schrieb:  Und wenn man die Schritte von 'nem Tanzkurs mit 'nem anderen Kerl anwenden will, müsste man entweder die Schritte des weiblichen Parts lernen oder einen Tanzpartner finden, der diese Schritte beherrscht.

Und wenn man "einfach nur so" tanzen will, wäre der Tanzkurs doch wieder unnötig gewesen.

Oh ja, da hast du so was von recht.
(Und den Kurs habe ich ja nicht nur wegen dem GalaCon besucht.  Pinkie happy )

Außerdem „einfach nur so“ Tanzen will ja auch gelernt sein.  RD wink

Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p

Zitieren
10.05.2015
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Zum Thema untanzbare Musik. Ich hab gestern Salsa auf 'We will rock you' getanzt. Ging erstaunlich gut.
Zitieren
10.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(10.05.2015)Magic Twilight schrieb:  Die Plus-Tickets sind jetzt alle weg. So schnell kann es gehen. Wink
Wirklich "weg" sind sie erst, wenn der/die Besteller sie auch fristgerecht bezahlt haben... Wink [Bild: spike-troll.png]


Salsa auf "We will Rock You"? Ok, klingt in der Tat erstmal ziemlich ungewöhnlich. Lyra astonished

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.05.2015
Zache Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(10.05.2015)daMatt schrieb:  Salsa auf "We will Rock You"? Ok, klingt in der Tat erstmal ziemlich ungewöhnlich.  Lyra astonished
Damit habe ich auch angefangen Salsa zu lernen.  Twilight smile
Also nur den Grundschritt. Figuren waren da noch nicht bei.

Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p

Zitieren
10.05.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
And it's final... just made my germanwings booking... who knew that they accept paypal?
my full flight plan for MLK and Galacon (two weeks of ponys!!!)
22.7 - Israel to Katowice
30.7 - Krakow to Stuttgart
4.8 - Stuttgart to Krakow
5.8 - Katowice to Israel

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
11.05.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Morgen ,

ich habe mich mal als Freiwilliger gemeldet ... mal abwarten op ich genommen werde .

Gibs noch andere aus dem Forum die sich auch gemeldet haben ???



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
11.05.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich würde behaupten 90% der Volunteers kommen von Bronies.de Twilight happy
Zitieren
11.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(10.05.2015)iakovl schrieb:  And it's final... just made my germanwings booking... who knew that they accept paypal?
my full flight plan for MLK and Galacon (two weeks of ponys!!!)
22.7 - Israel to Katowice
30.7 - Krakow to Stuttgart
4.8 - Stuttgart to Krakow
5.8 - Katowice to Israel

correct me, if i didn't understand it right - is that a Question, if they Accept Paypal or was that just a Statement?

When it was a Statement, ignore that Post.
If it was a Question, then can i Say : Yes. It's to see at the Bottom of they'r site.



(11.05.2015)Lux_Pony schrieb:  Morgen ,

ich habe mich mal als Freiwilliger gemeldet ... mal abwarten op ich genommen werde .

Gibs noch andere aus dem Forum die sich auch gemeldet haben  ???

Saij hats zwar schon erwähnt, aber ich kann soviel sagen: Es sind viele. Ziemlich viele; aber es ist noch überschaubar (für 404, denk' ich AJ hmm ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Kurze Frage: Ist es eigentlich okay, random Leuten Sachen zu schenken, z.B. Buttons oder PEZ-Spender?

Zitieren
11.05.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Warum sollte das nicht ok sein? Sofern du damit niemanden belästigst sehe ich kein Problem.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
11.05.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Naja die frage stellt sich als aussteller schon. Insoweit haben die Sachen verpackt zu sein. Zumindest wenn man penibel sich an die Gesundheitsordnung hält. Aber ernstaft paar cookies etc. wer sagt da schon was. Ist auf diversen cons eig toleriert (bis zu einem gesunden grad). Aber ganz unberechtig war die Frage nicht
Zitieren
11.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(11.05.2015)Discord94 schrieb:  Kurze Frage: Ist es eigentlich okay, random Leuten Sachen zu schenken, z.B. Buttons oder PEZ-Spender?
Willst du jetzt Gratisgeschenke verteilen?  Twilight smile 
Find ich richtig nice von dir. 
Zitieren
11.05.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Eigentlich will ich das machen xD
Hab mich aber nicht getraut zufragen

Einfach so random pez Spender + selbstgemachte Buttons + random bb :x in ner kleinen Tüten xD
Just for fun ...
Um den Namen presente Pony wieder aufleben zulassen und ich gerne Sachen verschenke

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste