Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:14



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
18.02.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich hoffe auch mal, dass die Kostüme der Puppen sich in dieser Form nicht in den Film übertragen, bei Rainbow Rocks war es ja auch schon anders gekommen.

Und wer wohl die Rolle des Antagonisten diesmal übernimmt. Ich hoffe auf jemanden im Hintergrund, vor allem da Twili ja wohl eher nur Wissenschaft betreiben will. Natürlich könnte sie von der Seite beeinflusst werden ...AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.02.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Ich rechnen auch fest mit enem Auftritt von Cadance und Shining Armor. Entweder leiten die Beiden die andere Schule oder Sombra. Wobei dass ein echter Schock wäre wenn er plötzlich auftauchen und ganze Sätze reden würde. Außerdem denke ich das Ms. Harshwhinny verrmutlich der Schiedrichter/Organisator ist da ihr Pony Gegenstück ja für die Equestria Games verantwortlich ist.
Zitieren
19.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Laut der einen Werbesprecherin von der NY Toy Fair hat die Cantlerlot High seit es den Wettbewert gibt nie gegen die Crystal Prep Academy gewonnen. Midnight Twilight Sparkle hat übrigens ein etwas anderes Cutie Mark als die normale Twilight, ebenfalls die Sportpuppe von Human Twilight, alles was normalerweise weiß ist wurde zu dunkelblau geändert.
[Bild: P2143571.jpg]
Die Uhr wurde auch extra auf nach Mitternacht eingestellt, übrigens kommen alle der bisherigen Outfits, so wie sie bei den Artworks sind, im Film vor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von Ayu.)
Zitieren
03.03.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Also ich muss mal ehrlich sein ich find EQ ist und war schon immer etwas ..... naja ... xD ich weiß nicht ich kanns einfach nich angucken ohne mir die Augen zu verdecken [Bild: pc-tunsee.png] seid mir nich böse das hat auch nix mit Troll oder so zu tun aber ich persönlich hoffe mal das bezüglich EQ nix mehr kommt [Bild: cl-ts-yikes.png]

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
03.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Es kommen noch ein paar Filme raus laut Hasbro's Investor Call von der NY Toy Fair, ob du willst oder nicht. RD laugh Übrigens wurde dort auch bestättigt dass Friendship Games wie Rainbow Rocks auch Shorts bekommen wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.03.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
Wers nicht mag solls nicht angucken, krisitisert darf natürlich werden, aber nur wenn ,man die Materie kennt. Twilight smile
Mir hat vorallem RR gefallen und ich denke das der dritte Teil auch recht cool werden dürfte.
Zitieren
05.03.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Naja dass was ich gesehen habe reicht für mich um zu sagen das es für mich nichts gutes ist

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
09.03.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
Weniger Spekulationen, mehr sowas wie Wunschszenen, die ich gerne sehen würde. Meinetwegen auch in Shorts, wie es ja auch für Rainbow Rocks gegeben hat.
Die folgende Szene aus dem alltäglichen Chemie-Unterricht der Canterlot High geht mir seit Tagen im Kopf herum, und ich möchte sie gerne mit euch teilen  Pinkie happy  Was haltet ihr davon?

CHEMISTRY TEACHER
Due to its low density, as we have learned the last week,
helium pitches your voice to a very high peak.
With sulfur hexaflouride, which is in contrast quite dense,
what do you think what effect we might sense?

Well, for a demonstration we should give it a try.
Wouldn't you like to assist me, my dear Fluttershy?

FLUTTERSHY
(just makes big eyes and slowly shakes her head)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.03.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Es wird wieder (mindestens) ein Buch zum Film geben: http://www.amazon.de/gp/product/0316410802
Zitieren
24.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
War eigentlich eh klar da das Buch "Sunset Shimmer's Time to Shine" Nach Rainbow Rocks spielt und dieser Film auch Shorts bekommt. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.03.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Spekulationen zu EQG 3
(05.10.2014)Smilley schrieb:  - Human!Twilight ist nicht die Einzige, der die seltsamen Phänomene rund um CHS aufgefallen sind. Eine Black Ops Gruppe/das Militär/eine zwielichtige Firma versucht der Sache ebenfalls auf die Schliche zu kommen. Ihr Anführer wird immer nur schemenhaft dargestellt, und entpuppt sich am Ende als Discord. Die Szenen müsste man aber sehr gut planen, da John de Lancie ja auch eine sehr markante Stimme hat.

Das wäre mega cool xD
Zitieren
01.04.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Die Filme sind draußen teilweise.

New Equestria Girls Shorts (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Mit dem kommenden Film haben die aber nichts zu tun, das sind Werbungen für die Styling Puppen die Hasbro in letzter Zeit rausgebracht hat, erkennt man an den Outfits (bevorzugt beim zweiten Video, alles von den Rainbow Rocks Rocking Hair Puppen). RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.04.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Als ob Meghan und co. sowas nicht auch immer in die Show integrieren könnten. Wer weiß, vielleicht haben wir ja ne Phönix Sunset Shimmer im dritten Film aus irgendeinem Grund.

Alternativ sind sie halt ein schöner Abschluss von Rainbow Rocks. Das was in den Filmen nicht rüber gebracht wird (Sunsets Sinneswandel) kommt in den Shorts halt. Selbst wenn es Werbung ist nur, so sind die Shorts einfach passend.
Zitieren
01.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Die Shorts zu Friendship Games kommen erst ab Mai raus (also nachdem das Prequeal Buch drausen ist), nur mal so nebenbei. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.04.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
Heißt nicht, dass von diesen Shorts nichts in den dritten Film eingeht. Scheint ja eine Art endgültige Wiedergeburt von Sunset Shimmer zu sein. Wäre auch doof wenn dieses "keiner mag Sunset Shimmer" wieder als Stilmittel herhalten würde.

Bleibt abzuwarten, ob die Phönix-Nummer nur als Stilmittel diente (wie der LSD-Trip ins Wunderland im zweiten Short) oder ob Meghan es irgendwie in den dritten Film einbaut. Ich glaube, es könnte ganz cool sein, da der Phönix gut zu den restlichen griechischen Sagengestalten passt und Sinn (im Kontext von dem was die Serie uns als "logische Erklärung" für Magie, Harmonie, etc. präsentiert hat soweit) für solche Verwandlungen sucht man seit Rainbow Rocks ja auch vergeblich, da macht ein Unicorn-Mensch-Phönix-Hybrid mit Verbindung zur "Magic of Friendship" auch keine großen Probleme mehr. RD laugh (Der letzte Satz würde gut als Plot für eine Fanfic herhalten, hab schon Schlimmeres gesehen.)


Und um es vorweg zu nehmen (nur Ironie): Sunset Shimmer hat Flügel! Sie ist ein Unicorn mit Flügeln! Sunset Shimmer confirmed for Alicorn! Zwei Flügel + Horn = 3 = Half-Life³ confirmed! Twilight happy
Zitieren
02.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
Das Prequeal Buch ist über Sunset Shimmer bzw wie die Damen "ihre" Sportart finden, ändert nichts daran das die Shorts nichts mit dem Film zu tun haben und die Pony Twilight kommt sowieso nicht mehr vor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.04.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Spekulationen zu EQG 3
(02.04.2015)Ayu schrieb:  ...und die Pony Twilight kommt sowieso nicht mehr vor.

Das bleibt wohl noch abzuwarten. Schließlich ist mit Rainbow Rocks das Problem mit dem zeitlich gebundenen Portal gelöst worden.

Zitieren
03.04.2015
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spekulationen zu EQG 3
(02.04.2015)Ayu schrieb:  Das Prequeal Buch ist über Sunset Shimmer bzw wie die Damen "ihre" Sportart finden, ändert nichts daran das die Shorts nichts mit dem Film zu tun haben und die Pony Twilight kommt sowieso nicht mehr vor.

woher willst du das wissen?
Zitieren
03.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen zu EQG 3
(03.04.2015)Killbeat schrieb:  woher willst du das wissen?

Vom Buch evtl? RD laugh Sunset Shimmer's Time To Shine ist eh schon ewig bestellbar, ausserdem steht das im Investor Report von Hasbro wie schon x mal erwähnt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste