Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:49



Bronies.de in Equestria Anmeldung
#21
13.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Sehr schön, sind ja doch noch ne Menge Leute dazugekommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt zu acht und dabei möchte ich es für die Übersichtlichkeit erstmal belassen.

Alle die jetzt nicht mehr drankommen: Nicht traurig sein, ihr könnt euch dann ja euer eigenes RP erstellen. Außerdem können Spieler die nicht mehr mitmachen wollen ja ihren Character an jemand anderes abgeben der dann für sie weitermacht.

Wenn ich jetzt noch die zusätzlichen Informationen von Majyor Nick und Tomson habe können wir auch loslegen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#22
13.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
So dann melde ich mich auch mal an RD wink

Charachtername: Nick
Geschlecht: Männlich
Alter: 18

Aussehen: 1,85, schwarze mittlelange Haare, braune Augen, Schlank, 3 Tage Bart.
Longsleev, graugrüne Überlebenshose, Sweatshirtjacke, gelbe/grüne Wanderschuhe, Boonie Hut im ACU Digital Tarnmuster, graues Stoffarmband (das ist besonders....), Armbanduhr, Handy in der Überlebenshose.
Besondere Kleidung: BW Feldparka im Af-Tarn

Ausrüstung in der Umhängetasche: Fernglas, 2,5 Flanschen Aroniasaft, Taschenmesser, Taschenampe, Block mit Stiften, Medikamente, Verbände, Müsliriegel (8) ,Tüte Chips, Ein lexikon der Sterne , Wechselkleidung, Space Shuttle modell ( hat auch eine besondere Bedeutung...), Kulturtasche mit hygenischen sachen (Zahnbürste, Deo etc.) Fotoapperat,
Colgateaktionfigur (das Pony) und MP4 Player mit Headset.





Eigenschaften/Fertigkeiten: Handwerklich geschickt, ruhig, etwas schüchtern, Freundlich, hat wissen über Raumfahrt und Astronomie, zuverlässig, hat miltärisches Vokabular.

So das wars fürs erste Twilight happy



We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#23
13.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen: Joshua hat ja viele magische Utensilien dabei. Wird die Kraft dieser Gegenstände aufgrund der Beschaffenheit von Equestria beeinflusst?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#24
13.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
(13.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen: Joshua hat ja viele magische Utensilien dabei. Wird die Kraft dieser Gegenstände aufgrund der Beschaffenheit von Equestria beeinflusst?

Leider nicht da "Made on Earth" aber wie gesagt, dass heißt nicht das wir überhaupt keine Magie benutzen dürfen RD wink

Müsstest du dir halt nur vor Ort besorgen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#25
13.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Okay, mit dem vor Ort besorgen- Gedanken hab ich eh schon gespielt, also bin ich vorbereitetTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#26
14.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Der letzte postet seine Charakterinfos morgen, dann geht es auch sofort los.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#27
15.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ich bin der letzte wie oben erwähnt xD Sry dafür Router musste erneuert werden.

Charactername: Tom (oder Tomson sucht es euch aus ^^)
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Aussehen:  1.72 groß, etwas längere wuschelige Haare,  kleiner Kinnbart, trägt  immer eine Kappe, trägt ein altes United States Air Force Hemd datiert auf 1974 und etwas festere Schuhe sowie eine normale Jeanshose.

Ausrüstung im Rucksack: Taschenlampe, Handy, Ladekabel, Medikamente, Wechselkleidung, Notizblock und Bleistift, ein Geschichtsbuch, zwei Packungen Chips eine große Colaflasche und eine Kamera

Fertigkeiten/Fähigkeiten
Sammler (Historisch), Historiker, besitzt viel viel unnützes Wissen, besitz bedingt gutes handwerkliches Geschick.

Charaktereigenschaften:
immer freundlich (bzw. versucht es), etwas schüchtern, übernimmt nicht gern die Leitung über etwas, Oft etwas verträumt


Hoffe das passt. Sollte ich was vergessen haben einfach sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 von Tomson96.)
Zitieren
#28
06.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Name: Christopher Leinenesch (Chris)

Geschlecht: männlich

Alter: 29 Jahre

Charakter:
Meist ruhig, freundlich, hilfsbereit, zuhörend, geistig abwesend, auf der Suche nach innere Ruhe, gelegentliches starrköpfiges Verhalten.
Kann wenn zu sehr gereizt, stark cholerische Anfälle bekommen. Würde Gewalt nur als letztes Mittel nutzen.

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Grundlegendes handwerkliches Geschick, Schneidern, begrenztes technisches & elektronisches Wissen, Kräuterkunde, Kochen, Grundlegendes Wissen über den Schwertkampf, Bogenschießen, Camping, gutes geographisches Verständnis und entsprechender Orientierungssinn

Aussehen: 1,80 m groß, blond braunes langes Haar zum Zopf gebunden, gepflegter Vollbart, blaue Augen, etwas Übergewichtig

Kleidung:
Schwarzes T-Shirt, schwarze Jeans, bequeme schwarze Schuhe (Leder).

Schwarzer Kutschermantel (Auf dem linken Ärmel ist ein Aufnäher in der Form eines Wappens mit einer Mondsichel, auf dem rechten Ärmel ist ein silbernes Pentagramm umrankt von Efeublättern in einem dunkelblauen Kreis), Schwarzer Cowboyhut mit Fliegerbrille darauf.

Alternativ eine grüne Weste und ein schwarzes Barett.

Einen goldenen Siegelring und einen silbernen Ring mit einen Wolfskopf. Einen Bergkristallsplitter & eine Mondsichel als Halskette.

Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:
Schwarze Militärumhängetasche in welcher Schlüsselbund, Geldbörse, Handy, eine gefaltete Jutetragetasche, Taschenmesser / Jagdmesser, Sonnenbrille, Feuerzeug, Brille

Sonstige Ausrüstung:
Schwarzes Bokutō (Bokken) aus japanischer Weißeiche. Auf beiden Seiten ist ein Drache die 'Klinge' entlang vom Griff eingeschnitzt. Es ist kein Tsuba (Stichblatt) vorhanden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#29
06.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Charaktername: Morris
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Aussehen: Kurze, Blonde Haare, circa 1,70 m groß. Trägt ein Blaues T-Shirt, blaue Jeans schwarzweiße Schuhe. Eine Blaue Brille mit eckigen Gläsern.
Ausrüstung: Kleidung zum Wechseln, Sony Ericson Xperia x10i und Bluetoothkopfhörer, Schlüsselbund, Brieftasche, Schlafsack und Zelt, Rucksack mit Essen und Trinken, (3 Flaschen Cola, Dosensuppen),Yugioh Karten Outdoor-Gaskocher, Kochtopf, Schüssel und Löffel, Alle 4 Bänder von Eragon. Laptop mit Ersatz Akku. Und ein Twilight Plüschie.
Fähigkeiten: Gut in Mathe, Handwerkliches Geschick

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#30
06.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Charaktername: Snow

Geschlecht: Männlich

Alter: 26

Aussehen: Braune Mittellange Haare, blaugraue Augen, 1.80 groß, tragt Brille, trägt Blau-rote Schuhe, dunkelblaue Jeans, rotes T-Shirt.

Charakter: nett, lieb, hilfsbereit, schüchtern

Ausrüstung: Schlüssel mit Fluttershy-Anhänger, Handy (Samsung Galaxy SIII Mini), Kopfhörer, Geldbeutel Schlacksack, Rucksack (Klamotten, Fluttershy-Plüshie, Ersatzgummipuffer, Ladekabel für das Handy, Schlacksack, Kissen.) Hängetasche (Nintendo 3DS + Ladekabel + Spiele, 2 Flasche Eistee, 5 Äpfel und trockenen Kuchen, Taschenlampe, Taschenmesser, Zigarettenschachtel + Feuerzeug.)

Fähigkeiten: kennt sich gut mit Fußball aus, kann gut zocken, macht gern Sport.

(Ich hoffe es passt alles so.)
Zitieren
#31
09.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Vorschlag für einen Char den ich gerne noch mit rein werfen würde

Charaktername: Katarina "Kat" Vrey

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Beruf: Nichts. Macht ein Reisejahr, um mehr von der Welt zu sehen. Wird von ihren Eltern finanziert.

Aussehen: ca. 180 cm, nackenlanges, rotes Haar, Augen/Stirn frei. Weiße helle Haut, braune Augen.

Kleidung: einfache, graue Jeans, Wanderstiefel, braunes Hemd darüber eine Wildlederjacke

Ausrüstung im Rucksack: Hat keinen dabei. In der Hosentasche hat sie nur ihre Geldbörse mit ein wenig Münzgeld drin.

Fertigkeiten/Fähigkeiten Talente: Fechten, Ju-Jutsu (grüner Gürtel), allgemein recht sportlich,

schlecht in Mathe (höhere Mathemathik, Grundkenntnisse kein Problem), Kein Wissen über Maschinen etc. ("Wenns funktioniert reicht es mir"),

Charaktereigenschaften:
Direkt,
mitunter sarkastisch,
Wendet ohne Zögern Gewalt ein, wenn sie es als notwendig empfindet,
Fleißig,
Versteckt ihre Angst hinter aggressiven Verhalten,
hält nicht viel von falscher Freundlichkeit oder unnötiger Höflichkeit.

Zitieren
#32
25.04.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Name:Michael
Alter:21

Charakter:
Nett,kann über viel lachen,hasst es wen schlechtes über in geredet wird versucht dann immer nach außen alles sarkastisch wirken zu lassen,Wird sofort traurig wenn man seine Familie anspricht aber sehr schnell Happy wen das thema wieder gewechselt Wirt,ist etwas ranDom warum er auch gern mal was komplett unpassendes einbaut ins Gespräch...BAUM!

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Ist geübt im Kampf mit und ohne Waffen,Kann sehr viel einstecken an Verletzungen also etwas mehr Alls normal fällt nicht gleich um wen er auch mal etwas verwundet ist [fehlt Bein steht immer noch]Scherz

Aussehen:
1.90m groß,130Kg schwer, Blondes kurzes Haar also fast bis zum Ansatz abgeschnitten so nen 4mm schnitt,Bart um den Mund und Kinn hallt so nen Rocker Bart wie die den immer tragen,zieht sich an was er Grade in seiner Garderobe findet.

Standartgemäße Ausrüstung:
Schlüssel des zum Wohnmobils umgebauten Van,Handy,IPad,Sonnenbrille die er zu 90% des Tages trägt.

Dinge im Wohnmobil/Van:
Erstmal so grundausstattung wie Küsche,Bett lässt sich aus den beiden Vordersitzen basteln,Computer,Fernseher,Schränke mit Lebensmitteln,schränke mit Kleidung,Schrank mit DVD,Spielen,CDs etc pp.
Hat sich auch so Art Ausgeber gebaut für EnergieDosen,Bad ist draußen er duscht mit Badehose Wassertank ist oben auf dem Van.zudem noch ein Katana [Nein Mac das ist nicht von dir geklaut ich wollte schon immer und werde auch später mal lernen mit Waffen solcher Art um zu gehen.Nur im RPG kann ich es halt schon halbwegs gut wie dein Chr halt um nicht zu überPower zu sein.]
[Spiele:Alle COD bis MW3,AC1, Burnout 3,Fifa 12,][DVDs:Evangelion,OnePiece,ElfenLied,Dance in the Vampire Bund,Dragon Ball, Soul Eater.Ziemlich Beste Freunde ,Asterix und Obelix alle 8 Filme und alle MLP Folgen.][CDs: Fanics zu MLP Liedern,die Toten Hosen]
Bücher sind im geheimfach im Boden:[Diwerse Mangas]

So da ich ja ein Van/Wohnmobil habe habe ich natürlich auch sehr viel an Lebensmitteln und alltagsgegenständen in diesem.Schreibt bitte wenn zu viel ist oder änderungen vorliegen.Danke aber denkt dran ich wohne in dem Ding warum? Folgt hier drunter:

Familie:
Vater,Mutter sind bei einem Schweren Autounfall ums Leben gekommen. Deshalb lebte er bei seinem Opa und Baute mit diesem ganze 6 Jahre an einem Alten Van um diesen zum Wohnmobil um zu Bauen welcher zu seinem 20 Geburtstag ca fertig war.Nun vor kurzem ist auch der Opa gestorben.Der Opa besaß einen See an dem er sie immer angeln gingen in der nähe weshalb sie auch immer nach hause fuhren abends und nicht dort schliffen.Michael verkaufte nach dem Tod seines Opas die Wohnung und wollte an dem See leben um immer an die schöne alte zeit zu denken.Deshalb baute er auch um den gesamten See[ist nicht groß schafft man an einem Tag gut ]zusammen mit seinem Freund Marc einen Elektro Stacheldrahtzaun.Der mit einer Autobatterie angeschlossen ist die so neben dem Zaun steht.Seine kleine Schwester lebte bei ihrer Tante.
Zitieren
#33
18.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Charaktername: Arnika
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Aussehen: 1,90 groß. Lange blonde glatte Haare. Blaue Augen. Speckig, aber nicht dick. Körbchengröße E. Eine etwas zu große Jeans, Sportschuhe kurzes bauchfreies Top, mit Hoodie, Irken-Tatoo über einigen Narben an der Schulter.
Ausrüstung: 3 Dosen Energy, einen Anhänger von einem Toten Eichhörnchen, 1 Packung Oreos, ein Fluttershy Plüschi, 1 Dan vs. Comic, 1 Invader Zim Comic, Handy, Ein Rucksack mit einem Ruby Gloom-Anhänger, 5 Flaschen Coke, Eine kleine Tüte Graß.
Fähigkeiten: Nerdisches Wissen, stark, logisches denken.

Zitieren
#34
18.06.2015
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Wir nehmen momentan keine neuen Spieler an, sorry.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#35
19.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Sagt mir bescheid wenn, da ich wirklich gerne mitmachen wollen würde.

Zitieren
#36
24.06.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ich schließe mich ArnMLPs an. Ich würde auch gerne teilnehmen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#37
24.06.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ich hoffe ich nerf damit jetzt auch nicht, wen es mal wieder so weit sein sollte, das ihr wieder welche aufnehmen solltet, ich würd mich freuen.

mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#38
20.08.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Würde gerne jemand neues anmelden.

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
20.08.2017
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Sorry, momentan werden keine Leute angenommen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#40
20.08.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ist irgendwann mal wieder was in Aussicht?

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste