Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:42



F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
#21
13.10.2014
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Ach nonsens, was ist blos aus dem "amüsanten Troll mit einem Punkt" geworden den ich so mochte? Ja Legion's Geschichte Kriegt viel aufmerksamkeit. Na und? Ich könnte hier auch Rumheulen weil sich bei mir keiner meldet obwohl ich doch den Wettbewerb gewonnen habe blabla. Ich freue mich jedenfalls für Legion.

So back to topic:

Die Story ist meiner Meinung nach ein nettes experiment, manchmal hast du allerdinsg schon etwas die "Reim dich oder ich schlag dich" variante verwendet und ab und zu ist das Reimmass etwas schwammig. Im grossen und ganzen nicht schlecht, ich mag halt persönlich nur ganz wenige Geschichten in Poesieform und deine ist leider keine davon.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#22
13.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Jetzt ist aber auch wieder gut. Bemüht euch erstmal um einen angebrachten Umgangston, ehe ihr weiter in Threads kommentiert.

Andernfalls gesellen sich zu den abgewiesenen Beiträgen noch Punkte.
Zitieren
#23
14.10.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Hallo


Schön, mir gefällt es. FS grins

Sah 2 oder 3 mal stat mir gelesen zu haben das da mit stand, außer
das mit ist Absicht. AJ hmm

Also z.B. bei Seite 19 nach dem Strich im zweiten Text Block. Pinkie approved

Es war mit egal, wo ich schlug die Augen zu,
Hauptsache, ich hatte endlich meine Ruh.

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#24
14.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
@Erzähler
Zitat: Na und? Ich könnte hier auch Rumheulen weil sich bei mir keiner meldet obwohl ich doch den Wettbewerb gewonnen habe blabla. Ich freue mich jedenfalls für Legion.
Wirklich nett von dir, Erzähler.FS grins
Und darum will ich darauf hinweisen, dass Erzählers Gewinnergeschichte, sowie seinen anderen Werke, die Topplatzierungen ergattert haben, wirklich mehr als wehrt sind, sie zu lesen. Ich hatte niemals vorgehabt jemanden die Show zu stehlen.

Zitat: Die Story ist meiner Meinung nach ein nettes experiment, manchmal hast du allerdinsg schon etwas die "Reim dich oder ich schlag dich" variante verwendet und ab und zu ist das Reimmass etwas schwammig. Im grossen und ganzen nicht schlecht, ich mag halt persönlich nur ganz wenige Geschichten in Poesieform und deine ist leider keine davon.
Und ich hätte mir ganz ehrlich Sorgen um die gemacht, wenn du das Gegenteil behauptet hättest.RD laugh
Ja, wie ich es schon erwähnt habe, war dies mein allererstes Mal gewesen, so etwas zu schreiben. Ich sehe es auch vielmehr als eine Trollfic ala "Spiderses" an. Hätte ich es von Anfang an ernst genommen, so hätte dieses Werk ...
A: ... nicht diesen Titel.
B: ... nicht diesen Inhalt.
C: ... nicht diese übertriebene Länge.

Irgendwie fühle ich mich gerade wie Hape Kerkeling bei einem seiner berühmtesten Streiche.Big Grin
Spoiler (Öffnen)

@Moon-Light
Schön, dass es dir gefällt.Smile
Um die Punkte, die du angemerkt hast werde ich mich bald mal kümmern.Pinkie approved
Danke dafür.Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#25
14.10.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Legion du kannst froh sein dass du gestern nicht ihr warst mein freund denn ich und Nonsense hätten uns ganz schön in den haaren das sag ich dir Twilight: No, Really? aber ich bin froh das Dandelo das gelöscht hatte wirklich.


mfg NOWA RD salute
Zitieren
#26
14.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
'Wir hatten uns in den Haaren'?

Ich streite nicht mit Kindern. o__O

Zitat:Nonsense, wenn du willst, dass dieser dämliche Thread endlich nach unten wandert, dann hör gefälligst auf, ihn permanent mit Kommentaren zu pushen, die für Zündfeuer sorgen. Letztendlich tust du mir damit den Gefallen, dass der Besucher dieses Threads nur noch neugieriger wird, was ich da fabriziert habe.
Das willst du doch nicht, gell?Twilight happy
Zudem begibst du dich mal wieder auf hauchdünnes Eis. Es ist mir egal, wenn du mich anmachst, aber ich verstehe nicht den geringsten Spaß, wenn du auf meine Leser losgehst. Da bin ich sehr empfindlich.
Wenn dies nicht gleich ein Ende findet, sorge ich dafür, dass du mehr Punkte bekommst, als dir lieb sein wird.

Wenn dir der Spruch "Der Klügere gibt nach" bekannt ist, dann komm jetzt nicht in Versuchung darauf eine Antwort zu geben. Wenn sowohl du, als auch alle anderen, die das hier lesen nicht mehr auf diesen Zwischenfall eingehen, bin ich gewillt, über das Ganze hier hinwegzusehen.
Schatz, du bist so süß, wenn du versuchst, erwachsen zu sein. Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Yoraiko.)
Zitieren
#27
14.10.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
(14.10.2014)Nonsense schrieb:  'Wir hatten uns in den Haaren'?

Ich streite nicht mit Kindern. o___O



ich lass mich nicht provozieren du halbes Kind und Mister Nonsense du solltest dir lieber mal selber an die nase fassen.

PS: ich weiß wenn ich auf höre muss gegensatz zur dir KLAR.

................................................................................................................

Sorry Legion und Dandelo aber das musste jetzt sein und ich werde nicht mehr drauf reagiern was er schreibt. FS sadWhiningFS sad

mfg NOWA RD salute
Zitieren
#28
15.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Genug jetzt!

Nonsense, wenn du willst, dass dieser dämliche Thread endlich nach unten wandert, dann hör gefälligst auf, ihn permanent mit Kommentaren zu pushen, die für Zündfeuer sorgen. Letztendlich tust du mir damit den Gefallen, dass der Besucher dieses Threads nur noch neugieriger wird, was ich da fabriziert habe.
Das willst du doch nicht, gell?Twilight happy
Zudem begibst du dich mal wieder auf hauchdünnes Eis. Es ist mir egal, wenn du mich anmachst, aber ich verstehe nicht den geringsten Spaß, wenn du auf meine Leser losgehst. Da bin ich sehr empfindlich.
Wenn dies nicht gleich ein Ende findet, sorge ich dafür, dass du mehr Punkte bekommst, als dir lieb sein wird.

Wenn dir der Spruch "Der Klügere gibt nach" bekannt ist, dann komm jetzt nicht in Versuchung darauf eine Antwort zu geben. Wenn sowohl du, als auch alle anderen, die das hier lesen nicht mehr auf diesen Zwischenfall eingehen, bin ich gewillt, über das Ganze hier hinwegzusehen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#29
15.10.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Ich habe mir mal dein Werk durchgelesen und fand es ziemlich amüsant.Pinkie happy
Für deine erste Lyrik war es wirklich lustig. Bei einigen Stellen konnte ich mir vor lauter Lachen nur auf dem Boden rollen und hätte dabei fast schon Bauchschmerzen bekommen. So lustig war das allemal. RD laugh

Mir ist auch egal was andere sagen. Du hast es echt drauf Kumpel. FS grins
Nur weiter so. RD wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#30
15.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Vielen Dank auch, mein Freund.Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#31
17.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
Ein wunderschönes Gedicht[Bild: mlp-prainbow.png]
Also mir ist beim durchlesen nicht der Kopf geplatzt[Bild: mlp-aclap.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#32
18.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: F**k, ich hab ´nen Kater! (Ein Blödgedicht + Vertonung)
(17.10.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Ein wunderschönes Gedicht[Bild: mlp-prainbow.png]
Also mir ist beim durchlesen nicht der Kopf geplatzt[Bild: mlp-aclap.png]

Vielen Dank![Bild: cl-pp-partytime.png]
Und ich bin auch mächtig erleichtert darüber, dass nicht noch mehr Köpfe geplatzt sind.[Bild: rd-discord1.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste