Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:57



Drake & Josh
#21
15.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Drake & Josh
naja,als das im tv lief war ich nich mehr so begeistert von teenager-krams...Smile
bin mit the tribe teenager geworden.xD
auch wenns mir zu gruselig am anfang war...:o
Zitieren
#22
15.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Drake & Josh
Die Serie fand ich immer...okay. Nix besonders Dolles, aber auch nix besonders Schlechtes. Durchschnitt halt. Würd immer lieber das hier gucken, anstatt Hannah Montana oder so was. Nur Megan fand ich echt nicht witzig, einfach nur nervig. JA, sie SOLLTE nervig und fies sein, aber das heißt ja nicht, das ich das witzig finden muss. Aber man konnte es gut gucken. Schade, das der deutsche Sprecher von Drake (der erste Sprecher), Clemes Ostermann, verstorben ist. Lungenembolie mit 23! FS sad Das find ich so traurig, ich mochte seine Stimme sehr.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#23
16.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Drake & Josh
Jaa, das habe ich mit Bekommen :/ aber wurde der Sprecher, dann Gewechselt? der hatte m.M.n dennoch Immer die selbe Stimme. es hieß damals, das der dadurch in den neuen Folgen, eine andere Stimme bekommt. was Ich nicht Bestätigen konnte. vielleicht Ist es mir auch nie Aufgefallen. ist ja schon einige Jahre her und die Folgen, die nun Immer kommen sind noch meist die älteren.

..,-
Zitieren
#24
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Drake & Josh
(15.10.2014)PinkChaos schrieb:  Schade, das der deutsche Sprecher von Drake (der erste Sprecher), Clemes Ostermann, verstorben ist. Lungenembolie mit 23! FS sad Das find ich so traurig, ich mochte seine Stimme sehr.

Was? Oh nein... FS sad Das ist wirklich traurig. Ich hab die Stimme auch gemocht. Und 23 ist echt kein Alter. Hart... :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
16.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Drake & Josh
Nee, echt nicht! :/

..,-
Zitieren
#26
16.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Drake & Josh
die stimme hatte auch ranma 1/2 und jake long...das war ne extreme umstellung für mich,dabei fand ich seinen beat box toll...:/
Zitieren
#27
16.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Drake & Josh
(16.10.2014)MyLittlePony schrieb:  Jaa, das habe ich mit Bekommen :/ aber wurde der Sprecher, dann Gewechselt? der hatte m.M.n dennoch Immer die selbe Stimme. es hieß damals, das der dadurch in den neuen Folgen, eine andere Stimme bekommt. was Ich nicht Bestätigen konnte. vielleicht Ist es mir auch nie Aufgefallen. ist ja schon einige Jahre her und die Folgen, die nun Immer kommen sind noch meist die älteren.

Doch, doch. Drake hat in den neueren Folgen einen neuen Sprecher bekommen, der zugegebenermaßen Clemens Ostermann relativ ähnlich klingt. Er heißt Benedikt Weber und dürfte vielen aus "Art Attack" bekannt sein. Er ist außerdem die deutsche Stimme von Stan aus "South Park". Die 4te Staffel von der Serie "Drake & Josh" erschien sogar sehr sehr spät hier bei uns, weil Ostermanns Stimme so einzigartig war, das man lange Zeit keinen passenden Ersatz hat finden können.

Er ist übrigens während einer Synchronaufnahme verstorben. FS sad Also ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Das muss schrecklich gewesen sein, Lungenembolie ist ein furchtbarer Tod.

Das hier ist er übrigens:

[Bild: 500px-Clemens_victor_ostermann.jpg]

Rest in Peace. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#28
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Drake & Josh
Auch noch während einer Aufnahme. Das ist ja grauenvoll. Ich hab davon nie was mitbekommen. Der arme Kerl...

Und ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer war, einen anderen Sprecher mit ähnlicher Stimme zu finden.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#29
16.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Drake & Josh
Ich stell mir das schlimm vor, auch für die Kollegen und Mitarbeiter da. Du kannst jemanden mit einem Lungenkollaps ja nicht helfen! Wie auch, wenn deine Lunge einfach in sich zusammenfällt? FS sad Seine Stimme fehlt aber wirklich in der deutschen Synchronlandschaft. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich einen Film oder eine Serie mit ihm sehe und mir einfällt: "Hey, der wird nie wieder ne neue Rolle synchronisieren." FS sad

Passiert ist das im April 2007 und ich war damals wirklich entsetzt. Waren doch Serien wie "American Dragon" damals meine Lieblinge.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#30
16.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Drake & Josh
Das ist echt Schlimm! Sad

Ich werde mal in Zukunft, darauf achten. ob Ich einen Unterschied raus Hören kann...die Stimme von Drake hatte echt gut zu dem Gepasst

..,-
Zitieren
#31
21.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Drake & Josh
Läuft gerade wieder...Merke mal wieder wie Wenig ich Josh mag... der Ist so verdammt Nervig und nur in einem von 10 fällen nen bisschen Lustig...

..,-
Zitieren
#32
21.10.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Drake & Josh
Ging mir nie anders. War neben Zoey 101 nicht so der Knaller von Daniel "Dan" Schneider.
Ich habs immer wegen Miranda geschaut, da sie ja in fast jeder Folge ihre "Brüder" aufs Herrlichste vorführt. lol

Miranda ist eh so ne kleine "Prinzessin auf der Erbse".
Als man damals unschwer feststellte dass Jennette McCurdy in iCarly beliebter ist als sie, welche ja die Hauptdarstellerin ist, war die gut eingeschnappt.

Und auch so vom Charakter her scheint die nicht so die volle Punktzahl zu kassieren.

Das mal nur so als Trivia zum Thema Drake & Josh.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#33
21.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Drake & Josh
Miranda Cosgrove fand ich in I Carly anfangs noch Super...aber nach einer Weile ging die mir auch schnell auf die Nerven. Ich verstehe ehrlich gesagt, nicht warum die so Beliebt ist!? Ist nicht die beste Schauspielerin, Sängerin erst recht nicht und und und...Ich mag die auch nicht mehr Besonders.

Sam habe ich allerdings, noch nie Gemocht....weder in I Carly noch als Schauspielerin. Ich weiß nicht, besonders in I Carly, diese "Männliche" Rolle von der, die mag ich einfach nicht.

..,-
Zitieren
#34
25.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Drake & Josh
Also von Nicks Reallife-Serien gibt es net viel was mir gefallen hat.
Ausnahmen sind:
Drake & Josh
iCarly (nur die Staffeln 1 und 2)
Neds ultimativer Schulwahnsinn

der Rest war/ist imo ziemlicher Müll. Twilight happy

Um zu Drake & Josh zu kommen; Das ganze war einfach wirklich stimmig ineinander. Josh soll nervig sein, das ist nun mal sein Charakter (und neben Megans Streichen auch das, was die Serie lustig macht Pinkie happy)
Zitieren
#35
25.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Drake & Josh
Ich habe den früher richtig Gehasst. ist wie mit Spencer von i Carly der übertreibt mit seinen Macken, Bewegungen und vor allem Geräuschen einfach...so das es nur noch extrem Nervt. das ist wie mit Spencer wenn der immer so herum schreit..

..,-
Zitieren
#36
27.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Drake & Josh
(25.10.2014)MyLittlePony schrieb:  Ich habe den früher richtig Gehasst. ist wie mit Spencer von i Carly der übertreibt mit seinen Macken, Bewegungen und vor allem Geräuschen einfach...so das es nur noch extrem Nervt. das ist wie mit Spencer wenn der immer so herum schreit..

Naja jedem das seine. ICarly is imo nach den ersten zwei Staffeln nur mehr ne Freak Show, wie die ganzen neuen Nick Realserien (Victorious, Sam und Cat, (weitere irrelevanten Bullshit hier einfügen) Lyra eww) Drake & Josh hat wenigstens die ganze Serie hindurch das Niveau gehalten Twilight happy
Zitieren
#37
27.10.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Drake & Josh
Ich hab die Serie auch verdammt gern geguggt und entgegen der meisten Meinungen Josh wesentlich besser gefunden.

das lag denke ich einerseits daran dass ich mich mit ihm (wenn auch ich ein Mädel bin) besser identifizieren konnte, und er einfach vernünftiger, gebildeter, besserer Klugscheißer und bedachter ist.
Dass er so schlecht mit anderen Menschen umgehen konnte fand ich eher niedlich.

Megan hab ich einfach gehasst. Ihre Stimme, ihre Art... Bei Icarly ist sie um einiges erwachsener und die andere Stimme, sowie ein etwas hübscheres Erscheinungsbild lassen sie nun positiver erscheinen.

Für Heranwachsende finde ich die Serie echt ganz schön und würde sie wohl auch meinen Kindern zeigen.
Zitieren
#38
28.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Drake & Josh
die stimme von Megan, habe ich auch Gehasst und tue ich Immer noch. also bei I Carly mag ich die ersten Folgen wo die noch richtige Kinder, sind überhaupt nicht....Ich mag schon die wo die etwas größer sind. aber etwa ab da wo Gibby ne Hauptrolle bekommt, sind die Folgen einfach Sch.... der Humor ist einfach Mist und Unnötig. meiner Meinung nach Wink

in ihrer Webshow fand Ich die allerdings, noch nie Witzig. da fand ich die immer Nervig..

..,-
Zitieren
#39
28.10.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Drake & Josh
Ich habe mit Drake and Josh ja nicht viel am Hut, ich sah die Serie vor einigen Jahren nur gelegentlich beim Kochen und fand sie mittelmäßig. Allerdings habe ich gehört, dass Drake Bell seine Karriere ordentlich an die Wand gefahren hat und pleite ist, steht sogar auf Wiki.
Erst die Hauptrolle in den (recht unbeliebten) FOP-Filmen, dann noch dieser Mist:




Mal sehen wie es mit ihm weitergeht, ewig jung wird er auch nicht bleiben.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#40
29.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Drake & Josh
Drake & Josh ist mit iCarly die einzige Teenie-Sitcom die man sich noch ansehen kann. Ich fand diese Dick und Doof-Manier schon immer geil. xD
In der Serie ist mir jeder Charakter sympathisch. Pinkie happy

Und Megan ist sowieso die beste. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste