Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:19



Wie fändet ihr einen Kinofilm?
#81
30.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Kenn ich. Wenn das einer bei mir macht frag ich ganz gerne "Noch nie an Menschen gsehen?" ^^

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#82
30.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Am besten war es vor ein paar Jahren noch immer. Kaum ist man mit seine langen schwarzen Kutschermantel draus, wird einem "Satan" hinterher gerufen von den Kiddis. Hab dann immer geantwortet, "Ist mein Onkel." . Die haben dann immer blöd geguckt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#83
30.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Hehe, bin zwar kein Goth oder so, hab aber trotzem so einen langen Mantel vom Nexus. Die Blicke kenn ich. ^^

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#84
30.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
reicht schon, wenn man mit bügelkopfhörern aus dem haus geht....
btt: n film? würde ich auf jeden fall schauen.
genug potenzial für ne >120-minuten-story hat die Serie ja.

#85
30.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(30.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Währe supper wenn die eine Kinofilm machen würde. Würde ich mir dann auch im Kino reinziehen. Bin dann sowie so auf die Gesichter der Leute dann gespannt, wenn ich dann da rein gehe. Das würde herrlich werden ^^ Ich mag es ja wenn Leute eine angucken, als währe man ein Alien ^^ RD deals with it

Wieso, es gehen doch eh nur Bronies rein Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#86
30.11.2011
Marooner Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Wird vermutlich noch mindestens ein Jahr dauern, bis die Fanbase genügend etabliert ist, aber dann ein Film: das wär echt geil...
Besonders wenn wir's hier auch in Englisch hätten, ich kann mich mit der deutschen Synchro nicht anfreunden ;_;
Ich frag mich, wieviele dann ihr Pony-T-Shirt anziehen^^
Ich auf jeden Fall, auch wenn ich nicht glaube, dass es in Lübeck viele Bronys gibt...
#87
30.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Bügelkopfhörer? Standard, oder. Von AKG.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#88
30.11.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ein MlP Film wäre mal total geil O.o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#89
01.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(30.11.2011)Emkay09 schrieb:  
(30.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Währe supper wenn die eine Kinofilm machen würde. Würde ich mir dann auch im Kino reinziehen. Bin dann sowie so auf die Gesichter der Leute dann gespannt, wenn ich dann da rein gehe. Das würde herrlich werden ^^ Ich mag es ja wenn Leute eine angucken, als währe man ein Alien ^^ RD deals with it

Wieso, es gehen doch eh nur Bronies rein Twilight happy

Ja, und in meine Kaff heir bin ich wohl der einzige ^^ Naja, erstmal abwarten ob überhaupt einer kommt. *Hoff*


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#90
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(30.11.2011)Chin Chill3r schrieb:  Bügelkopfhörer? Standard, oder. Von AKG.

nein, von Ultrasone. Deutsche Firmen, die keiner kennt, ftw.
HFI 15G, falls dus genau wissen willst. ich hatte schonw elche von AKG getestet, die klangen schrecklich...und waren unbequem. Egal, BTT.

Jedenfalls würde man bei so einem Film, wenn er denn in der Heimatstadt gezeigt werden würde, wenigstens auch mal Bronies aus der eigenen Stadt kennen lernen x)
wäre ja auch mal was feines. :'D

#91
01.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(30.11.2011)Marooner schrieb:  Ich frag mich, wieviele dann ihr Pony-T-Shirt anziehen^^
Ich Big Grin

(30.11.2011)Marooner schrieb:  Besonders wenn wir's hier auch in Englisch hätten, ich kann mich mit der deutschen Synchro nicht anfreunden ;_;

Ich weiß echt nich ob ich den Film in Deutsch angucken würde ich seh das nähmlich genauso.
Wäre der Film mit Untertiteln oder egal auch nur in Englisch würd ich jeden Tag die Woche gehen Twilight happy
#92
01.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(01.12.2011)Darrian schrieb:  
(30.11.2011)Chin Chill3r schrieb:  Bügelkopfhörer? Standard, oder. Von AKG.

nein, von Ultrasone. Deutsche Firmen, die keiner kennt, ftw.
HFI 15G, falls dus genau wissen willst. ich hatte schonw elche von AKG getestet, die klangen schrecklich...und waren unbequem.

Da muss ich nochmal ansetzen. Ich hatte Phiipps, Sennheisser und dergleichen. Aber die Halbschalenkopfhörer von AKG hatten den besten Klang und Bass ( u.a. Hip Hop, Metal, Classic). Und als Gerät hab ich mal so nen iPod von nem Freund getestet. Kein Vergleich zu den Playern von Archos. Nur so als Tipp. Wink

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#93
01.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(01.12.2011)Rainbow Dashy schrieb:  
(30.11.2011)Marooner schrieb:  Ich frag mich, wieviele dann ihr Pony-T-Shirt anziehen^^
Ich Big Grin

Ich auch RD deals with it


(01.12.2011)Rainbow Dashy schrieb:  
(30.11.2011)Marooner schrieb:  Besonders wenn wir's hier auch in Englisch hätten, ich kann mich mit der deutschen Synchro nicht anfreunden ;_;

Ich weiß echt nich ob ich den Film in Deutsch angucken würde ich seh das nähmlich genauso.
Wäre der Film mit Untertiteln oder egal auch nur in Englisch würd ich jeden Tag die Woche gehen Twilight happy

Also einmal würde ich ihn mir auch auf deutsch ansehen, nur um zu sehen wie sie den Film verhunzt übersetzt und synchronisiert haben.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#94
01.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Also wenn sowas wirklich passieren würde... O.o
Das wäre so was von episch!
Ich würde mehrmals rein gehen Big Grin.

#95
01.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Also mal ganz ehrlich, das wäre so ziemlich das schlimmste, was passieren könnte. Fast jeder Kinofilm einer Zeichentrickserie hat bis jetzt absolut VERSAGT und nicht mal ansatzweise die Qualität der Serie erreichet. Und wie könnte es auch, denn anstatt eine kurze Geschichte zu erzählen, die nur 20 minuten dauert, muss jetzt eine riesig lange Geschichte von über ner Stunde erzählt werden, das kann doch nichts werden. Die Serie ist deshalb so gut, gerade weil halt die Folgen nur 20 Minuten haben und das ganze Kurzgeschichten sind. Ein Kinofilm würde das alles einfach nur kaputt machen

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#96
02.12.2011
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(01.12.2011)Lightning Spark schrieb:  Also mal ganz ehrlich, das wäre so ziemlich das schlimmste, was passieren könnte. Fast jeder Kinofilm einer Zeichentrickserie hat bis jetzt absolut VERSAGT und nicht mal ansatzweise die Qualität der Serie erreichet. Und wie könnte es auch, denn anstatt eine kurze Geschichte zu erzählen, die nur 20 minuten dauert, muss jetzt eine riesig lange Geschichte von über ner Stunde erzählt werden, das kann doch nichts werden. Die Serie ist deshalb so gut, gerade weil halt die Folgen nur 20 Minuten haben und das ganze Kurzgeschichten sind. Ein Kinofilm würde das alles einfach nur kaputt machen
Klar sind extrem häufig die Kinofilme zu Serien sehr schlecht, aber es gibt auch gute und es muss ja auch nicht aus Prinzip schlecht sein.
Vom Stil wäre ein MLP Kinofilm eben eher wie die Zweiteiler, nur eben noch länger.
#97
02.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(02.12.2011)Lusankya schrieb:  Klar sind extrem häufig die Kinofilme zu Serien sehr schlecht, aber es gibt auch gute und es muss ja auch nicht aus Prinzip schlecht sein.
Vom Stil wäre ein MLP Kinofilm eben eher wie die Zweiteiler, nur eben noch länger.

Und gerade das macht mir sorgen. Ok, Zweiteiler bekommen sie hin, macht dann 40 minuten schonmal, manchen war gerade der 2 Teiler der 2. Season zu gerusht, insofern kann man da auch nochmal 10, vlt. 20 minuten drauf packen, dann haste aber auch erst nur ne Stunde. N Kinofilm hat aber so ziemlich immer ne minimallänge von etwa 90 Minuten, womit also den Rest füllen? Ich befürchte halt sehr stark, das die Serie, die halt in Kurzstorys geschrieben ist, dadurch ihren reiz verliert und durch so nen langen Kinofilm einfach nicht mehr so gut sein würd, weshalb ich persönlich es bevorzugen würde, wenn zu MLP kein Kinofilm rauskommen würde (und ganz ehrlich, das wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch nicht).

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#98
02.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Sie hätten Return of Harmony zum Film machen müssen. Das wäre genug Stoff wert gewesen für anderthalb Stunden, und als Zweiteiler in der Serie wirkte es sehr stark komprimiert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#99
02.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Najo, so als Einleitung isses sehr gut. Für Film sogar a bissi zu wenig, finde ich.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
07.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich würde wirklich nur episch zu einem Kinofilm sagen....



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste