Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:23



Umfrage: Kommt ihr zum Meetup?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall!
77.78%
14 77.78%
Vielleicht
11.11%
2 11.11%
Leider nein
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
#21
04.11.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(04.11.2014)AN602 schrieb:  Also kann mir niemand sagen, daß Schwarzfahrer die alleinige Ursache für Preiserhöhungen sind. Zumal die Verkehrsbetriebe ja noch Kosten haben, die sie decken müssen.
Strom zum Beispiel. Wird immer teurer und hat mit Schwarzfahrern nun wirklich nix zu tun.

Ich hab nie gesagt, dass Schwarzfahrer alleine an Preiserhöhungen schuld sind. Nur dass Schwarzfahrer dazu führen dass die Preise noch mehr steigen als sie es ohne Schwarzfahrer müssten. Was auch definitiv der Wahrheit entspricht.


(04.11.2014)AN602 schrieb:  Ich setze die Prioritäten dann wohl anders als du. Ausserdem ist es letztendlich ganz allein mein Bier, ob ich schwarzfahre oder nicht.

Obigen Fakt, dass der Schaden durch Schwarzfahrer am Ende der ehrliche Kunde zu tragen hat, mal außer Acht gelassen, ist es NUR SO LANGE dein Bier, solange du nicht anfängst andere Leute öffentlich dazu ermuntern, es dir gleich zu tun.
Zitieren
#22
04.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@McKay

Mache ich ja nicht. Ich schreib nur das, was ist.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#23
04.11.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
ich werde dann auch vorbei kommen!
Zitieren
#24
04.11.2014
GreenAngel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Um.. ist vielleicht noch ein Platz frei? x.x

Ich würde auch gerne kommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von GreenAngel.)
Zitieren
#25
05.11.2014
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Bin dabei. Und bowlen würd ich auch gerne Twilight smile
Zitieren
#26
06.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(04.11.2014)zunt schrieb:  ich werde dann auch vorbei kommen!

heh. ergänzung zu meinem oberen beitrag: kosten können zusätzlich durch zunt entstehen RD laugh

super, dich wieder hier zu haben, war ja schon einmal beim bowling der fall... auch wenn wir dieses mal nicht anschließend ins drive fahren Shrug

(04.11.2014)GreenAngel schrieb:  Um.. ist vielleicht noch ein Platz frei? x.x

aber immer doch! beschränkungen hats bei uns keine, je mehr kommen, desto besser Twilight happy
Zitieren
#27
06.11.2014
GreenAngel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Oki ^-^

Ich schau mal ob ich an den Tag darf :3

Zitieren
#28
11.11.2014
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Hmmm Ich sag mal ich komm vielleicht genaueres kann ich dann nächste Woche sagen. Würde mich aber sehr freuen wenn ich kommen kann Big Grin

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#29
11.11.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
War erst einmal dort, hab den Laden aber in ganz guter Erinnerung. Bin also auf jeden Fall mit dabei. Smile
Zitieren
#30
11.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Ich hab mich mal auf die Vielleicht Liste gesetzt.
Kann mich irgendjemand nach Böblingen mitnehmen ? (Ist zwar nicht so, dass ich nciht Autofahren könnte und Auto hab ich auch, aber ist doch ein kleines Stück. Und dann könnt ich mich endlich mal mit Bronies volllaufen lassen (heißt bei mir 2-3 Bier) (wegen Heimfahrt und so, ihr versteht)
So Rundas oder McKay zum Beispiel wären doch auf dem Weg. (Wohn in Sigmaringen)


zunt kommt auch, toll, obwohl ich nciht weiß was ich ihm noch alles abkaufen soll.
(Achja ich wollt mal die Alternativen abklapern)

@DodgeThunderstorm:
Zitat:Schüler- oder Studentenausweis, wenn ihr bowlen wollt.
Ich hab zwar einen Studentenausweis, der gilt aber seit einem Jahr nicht mehr, da ich kein Student mehr bin. Warum sollte man da überhaupt einen solchen Ausweis mitbringen ? Außer wegen Rabatt ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 von NyancatOpal.)
Zitieren
#31
11.11.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(11.11.2014)NyancatOpal schrieb:  Ich hab mich mal auf die Vielleicht Liste gesetzt.
Kann mich irgendjemand nach Böblingen mitnehmen ? (Ist zwar nicht so, dass ich nciht Autofahren könnte und Auto hab ich auch, aber ist doch ein kleines Stück. Und dann könnt ich mich endlich mal mit Bronies volllaufen lassen

Öhm,wenn du schon vorher zum Bahnhofsmeetup/Merchjagd durch stuttgart mitkommst dann is S-Bahn angesagt. Und vollaufen lassen?In ner öffentlichen Bowlinghalle?Nich gerade die beste idee AJ Prost

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#32
11.11.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@NyancatOpal:

Volllaufen lassen lässt sich machen Big Grin

Btw Suffershy und ich kommen auch Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#33
11.11.2014
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Yop, werd auch kommen :3
Zitieren
#34
11.11.2014
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Warte Zunt kommt auch dann kann ich ihn Ärgern weil ich ein Plüschie mitbring das ich anderswo günstiger als bei ihm bekommen hab XD

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#35
12.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@PLP

Sicher daß du nicht wieder kiffen willst? Und ein Saufgelage kannst du dort eh vergessen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#36
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Da will mal einmal im Leben mit Bronies zusammen was trinken und dann ist es nicht erlaubt. Schrecklich sowas ^^
Aber ein Bier ist doch drin oder ?
Unabhänig von meinem Alkoholgehalt, will mich jetzt jemand mitnehmen oder nicht ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#37
12.11.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(12.11.2014)NyancatOpal schrieb:  Da will mal einmal im Leben mit Bronies zusammen was trinken und dann ist es nicht erlaubt. Schrecklich sowas ^^
Aber ein Bier ist doch drin oder ?
Unabhänig von meinem Alkoholgehalt, will mich jetzt jemand mitnehmen oder nicht ?

Also mein Plan war eigentlich über Ulm nach Stuttgart zu fahren(Zug).
Zitieren
#38
12.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(12.11.2014)NyancatOpal schrieb:  Da will mal einmal im Leben mit Bronies zusammen was trinken und dann ist es nicht erlaubt.

Keiner wird was sagen wenn man ein paar Bier trinkt. Nur werden die wohl net allzu begeistert sein wenn man sich die Kante gibt.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#39
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@McKay:
Das hab ich mir schon halba gedacht, als ich die Strecke auf googlemaps angeguckt habe. Schade. ^^
Sonst jemand ?

@AN:
Mehr wäre bei mir auch gar nicht drin. ^^ Ich trink sehr selten Alkohol ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#40
12.11.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(12.11.2014)NyancatOpal schrieb:  @McKay:
Das hab ich mir schon halba gedacht, als ich die Strecke auf googlemaps angeguckt habe. Schade. ^^
Sonst jemand ?

Also wenn ich mir das anschaue, wenn ich über Sigmaringen nach Stuttgart fahre, müsst ich etwa 50 min früher zum zug.
Allerdings würd sich das lohnen, wnen man dann ein 2-personen bawü-ticket teilt, außerdem ist man dann auf der fahrt nicht so allein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste