Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:23



Artvendskalender 2014
#61
10.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artvendskalender 2014
Dein Link geht nicht [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
#62
10.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Artvendskalender 2014
Du musst die Satzzeichen am Ende entfernen, die sind irgendwie noch beim Link dabei, wenn man den anklickt. Siehe hier.
Ist aber ein sehr hübscher OC, mein Favorit bisher ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#63
10.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
Jetzt müsste er gehen, Entschuldigung.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#64
10.11.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Artvendskalender 2014
Trag mich ein, da mach ich als Künstler gerne mit! RD salute

Beispiele für meinen Shit gibt's links unter meinem Ava bei dA und Tumblr. Twilight happy

Nur eine Sache hab ich nich so ganz gecheckt: (Hab den Thread nur überflogen)
Wird jetz eigentlich in den Thread geschrieben wer was für wen und wann malt, oder wird das dann per PM irgenwie an Raffa übergeben der dann auch schaut das sich keine Termine oder Requests überschneiden? :I (Mal ganz davon ab das ich warscheinlich eh bis kurz vor knapp warten werde bis ich mir einen rauspicke, da ich einfach noch warten will was noch so kommt, ehehe~)

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#65
10.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
(10.11.2014)Zita schrieb:  Trag mich ein, da mach ich als Künstler gerne mit! RD salute

Beispiele für meinen Shit gibt's links unter meinem Ava bei dA und Tumblr. Twilight happy

Nur eine Sache hab ich nich so ganz gecheckt: (Hab den Thread nur überflogen)
Wird jetz eigentlich in den Thread geschrieben wer was für wen und wann malt, oder wird das dann per PM irgenwie an Raffa übergeben der dann auch schaut das sich keine Termine oder Requests überschneiden? :I (Mal ganz davon ab das ich warscheinlich eh bis kurz vor knapp warten werde bis ich mir einen rauspicke, da ich einfach noch warten will was noch so kommt, ehehe~)

(10.11.2014)RaffaRocker schrieb:  
  1. Request(s) raussuchen die Du machen möchtest. Vielleicht hat auch wer gesagt dass er/sie sich besonders über ein Bild von Dir freuen würde? RD wink
  2. Mir bescheid geben, damit ich den Request als verteilt markieren kann (Wie gesagt, schert Euch nich drum wenn schon daran gearbeitet wird. Es sollten natürlich möglichst alle Requests verteilt werden, aber da muss auch ein Requester durch wenn es mal nicht klappt Twilight happy
  3. Das Bild malen und mir bescheid geben ob es fertig ist. Im besten Fall haben schon einige die Bilder Anfang Dezember fertig (Je früher desto besser!).
  4. Ich würde dann auslosen was wann im Kalender ist und bescheid geben, wenn die Person selbst es nicht an dem Tag veröffentlichen kann dann kann das auch ich oder jemand anders machen, natürlich auch mit nem Text vonm Künstler wenn es gewünscht ist Twilight happy

So, das dazu :3
Pack's gleich noch in den Startpost.

Ich habs eben schon geschrieben, wer was macht solte so bis zum 25.11. feststehen. Im besten Fall sogar schon am 22., aber das is irgendwie knapp.

Zitieren
#66
10.11.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Artvendskalender 2014
Thank! Big Grin

(10.11.2014)RaffaRocker schrieb:  Ich habs eben schon geschrieben, wer was macht solte so bis zum 25.11. feststehen. Im besten Fall sogar schon am 22., aber das is irgendwie knapp.

Passt, damit kann ich handeln. Twilight happy

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#67
10.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
Ach und danke für das Kompliment kiwi. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#68
10.11.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Artvendskalender 2014
Dann mag ich mich doch auch mal melden, und meinen kleinen Wunsch zum Artvend äußern ^^

Ich hätte ganz gerne ein Bild von meinem OC was nicht aus dem PonyCreator stammt, das sieht so steif aus ^^"

Einfach was lockeres, süßes wäre schön. An der Art und Gestaltung darf sich auch gerne ausgelebt werden. [Bild: 01-scoot.png]

Spoiler (Öffnen)

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#69
10.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Darf ich mir auch was wünschen? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich hätte gerne ein Bild mit Applejack als Batpony. Ein schöner Hintergrund wäre toll! Kann aber auch gerne ein Vektor sein!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von InvaderPsi.)
Zitieren
#70
10.11.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artvendskalender 2014
@Triss
Die ist süß, je nach Verteilungssystem würde ich die gerne machen[Bild: rd-twilight3.png]

also wenn du meinen Stil magst[Bild: cl-ts-shock.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#71
10.11.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Artvendskalender 2014
Das ist ja eine ausergewöhnliche idee
Ich finde sie klasse [Bild: cl-rd-cute.png]

Ich würde gern ein Bild gezeichnet bekommen
Mein Oc (Öffnen)
Ihr CM (Öffnen)

Sollte schon irgendwas Wintermäßiges sein..aber ohne Hintergrund...bitte [Bild: pc-fblush.png]
Wie ihr das anstellt lass ich euch viiiiii[...]iiel Spielraum
Aber ein Detail sollte vielleicht dabei sein
Sie sollte mit diesem kleinen Stoffäffchen schmusen :
Äffchen (Öffnen)
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus [Bild: rd-fs-1.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#72
10.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artvendskalender 2014
Hmmm da ich unglaublicher Fan von Geschenken bin (am besten verpackt), würd ich mich wahnsinnig über ein Bild meines Ponysonas beim Geschenke auspacken freuen :>

Spoiler (Öffnen)

einen bestimmten Küstler wünsche ich mir nicht, allein deswegen weil ich die Überraschung dahinter gerade sehr schön finde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Voodooslove.)
Zitieren
#73
10.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
Guten Abend,

Nun mein kleiner Wunsch wäre,ein Bild mit Hintergrund für meine FF die ich gerade am Niederschreiben bin.Über die genauen Sachen,kann man mich per Pn Anschreiben.Aber ich gehe jetzt nicht hin und sage,das soll so und so gemacht werden.Nein,ich gebe ein paar Informationen und der Künstler/in hat dann freie Gestaltung dafür,wie genau sie oder er es Umsetzten würde.

Schönen Abend noch,

Phantom Heart Smile

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#74
10.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artvendskalender 2014
(10.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Über die genauen Sachen,kann man mich per Pn Anschreiben.

Du wirst aber bis zum Schluss nicht wissen, wer dein Bild zeichnet, das ist schließlich das Prinzip des Kalenders. Wie sollen die Künstler denn wissen, ob sie dir deinen Bilderwunsch erfüllen möchten, wenn sie gar nicht wissen, um was es sich dabei handelt? An deiner Stelle würde ich das gleich in diesen Thread hier schreiben, damit es jeder sehen kann.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#75
10.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
(10.11.2014)Tamira schrieb:  
(10.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Über die genauen Sachen,kann man mich per Pn Anschreiben.

Du wirst aber bis zum Schluss nicht wissen, wer dein Bild zeichnet, das ist schließlich das Prinzip des Kalenders. Wie sollen die Künstler denn wissen, ob sie dir deinen Bilderwunsch erfüllen möchten, wenn sie gar nicht wissen, um was es sich dabei handelt? An deiner Stelle würde ich das gleich in diesen Thread hier schreiben, damit es jeder sehen kann.

Ohh,wenn das so ist Lyra astonished. Nun,dann beginne ich es mal zu Umschreiben.

Spoiler (Öffnen)

Das hier ist Kijana,der Hauptantanonogist meiner FF.Sie ist selbst eine Schamanin,also sehr stark mit den Elementen,den Geistern und den Ahnen verbunden.

Was ich mir dabei dachte,wie sie selbst in der Natur ist z.b an einer Quelle und dort Medetiert.Doch wie genau derjenige das umsetzten würde,überlasse ich der Künsterlin und dem Künstler. Twilight happy

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#76
11.11.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ui, das hört sich interessant an. Kann wer vielleicht eine weihnachtliche Version meines Avatars malen? [Bild: pc-WBabo.png]
Zitieren
#77
11.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Artvendskalender 2014
Da ich ja an Rocker den leichten Anstupser gab es dieses Jahr auch wieder zu machen versuche ich mein Glück auch mal.

Ich schmeiße mal meine Ponysona Bittersweet Poetry in das Rennen.

Bild brauch nicht sonderlich groß werden. Pony mit Mütze und Schal und einer Tasse Kakao vor oder neben einem hübschen Weihnachtsbaum im Schnee. In Begleitung hat sie natürlich einige Poros und reichlich Kekse.
Wer nicht weiß was Poros sind einfach in meinen Avatar oder Sigi schauen. Kiwi kann auch gefragt werden sie kennt sie mittlerweile auch xD

Schmuck am Pony alles Silber. Kette mit Herzanhänger, Links Nasenpiercing, Linker Huf vorne 2 Armreifen und links hinten 1 armreif.


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
Zitieren
#78
11.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ok, also versuch ich das auch mal:

Also, ich fände ein Octavia mit Schal und Wintermütze cool, die einen Becher mit warmen Glühwein in den Hufen hält.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#79
11.11.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ich würde mich auch noch als Künstler melden, was schickes kleines kriege ich zeitlich bestimmt hin Twilight happy Also funktioniert das jetzt so, dass ich an Raffa schreibe welchen request ich gern machen würde?

Zitieren
#80
11.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Artvendskalender 2014
(11.11.2014)haselwoelfchen schrieb:  Ich würde mich auch noch als Künstler melden, was schickes kleines kriege ich zeitlich bestimmt hin Twilight happy Also funktioniert das jetzt so, dass ich an Raffa schreibe welchen request ich gern machen würde?
yay, ein weiterer Künstler ^^
yay, eine weitere Künstlerin ^^
Jep, sollte so sein soweit ich alles richtig verstanden habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste