Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:58



Artvendskalender 2014
12.11.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Artvendskalender 2014
Ich mache hier zwar als Künstler mit aber ich denke mal, dass ich trotzdem mal eine Request hier rein hauen kann ^^

Ich hätte gerne ein einfaches Bild von meiner Rose Red. Es reicht, wenn die Linien unsauber sind ^^ (man sollte sie halt noch erkennen können) und vielleicht auch mit Farbe Smile
Es gibt kein bestimmtes Wunschthema, also kann es ganz normal sein, weihnachtlich oder zu Ostern (?)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
12.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artvendskalender 2014
Eigentlich ist es zwar noch nicht "zu guter Letzt", aber da ich vom Chef bereits gefragt wurde, ob ich denn auch eine Request erstelle, werde ich dem nun doch früher als geplant nachkommen ^^

@Mana_Kyusai: ich hab erst im 2. Anlauf und dank den antworten der anderen user deine Bedenken verstanden. Sorry, dass ich das missverstanden hatte [Bild: pc-aflattered.png] leider werde ich, zumindest für dieses Jahr, eine request für meinen OC einreichen, da er noch sehr jung ist, wenn ich meine Beitrittsdauer mit der euren so vergleiche ^^
vllt im nächsten Jahr werde ich eine Request mit einem Canon-Charakter dann erstellen, sofern shipping a la Flutterdash erlaubt ist Twilight happy

Also, hier die Materialien:

Material 1 (Öffnen)
Material 2 (Öffnen)

Hier der Auftrag:

Request (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
13.11.2014
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ich kann jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber die vergebenen requests schau ich garnicht erst an. Derpy confused

Zitieren
13.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ohh cool, mein Request wurde angenommen. Jetzt beginnt die Vorfreude (schönste Freude, Freude im Advent *sing*)[Bild: pc-swcute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Haben die Farben im Startpost was zu bedeuten? Ich hab das bestimmt überlesen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artvendskalender 2014
Joa, das haben sie zu bedeuten:

Orange: Angenommen
Grün: Bereits veröffentlicht
Rot: Noch zu vergeben

Twilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artvendskalender 2014
Yo. Wobei ich feststelle, dass zwar passend 24+ requests erstellt wurden, aber nur 10 angenommen wurden. Bisher würde nicht jedes Adventstürchen ne Überraschung parat haben FS sad oder ist die Liste noch nicht richtig aktualisiert worden? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
13.11.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artvendskalender 2014
(psscht das steht ganz oben in dem spoiler Request Koyo)

Mal zum Thema wenn ich Zuhause bin schreib ich vielleicht noch was (ima watching you Raffa Cheerilee awesome )

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Artvendskalender 2014
Ach, das Daron macht auch mit?

Zitieren
13.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
(13.11.2014)Daron the Derp schrieb:  (psscht das steht ganz oben in dem spoiler Request Koyo)

Ich hab vielleicht Tomaten auf den Augen. Facehoof
Danke. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.11.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artvendskalender 2014
Kein Problem...ich hätte es wohl als erstes geschrieben müsste ich mein Handy nicht ständig verstecken...Forum während Englisch Klausur Cheerilee awesome

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
13.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artvendskalender 2014
(13.11.2014)Daron the Derp schrieb:  Kein Problem...ich hätte es wohl als erstes geschrieben müsste ich mein Handy nicht ständig verstecken...Forum während Englisch Klausur Cheerilee awesome

Woah, Respekt Pinkie approved Möge das Glück mit dir sein ^^
Zitieren
13.11.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
Ich hätte gern ein einfaches bild von Lime vielleicht noch mit Lemon Twist dazu
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
(12.11.2014)Nightmare Moon schrieb:  Wenn zb einer nicht gezogen wurde aber ein andere zwei Bilder bekommen hat würde das zu ziemlich viel dicke Luft beitragen
(12.11.2014)Corny schrieb:  Wenn jemand hier seinen OC mehr als 1 mal bekommt, werden die die leer ausgehen ganz schön verärgert sein, und am ende fliegen dann die Punkte.

Damit muss man klar kommen RD wink
Wenn ein OC nicht gut aussieht is das eben so :3
Die Person sollte sich dann erwachsen verhalten uns einsehen, dass man nicht immer alles bekommt was man gern hätte Twilight happy

(13.11.2014)child of kindness schrieb:  oder ist die Liste noch nicht richtig aktualisiert worden? AJ hmm

Ich schreibe jetzt gerade alle PN's und Einträge hier zusammen :3

Zitieren
13.11.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Artvendskalender 2014
Mal eine Sache die mir dazu durch den Kopf schießt....
Klar, will bestimmt nicht jemand dazu gezwungen werden, etwas zu zeichnen was ihm nicht gefällt, und vorallem auch keine OCs die ihm nicht gefallen. Immerhin hat ja jeder da auch so seine eigenen Vorlieben... und OCs sind ja eh mehr als nur Geschmackssache (gibt ja auch Leute , denen gefallen die sagenumwobenen Schwarz-roten-Alicorns mit den Dämonenflügeln RD laugh )

Aber andererseits.... ist das nicht Unfair? Immerhin ist es ja ein Adventskalender, da geht es ja darum jemandem eine Freude zu machen. Aber denkt ihr ihr macht jemandem eine Freude wenn ihr hier so sagt das mache Leute locker mehrere Bilder bekommen können und manche einfach garnicht, weil ihre OCs ja auch so hässlich sind? Ich meine, was ich hier in dem Post über mir rauslesen kann ist ganz klar, das sich hier über ein paar der OCs ,die bisher gepostet wurden eindeutig lustig gemacht wird. Nicht sehr weihnachtlich, oder?

Ich meine, stellt euch mal vor ihr steht dann am Ende ohne Bild da und wisst, das niemand was kleines für euch gezeichnet hat, weil alle euren OC hässlich finden. Da würd ich mich in der Weihnachtszeit sicher auch freuen :/

Ich finde das schon ziemlich unfair, vorallem weil keiner der OCs, die bisher gepostet wurden, wirklich hässlich wären oder so.

Man sollte wirklich alle Requests irgendwie abdecken, wenn auch manche vielleicht wirklich nur als kleine Skizze, sonst wäre das nicht fair. Wenn das keiner machen würde würde ich mich dafür auch eventuell anbieten, so fern das von der Zeit her hinkommt.

Ach ja, und warum stehe ich nicht in der Künstlerliste? RD laugh Zeit für was kleines werd ich in der Weihnachtszeit wohl doch noch haben Twilight happy Außerdem sind hier ein paar nette Bildideen dabei, von denen ich schon gerne die ein oder andere zeichnen würde.
Zitieren
13.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Artvendskalender 2014
(13.11.2014)Changeling-princess schrieb:  Mal eine Sache die mir dazu durch den Kopf schießt....
Klar, will bestimmt nicht jemand dazu gezwungen werden, etwas zu zeichnen was ihm nicht gefällt, und vorallem auch keine OCs die ihm nicht gefallen. Immerhin hat ja jeder da auch so seine eigenen Vorlieben... und OCs sind ja eh mehr als nur Geschmackssache (gibt ja auch Leute , denen gefallen die sagenumwobenen Schwarz-roten-Alicorns mit den Dämonenflügeln RD laugh )

Aber andererseits.... ist das nicht Unfair? Immerhin ist es ja ein Adventskalender, da geht es ja darum jemandem eine Freude zu machen. Aber denkt ihr ihr macht jemandem eine Freude wenn ihr hier so sagt das mache Leute locker mehrere Bilder bekommen können und manche einfach garnicht, weil ihre OCs ja auch so hässlich sind? Ich meine, was ich hier in dem Post über mir rauslesen kann ist ganz klar, das sich hier über ein paar der OCs ,die bisher gepostet wurden eindeutig lustig gemacht wird. Nicht sehr weihnachtlich, oder?

Ich meine, stellt euch mal vor ihr steht dann am Ende ohne Bild da und wisst, das niemand was kleines für euch gezeichnet hat, weil alle euren OC hässlich finden. Da würd ich mich in der Weihnachtszeit sicher auch freuen :/

Ich finde das schon ziemlich unfair, vorallem weil keiner der OCs, die bisher gepostet wurden, wirklich hässlich wären oder so.

Man sollte wirklich alle Requests irgendwie abdecken, wenn auch manche vielleicht wirklich nur als kleine Skizze, sonst wäre das nicht fair. Wenn das keiner machen würde würde ich mich dafür auch eventuell anbieten, so fern das von der Zeit her hinkommt.

Ach ja, und warum stehe ich nicht in der Künstlerliste? RD laugh Zeit für was kleines werd ich in der Weihnachtszeit wohl doch noch haben Twilight happy Außerdem sind hier ein paar nette Bildideen dabei, von denen ich schon gerne die ein oder andere zeichnen würde.

^this. Ich stimme voll und ganz zu. Hölle, wenn ich zeichnen könnte, würde ich für JEDEN was machen!

Außerdem...
(13.11.2014)Changeling-princess schrieb:  gibt ja auch Leute , denen gefallen die sagenumwobenen Schwarz-roten-Alicorns mit den Dämonenflügeln RD laugh
Vergiss die Streifen nicht! Es sind schwarz-rote Zebra-Alicorns mit Dämonenflügeln! XD

Zitieren
14.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
Ich sag ja, alles auf freiwilliger Basis. Auch, wenn es nicht sehr "weihnachtlich" wäre, möchte nicht jeder zeichnen was er aufgetischt bekommt. Das is fast als würde man das Wort "unbroniehaft" ernthaft gebrauchen find ich grad RD laugh

Und die schwarz-roten Zebra-Alicorns mit Dämonenflügeln haben auch rote Augen! immer dran denken!

An die Requester, speziell an Triss, LimeDreaming (und Rapti, obwohl Dein Ava da wohl echt schwer wird):
Möchte Irgendeiner von Euch auch Anthro oder explizit saucy?

Zitieren
14.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artvendskalender 2014
Saucy ist doch immer gut FS grins Ich hätte da nix dagegen. Warum nicht auch soßig statt schmußend RD laugh Pinkie approved
Zitieren
14.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Artvendskalender 2014
Öhm, selber Schuld wenn man einen hässlichen OC hat? XD Wenn der niemandem zusagt kann man nichts machen, vor allem da es schlicht keine Benachteiligung ist, nicht beschenkt zu werden. Es ist auch nicht der Sinn des Ganzen, alle Wünsche abzudecken.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.11.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artvendskalender 2014
Ich hab nen hässlichen OC, wer mag sie zeichnen? FS grins

Request: Ich wünsche mir ein süßes/weihnachtliches Bild von meinem OC "Infinity". Am Besten mit einem Mistelzweig im Haar und einer warmen Tasse Tee in ihren Hufen : 3

Ausmaße: Portrait, Ganzkörper, egal.
Accessoirs: Ihre Brille ist mir wichtig, das Halsteil und die Pelzjacke kann man ggf. weg lassen.
Stil: Bitte Pony-Stil.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste