Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:50



World of Warcraft
#41
13.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich hab WoW c.a Eineinhalb Jahre gezoggt. Ich hab das normale game ohne erweiterung zu Weihnachten bekommen. Einige Wochen später hab ich mir dann gleich Burning Crusade und WotlK besorgt. War zu meiner besten Zeit ein Lvl 80 Dudu. Hab hauptsächlich als DD fungiert. Hab mich paar mal als heiler versucht.. war aber nicht ganz sooo berauschend. ;P Alles in allem muss ich sagen, hat es mir echt wahnsinnig viel spaß gemacht. so in einer gruppe eine instanz nach der anderen abzuklappern und einfach spaß zu haben. ;P Ich sage nur, ich hab einen abend einmal damit verbracht einen naked-drunken-dance zu veranstalten.. ;P ham uns dann alle in der stadt versammelt, kleiner ausgezogen, besoffen und getanzt. sinnlos aber geil. xD
Hauptgrund weswegen ich aufgehört habe war ganz klar das Geld.. nach ner zeit wurde mir der spaß einfach zu teuer.. Vllt. spiele ich es in ein paar jahren nochmal, aber momentan bin ich froh mir das geld für das game sparen zu können.. denn das geld kann ich anderswo besser gebrauchen. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#42
20.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
So... Spiele jetzt auf Un'Goro. Ich werde nur bis 70 leveln, und dann werde ich wie vorher die 70er raids und innis machen. Sollte wer interesse haben, kann er gerne mitmachen. Pinkie happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#43
04.06.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Hey Leuts,
ich habe vor (mit Sok) WoW anzufangen und ich bin gerade am überlegen was ich mir machen sollte. Wir wollen Blutelfen spielen und er möchte gerne ein Priester sein. Wenn ich dann ein Jäger bin (mit dem ich halbwegs gut klar komme) müsste das doch eine relativ gute Kombi sein. Da wir aber Neulinge sind, wöllte ich gerne wissen ob diese Kombi in den späteren Leveln auch noch gut ist. Ich hatte auch daran gedacht vielleicht Magier zu sein, aber ist ein Magier/Priester Duo gut!?
Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben Twilight happy
Achja wir spielen 3.3.5a RD wink

LG FS grins
Zitieren
#44
04.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
zu 3.3.5a waren Disziplin Priester gut. Auch Jäger waren da OP. Da du (anscheinend) auf einem P-Server spielst, könnte die Kombi gut funktionieren. Wenn es ein P-Server ist könnt ihr auch einfach andere Klassen versuchen, wenn diese euch nicht zusagen. Einfach wild ausprobieren und gucken was euch spaß macht Twilight happy

Noch Fragen? Ich helfe gerne Cheerilee awesome

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#45
04.06.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Was ist denn ein P-Server Applelie
Doch zunächst ersteinmal Danke für die Antwort Twilight happy
Ähm, was meinst du mit Disziplin Priester? Spielstil oder bestimmter Fähigkeitenbaum?
Aber sonst habe ich (vorerst) keine Fragen mehr Pinkie happy
Zitieren
#46
04.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Jep. Disziplin der Talentbaum Twilight happy

Musst nur folgendes machen, wenn du dich richtig skillst: Bubble geben und instant mit Große Heilung durchheilen oder Sühne benutzen. Pinkie happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#47
04.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: World of Warcraft
(04.06.2012)Vakamer schrieb:  Jep. Disziplin der Talentbaum Twilight happy

Musst nur folgendes machen, wenn du dich richtig skillst: Bubble geben und instant mit Große Heilung durchheilen oder Sühne benutzen. Pinkie happy

Gh als Dizi?

Octavia angry

Shield, ggf. HoT, FH spammen, Reshield.
Ab und zu Prayer für AoE Heal, Ansonsten Sühne auf CD halten.

Best Tankheal ever Wink
Zitieren
#48
04.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Hehe ;D

Für Tanks reicht es, aber wie siehts für Hunter aus? ^^

Meine Taktik war immer gleich: Bubble - Erneuerung - Gebet der Besserung - GH spamm - im Notfall BH spamm - bis dahin sollten die Gegner down sein Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#49
04.06.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
(04.06.2012)Tomelyr schrieb:  作為笛子生長激素?

:憤怒:

盾,可能是熱的,跳頻​​垃圾郵件,Reshield。
從時間到時間為卓越學科領域治愈祈禱,贖罪,否則,保持光盤上。

最佳Tankheal過Wink


Zitieren
#50
04.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Er schrieb:
Machtwort: Schild
Heal over time / Erneuerung
Fast Heal / Blitzheilung
Machtwort erneut drauf hauen
Prediger für AE Heal
und so offt es geht Sühne benutzen


Oder? xP

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#51
04.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Flash Heal, und AoE Heal.
Sühne gibt mehr HpM und somit sollte es vor FH genutzt werden, solange net mehr als 33% OH gehen.
Zitieren
#52
24.06.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Ich weiß nicht wie bekannt dieses Video ist, aber als ich es zum ersten Mal sah, hab ich Tränen gelacht. Bemerkenswert welch kreative Formulierungen verwendet werden. RD laugh





Achja, spielt jemand von euch auf einem Privatserver WoW Vanilla? Habe vor kurzem auf einem angefangen der Nostalgie halber. Ist echt schön mal wieder so richtig oldschool zu spielen. RD wink

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#53
24.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Also Wotlk war das beste Add-on, ich kann mich gut daran erinnern, um 4 Uhr morgens im Sholazarbecken Saronit zu farmen, weil sonst alles weg ist Big Grin.
Mit Cataclysm wurde alles zu dreck. Das alte feeling ging verloren und Azeroth ist einfach nicht mehr wie es wahr *schnief*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#54
24.06.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(24.06.2012)Draven schrieb:  Also Wotlk war das beste Add-on, ich kann mich gut daran erinnern, um 4 Uhr morgens im Sholazarbecken Saronit zu farmen, weil sonst alles weg ist Big Grin.
Mit Cataclysm wurde alles zu dreck. Das alte feeling ging verloren und Azeroth ist einfach nicht mehr wie es wahr *schnief*

Frag mal einen WoWler der ersten Stunde. Damals war WoW ein anderes Spiel. Keine BGs, das Gear war designtechnisch alles andere als gut und Content war fast nicht vorhanden.

Trotzdem hatte man viel Spaß, weil es einfach was Neues war und man viel zu entdecken hatte. Ich kann mich noch an 10er Scholoruns und 15er LBRSruns erinnern und man ist trotzdem manchmal gewiped. Wenn man BRD komplett im Stück machen wollte konnte man den ganzen Tag dafür einplanen. Geschweige von den 40er MC Raids, die mal schnell in Chaos ausarten konnten.
Leider bin ich damals nie in einen guten Raid gekommen und habe AQ 40 und Naxx nie gesehen. Später, als es BGs gab, gab es im AV genau einen Zerg, der meistens tagelang anhielt und mehrmals wurden die Elitebosse gerufen.

WoW hat sich mit jedem Addon stark verändert. Heutzutage ist für viele WoW eben ausgelutscht. Nach 7 Jahren ist die Magie des Neuen einfach weg und man hat sich quasi an den Alltag gewöhnt. Ich spiele immer noch so 2-3 Monate, wenn ein neues Addon raus kommt, aber es hat sich dann immer schnell abgenutzt.

Das einzige, was Potential hätte so zu sein wie WoW am Anfang, wäre das neue Projekt Titan von Blizzard. Da lass ich mich gerne überraschen.
Ich merke schon, wenn es um WoW geht, kann ich Bücher füllen. RD laugh

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#55
24.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich spiele auch noch WoW. Aber nur, weil ich mir den Jahrespass geholt habe, sonst würde der Account wohl bis Pandaria auf Eis liegen. Mein Main ist dieser Priester hier , mit der ich schon viel erlebt habe. Priester ist meine absolute Lieblingsklasse. Twilight happy Zur Zeit bin ich aber mit ihr nur noch zu Raids on, gibt einfach viel zu wenig zu tun. Ich spiel grad eher Twinks. Hab den fünften gerade auf 85 gebracht. Derpy confused

Ich hab kurz vor dem Sunwellpatch angefangen. Aber leider erst kurz vor Wotlk meinen ersten 70iger gehabt. Aber was ich noch von BC mitbekommen habe, war richtig cool. Da hat man nicht alles in den Hintern geschoben bekommen.

Wotlk war auch ganz in Ordnung. Ich mochte die Einteilung von 10ner und 25iger ID, echt bescheuert, dass die das rausgenommen haben. So hatte man abends etwas mehr zutun. Heute bin ich ja mal froh, wenn überhaupt mal ein 10ner Raid gesucht wird. Twilight: No, Really?

Und Cata... Die Idee, mit Todesschwinge und, dass Azeroth durch ihn verwüstet wurde, war ansich total klasse. Aber die Umsetzung war total scheiße. Auch Drachenseele find ich ehrlich gesagt total bescheuert. Ich dachte dort würde man nur gegen Todesschwinge kämpfen und nun? Man kämpft gegen sechs andere Bosse, wo ich nichtmal weiß, woher sie kommen.
Das soll Todesschwinge Elite sein? Pfff Twilight: No, Really?
Den Schwierigskeitgrad von den Heros anfangs war genau richtig - man musste wieder CC'en und mal etwas mehr das Hirn einsetzten, aber nein, es mussten alle rumheulen, dass es zu schwer war und dann wurds wieder zu einfach... in diesem Addon hat mich einfach das rumgeheule der Com einfach aufgeregt. Erst was zu schwer und wenns einfacher wurde, wars wieder zu einfach.

An MoP setze ich größere Erwartungen, da sie schon viele Sachen angekündigt haben, die man zwischen den Raids machen kann. Ich hoffe, damit ist man längere Zeit beschäftigt. Obwohl ich immer noch nicht ganz weiß, was ich von den Pandas halten soll. Ich hab sie in der Beta angespielt und die weiblichen sind ja wirklich kunffig, aber zur Horde passen sie echt nicht wirklich. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#56
30.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: World of Warcraft
So Falls wer interesse haben sollte, Ich plane gerade eine Bronie WoW Gilde zu gründen auf seiten der Allianz. Ggf. auch Horde.
Wer lust haben sollte, kann mir ne PN schreiben. Werde auch die Tage nen richtigen Gildentext dann schreiben.
Zitieren
#57
25.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Mop kommt am 25. 09 raus. Doch noch so früh ^____^

http://www.mmo-champion.com/content/2861...3#comments

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#58
25.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: World of Warcraft
laut blizzard jährliche addons...

aber wow ist inzwischen so überholt...

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#59
25.07.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ich werde auf jeden Fall mir mal MOP angucken und wahrscheinlich auch ewig weiter bezahlen. Ich habe Blizzard ja schon mim Jahrespass meine Seele verkauft (zumindest für ein Jahr Twilight happy). Was ich bislang gesehen habe gefällt mir eigentlich ganz gut. Das chinesische Setting ist zwar Geschmackssache aber man kann ja auch anderes tun. Ansonsten finde ich viele der angesprochenen Features, die man neben Raids und Farmen machen kann zumindest in der Theorie ganz spaßig (ausprobiert habe ich es leider nicht, dank tollem 20 GB-Patch Twilight: No, Really? ).

Die Pandaren find ich eigentlich ziemlich cool, waren sie immer schon. Und die Tatsache, dass man einen Pandaren-Braumeister (Mönch mit Tankskillung) spielen kann ist einfach super. Gut, optisch zur Horde passen tun sie nicht. Aber zur Allianz genauso wenig. Keine Ahnung für welche Fraktion ich mich entscheiden würde. Als erstes wird jedoch, wie immer, mein seit der ersten Stunde bestehender untoten Hexenmeister gelevelt. Mein Dreadsteed kann endlich über Wasser laufen (besser wäre noch fliegen RD wink ), es gibt über Talente neue Dämonen... was will man eigentlich noch mehr? Pinkie approved

Ich muss sagen, WOW hat sich sehr verändert in 7 Jahren. Manche Sachen zum guten, manche zum schlechten. Alleine zahllose Bequemlichkeitsfeatures wie mehrere Sachen mit der Post zu schicken oder mehrere Auktionen gleichzeitig zu erstellen will ich nicht missen. Negativ verändert hat sich aber die Liebe zum Detail.Whining
Wenn ich mehr manch alte Instanz angucke, wie Ulduar, "Ur-Naxxramas" oder Karazan... und die dann mit er doch lieblos designten Drachenseele vergleiche, wo einfach nur bereits im Spiel existierende Territorien genutzt werden. Darüber hinaus keine neuen Mob oder Bossdesigns. So viel Liebe zum Detail ist verloren gegangen und auch die alte Welt vermisse ich.
Alleine Westfall. Warum muss die tragische Geschichte von Van Cleef und der Steinmetzgilde umgeändert werden und einer der geschichtlich besten Bossgegner durch eine Tussie mit zu viel nakter Haut ersetzt werden.

Mit MOP kommt jedoch zwangsläufig ein neues Setting. Dementsprechend erwarte ich viel! Also Blizzard. Enttäusch uns nicht. Auf ein neues! AJ Prost
Zitieren
#60
26.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: World of Warcraft
(25.07.2012)Koyo schrieb:  Mop kommt am 25. 09 raus. Doch noch so früh ^____^

http://www.mmo-champion.com/content/2861...3#comments

Danke für die Information! Wird sehr interessant und antesten werde ich es auf jeden Fall ich habe ja jedem Add-On wieder eine Chance gegeben. Twilight happy

Nur müsste ich erst einmal meine Charaktere von (70-82) auf 85 kriegen AJ hmm hoffe das ich mehr Zeit für dieses Spiel finden werde.

Es ist und bleibt eben Geschmackssache manchen gefallen die Änderungen anderen wieder nicht ich finde diese Asiatische Anlehnung sehr interessant!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste