Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:15



World of Warcraft
#61
26.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich weiß jetzt zwar nicht ob du Momentan spielst, aber wenn du einen Account haben solltest, der vor März ausgelaufen ist, kannst du dich von jemanden werben lassen und kannst einen Char direkt auf Level 80 holen.

Asiatisches Feeling heiße ich eigentlich so gut wie immer willkommen - ich liebe Japan einfach. Aber ich finde es etwas fragwürdig es in ein Spiel wie WoW zu bringen. Aber ich werd mich überraschen lassen. Manche neue asiatisch angehauchten Mounts sehen ja ganz schick aus.

Ich hab zwar die Beta, aber ich hab nur einen Panda durchs Startgebiet gehauen und mehr nicht. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#62
26.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Ich hab mir in der Beta nur mal das Pet Battle angeschaut. Ist ganz nett, für zwischendurch sicher ganz lustig. Cheerilee awesome
Aber leveln in der Beta ist nicht mein Ding, das mach ich lieber auf dem Live Server.
Zitieren
#63
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2012)Vakamer schrieb:  Ne also ich glaube hier wird niemand sagen "Bähh... Allie... Weg mit dir, husch husch!" Sowas ist quatsch. Allianz und Horde sind gleichermaßen schlimm. Beide meinen lowies beim lvl zu killen ist "Cool" beide sagen von sich "Wir sind die coolsten" und in beiden Fraktionen ist ca. die gleiche Anzahl an Kiddies.

Was P-Server angeht, bin ich mir nicht sicher, ob die illegal sind. Ich dachte immer man müsste da etwas richtig krank verändern, also die Welt umgestalten oder Geld verlangen um dort spielen zu dürfen.

Also soweit ich das mal in dem Blizzard Forum entdeckt habe,sind Privat Server solange Legal und werden von Blizzard unterstütz solange diese mindestens eine Patch Stufe unter dem,der Offiziellen Server bleiben

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#64
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Wusst ichs doch! Die haben nix gegen die P-Server solange man nix großartig an der Map verändert und nicht auf dem selben patch wie die sind.

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#65
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Vakamer schrieb:  Wusst ichs doch! Die haben nix gegen die P-Server solange man nix großartig an der Map verändert und nicht auf dem selben patch wie die sind.

Genau so ist es! RD wink
Ich selbst hab 2 Jahre Gespielt,bis zum Feuerlande Patch hatte 3 85er davon 2 Palas und 1 Schami.
Bin eigentlich nie Raiden gegangen war mir zu streßig FS sad
Ich hab lieber gemütliches Rollenspiel mit Freunden gemacht Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#66
26.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  
(10.03.2012)Vakamer schrieb:  Ne also ich glaube hier wird niemand sagen "Bähh... Allie... Weg mit dir, husch husch!" Sowas ist quatsch. Allianz und Horde sind gleichermaßen schlimm. Beide meinen lowies beim lvl zu killen ist "Cool" beide sagen von sich "Wir sind die coolsten" und in beiden Fraktionen ist ca. die gleiche Anzahl an Kiddies.

Was P-Server angeht, bin ich mir nicht sicher, ob die illegal sind. Ich dachte immer man müsste da etwas richtig krank verändern, also die Welt umgestalten oder Geld verlangen um dort spielen zu dürfen.

Also soweit ich das mal in dem Blizzard Forum entdeckt habe,sind Privat Server solange Legal und werden von Blizzard unterstütz solange diese mindestens eine Patch Stufe unter dem,der Offiziellen Server bleiben

Cool das wusste ich garnicht AJ surprised

Spiele derzeit auch ein bissl auf einem P-Server (endlich wieder die alten Barrens! *freu*)

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#67
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Ohh man.. Jetzt erinner ich mich an die Zeit als GM... Gute, gute Zeit Cheerilee awesome

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#68
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Nariox schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  
(10.03.2012)Vakamer schrieb:  Ne also ich glaube hier wird niemand sagen "Bähh... Allie... Weg mit dir, husch husch!" Sowas ist quatsch. Allianz und Horde sind gleichermaßen schlimm. Beide meinen lowies beim lvl zu killen ist "Cool" beide sagen von sich "Wir sind die coolsten" und in beiden Fraktionen ist ca. die gleiche Anzahl an Kiddies.

Was P-Server angeht, bin ich mir nicht sicher, ob die illegal sind. Ich dachte immer man müsste da etwas richtig krank verändern, also die Welt umgestalten oder Geld verlangen um dort spielen zu dürfen.

Also soweit ich das mal in dem Blizzard Forum entdeckt habe,sind Privat Server solange Legal und werden von Blizzard unterstütz solange diese mindestens eine Patch Stufe unter dem,der Offiziellen Server bleiben

Cool das wusste ich garnicht AJ surprised

Spiele derzeit auch ein bissl auf einem P-Server (endlich wieder die alten Barrens! *freu*)

Natürlich gibt es auch diese "Illegalen" Server aber die werden relativ schnell von Blizzard gesperrt,sodass fast nur noch die legalen unterstützen Server über bleiben Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#69
26.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich muss sagen, dass ich mir vom neuen Addon nicht mehr so viel erwarte.

Interessiere mich kaum noch für WoW - wenn ich das mal mit früher vergleiche, wo ich dort extrem viel Zeit verbracht habe... Naja.
Mal schauen, wie das neue Addon wird. Die Landschaften und neuen Mounts sehen nett aus. Aber diese Sachen mit dem Pet-Kampfsystem, usw. klingen irgendwie... albern. Sorry, aber das passt mir irgendwie nicht.

Ich bezweifle, dass ich WoW wieder in den Ausmaßen spielen werde, wie es einst war (besser so). Vielleicht anfangs, wenn das Addon neu ist. Danach mal weitersehen. Mag nicht wieder soviel Geld und Zeit investieren und es kurz danach als Geld/Zeitverschwendung ansehen müssen. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#70
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich muss sagen, dass ich mir vom neuen Addon nicht mehr so viel erwarte.

Interessiere mich kaum noch für WoW - wenn ich das mal mit früher vergleiche, wo ich dort extrem viel Zeit verbracht habe... Naja.
Mal schauen, wie das neue Addon wird. Die Landschaften und neuen Mounts sehen nett aus. Aber diese Sachen mit dem Pet-Kampfsystem, usw. klingen irgendwie... albern. Sorry, aber das passt mir irgendwie nicht.

Ich bezweifle, dass ich WoW wieder in den Ausmaßen spielen werde, wie es einst war (besser so). Vielleicht anfangs, wenn das Addon neu ist. Danach mal weitersehen. Mag nicht wieder soviel Geld und Zeit investieren und es kurz danach als Geld/Zeitverschwendung ansehen müssen. AJ hmm

Stimmt...das erinnert mic hdaran wie versessen ich damals auf dieses Spiel war,ich hab sogar regelmässig die Schule schleifen lassen..damit ich zocken konnte! Gottseidank is das vorbei und ich hab mich wieder gefangen.. Lyra astonished

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#71
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Natürlich gibt es auch diese "Illegalen" Server aber die werden relativ schnell von Blizzard gesperrt,sodass fast nur noch die legalen unterstützen Server über bleiben Smile

Stimmt, shonmal miterlebt. Ein Server meinte die Welt zu verändern. Die haben echt komplett alles umgebaut. 2 Tage später haben die ne Nachricht von Blizzard bekommen, und die wurden Angezeigt. Gabs glaube ich auch schonmal.. jemand der Blizz ziemlich blödgekommen ist indem der die Welt verändert hat und dann son übetriebenes Bußgeld zahlen musste xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#72
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Vakamer schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Natürlich gibt es auch diese "Illegalen" Server aber die werden relativ schnell von Blizzard gesperrt,sodass fast nur noch die legalen unterstützen Server über bleiben Smile

Stimmt, shonmal miterlebt. Ein Server meinte die Welt zu verändern. Die haben echt komplett alles umgebaut. 2 Tage später haben die ne Nachricht von Blizzard bekommen, und die wurden Angezeigt. Gabs glaube ich auch schonmal.. jemand der Blizz ziemlich blödgekommen ist indem der die Welt verändert hat und dann son übetriebenes Bußgeld zahlen musste xD

JAp bei sowas is BLizzard sehr zickig ^^
Auch wenn es Leute hacken wollen oder schaffen,ich hab schon von Fällen gehört,wo welche ne kleine Freiheitsstrafe bekommen haben.
Die Leute von Blizzard sind da wirklich hammer hart ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#73
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  JAp bei sowas is BLizzard sehr zickig ^^
Auch wenn es Leute hacken wollen oder schaffen,ich hab schon von Fällen gehört,wo welche ne kleine Freiheitsstrafe bekommen haben.
Die Leute von Blizzard sind da wirklich hammer hart ^^


Ohh ja xD

Aber der Großteil ist ja selber Schuld. Blizz warnt normal immer und die kommen dem dann nicht nach. Und dann gucken die blöd wenn das Briefchen vom Gericht kommt xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#74
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Vakamer schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  JAp bei sowas is BLizzard sehr zickig ^^
Auch wenn es Leute hacken wollen oder schaffen,ich hab schon von Fällen gehört,wo welche ne kleine Freiheitsstrafe bekommen haben.
Die Leute von Blizzard sind da wirklich hammer hart ^^


Ohh ja xD

Aber der Großteil ist ja selber Schuld. Blizz warnt normal immer und die kommen dem dann nicht nach. Und dann gucken die blöd wenn das Briefchen vom Gericht kommt xD

Genau so ist es! ^^
Ich bin ehrlich gesagt froh davon wegzukommen,es war zwar in allem eine große Erfahrung in Sachen Gaming und vorallem Onlinerollenspiel sowie Community. Aber nochmal Anfangen? Nein.ich hab in das Game genug Geld gesteckt.
und nach einiger Zeit..bin ich damals wirklich nur noch on gekommen um Rollenspiel zu betreiben..und 12€im Monat für quasi NUR ein Chat? Das ist mir zuviel! Deswegen werde ich wohl nie wieder anfangen zu zocken,ich werde mich aber in Sachen Patchs auf dem laufendem halten,damit mal mitreden kann,wenn sich WoW Spieler unterhalten RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#75
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Genau so ist es! ^^
Ich bin ehrlich gesagt froh davon wegzukommen,es war zwar in allem eine große Erfahrung in Sachen Gaming und vorallem Onlinerollenspiel sowie Community. Aber nochmal Anfangen? Nein.ich hab in das Game genug Geld gesteckt.
und nach einiger Zeit..bin ich damals wirklich nur noch on gekommen um Rollenspiel zu betreiben..und 12€im Monat für quasi NUR ein Chat? Das ist mir zuviel! Deswegen werde ich wohl nie wieder anfangen zu zocken,ich werde mich aber in Sachen Patchs auf dem laufendem halten,damit mal mitreden kann,wenn sich WoW Spieler unterhalten RD wink


Haste recht. Ich mache auch nix großartiges... Mache hier und da mal was RP gehe hin und wieder mal ne inni. Aber sonst macht des kaum noch Spaß.

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#76
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Vakamer schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Genau so ist es! ^^
Ich bin ehrlich gesagt froh davon wegzukommen,es war zwar in allem eine große Erfahrung in Sachen Gaming und vorallem Onlinerollenspiel sowie Community. Aber nochmal Anfangen? Nein.ich hab in das Game genug Geld gesteckt.
und nach einiger Zeit..bin ich damals wirklich nur noch on gekommen um Rollenspiel zu betreiben..und 12€im Monat für quasi NUR ein Chat? Das ist mir zuviel! Deswegen werde ich wohl nie wieder anfangen zu zocken,ich werde mich aber in Sachen Patchs auf dem laufendem halten,damit mal mitreden kann,wenn sich WoW Spieler unterhalten RD wink


Haste recht. Ich mache auch nix großartiges... Mache hier und da mal was RP gehe hin und wieder mal ne inni. Aber sonst macht des kaum noch Spaß.

Das ist halt der Fluch der MMORPGs..sobald man so gut wie alles sehenswerte gesehen hat..wird es öde.. ^^
Aber eine gute Sache hat dieses Game auch gehabt,ich hab so meine beste Freundin kennengelernt,und auch so einige nette Leute,mit denen ich aber jetzt kein Kontakt mehr habe.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#77
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Das ist halt der Fluch der MMORPGs..sobald man so gut wie alles sehenswerte gesehen hat..wird es öde.. ^^
Aber eine gute Sache hat dieses Game auch gehabt,ich hab so meine beste Freundin kennengelernt,und auch so einige nette Leute,mit denen ich aber jetzt kein Kontakt mehr habe.

Sowas ist dann natürlich cool ^^

Hab auchmal aufgehört... dann wollte ich wieder anfangen indem ich meinen eigenen P-Server aufmache... Nur dann... Wurde ich durch dunkle Einflüsse (Cousin) auf den Offiziellen Servern gelockt xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#78
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Vakamer schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Das ist halt der Fluch der MMORPGs..sobald man so gut wie alles sehenswerte gesehen hat..wird es öde.. ^^
Aber eine gute Sache hat dieses Game auch gehabt,ich hab so meine beste Freundin kennengelernt,und auch so einige nette Leute,mit denen ich aber jetzt kein Kontakt mehr habe.

Sowas ist dann natürlich cool ^^

Hab auchmal aufgehört... dann wollte ich wieder anfangen indem ich meinen eigenen P-Server aufmache... Nur dann... Wurde ich durch dunkle Einflüsse (Cousin) auf den Offiziellen Servern gelockt xD

Hat er dir wenigstens einen Keks oder Muffin gegeben? XD
kennt man ja! : "Join the dark side...we have cookies!"

(26.07.2012)Vakamer schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Das ist halt der Fluch der MMORPGs..sobald man so gut wie alles sehenswerte gesehen hat..wird es öde.. ^^
Aber eine gute Sache hat dieses Game auch gehabt,ich hab so meine beste Freundin kennengelernt,und auch so einige nette Leute,mit denen ich aber jetzt kein Kontakt mehr habe.

Sowas ist dann natürlich cool ^^

Hab auchmal aufgehört... dann wollte ich wieder anfangen indem ich meinen eigenen P-Server aufmache... Nur dann... Wurde ich durch dunkle Einflüsse (Cousin) auf den Offiziellen Servern gelockt xD

Hat er dir wenigstens einen Keks oder Muffin gegeben? XD
kennt man ja! : "Join the dark side...we have cookies!"

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#79
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Schön wärs... Zum Dank das ich wiederkam hat der den Realm gewechselt xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#80
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Vakamer schrieb:  Schön wärs... Zum Dank das ich wiederkam hat der den Realm gewechselt xD

okay das is fies ^^
ICh erinnere mich auch noch..ich hab sooft den Realm gewechselt..sooft den Char getranst,sooft die Fraktion geändert XD da floss soviel Geld hinein..
Einmal hab ich sogar von einer Freundin eine Transfusion geschenkt bekommen,weil sie unbedignt mit diesen Charakter wieder RPlern wollte ^^
Leider hab ich mich garnicht von ihr verabschieden können..weil plötzlich mein Abo aufgebraucht war...weil ich nicht aufgepasst hab...und ich wollte nicht nochmal 12Euro ausgeben..ich hab bis heute noch immer leichte Gewissensbisse x.x

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste