Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:25



World of Warcraft
#81
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  okay das is fies ^^
ICh erinnere mich auch noch..ich hab sooft den Realm gewechselt..sooft den Char getranst,sooft die Fraktion geändert XD da floss soviel Geld hinein..
Einmal hab ich sogar von einer Freundin eine Transfusion geschenkt bekommen,weil sie unbedignt mit diesen Charakter wieder RPlern wollte ^^
Leider hab ich mich garnicht von ihr verabschieden können..weil plötzlich mein Abo aufgebraucht war...weil ich nicht aufgepasst hab...und ich wollte nicht nochmal 12Euro ausgeben..ich hab bis heute noch immer leichte Gewissensbisse x.x

Oh... Also das ist mies xD

Pöses Abo xD

Hattest du eig schonmal pläne mit WoW? xP

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#82
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft

(26.07.2012)Vakamer schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  okay das is fies ^^
ICh erinnere mich auch noch..ich hab sooft den Realm gewechselt..sooft den Char getranst,sooft die Fraktion geändert XD da floss soviel Geld hinein..
Einmal hab ich sogar von einer Freundin eine Transfusion geschenkt bekommen,weil sie unbedignt mit diesen Charakter wieder RPlern wollte ^^
Leider hab ich mich garnicht von ihr verabschieden können..weil plötzlich mein Abo aufgebraucht war...weil ich nicht aufgepasst hab...und ich wollte nicht nochmal 12Euro ausgeben..ich hab bis heute noch immer leichte Gewissensbisse x.x

Oh... Also das ist mies xD

Pöses Abo xD

Hattest du eig schonmal pläne mit WoW? xP

Uf Was meinst du mit Pläne? ^^
Ein großes Ziel oder soetwas?
Ich habe erfolgreich auf den Sandsteindrachen gespart..uf wie teuer war das Materiall dafür nochmal...37k Gold glaube ich? weiß es nicht mehr genau...kurz darauf hab ich aufgehört FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#83
26.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Also soweit ich das mal in dem Blizzard Forum entdeckt habe,sind Privat Server solange Legal und werden von Blizzard unterstütz solange diese mindestens eine Patch Stufe unter dem,der Offiziellen Server bleiben

Illegal =/= Verstoß gegen die ABGs

Fakt ist aber das Blizzard gegen Privat Server ist, was auch klar ist da jeder Spieler auf einem Privat Server ein verlorener Kunde ist.
Zitieren
#84
26.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Fuffelpups schrieb:  
(26.07.2012)Jensayn schrieb:  Also soweit ich das mal in dem Blizzard Forum entdeckt habe,sind Privat Server solange Legal und werden von Blizzard unterstütz solange diese mindestens eine Patch Stufe unter dem,der Offiziellen Server bleiben

Illegal =/= Verstoß gegen die ABGs

Fakt ist aber das Blizzard gegen Provat Server ist, was auch klar ist da jeder Spieler auf einem Provat Server ein verlorener Kunde ist.

Nein Leute die auf Privat Servern spielen die unter dem aktuellsten Patch sind,sind keine verlorenden Kunden, Wie gesagt diese Server sind von Blizzard abgesegnet Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#85
26.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(26.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Illegal =/= Verstoß gegen die ABGs

Fakt ist aber das Blizzard gegen Provat Server ist, was auch klar ist da jeder Spieler auf einem Provat Server ein verlorener Kunde ist.

Ne in einigen Posts habe ich gelesen das P-Server Blizzard egal sind, da diese niemals den offiziellen servern das Wasser reichen können. Und solange man nicht den neuesten patch benutzt und die Welt nicht extrem verändert, haben die nix gegen die P server. Glaub mir mal. Die überprüfen P-Server ob diese auch nicht dagegen verstoßen. Die schicken wirklich Blizzard angestellte auf die Server. Oh und natürlich darf man den spielern keine Dienste anbieten für die bezahlt werden müsste. Ausser aufrufe zu Spenden um den Root zu bezahlen

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#86
26.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Bluepost or it didn't happen. Pinkie happy
Zitieren
#87
27.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das wär mir aber verdammt neu, dass die NICHTS gegen Privatserver hätten O_o

Ist ja nicht so, dass da wenig Leute dadrauf spielen. Da geht denen doch verdammt viel Geld bei flöten. Also wieso sollten sie sowas dulden? O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#88
27.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(27.07.2012)Koyo schrieb:  Das wär mir aber verdammt neu, dass die NICHTS gegen Privatserver hätten O_o

Ist ja nicht so, dass da wenig Leute dadrauf spielen. Da geht denen doch verdammt viel Geld bei flöten. Also wieso sollten sie sowas dulden? O.o

ganz einfach,weil sich Blizzard nur für die Leute interessiert,die auch auf dem aktuellsten PatchStandt spielen. DIE bringen Geld ein. und das sind denen wahrscheinlich immernoch genug.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#89
27.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Blizzard nimmt die Privatserver wirklich hin. Die stellen ja auch das grundlegende Material zur Verrfügung. Nur halt ziemlich verbuggt (Bosse funktionieren nicht richtig etc), in der Hoffnung dass die Leute zum offi wechseln weill ihnen die Bugs zu doof sind. Kenne einige Leute die auf Privatservern angefixt werden und dann zu Blizz wechseln.
Blizzard nimmt also wie ggesagt die Server hin, die nicht zu sehr verändert sind und die kein Geld nehmen. Letztere haben ganz schnell ne Klage am Hals
wenn Blizzard wirklich was gegen Privattserver hätte, glaubt ihr es würde so viele geben? Die wären alle zu Tode geklagt worden RD wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#90
27.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(27.07.2012)Larien schrieb:  Blizzard nimmt die Privatserver wirklich hin. Die stellen ja auch das grundlegende Material zur Verrfügung. Nur halt ziemlich verbuggt (Bosse funktionieren nicht richtig etc), in der Hoffnung dass die Leute zum offi wechseln weill ihnen die Bugs zu doof sind. Kenne einige Leute die auf Privatservern angefixt werden und dann zu Blizz wechseln.
Blizzard nimmt also wie ggesagt die Server hin, die nicht zu sehr verändert sind und die kein Geld nehmen. Letztere haben ganz schnell ne Klage am Hals
wenn Blizzard wirklich was gegen Privattserver hätte, glaubt ihr es würde so viele geben? Die wären alle zu Tode geklagt worden RD wink

Eben genau das ist es RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#91
27.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Und als 'hardcore Gamer', also wenn man den Content durchhaben will und regelmäßig vernünftigen raiden will etc, stören einen die falsch geskripteten Bosse schon sehr. Entweder machen die nur die Hälfte von dem was sie sollen und sind damit viel zu leicht/langweilig oder sie machen viel zu viel Schaden und sind damit unschaffbar. Und z.B. Schiffe die umherfliegen sind auch verdammt gerne verbuggt dass Instanzen dadurch nicht zu machen sind etc, dann macht das irgendwann wirklich keinen Spaß mehr wenn man richtig spielen will. Und dann überlegt man doch ganz schnell, ob man nicht doch 12 Euro im Monat mehr ausgeben könnte Big Grin
Je größer der Privatserver, umso besser ist er zwar, weil sich mehr Leute um die Fixes kümmern, aber es ist halt nie so wirklich umwerfend.
Manchmal funktionieren die wichtigsten Spells einer Klasse nicht richtig oder Pets machen keinen Schaden mehr, dann ist man wirklich aufgeschmissen

Wobei ich selber da nicht den ganzen Content clearen muss und eher so nebenher spiele, daher komme ich damit gut klar^^
Ich mag die Stimmung auf (eher kleineren)Privatservern auch viel mehr. Im Chat finden da echte Gespräche statt und es spammen nicht nur Gildne/Raids die noch auf der Suche nach Teilnehmern sind. Die Atmosphäre ist irgendwie persönlicher, da fühle ich mich persönlich wohler, wobei natürlich weniger Spieler heißt, das auch weniger BGs/Raids zustande kommen, aber dann farme ich halt weiter sinnlose Haustiere xD

Und pre BC habe ich selber nie gespielt, sondern bin mit BC eingestiegen und fand das eigentlich am besten. Wotlk ging noch, konnte mich mit Nordend (außerdem dem Scholazarbecken) nie wirklich anfreunden, aber das war okay. Cata mag ich gar nicht. Ehrlich gesagt ist mir das Spiel auch zu Anfängerfreundlich geworden. Egal was für ne Quest man hat, das Spiel zeigt einem ja haargenau an, was man tun soll. Markiert die zu tötenden Mobs etc. Wenn man das früher wollte, hat man sich einfach nen Addon geholt, aber jetzt ist das so erzwungen, das nervt mich


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#92
27.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Ich habe grundsätzlich alles ignoriert was mich in WoW nervte.^^
Den Chat, herumhüpfende Spieler, Mr. T und Leute die mich mit ihrem WoW Fachchinesisch
nerven. Octavia angry

Und kaum hat man sich an die Welt gewöhnt geht alles kaputt und riecht nach nassen Hund. Twilight: No, Really?

Ich habe zur falschen zeit angefangen das Game zu Spielen.Facehoof

Ich kann gut verstehen das Privatserver angenehmer sein können.
Und Persönlicher würde mir auch gefallen.Pinkie happy

Und nicht diese rumhurerei auf normalen Servern.
mmorpg sind nicht meine Welt Twilight happy
Zitieren
#93
27.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: World of Warcraft
(27.07.2012)Larien schrieb:  Und als 'hardcore Gamer', also wenn man den Content durchhaben will und regelmäßig vernünftigen raiden will etc, stören einen die falsch geskripteten Bosse schon sehr. Entweder machen die nur die Hälfte von dem was sie sollen und sind damit viel zu leicht/langweilig oder sie machen viel zu viel Schaden und sind damit unschaffbar. Und z.B. Schiffe die umherfliegen sind auch verdammt gerne verbuggt dass Instanzen dadurch nicht zu machen sind etc, dann macht das irgendwann wirklich keinen Spaß mehr wenn man richtig spielen will.

haha, genau Pinkie happy

Die Bosse machen echt nur müll, ausser du schaffst es einen guten Scripter zu besorgen der das fixxen kann. Hat eig auchschonmal jemand miterlebt das auf nem P-Server da wo die Zeppeline sein sollten, die Botte der Allianz rumflogen? RD laugh

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#94
27.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ne,also sowas hab ich noch nicht miterlebt,ich hab zwar mal eine Zeit auf einem Privat Server gezockt,doch das einzige,was da verändert oder verbuggt war,weiß es nicht mehr so genau,war das die Mobgruppen überdurchschnittlich groß waren...also z.B statt 3Mobs in einer Gruppe,wie aufm OffiServer waren dann da 6 oder 9 Mobs.
Das is das einzige,was MIR damals aufgefallen ist.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#95
28.07.2012
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: World of Warcraft
hachjaaa, wow, habe ich auch mal gespielt ^^ habe es so um die 3 jahre gezockt, aber immer mal wieder zwischen durch aufgehört und wieder angefangen. jetzt habe ich aber endgültig aufgehört, da meine ausbildung jetzt bald anfängt und ich da einfach keine zeit mehr zu habe. ich war hexe auf level 85 auf der allianz seite. ich finde aber immer in gilden und auch generell im spiel ist der leistungsdruck was equip angeht immer viel zu hoch! da verliert man echt den spaß am spiel!

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
Zitieren
#96
28.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: World of Warcraft
So mein Account wurde zum 2x gehackt (vor einem Jahr) und jetzt will ich Anfangen und durfte mich mit 3 Tickets und dem Telefon Support (45 min Warteschlange) rumstreiten. Im Endeffekt haben die den ersten Backup geladen nach dem ersten hack und durfte damit weiter spielen.


Erste Ini (Nachtlelfe, Druidin Heiler) und ich werd schon durch inkompetenz gestraft. Ich frag nen Mage.

Ich: Mage krieg ich bitte Wasser?
Mage: Nö.

Facehoof

Außerdem konnte der Tank nicht Aggro halten und die Eule hat größtenteils Tank gespielt. Das Eq vom Tank war eher schlecht als Recht. Fängt super wieder an Pinkie happy

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#97
29.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ganz ehrlich... Am anfang war ich skeptisch gegenüber MoP. Aber jetzt, nachdem ich diesen wunderbaren Soundtrack hören durfte, bin ich sowas von aufgeregt. Kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt.

Hab so das gefühl das diese Expansion etwas ganz großes wird!




To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#98
29.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: World of Warcraft
nein wird es nicht
hab die beta gespielt
wow ist als solches oudatet und am sterben

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#99
29.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(29.07.2012)TheDuriel schrieb:  nein wird es nicht
hab die beta gespielt
wow ist als solches oudatet und am sterben

Tja, jedes Spiel stirbt einmal. Aber für mich wird es niemals Sterben. Nie.

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass diese Expansion etwas wird.
Und falls nicht. Der Soundtrack ist trotzdem ein Meisterwerk.

Edit:
Ok, vielleicht verbinde ich WoW zu sehr mit guten Zeiten und WILL mich einfach nicht davon trennen. Aber, ich meine wir haben Cataclysm durchgestanden und nur auf soetwas gewartet! Das muss jetzt der Preis für all das sein. Sollte es zumindest ...
Hätte mit Cata auch fast aufgehört zu spielen, da ich WoW wegen seiner Landscapes und Soundtracks liebe. Und da hat mich der Cataklysmus schon hart getroffen (Orgrimmar und alte Barrens ich vermisse euch FS sad )
Kann zwar nicht sagen wie das in Pandaria aussieht da ich die Beta nicht gespielt hab, hoffe aber trotzdem ,dass es wieder etwas zu erkunden und entdecken gibt.
Ich vermisse die Zeiten in denen die Leute durch Azeroth gerannt sind, und die Landschaft genossen haben, Instanzen gesucht, und was weiß ich noch, anstatt in der jeweiligen Haupstadt darauf zu warten ,dass entweder das BG aufgeht oder der Dungeonfinder ein paar Leute ausspuckt.

WoW wird nie wieder das alte sein. Doch ohne veränderung wäre es schon viel früher zu grunde gegangen. Und die Leute die Cata durchgestanden haben werden schon sehen ob ihnen das gefällt was Blizzard da fabriziert hat.

Ich könnte jetzt noch 2 Seiten darüber schreiben was ich alles vermisse an Classic und den alten Zeiten, doch das würde ja auch nichts bringen...

Wünsche noch eine schöne Nacht und möge die Erdenmutter mit euch sein.
-Nariox-

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Curly.)
Zitieren
29.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(29.07.2012)TheDuriel schrieb:  nein wird es nicht
hab die beta gespielt
wow ist als solches oudatet und am sterben

Ist die Beta schon das fertige Spiel? Die sind ja dauernd noch am rumbasteln.

Ich werd mir MoP angucken, wenns scheiße wird, werd ich halt meinen Acc auslaufen lassen. Hät ich jetzt auch schon gern getan, da WoW gerade einfach nur langweilig ist aber ich hab mir leider den Jahrespass geholt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste