Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:53



World of Warcraft
26.11.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(26.11.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(26.11.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ja weil Stoffie Trollestia

Mittlerweile seh ich ich die Stoffklassen als Plüshkleinpferde an...halten nicht so viel aus wenn der Endboss kommt RD laugh

Aber das die DD's immer sofort los wollen gehört ja schon zum Urgestein von WoW Big Grin

Aber wenn sie mal Schaden auf Adds beim Bosskampf machen sollen kennen sie urplötzlich kein Dmg mehr....


Yay mein Gnom ist ein Plüschkleinpferd.  Cheerilee awesome

Ja da hast du recht, aber es ist ab und an ein lustiges Ur-Problem von Wow.

Spätestens, wenn der Heiler und der Tank mit dem Schaden über den DDs stehen ist es schon peinlich. Alles schon erlebt.

Ja...gerade bei den heilern und schaden Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Hat dein gnom auch rote haare wie ein gewisses pfannkuchenkleinpferd ??? Big Grin


Nope ich hab damals mit zwei Gildenkollegen ausgemacht, dass unsere Gnome alle gleich aussehen sollen als ich von Hordenseite wiederkam. Sprich meine Gnomin hat eine weiße "Cloudchaser-Frisur". Ich nenn die so, weil mir der eigentliche Name nicht einfällt und sie mich an die von Cloudchaser erinert.  Pinkie happy

Also ist dein Gnom ein "Es" Ich konnte damals an Cloudscheisser nicht erkennen ob es weib oder mann ist RD laugh


Mein Gnom ist kein "Es" und Cloudchaser hat das selbe problem wie Rianbow, am Anfang weis man nie was es nun ist. RD laugh
Vielleicht überlege ich mal mein Gnom umzubenennen, aber ich glaub eher nicht, da ich mit dem aktuellen Namen ganz zufrieden bin und das Appostroph im Namen führt immer zu sehr schönen verwirrten Gruppen bzw. Raidleadern, wenn sie mich einladen wollen. Pinkie happy

Zitieren
26.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(26.11.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Yay mein Gnom ist ein Plüschkleinpferd.  Cheerilee awesome

Ja da hast du recht, aber es ist ab und an ein lustiges Ur-Problem von Wow.

Spätestens, wenn der Heiler und der Tank mit dem Schaden über den DDs stehen ist es schon peinlich. Alles schon erlebt.

Das is nich peinlich, sondern einfach normal.
Ich sehs immer wieder bei unseren täglichen CM-Runs: Sobald eine Gruppe aus 3 oder mehr Gegner besteht, fallen die DDs zurück, weil die Tanks atm viel zu stark sind.
Allein Krankheiten verteilen+Defile macht soviel Schaden, dass ich mich erstmal getrost irgendwo in eine Ecke stellen könnte.
Am Gear kanns auch nich liegen, da wir alle auf 630 runterskaliert werden.
Unsere Gruppe:
  • Blut-DK (Ich)
  • Destro-Hexe
  • MM-Hunter
  • Enh-Schami
  • Baum
Wäre die alte Rache nich rausgenommen worden, würden Tanks jetzt außerdem mit dem doppelten an Schaden dastehen.

Zitieren
26.11.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
(26.11.2014)Spirit schrieb:  
(26.11.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Yay mein Gnom ist ein Plüschkleinpferd.  Cheerilee awesome

Ja da hast du recht, aber es ist ab und an ein lustiges Ur-Problem von Wow.

Spätestens, wenn der Heiler und der Tank mit dem Schaden über den DDs stehen ist es schon peinlich. Alles schon erlebt.

Das is nich peinlich, sondern einfach normal.
Ich sehs immer wieder bei unseren täglichen CM-Runs: Sobald eine Gruppe aus 3 oder mehr Gegner besteht, fallen die DDs zurück, weil die Tanks atm viel zu stark sind.
Allein Krankheiten verteilen+Defile macht soviel Schaden, dass ich mich erstmal getrost irgendwo in eine Ecke stellen könnte.
Am Gear kanns auch nich liegen, da wir alle auf 630 runterskaliert werden.
Unsere Gruppe:
  • Blut-DK (Ich)
  • Destro-Hexe
  • MM-Hunter
  • Enh-Schami
  • Baum

Wäre die alte Rache nich rausgenommen worden, würden Tanks jetzt außerdem mit dem doppelten an Schaden dastehen.


Gut da ist was dran, weil allein durch deine Gruppenaufstellung würde der Destro vom Schaden ja schon über den Tank liegen, wenn sich da jetzt was geändert hat möge man mir verzeihen ich hab die ganzen Umstellungen nicht mitbekommen.

Mit peinlich meinte ich nur, wenn die vorher so ne große Klappe gehabt haben und dann trotzdem abstinken gegen den Tank.

Zitieren
26.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(26.11.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Gut da ist was dran, weil allein durch deine Gruppenaufstellung würde der Destro vom Schaden ja schon über den Tank liegen, wenn sich da jetzt was geändert hat möge man mir verzeihen ich hab die ganzen Umstellungen nicht mitbekommen.

Hatte das ja gerade schon geschrieben:
Feuerregen macht jetzt 60% weniger schaden und erzeugt keine Funken mehr.
Jetzt ist es für einen Destro kein Selbstgänger mehr AoE Schaden zu machen, da man jetzt ganz genau auf die Funken achten muss.

Ich sitze gerade in der Uni und kann leider die Änderungen nicht ausprobieren.
Viele beschweren sich aber im WoW Forum über durchschnittlichen 5k dmg Verlust.

Zitieren
26.11.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Warum droppen manche rares einfach nichts? Ist das einfach so, oder ist das ein bug? als ich mal mit kumpel einen gekillt hab, hat er was bekommen und ich nicht. Auch nicht per Post im nachhinein. Gerade habe ich wieder einen Rare in Nagrand getötet, der Plattenstiefel droppen sollte und er hat auch nichts gedropt. Derpy confused

Zitieren
26.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Beim Monk wurd ja auch der Rusing Sun Kick generft. Ich merk das schon richtig wenn ich als Heiler Schaden gemacht habe, weil ich das die ganze Zeit genutzt habe, weil das so reingehauen hat xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ihr spielt noch xD ? Ich hab meinen Acc erstmal wieder auf Eis gelegt xD

Zitieren
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Warum sollt ich nicht spielen, wenn Mittwochs die Raids kommen und ich dafür hinarbeite? Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Raids kann ich eh abhaken...noch nicht mal für hrros freigeschaltet und beim heilen als pala ist mir gestern die Krawatte (brustplatte) geplatzt und hab das heal gear in die ecke geschmissen (bank)

Macht einfach so kein spass mehr mit so einer kastration.... Twilight: No, Really?
Werde wohl eher das dd gear aufpeppen und mein worgen dk hochziehen und den tankfähig machen...wenigstens etwas nützliches....
Zitieren
27.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(27.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Raids kann ich eh abhaken...noch nicht mal für hrros freigeschaltet und beim heilen als pala ist mir gestern die Krawatte (brustplatte) geplatzt und hab das heal gear in die ecke geschmissen (bank)
Warum schreibst du mich eig nie an? Wär doch kein Problem dich mal durch ein paar Inis zu "begleiten" ^^

@koyo: es gab im offiziellen Forum den Aufruf, seinen Acc zu freezen um Blizz wegen des schlechten Addon-Starts ein Zeichen zu setzen
Aber gut, jetzt läuft sowieso alles glatt und im Endeffekt hat man mehr Tage geschenkt bekommen, als durch Serverdowns/Lags/Probleme verloren gegangen sind ^^

Zitieren
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(27.11.2014)Spirit schrieb:  @koyo: es gab im offiziellen Forum den Aufruf, seinen Acc zu freezen um Blizz wegen des schlechten Addon-Starts ein Zeichen zu setzen
Aber gut, jetzt läuft sowieso alles glatt und im Endeffekt hat man mehr Tage geschenkt bekommen, als durch Serverdowns/Lags/Probleme verloren gegangen sind ^^

Wow, das scheint ja total die Masse zu erreichen, wenn ich das nicht mal weiß. xD
Ich hätte wohl mitgemacht, wenn ich immer noch nicht spielen könnte, aber ich konnte nur die ersten drei Tage nicht spielen. Seitdem überhaupt keine Probleme mehr gehabt (außer Instanz nicht gefunden bei der Garni, so 2-3x und einmal "Ein Charakter mit dem Namen existiert bereits" als ich mich einmal in die Garni geportet habe. War aber nicht so tragisch, weil ich eh los musste).
Aber jetzt? Ich zahle doch nicht 60 Euro für das Spiel, um nach zwei Wochen aufzuhören ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(27.11.2014)Spirit schrieb:  
(27.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Raids kann ich eh abhaken...noch nicht mal für hrros freigeschaltet und beim heilen als pala ist mir gestern die Krawatte (brustplatte) geplatzt und hab das heal gear in die ecke geschmissen (bank)
Warum schreibst du mich eig nie an? Wär doch kein Problem dich mal durch ein paar Inis zu "begleiten" ^^

@koyo: es gab im offiziellen Forum den Aufruf, seinen Acc zu freezen um Blizz wegen des schlechten Addon-Starts ein Zeichen zu setzen
Aber gut, jetzt läuft sowieso alles glatt und im Endeffekt hat man mehr Tage geschenkt bekommen, als durch Serverdowns/Lags/Probleme verloren gegangen sind ^^

Ich vergess dich immer Whining Anderes Problem ist das ich immer schnell in den skype konfies schnell verloren gehe usw.
Ich denke mal das ich am SO mal vernünftig zu WoW komme Twilight happy
das jetzige WE +FR ist eh mit Bronietreffen zugepflastert und heute Abend bin ich eh wieder beim Billiard Pinkie happy
Zitieren
27.11.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: World of Warcraft
DI startet neue Arena/RBG - Season und Mittwoch die neuen Raids <3
Bin schon ganz hibbelig Big Grin

Gestern erstmal 645er trinket aus ner Follower Mission bekommen, richtig geiles Teil ^^
http://eu.battle.net/wow/de/character/er...nce/simple
Zitieren
27.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ich hab mich dazu entschieden es ganz entspannt mit dem raiden anzugehen.

Ich hab nämlich keine Lust gezwungen das Gear für Highmaul zu farmen - da spiele ich lieber Super Smash bros. d:I

Zitieren
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich bin sogesehen fertig mit equippen. Hatte tierisches Glück das die ersten Tage nur wf Zeug gedroppt ist xD Jetzt könnte ich nur noch Inis rennen, um zu hoffen, dass Items mit den richtigen Stats droppen, aber da bin ich zu faul für. :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Geht ihr am anfang direkt in die raids oder erst via rnd browser ?
Zitieren
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich werd Donnerstag wo mitgenommen. Also für eine Aufnahme quasi.
LFR stinkt mir einfach zu sehr. Das ist Stress, den man nicht braucht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Mittwoch gehts los, erst nhc und dann hinterher direkt hc ^^
Finds auf jeden Fall gut, dass man jetzt auch in nhc/hc auf persönlichen Loot umstellen kann
Bloß in Mythic müssen wir uns dann wieder um den Loot kloppen :|

Für die Bonusrolls muss ich auch noch den Zwergenbunker auf 3 bauen /)_(\

LFR wird sich nich lohnen, da es da nur 640er Gear gibt und der auch erst eine Woche später aufmacht als nhc/hc

Zitieren
27.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Hmmm ich denke mal wenn das in der gilde klappt kann ich mal normal raids gehen.

Aber eigentlich hab ich mich an lfrd gewöhnt und es reicht mir für den storyfaden.

Klar macht es mit der gilde vielleicht mehr spaß aber ich hasse wipen.

Ich hing in wow eh immer gnadenlos hinterher. Gut bei LK war es anders aber in den anderen Add ons hat man nur rumgegammelt.
Zitieren
27.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Öhm. Und im lfr wiped man nicht? xD

Ich weiß nicht so recht, was ich von Personal Loot im Raid halten soll. In Inis 1a... aber Raids? Hm.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste