Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:46



World of Warcraft
04.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Lieber lfr gehen? Bei den Bossen und alles was man da beachten muss? Na viel Spaß. Ne ehrlich. Das kann die erste ID nicht gut gehen und dann nerfen die im lfr eh wieder alles zu Tode.

Also das du als Hexer dann nicht gehen darfst find ich aber asi. Sollen die doch selber wieder herkommen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: World of Warcraft
Sind gestern im nHC durch um Gear etwas aufzustoocken und Sonntag dann HC, damit wir nächste Woche uns gleich in den Mythic Content stürzen können Smile

BTW: nHC ist etwas schwerer als das alte Flex und HC etwas schwerer als das alte Normal. Jedenfalls war das die Aussage von Blizzard zu dem Thema.

Dass LFR so schwer wird glaub ich kaum. Wenn man sich mal ansieht wie krass da alles generft ist, kann man 90% der Mechaniken einfach ignorieren und durchrotzen.

Dazu noch ein nettes Bild:

[Bild: BXd_y4qCQAARe5o.png]

Gutes, altes Trottellotto Big Grin
Zitieren
04.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(04.12.2014)Allegiance schrieb:  Dass LFR so schwer wird glaub ich kaum. Wenn man sich mal ansieht wie krass da alles generft ist, kann man 90% der Mechaniken einfach ignorieren und durchrotzen.


Am Anfang wird man sicherlich dran sterben. Es gab im lfr IMMER Bosse, wo man gestorben ist, wenn man manche Sachen ignoriert hat. Zum Beispiel diesen Dämon aus ToT mit seinem Gedöns, wo der ganze Boden voll mit Rotze ist und du durch den einzigen Weg laufen musst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man die ersten IDs da dauer stirbt und dann ein Nerf kommt oder sowas.
Gibt bei den Bossen so viel, was man sicherlich nicht ignorieren kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(04.12.2014)Allegiance schrieb:  Dass LFR so schwer wird glaub ich kaum. Wenn man sich mal ansieht wie krass da alles generft ist, kann man 90% der Mechaniken einfach ignorieren und durchrotzen.

Das Denke ich auch. LFR ist ja eigentlich dafür gedacht dass jeder den Content genießen kann, auch wenn er/sie nicht so viel zeit in WoW investieren möchte

Ich verstehe außerdem nicht was alle immer gegen lfr-gruppen haben. :0
Man kann aus den Bossen im LFR super gute Trinkspiele machen.

Nach Malkorok war ich schon sowas von auf einem anderen Stern :'D

EDIT: haha das Bingo ist wirklich klasse. Ich werde das mal in mein LFR-Trinkspiel einbauen :D

Zitieren
04.12.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: World of Warcraft
Brauchst dir ja nur mal anschaun, wie krass wenig Damage die meisten Mechaniken im LFR machen. Mal ganz abgesehen davon, dass man die allermeisten Oneshot - Spells im LFR einfach wegtanken kann.
Klar wird es Wipes geben, aber mit Sicherheit nicht schlimmer, als mit ner kompletten RND Gruppe nHC oder HC zu gehen. Da kann man genauso vernünftige Gruppen oder totale Gummelgruppen erwischen.
Zitieren
04.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(04.12.2014)Ijon schrieb:  
(04.12.2014)Allegiance schrieb:  Dass LFR so schwer wird glaub ich kaum. Wenn man sich mal ansieht wie krass da alles generft ist, kann man 90% der Mechaniken einfach ignorieren und durchrotzen.

Das Denke ich auch. LFR ist ja eigentlich dafür gedacht dass jeder den Content genießen kann, auch wenn er/sie nicht so viel zeit in WoW investieren möchte

^This

Ich komm einfach nicht hinterher, vll. in meinem Urlaub kan ich was nachholen und vll mal mein DK für die Gilde hoch lvln.

Mir reicht der lfrd auch vollkommen aus um da auch halt story inhalt (sofern vorhanden) mitzunehmen Wink
Zitieren
04.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich frag mich immer was die Leute vor dem lfr gemacht haben, die nicht viel Zeit hatten. AJ hmm
Ich weiß noch, dass ich zu wotlk Zeiten immer mal rnd Gruppen zwischendurch gefunden habe, die gut waren. Da wurde gefühlt auch viel mehr nach sowas gesucht.
Gearcheck am Brunnen... hachja. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ich muss sagen das ich LK als generell leicht empfand. Da kam mir alles generft vorm. Da war für mich fast alles freeloot und an gear kam man trotz des elendigen marken sammelns gut ran Wink

BC hingegen empfand ich dahingegend als etwas schwieriger.
Auch die normalen hero inis haben da wenigstens ihren namen wett gemacht.

Und von dem reinfall cata rede ich am besten gar nicht mehr....worst add on ever... Twilight: No, Really?
Zitieren
04.12.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: World of Warcraft
Also mal abgesehen von WoD, hatte Cata den mit weitem Abstand besten Launch aller Addons bisher. Der Content am Anfang von Cata war einfach awesome.
Problem war: Der deutlich höhere Schwierigkeitsgrad der 5er Dungeons (im Vergleich zu WOTLK) war für die Randomgruppen des Dungeonfinders zu hart. Auch die Einstiegsraids mit BoT und PSA waren deutlich schwerer als damals Naxx oder ICC nHC, was sehr viele Casual Spieler abgeschreckt hat, da der Content für viele Randomgruppen zu hart war und es teils derbe Wipefeste gab.
Blizz hat darauf den ganzen PvE Content zu Tode generft, wodurch sich vele gute Gilden recht bald gelangweilt haben.

Der darauffolgennde Content war einfach schlecht konzeptuiert. Raidgruppen/-gilden monatelang durch ein 7-Boss-Raidtier (Firelands) bzw 8-Boss-Raidtier (DS) zu jagen ist einfach bullshit, weil extrem schnell eintönig und langweilig. (Dasselbe Probelm gab es ja schon mit PDK während WOTLK)
Zitieren
04.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Vergesst nicht, dass viele Bossfähigkeiten im LFR einfach fehlen oder nicht tödlich sind.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich kann mich noch an viele tödliche Fähigkeiten erinnern RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Yuhu ich hab endlich die Kernhundbelohnugn für 1x Raggi legen [Bild: pc-awink.png]

Endlich mal ein geniales Reittier [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
05.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich finde der sieht so doof aus xD

Gestern 3/7 auf HC gelegt. :3 Farnspore war echt doof D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(05.12.2014)Koyo schrieb:  Ich finde der sieht so doof aus xD

Gar nicht wahr FS sad
Der Ausblick von da oben ist gut und eingebaute Heizung FS grins

Gz zum hc
Zitieren
05.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Der Kernhund sieht mega badass aus, aber er ist viel zu groß, als das ich auf den ständig reiten wollen würde.
Ich habe ihn mir natürlich trotzdem geholt, weils iwie doof wäre, den nicht zu haben.

Zitieren
05.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Das auch.

Ich hatte gestern in MC sogar mal KEINE rumpeltruppe XD
Alle bosse lagen first try nur einmal beim trashpack wurden wir genatzt Facehoof
Zitieren
05.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
ich war da ewig im molten core und wir sind ungefähr 5 mal gewiped. Sogar mal beim Trash. ^^'
dann ist die Gruppe natürlich so schlau und läuft von den Gegner weg, bis zum instanzeingang, wo die Leute, die dort spawnen, sofort wieder getötet werden!

Zitieren
05.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ja das war am vorletzten abend so geil beim ersten mal mc.
Nur dummdusselige comments sind geflogen.
War zwar alles niedriges niveau aber irgendwie hatte man spass mit dem chaotenhaufen...jedr schreit den anderen an zu entfluchen/dispellen.
die magier/priester haben NICHTS gemacht RD laugh
Zitieren
05.12.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
(05.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ja das war am vorletzten abend so geil  beim ersten mal mc.
Nur dummdusselige comments sind geflogen.
War zwar alles niedriges niveau aber irgendwie hatte man spass mit dem chaotenhaufen...jedr schreit den anderen an zu entfluchen/dispellen.
die magier/priester haben NICHTS gemacht RD laugh

Klingt nach einem typischen Raidabend, alle sind zu doof zum decursen und das Magier und Priester nichts machen ist ja auch nicht so neu. Obwohl machmal merken sie es, wenn sie selber fast verrecken und nach nem Heal schreien (alles schon selbst getestet, bin ja selber oft Heal gewesen).

Oh man da hab ich doch glatt Bock in meinen guten Raiderinnerungen zu schwelgen. Das waren immer sehr lustige und schöne Abende bis sich alle zerstritten bzw. zu sehr auf die Nerven gegangen sind. FS sad

Zitieren
05.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Also es war0 uhr und da ist so ein excellentes chaos hslt programm Tongue

Hab mich bis 1 uhr da belustigt dann ging aber schon der bettenraid los Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste