Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:20



World of Warcraft
05.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Naja,manche Leute sin sowieso komisch. Wollen von Mir dass ich sachen wie Healing Touch oder Wildgrowth während der Bewegung caste Facehoof

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Spoiler (Öffnen)

Hmpf, vom Heilen hab ich keine Ahnung
Bei uns werden die CDs vorher eingeteilt und dann immer zu speziellen Bossspells gezogen, damit für folgende Trys ne Rotation rein kommt ^^
Läuft ihr denn noch HC um die Kleinen(dich eingeschlossen) mit Gear zu versorgen oder wird die ganze Woche lang nur geprogresst?

Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja, bei manchen Bossen werden Healcds eingeteilt, aber auf HC dann eigentlich bei fast keinem Boss mehr. Dann hab ich den CD gezogen, wann ich lustig war. Aber das man den eigentlich am besten nutzt, wenn die Gruppe low ist und man am laufen ist, so hab ich nie drüber nachgedacht. Aber nein, dass nimmt man als Grund dafür, dass ich schlecht sei.

Also Mittwoch gehen wir nhc.
Donnerstags ist hc schon in 1 1/2 Stunden clear.
Aber ich darf ja nicht mehr mit. Shrug
Eine komplette HC ID wurde ich ja nicht mitgenommen, weil man ja "was testen wollte". Und sonst hatte ich nur Lootpech. Aber das war ja in der Gesamtbewertung egal, auch als mein Freund sagte, ich hätte teilweise mehr geheilt (und auch wirklich KEIN EINZIGES MAL GEFAILT. Nur einmal bei Kargath, weil der seine Laufrichtung geändert hat, ich genau drinne stand, dann was klicken wollte, auf ein Portal gekommen bin, wo das zweite im Feuer stand. Das war auch das einzige mal...) als die anderen. Nö.
Es fing ja schon damals bei SoO an. Die Gilde hatte einen Twinkraid aufgemacht, wo ich mitwollte. Es hieß immer nur, wir gehen normal (noch vor dem Patch halt). Bis dann doch plötzlich der dritte Boss auf HC gemacht wurde. Ich hab es damals nicht wirklich geschafft die Gruppe hoch zu bekommen. Mein Heilpartner war ein Diszipriester, der 570 Gear hatte und ich 560. Als wir dann halt wegen Mangelnder Heilung mehrmals gestorben waren, hieß es zu mir, am Gear kann es nicht liegen, also muss ich scheiße sein. Keiner konnte mir helfen. Aber als ich danach bei Malkorok den Diszi voll abgezogen habe, weil seine Schilde dort nichts brachten, aber - wie immer - keinen interessiert.
Schon seitdem Zeitpunkt stand ich schlecht bei denen, wie ich kurz vor WoD von jemanden erfuhr. Die wollten mich eigentlich gar nicht erst dabei haben, aber da hatte sich jemand für mich eingesetzt... man man man.
Aber dann zu mir sagen, meine Heilung auf nhc/hc sei doch okay gewesen... aber mir nicht mal eine Chance auf Mythic geben.... ahhh -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Koyo schrieb:  Also Mittwoch gehen wir nhc.
Donnerstags ist hc schon in 1 1/2 Stunden clear.
Aber ich darf ja nicht mehr mit. Shrug

D.h. du darfst bei eine Raidgröße von 30 Leuten nichmal HC mit?
Das alleine wäre für mich schon ein Grund, die Gilde zu verlassen
Einerseits is man wegen den Leuten in der Gilde, klar, aber andererseits würde ich keine 13€ im Monat zahlen, wenn ich nich raiden könnte/dürfte
Aber dass man einen Full-Member (? - ich geh mal davon aus, wenn du schon seit SoO bei denen bist) nichmal in nen 30 Mann Raid reindrücken kann, find ich doch schon arg erbärmlich lächerlich arm komisch

Ich hab auch schon einige Gilden hinter mir gelassen, weil ich mich einfach nich wohlgefühlt hab.
Vllt sollteste das auch einfach mal machen. ^^

Zitieren
05.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Nene, zu MoP Zeiten war ich nur als "Freund" in der Gilde, weil ich da so oft Pausen gemacht habe.

Wir haben zu HC Zeiten erst mit 30 gestartet, dann in der einen ID wo ich nicht mit durfte, waren es auf einmal nur 25, weil es hieß, man wolle sich schon mal an Mythic gewöhnen.
Danach waren es wieder 30 Leute.

Aber nach der dritten ID wurde ich ja wieder zu "Freund" degradiert, halt aus den oben genannten auch so logischen Gründen.
Ich warte noch drauf, was mein Freund jetzt noch vor hat. Wenn er in der Gilde bleibt, werd ich wohl wieder aufhören.

Ich hatte echt wegen der SoO Sache noch so Schiss. Ich habe mich jeden Tag über den Mönch schlau gemacht etc etc und dann sowas.. >_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(05.01.2015)Koyo schrieb:  Nene, zu MoP Zeiten war ich nur als "Freund" in der Gilde, weil ich da so oft Pausen gemacht habe.

Wir haben zu HC Zeiten erst mit 30 gestartet, dann in der einen ID wo ich nicht mit durfte, waren es auf einmal nur 25, weil es hieß, man wolle sich schon mal an Mythic gewöhnen.
Danach waren es wieder 30 Leute.

Aber nach der dritten ID wurde ich ja wieder zu "Freund" degradiert, halt aus den oben genannten auch so logischen Gründen.
Ich warte noch drauf, was mein Freund jetzt noch vor hat. Wenn er in der Gilde bleibt, werd ich wohl wieder aufhören.

Ich hatte echt wegen der SoO Sache noch so Schiss. Ich habe mich jeden Tag über den Mönch schlau gemacht etc etc und dann sowas.. >_>

Nich aufhören, es gibt doch soviel schönes zu entdecken [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Nein jetzt mal im Ernst, eine neue Gilde bringt da meist auch neuen Schwung
Und was sollte man als Raider bei einer Gilde, die einen nich raiden lässt?

Einfach mal bei ein paar Gilden anfragen und schauen wie die Leute so sind,
schlimmer kanns wohl kaum werden, wenn man nich mitdarf ..

Zitieren
06.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Alleine mag ich ja irgendwie nicht, das ist ja der Scheiß. :/ Mal schauen wie sich mein Freund entscheidet.
Geil finde ich ja schon, dass Gilden teilweise schon mit GS Voraussetzung suchen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2015
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: World of Warcraft
Sorry aber evtl wurde es schon gefragt aber ich bin momentan zu faul um mir 78 Seiten "wall of Text" durchzulesen. Aber nun zu meiner Frage ich wollte fragen ob jemand auf mal'ganis spielt ? Wenn ja wollte ich frage ob wir mal zusammen ein wenig spielen könnte. ^_^

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
06.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wir müssten echt mal eine Liste im Startpost führen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2015
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: World of Warcraft
Das wäre auf jeden Fall hilfreich ^^.

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
06.01.2015
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: World of Warcraft
Und was spielt ihr eigentlich Horde ally oder beides ? Von den Klassen jetzt mal abgesehen Smile.

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
06.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Dannn müsste man mal gucken ob der Herr des Startposts überhaupt noch aktiv hier ist oder den Threat überarbeitet.

Der ist schon seit 2 Monaten abwesend [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
06.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(06.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Dannn müsste man mal gucken ob der Herr des Startposts überhaupt noch aktiv hier ist oder den Threat überarbeitet.

Der ist schon seit 2 Monaten abwesend [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich hab mal schon weiter geleitet, dass ich das Topic gerne übernehmen würde. :>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ok dann trag bei mir: Rat von Dalaran ein [Bild: 01-luna08emote.png]

Kann man auch bei Bedarf die Blizz ID angeben lassen/bzw. du trägst die mit ein bei Bedarf ? Twilight happy
Zitieren
06.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja natürlich. ^^ Aber ich warte erstmal, bis ich den Startpost fest kriegen sollte. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Aaaaalso:

Main Char:
Aegwynn - Allianz - Krieger

Twinks:
Mal'Ganis - Allianz - Priester
Blackhand - Horde - Todesritter

Habe natürlich vieeel mehr chars, aber das sind so die Wichtigsten.

Zitieren
06.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Vingthor hat das so schön aufgeschrieben das ich mich auch eben ergänze

Main Char:
Rat von Dalaran - Allianz - Paladin
Rat von Dalaran - Allianz - Todesritter

Spiele beide gleich häufig Twilight happy

Hier noch die Blizz ID: BGA #2642
Zitieren
06.01.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Ich auch, ich auch.

Main Char
Zuluhed - Horde - Paladin

Twink
Die Aldor - Allianz - Mage
Zitieren
06.01.2015
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Ok.

Main
Aegwynn - Allianz - Krieger

Twink
Aegwynn - Allianz - Druide

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
06.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
K den,trag ich auch mal meine Chars ein:

Main Char - Blackhand,Horde, Druide
2nd Char - Tichondrius,Allianz,Schurke
Twinks: - Blackhand,Horde,Krieger
- Aegwynn,Allianz,Paladin
- Aegwynn,Allianz,Hunter

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste