Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:21



World of Warcraft
13.08.2015
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ich muss ja ehrlich zugeben, das Ich nicht sonderlich beeindruckt bin von Legion. Aber gut, war Ich auch nicht von WoD oder MoP. Und trotzdem spiele Ich momentan wieder. Spielt sich eben kein MMORPG so schön, wie WoW!
Eigentlich noch jemand neben Mir seit Classic dabei?  Twilight happy

Falls mal jemand 'n bisl daddeln will: Yahngli#1561
Zitieren
15.08.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warcraft
(13.08.2015)Networx schrieb:  Ich muss ja ehrlich zugeben, das Ich nicht sonderlich beeindruckt bin von Legion. Aber gut, war Ich auch nicht von WoD oder MoP. Und trotzdem spiele Ich momentan wieder. Spielt sich eben kein MMORPG so schön, wie WoW!
Eigentlich noch jemand neben Mir seit Classic dabei?  Twilight happy

Falls mal jemand 'n bisl daddeln will: Yahngli#1561

Ich spiel mit einem Freund schon seit Classic hab aber immermal mittendrin mal Päuschen gemacht wie zu kurz vor WoD, aber ich glaube Legion werde ich mir ganz geben.

Survival Hunter der Speer sieht schon nicht schlecht aus, kann mich aber damit noch nicht so sehr anfreunden, bleib ich lieber bei meinem Pala und Mage das sind meine Lieblingschars.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Der sieht schon schnieke aus, aber ich kann mir den irgendwie einfach nicht als Nahkämpfer vorstellen.. :/ Wenn der die Speere wenigstens werfen würde, aber direkt als Meele umdesignen...? Meh.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.08.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warcraft
Der hat ja nur einen dabei wenn der den wirft ist der weg und dann wirds ein Boxer RD laugh
Zu Classic konnte man ja gut Nahkämpfer machen im SV Specc, mal sehen wie es wird, angeschaut wird es auf alle Fälle mal.

Aber dann lieber einen Bogen für die Koyoli?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja klar, früher konnte man mit dem Nahkämpfe machen. Aber sie hatten es ja alles rausgeschmissen, weil es keinen Sinn mehr gab, und jetzt wollen sie ihn wieder zum Nahkämpfer machen?  Do not want

Der Bogen wäre sehr nice, aber ich meine gelesen zu haben, dass der für MM ist, aber ich hab wegen dem Pet vor weiterhin BM zu bleiben. D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.08.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warcraft
Es gibt so einiges das es vorher gab, verworfen wurde und wieder implementiert wurde. Wie zum Beispiel der Fokus beim Jäger: gabs in der Beta, Blizz kam nicht drauf klar, Mana im Game und später kam der Fokus. Pinkie happy
Wie wäre es dann mit einem speziellen Pet als Artefaktwaffe beim BM Twilight happy ein Tierchen aus deinem Stall überkommt die Macht der Legion und wird zum Artefaktpet.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.08.2015
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: World of Warcraft
Ich vermute mal, dass wohl die Schusswaffe für den Beastmaster sein wird, die man hier im Stream sieht. Der Hammer sieht mir sehr nach Pala-tank aus.

Zitieren
16.08.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warcraft
Natürlich wird es eine Waffe sein wie Armbrust, Knarre oder Bogen - wenn die ein Pet zum Artefakt machen würden, würde ja die "Individualität" der Jäger flöten gehen und alle wären gezwungen ein und das selbe Pet zu spielen und hätten dadurch keine Variationen im Bereich der Skills mehr.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.08.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
So, zurück zum Council nach neuen Patchnotes, lag direkt im ersten Try. So kanns bleiben. Keine richtig fiesen Überschneidungen mehr.

Jetzt aber erstmal etwas Verzweiflung sammeln bei Gorefiend... yay

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
17.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(16.08.2015)Gron schrieb:  So, zurück zum Council nach neuen Patchnotes, lag direkt im ersten Try. So kanns bleiben. Keine richtig fiesen Überschneidungen mehr.

Jetzt aber erstmal etwas Verzweiflung sammeln bei Gorefiend... yay

Das unterschreib ich mal so Pinkie happy
Kilrogg ist garnich erwähnenswert, so schnell wie der im Dreck lag RD laugh

Zitieren
17.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Was haltet ihr vom neuen Erfolg in 6.2.2 namens "Did someone say...?" wofür man ein AUFBLASBARES THUNDERFURY TRAGEN MUSS????

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
18.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wenn man jetzt noch ein paar Infos kriegen würde, um was es sich da handelt. Ich les mir nicht alles durch ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.08.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: World of Warcraft
A new PTR build is here, and we've moved on from 6.2.1 to 6.2.2! This features new Hallow's End and Winter Veil festivities, mounts, pets, toys, and... Did Someone Say...? Inflatable Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker?

Ist was zum Winterhauchfest, wirds bestimmt unterm Bäumchen liegen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wuhu mal endlich Archi HC geklatscht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.08.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Muss sagen mit dem Afli bin ich zufrieden. Stufe 92 gestern gepackt. Single dmg bin ich immer an der Spitze. Nur leider hat er keinen dicken AOE^^
Gucken obs mit Cataclysm besser wird im AOE

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.08.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
(18.08.2015)Derpy De Hooves schrieb:  A new PTR build is here, and we've moved on from 6.2.1 to 6.2.2! This features new Hallow's End and Winter Veil festivities, mounts, pets, toys, and... Did Someone Say...?  Inflatable Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker?

Ist was zum Winterhauchfest, wirds bestimmt unterm Bäumchen liegen.

Nein, das neue Geschenk steht auch schon fest, es wird wieder ein Spielzeug der "Krachbumm"-Reihe.
Es wird dazu noch n Erfolg geben, dass wenn man alle Krachbumm-Spielzeuge besitzt, man den Titel "Krachbumm" erhält.
(bzw. auf englisch Crashin' Trashin')

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Oh man .. Gorefiend mythic is echt 'ne Tortur RD laugh
Viele Trys gehen nichmal 90 Sekunden, da isses schon entschieden
Auf Aegwynn ist schon eine Gilde dran zerbrochen, 3 hängen noch an dem, von denen 2 nur ab und zu einen guten Try haben. Wir sind in dem Fall die dritte und wir haben an dem Boss erst einen Abend verballert, aber immerhin schon mit merklichen Fortschritt ^^

Zitieren
19.08.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Ja, Gorefiend ist echt heftig. Zum Glück sind die Trys kurz und man fängt in der schwersten Phase an. Unser einziges Problem ist noch die Inkonsistenz beim rausholen. Die Feasts laufen ziemlich einfach und auch die Phasen unten, wenn man denn auch erst so bei 2 Sekunden raus kommt.
Das macht bei mir als Heiler den Unterschied ob das 5. Add vollgeheilt wird oder überhaupt nicht.

An sich aber ein cooler Boss, hoffe dass er diese ID liegt

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
19.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hab mir gerade das virtuelle Blizzcon Ticket geholt. Der kleine süße Illidan ist mir also sicher. Big Grin
Außerdem kann man sich ein Goodie Bag holen dadurch, aber die Seite ist wohl leicht überlastet Big Grin
http://gear.blizzard.com/index.php/defau...goody_bag/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(19.08.2015)Koyo schrieb:  Außerdem kann man sich ein Goodie Bag holen dadurch, aber die Seite ist wohl leicht überlastet Big Grin
http://gear.blizzard.com/index.php/defau...goody_bag/

Eine Woche nach meiner Bestellung aus dem Gearstore hab ich den Hacken an der Sache in Form eines Brief mitbekommen:
FexEx Deutschland streckt die Zollkosten vor(unabhängig von der Höhe), aber alleine der Vorgang des Vorstreckens kostet 12€ + Zoll(19% des Warenwerts)

Was kostet die Goodie Bag? Man kann die im Shop scheinbar erst sehen, wenn man das Ticket auf dem Account aktiv hat.

--

Hab mir ein neues Transmog-Set für meinen Hunter zugelegt:
Spoiler (Öffnen)
Kostenpunkt: ca. 35k auf Aegwynn,1500 Ehre, 1 Bossdrop aus Sunwell und der Bogen von Raggi HC
Die Schultern für 1500 Ehre fehlen mir allerdings noch, da ich mit Hunter bisher kein PvP gemacht hab  RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste