Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:36



World of Warcraft
15.11.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(15.11.2015)Koyo schrieb:  Ich hab mal eine Frage zu PvP, hab ich ewig nicht mehr gespielt.

Ich hab interessiere an den Mounts, die man für.... Arena bekommt? (nicht die Gladimounts). Kann ich die nur mit dem Char benutzen, der sie bekommen hat? Weil bei Gladimounts ist das ja so, wenn ich mich nicht täusche.

Japp
Alle PvP Erfolge sind Char gebunden. Die Schlachtfelder sind zwar Accountweit aber Dinge wie Titel Wertung und Mounts sind gebunden.

Deswegen isses ja immer arm wenn mein Shadow in Cata zb Hauptmann war und er seit MoP n scheiß gameplay hat und ich ihn nicht mehr mag. In MoP hatte mein Hunter beide Arenamounts und seit wod spiele ich ihn nimmer weil....tada das gameplay mir wieder nicht zusagt. ......

Schade eigentlich

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wertung war mir klar. Aber wirklich was reißen würde ich eh nicht XD Ich glaube Titel würde ich auch nicht kriegen.
Hm ok. Aber bei den Mounts nicht ganz so tragisch. Da gefallen mir andere noch mehr. xD
Danke dir ^^
Aber ich verstehe nicht ganz, wieso das nicht alles Accountweit ist. PvE Sachen sind ja auch accountweit. [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.11.2015
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: World of Warcraft
Ah, das ist einfach hilarious! RD laugh





Ich kann nicht mehr. xD

Zitieren
15.11.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: World of Warcraft
(15.11.2015)TheIcefoxi schrieb:  Ah, das ist einfach hilarious!  RD laugh





Ich kann nicht mehr. xD

Das ganz zum schluss ist einfach Zucker xDD
Zitieren
15.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hach, Blizzcon ist noch einer meiner Träume. Aber mir sind die Karten ja schon etwas dezent zu teuer.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
So, neuer Patch, jetzt erstmal 3 Wochen Valor farmen
Spoiler (Öffnen)
Kann sich sehen lassen

Von euch schon wer so früh am spielen gewesen?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
18.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich komm jetzt erst von der Arbeit wieder ^^
Aber heute wird auch erstmal gefarmt wie Irre xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2015
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: World of Warcraft
Ich muss schon sagen, der neue Elch sieht schnucke aus, außer in der Luft. Da ist er... merkwürdig. xD

Edit: Blizz hatte die Foren für Legion heute kurz offen gehabt, kann das wohl was bedeuten? Picture

Zitieren
18.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das die Legion Beta bald startet ist doch nichts neues.

Und LFR mit 20 Mann aus der Gilde... War das bescheuert. Einfach nur durchgeroflt xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Den Elch hätte ich auch gerne. Habe allerdings keinen Raid, nicht mal einen für Normal. :\

http://eu.battle.net/wow/de/character/Di...%A9/simple

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Ja das Problem mit dem fehlenden Raid kenne ich Twilight happy
Hab zwar jetzt mal ne Gruppe gefunden zum testen, aber die Frage ist ob es die Gruppe ist wo ich glücklich werde...
Beneide Spieler wie Koyo um ihre eingeschworene Gemeinschaft Twilight happy
Zitieren
19.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
(19.11.2015)Saij schrieb:  Ja das Problem mit dem fehlenden Raid kenne ich Twilight happy
Hab zwar jetzt mal ne Gruppe gefunden zum testen, aber die Frage ist ob es die Gruppe ist wo ich glücklich werde...
Beneide Spieler wie Koyo um ihre eingeschworene Gemeinschaft Twilight happy

Das Problem ist eher, dass ich mir dieses richtig aktive Raidleben nicht mehr antun möchte bzw. überhaupt arbeitstechnisch kann. Meinen alten Raid konnte ich nicht mehr besuchen weil ich aufgrund von Zeitarbeit ne zeitlang ca. 6 Wochen hintereinander Spätschicht hatte und 2 der 3 Raidtage in der Woche waren. (Dienstag + Freitag)
Außerdem habe ich seitdem ich keine festen Raidtage mehr habe die Kontrolle darüber WANN ich WoW spielen möchte und will und habe auch ggf. Zeit für andere Spiele oder um mal einfach zu entspannen und Netflix zu schauen.
Leider gibt es ja auch keine Raids, die einen mal einmalig oder so mitnehmen oder mal offen für Leute sind, die spontan gerade einen Raid machen möchten. Und wenn, dann wird lieber im LFG-Tool oder so gleich Gold dafür verlangt oder Echtgeld per Skype.
Auch wenn mal im /2 gesucht wird, wird man dann aufgrund mangelnder Erfahrung im aktuellen Content einfach nicht mitgenommen, dabei bin ich sehr wohl in der Lage zu sehen, ob ich irgendwo falsch stehe oder nicht und wenn ich mal nen Fehler mache bin ich durchaus lernfähig.
Ich will mich ja auch nicht einfach durchschnorren, der Loot ist mir sowas von egal, mir gehts in erster Linie nur um die Erfolge und ggf. Legendary Ring Upgrade und sowas wie der Elch, sprich Zeugs, was eh jeder bekommen würde und keiner rollen müsste. :\

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.11.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Es gibt doch den Gruppenfinder. Da bekomme ich zb immer nen Raid. Und das wenn ich bock hab

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
(19.11.2015)Hawk schrieb:  Es gibt doch den Gruppenfinder. Da bekomme ich zb immer nen Raid. Und das wenn ich bock hab

Hmm, dann erwisch ich wohl nur die Zeitpunkte wo entweder
a) Tank/Heal only
b) GS 7??+
c) gegen Gold/Geld
oder
d) nur mit "clear exp"
gesucht wird.

Und ich hab LFG auf DE&EN eingestellt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
19.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
@Saij
Wie ich die Gilde gefunden habe, war sogar sehr lustig.
Mein Freund und ich waren damals in einer Gilde, die total scheiße war. RD laugh das reicht als Erklärung xD Dann waren wir eine zeitlang Gildenlos, haben viel gesucht, viel beworben, aber den Leuten ist dann immer über Nacht eingefallen, dass sie vergessen haben, ihr "Gesuchtes" zu aktualisieren [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Dann konnten wir bei einem Kumpel mit zu BRF HC Zeiten, weil ihm auch langsam die Leute fehlten. Mein Freund hatte aus Spaß immer mitgeloggt.
Dann wurde er an einem Abend von unserer jetzigen Gildenmeisterin angeschrieben, weil sie doch seine Logs gefunden hat und sie sehr zufrieden war. Sie wollte eine neue Gilde aufbauen. Wir konnten an einem Testraid mit und uns hat die Truppe sofort gefallen. Weil sie auch noch Heiler suchten, konnte ich auch mit in die Gilde. Big Grin
Anfang HFC waren wir 13 Leute. Sie hat es echt geschafft, nur über das Logs angucken, auf 30 Mann/Frau aufzustocken. Das hab ich so noch nie erlebt.

Ich muss mal den besten Moment aus dem LFR gestern hier posten. Dafür muss mein Freund nur ein Video machen. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Oha Twilight happy
Dann sollte ich auch mal mitloggen Twilight happy Vergess das nur immer wieder -.-

Bin mit 2 Freunden nun soweit, dass wir zu unserer alten Gilde von Classiczeiten zurück sind (wo leider keiner weiter aktiv ist und wir nun zu 3. die Gilde mit Twinks überlasten xD) und nun schauen das wir irgendwo nen Raidanschluss finden.
Ich bezweifle irgendwie nur das es gut gehen wird.
Zitieren
20.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Legion Beta ist da whuup whuup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Falls euch mal n bissel Lore auch gerade zum Film interessiert.





Der Typ macht eig. sehr gute Lore Videos.
Zitieren
20.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Mal ne Frage: kennt jemand auf Alli Seite nen HC HFC Raid, der eine Katze mal mitnehmen würde? Würde gerne das Quest mit Malfurion machen (ja das Mount ist mir egal Twilight happy mir gehts nur um die Quest Twilight happy)
Zitieren
20.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hab ihn endlich seit gestern. Er ist soooooooooooo schööööööön [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: CUNFMK6WEAAMjl4.jpg:large]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste