Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:56



World of Warcraft
08.10.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(08.10.2016)Spirit schrieb:  
(08.10.2016)Vingthor schrieb:  
(08.10.2016)Koyo schrieb:  Ich hab sogar schon eins im LFR droppen sehen. [Bild: pc-rderp.png]

wusste nichtmal, dass die da überhaupt dropen können.
Quellen können sein:
Daily chest
Class Hall mythic+ chest
PvP chest
5 men normal dungeons
5 men heroic dungeons
5 men mythic dungeons
World Bosses
LFR Bosses
Normal raid bosses
Heroic raid bosses
Mythic raid bosses

Okay normal dungeons ist mir auch neu.
Aber wie gesagt, ich mach täglich die 4 WQ, wöchentlich die raids nhc und lfr. Wöchentlich den mythic + und ab und zu auch normale mythics und den täglichen hc.
Und ich hab noch nie ein Legendary überhaupt dropen sehen. Hab wohl einfach sehr viel pech, was das angeht, wenn es nhc nightmare runs gibt, wo jeder 2. Boss eins dropt.

Zitieren
08.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Yeah, endlich
Spoiler (Öffnen)
Da haben sich die ganzen Mythic inis noch gelohnt

Da wurde meine Befürchtung auf nem Twink vorher ein Legendary zu bekommen wohl doch nicht wahr

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
08.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
(08.10.2016)Koyo schrieb:  Das Bild beschreibt die Gegenden in Legion echt gut. xD

[Bild: CuLSSaIVUAAESvR.jpg:large]

Das Bild ist richtig gut getroffen RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Entschuldigt den Doppelpost aber bei dem neuen Thorax musste ich irgendwie an
Malfurion bzw. Cenarius denken RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.10.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(09.10.2016)Sora schrieb:  Entschuldigt den Doppelpost aber bei dem neuen Thorax musste ich irgendwie an
Malfurion bzw. Cenarius denken  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

na danke für den spoiler.
Die Folge kommt erst in 2 Wochen offiziel raus.

Zitieren
09.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(09.10.2016)Vingthor schrieb:  
(09.10.2016)Sora schrieb:  Entschuldigt den Doppelpost aber bei dem neuen Thorax musste ich irgendwie an
Malfurion bzw. Cenarius denken  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

na danke für den spoiler.
Die Folge kommt erst in 2 Wochen offiziel raus.

Die Briten sind ja eh zu dumm vernünftig auszustrahlen. Es lebe Discovery Family.

Zum Bild: ja könnte hinkommen. Thorax hat trotzdem bei mir verschissen :3
Zitieren
12.10.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Yay, ich habe die Paladin-Ordenskampagne durch. War wirklich offensichtlich gestreckt mit ihren "Sammle 50 Funkelzeug, wovon du aber höchstens 12 alle 12h bekommst" ^^
Ich fand sie aber trotzdem insgesamt sehr schön. Das motiviert mich glatt meine Twinks zu spielen, da ich auch ihre Ordenskampagne kennenlernen möchte.

Auch finde ich es erstaunlich wie motiviert ich allgemein noch fürs neue AddOn bin. Bei WoD war eigentlich ziemlich schnell die Luft raus und ich hatte keine Lust aufs Endgame. Nun fehlen mir nur noch zwei Gegenstandsstufen für die ersten LFRs [Bild: 01-twilightsmile.png]

Habe auch mal in den Dämonenjäger reingespielt, der spielt sich ja wirklich recht geschmeidig. Mir gefällt wie mobil er ist, sowas wie einen Doppelsprung oder das gleiten gab es ja vorher so noch nicht.

Einzig die Berufe sind mir trotz Berufsquests immernoch ziemlich wurscht. Ich habe die Quests zwar im Questlog liegen und mache sie, wenn ich in der Nähe bin, aber wirklich meine Berufe leveln mache ich nicht. Habe ich aber auch irgendwie noch nie. AJ hmm
Zitieren
12.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ich hab auch immernoch viel zu tun.....
Und ich finds topp das die Mats immernoch so teuer sind. So kann ich mir ne goldene Nase verdienen xD

Auch das man nicht mehr entzaubern kann wenn man kein vz ist....topp

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
13.10.2016
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(12.10.2016)Pvt.Noob schrieb:  Yay, ich habe die Paladin-Ordenskampagne durch. War wirklich offensichtlich gestreckt mit ihren "Sammle 50 Funkelzeug, wovon du aber höchstens 12 alle 12h bekommst" ^^
Ich fand sie aber trotzdem insgesamt sehr schön. Das motiviert mich glatt meine Twinks zu spielen, da ich auch ihre Ordenskampagne kennenlernen möchte.

Diese "Timesinks" von 2.5 Tagen haben mmn alle Ordenskampagnen. Aber gut, ich finds ok, dann kann man die 30 Worldquests Quest etwas lockerer angehen, statt das am Stück durchzusuchten. Smile

Insg. fand ich die Kampagnen die ich bisher hatte (Hexer, Paladin, DK und Priester) an sich recht gelungen. Einzig stört bei Priestern und Paladinen, dass die am Ende zusammenlaufen. Hätte mir sehr gewünscht, dass jede Klasse da ne komplett eigene Questreihe hätte... Aber als Stand Alone waren die Kampagnen durchaus hübsch. Lediglich Lothraxion ist doch ein wenig schräg...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
13.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Ich bin jetzt mittlerweile auch mal 110 und habe meine Ordenskampagne durch.
Jetzt gehts ans Gearfarmen [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: 51df96926d53913c4690d0e9d7e19f8a.png]

Kannst du mich dann auch mal im Startpost eintragen?

Eywalion (Enhancement) auf Alliance Blackmoore [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 von Eywalion.)
Zitieren
13.10.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
Ich hatte mir am Anfang von Legion gedacht "Gib der Erweiterung eine Chance und schau, ob es dich reizt wieder aktiv zu werde." und dem ist auch so und, obwohl ich eigentlich erst mit meinem Druiden als Main angefangen habe macht mir Schamane viel mehr spaß. Auf jeden Fall ist dieses Addon ein guter Grund gewesen wieder anzufangen.

Ich möchte auch gerne in die Liste im Startpost hinzugefügt werde.
Hier die Daten meiner wichtigen Chars

Main Char:
Yllaria - Der Rat von Dalaran - Allianz - Schamane
Twinks:
Dinaia - Der Rat von Dalaran - Allianz - Druide
Firána - Der Rat von Dalaran - Allianz - Priester

Zitieren
13.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(13.10.2016)Applecider schrieb:  
(12.10.2016)Pvt.Noob schrieb:  Yay, ich habe die Paladin-Ordenskampagne durch. War wirklich offensichtlich gestreckt mit ihren "Sammle 50 Funkelzeug, wovon du aber höchstens 12 alle 12h bekommst" ^^
Ich fand sie aber trotzdem insgesamt sehr schön. Das motiviert mich glatt meine Twinks zu spielen, da ich auch ihre Ordenskampagne kennenlernen möchte.

Diese "Timesinks" von 2.5 Tagen haben mmn alle Ordenskampagnen. Aber gut, ich finds ok, dann kann man die 30 Worldquests Quest etwas lockerer angehen, statt das am Stück durchzusuchten. Smile

Und Druide kriegt man in zwei Tagen durch @_@

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Alles nur ally xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
13.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Achja meinen Battletag hab ich ja ganz vergessen: Eywalion#2214. Falls mal jemand ein paar Heroics machen will, einfach anschreiben [Bild: cl-ts-rape.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
13.10.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: World of Warcraft
Meinen Battletag geb ich gerne durch falls jemand ein paar heroes oder mythics machen möchte.

Zitieren
13.10.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Finds richtig gut, dass die Pflanzenpreise aktuell noch so stabil sind. (Fjarnskaggl/Fuchsblume 40-50g, Sternlichtrose 170-200g) Leider wird das ganze mit 7.1 komplett zerstört :/

Sind aktuell an Il'gynoth dran, der macht echt Spaß im Mythic, vorallem als DK Twilight happy

Bin mit meinen Chars auch aktuell sehr zufrieden, Mythic+ werfen gut Gear ab:
Dk 872
Pala 855
Warri 829 mit nichmal 6h played auf 110 RD laugh

Zitieren
13.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Deswegen wollte ich eigentlich noch was gefarmt haben, aber ich bin momentan zu faul dazu. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Bei Il'gynoth stehen wir auch gerade, hoffentlich der fällt am Sonntag dann, einige Male waren wir jetzt schon in der 3. Phase.
Die Pflanzenpreise nerven ehrlich gesagt ziemlich und ich finde es unverständlich warum man so viele Blumen dafür braucht, besonders die Rosen und dass es so hoch proccen kann aber die Chance ein Rang 3 Rezept zu kriegen so abartig gering ist. Als Heiler brauch ich immerhin kaum Pots, aber sonst würde ich ja 20k pro Raid liegen lassen müssen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
13.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja das ist echt das gute am Heiler. XD Wobei ich mir auch DD Pots gefarmt habe. Shrug Verschiedene Leute haben mittlerweile alle Rang 3 Rezepte zusammen.

Wir sind erst bei Ursoc :< (Ursoc vor Drachen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ich finds auch topp das sie so teuer sind und bleiben. Denke aber kaum das 7.1 so viel großartig verändert. Die Leute werden ihr Blut ausgeben und danach muss man wieder farmen xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste