Hallo, Gast! (Registrieren)
21.04.2018, 19:30



World of Warcraft
06.04.2018
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Gerade passend, nach der großen Con-Season Pinkie happy

Ich werde wohl, wenn die Lust da ist, mir die Nightborne zwei, drei Tage vorm Release anschauen. Argus-ruf hab ich ja so gut wie keinen, weshalb ich weder Voidelfen noch und Lightforged ausprobieren kann. Als Horde-spieler zwar kein Beinbruch, aber eine weitere, für mich optisch ansprechende Rasse mit den Voidelfen bei der Allianz wäre schon was gewesen~

Was haltet ihr denn von den geleakten Azerith-Rüstungen und dem Wegfall der Artefaktwaffen? Ich hab ja echt Angst, dass mir der Verlust meiner Säbel mir den Outlaw-Schurken vergrault. Selten war ich mit einer Rotation so zufrieden.
Zitieren
06.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.721
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Naja dass die Artefaktwaffen wegfallen, konnte man sich doch von Anfang schon denken. xD
Viel mehr regt mich das Entfernen von T-Teilen auf und das man wahrscheinlich demnächst auch als Gilde nur noch Perso Loot hat </3 Blizzard pls ...

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
06.04.2018
Gron Abwesend
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.009
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Momentan sind die Azerith Rüstungen absolut enttäuschend. Allerdings war das ne erste Iteration auf der Alpha für irgendwelches Levelgear. Erstmal abwarten was so in der Beta kommen wird.
Das mit dem gezwungen Perso Loot finde ich sehr schwach. Sie sagen zwar ilvl soll wichtiger werden, aber für manche Specs wird das niemals funktionieren ohne sie komplett zu überarbeiten. Als Holy Pala muss ich krit stacken sonst funktioniert gar nichts. Jetzt am Ende vom Addon komm ich natürlich locker ans cap und hab da mehr Freiheit einige slots komplett ohne krit zu haben, aber zum Start wird das noch ekeliger da es länger dauern wird ne akzeptable Menge krit zu kriegen.
Zitieren
06.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.721
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Die Begründung von Blizzard fand ich auch unglaublich schwach. Masterloot wird nur für T-Teile benutzt LOL ich hab selten so verdammt gut gelacht.

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
06.04.2018
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.413
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Ich finde Personal Loot super :3

Zitieren
06.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.721
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Für die meisten Gilden ist das totaler Bullshit.

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
06.04.2018
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.413
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Und warum jetzt genau?
Ich höre bis jetzt nur Gejammer, aber niemand sagt warum.

Zitieren
06.04.2018
Gron Abwesend
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.009
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Weil man das Gear in die gewünschten Klassen fokussieren kann. Die Sekundärstats sind stark unterschiedliche in Power für verschiedene Specs. Als Holy Pala wäre ich nicht froh über Haste/Mastery Items, während quasi alle anderen Melees sich drüber freuen.
Also würde man es bei master loot natürlich an die geben
Zitieren
06.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.721
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Und da man nur tauschen kann, wenn man was höheres angelegt hat oder in der Tasche hat, wird es am Anfang vom Content sooooo mühselig was das Gear angeht.
Außerdem gehen Items nicht an die "richtigen" Leute. Gerade Trinkets und Waffen verteilt man am besten immer an die, die den meisten nutzen daraus ziehen.^
Wenn ich also jetzt am Anfang die BiS Waffe schlecht hin für Klasse x rausziehe, aber es nicht traden kann, dann bringt mir/der Gilde die WAffea uch nichts.

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 von Koyo.)
Zitieren
08.04.2018
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ach ich mag die Ostertransmogs, die lassen den Char gleich doppelt so tödlich aussehen
Spoiler (Öffnen)

Wie stehts bei euch um den Progress? Wir stehen grad bei Argus, bester Try 40% in P3, also quasi 2x 40% ^^

Unser Realm is gefühlt auch ded .. eine 3-Tages-Gilde hat Argus down, danach kommen 3 2-Tages-Gilden (von denen eine auch schon weggetranst is) mit Aggramar down und danach kommt der Rest mit 9/11 und drunter

Zitieren
08.04.2018
Gron Abwesend
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.009
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Mein Server ist auch langsam aufm sterbenden Ast, die Allianzseite zumindest. Ende WoD waren von den 20 besten Gilden noch 13 Alli, mittlerweile sind es nur noch 6, Tendenz fallend. Alle rüber zur Horde gewechselt. Mal schauen wie viele Jahre es noch dauern wird bis die Racials mal gebalanced sind oder die einzige Option sein wird auf nen 100% Alli Server wie Antonidas zu wechseln.

Wegen Mangel an Leuten hat der Progress ziemlich stark stagniert und sind noch nichtmal in P3 angekommen. Ärgert schon ziemlich.
Zitieren
08.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.721
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wir hängen immer noch bei Aggra, weil Schlüsselpersonen meinten nicht zu kommen und solche Späße.
Bester Try heute war 4% ... :<

Bei unserem Server kann man sich nicht beschweren. Eine ganze Seite voll mit halbwegs guten Mythic Gilden, für jeden etwas dabei.
Eine Ali Gilde ist schon zu uns gekommen, eine zweite soll noch nach kommen. ô.o

https://www.wowprogress.com/pve/eu/blackhand

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
08.04.2018
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 946
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Garnich gesehen, dass Northern Sky gewechselt is

Von Aegwynn sind seit Legionstart 3 Gilden abgehauen, die eig. immer in den Top 5 waren. Eine zu Blackrock, eine zu Blackmoore und eine k.A. wohin, aber hauptsache Horde. Da gibts genug Spieler, weil Alli ja allgemein am aussterben is.

Zitieren
14.04.2018
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hat sich eigentlich schon jemand von euch die Mage Tower Herausforderung vorgenommen? Ist sie wirklich immer noch so extrem schwierig, wie es behauptet wird?AJ hmm Weil ich hatte auch vor mich dieser Herausforderung mit meinem Todesritter, Hunter und meiner Druidin zu stellen, um die besonderen Skins zu ergatten, bevor es nicht mehr möglich ist.FS grins  

Ab welchem mindest Item-Level würdet ihr sagen empfiehlt sich denn ein Versuch? Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich eher ein Casual-Spieler bin und aufgrund des hohen Zeitaufwands bisher eher sehr wenig Legion gezockt habe und momentan daher nicht gerade bestens ausgerüstet bin.Do not want

[Bild: 76561198018117203.png]
Zitieren
14.04.2018
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.306
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(14.04.2018)Synced schrieb:  Hat sich eigentlich schon jemand von euch die Mage Tower Herausforderung vorgenommen? Ist sie wirklich immer noch so extrem schwierig, wie es behauptet wird?AJ hmm Weil ich hatte auch vor mich dieser Herausforderung mit meinem Todesritter, Hunter und meiner Druidin zu stellen, um die besonderen Skins zu ergatten, bevor es nicht mehr möglich ist.FS grins  

Ab welchem mindest Item-Level würdet ihr sagen empfiehlt sich denn ein Versuch? Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich eher ein Casual-Spieler bin und aufgrund des hohen Zeitaufwands bisher eher sehr wenig Legion gezockt habe und momentan daher nicht gerade bestens ausgerüstet bin.Do not want

Viele Mage Tower Challenges lassen sich mittlerweile gut outgearn. Viele sind mit 930 garkein Problem mehr. Besonders Agatha (An Impossible Foe) ist ein Witz mit gutem Gear.

Ansonsten fand ich Xylem (Closing the Eye) auf dem Arms Krieger am einfachsten und Kruul aufm Prot Krieger am schwersten. Generell ist Kruul die mit Abstand schwerste Challenge.  AJ hmm

Todesritter:
Frost hat meine ich auch Xylem. Das sollte nicht sooo schwer sein.
Unholy hat Agatha, was mit gutem Gear wirklich sehr einfach ist. Vorallem kann man Agatha cheesen, in dem man Lichtblut Elixier und Sylvanelixier benutzt.
Nur Blut wird WIRKLICH schwer.

Hunter:
Survival hat Xylem. Das hab ich ungefähr mit 920 geschafft. War ein bisschen schwerer als auf dem Arms Krieger, aber es ging.
Marksman hat die Twins und die sind echt hart. Ich würde sagen, die Twins sind die schwerste DD Challenge.
Beastmaster müsste Feltotem haben. Hab ich noch nie probiert, soll aber sehr einfach sein.

Druide:
Katze hat Agatha, und laut Freunden von mir ist das die einfachste Challenge von allen. Zwei Kumpels von mir haben sie first Try geschafft.
Balance hat ebenfalls die Twins, soll angeblich aber nicht so schwer auf dem Druiden sein.
Heal hat der Druide es wohl am schwersten. Die würde ich fast nicht unter 935 angehen.
Und Bär logischerweise Kruul und somit auch sehr hart.


Also generell sind alle Challenges mit 930 gut machbar. Auch für Casual Spieler. Wöchentlich die Weeklys auf Argus machen reicht vollkommen aus, um an das Gear zu kommen.


Edit:
Ansonsten, die Challenges, die ich hab sind:
Havoc Demon Hunter (Closing The Eye)
Vengeance Demon Hunter (Highlords Return)
Retribution Paladin (Fury of the godqueen)
Protection Paladin (Highlords Return)
Arms Warrior (Closing The Eye)
Fury Warrior (An Impossible Foe)
Protection Warrior (Highlords Return)
Frost Mage (thwarting the twins)
Marksman Hunter (thwarting the twins)
Survival Hunter (Closing the Eye)
Outlaw Rogue (An Impossible Foe)

Restoration Druide steht noch auf meiner Liste.

[Bild: 3c28ebf463.png]

Zitieren
14.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.721
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Eulen Waffe roflt man mit Gear einfach durch. Einfach den einen fokusen. War sehr verwundert, als ich den mit besserem Gear in 2 Minuten oder so hatte.

Katze hab ich auch mit ~940 gemacht, anfangs immer gestorben, aber wegen Dummheit, da ich in den Kugeln drin stand.
Währenddessen hatte ich die Challenge mit dem Ele (hat die selbe) mit ~950 einfach nur so runterhauen. Ich hab mich weder geheilt, noch KR gezogen. Da war ich sehr verwundert.

Die Heilerchallenge hab ich am Anfang nicht mit dem Monk geschafft, bin am Anfang immer an den ganzen Adds gestorben, die waren mir zu blöd. Dann mit 960 versucht und im ersten Versuch bis zum Ende gekommen, wo ich 3x gestorben bin, und ich nicht wusste, wieso.
Nach kurzer Recherche rausgefunden, dass die Bombe in Höhe meiner HP hochgeht, klar, dass die NPCs bei 6M Leben sofort umfallen.... Wieder gemacht, mich weniger geheilt, geschafft.

Was das Gear ausmacht ist echt schon lächerlich.

Ganz gerne hätte ich noch die Heil Druiden/Holy Priest Waffe. Mach ich irgendwann mal.
Und ganz wichtig wären mir noch Tank Druide/Monk. Monk bin ich zu dumm, schon versucht, Druide sammeln ich gerade noch ein paar Tank Sachen.

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
15.04.2018
Synced Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Vielen Dank für die ganzen Infos über die einzelnen Herausforderungen! Twilight happy
Ich muss mich dann erstmal auf den Weg nach Argus machen, weil ich bisher noch gar nicht dort war.Derpy confused

Kann mir zufällig auch jemand sagen, wie ich am schnellsten an Legendarys komme? Da ich selbst mit meinem Main, bisher nie eins gedroppt bekommen habe, obwohl immer davon die rede ist, dass die Dropchance dafür inzwischen schon recht hoch sein soll und es auf jeden Fall extrem hilfreich wäre.FS grins

[Bild: 76561198018117203.png]
Zitieren
15.04.2018
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.306
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Jede Woche die Argus LFR Teile machen, täglich die Abgesanntenquests und immer die Invasionpoints auf Argus, wenn welche da sind.
Das reicht eigentlich, um relativ schnell an Legendarys zu kommen.

Wenn du noch mehr machen willst:
- Mythic +
- Daily Random HC
- Alle Raids auf LFR, Normal und HC machen.
- Battlegrounds

[Bild: 3c28ebf463.png]

Zitieren
16.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.721
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wenn du das alles regelmäßig machst, gibt es noch Essenzen, womit man sich für 1000 Stück ein Legi kaufen kann.

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste